Über SiteMinder

SiteMinder ist eine Suite von integrierten Cloud-basierten Lösungen für globales Auflisten von Hotelzimmern und Marketingunternehmen, die Buchungen entgegennehmen und die Preisentwicklung beobachten kann

Preisoptionen ab:

99,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, Deutschland, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Indonesien, Irland, Mexiko, Neuseeland, Thailand, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch, Thailändisch

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von SiteMinder: 27

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittpartei-Buchung
  • Dynamische Preise
  • Elektronische Zahlungen
  • Für die Ferienvermietung
  • Gruppenreservierungen
  • Inventarverwaltung
  • Kanal-Analytik
  • Kanalmanagement
  • Kundenbetreuung
  • Management von Beschränkungen
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Synchronisation
  • Notausschalter
  • Online-Buchung
  • Raten-Management
  • Raum-Inventar
  • Reservierung-Management
  • Webseitenintegration
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung

Alternativen

STAAH Channel Manager

4,7
Nr. 1 Alternative zu SiteMinder
STAAH Channel Manager ist ein cloudbasiertes Vetriebsleitungssystem, das Hotel- und Immobilienverwalter bei Buchungen...

RateTiger

4,6
Nr. 2 Alternative zu SiteMinder
RateTiger is designed to help hotels connect with online travel agencies, GDS, metasearch, wholesalers and tour...

OpenHotel PMS

4,6
Nr. 3 Alternative zu SiteMinder
OpenHotel ist ein cloudbasiertes Immobilienverwaltungssystem für Hotels, die auf kleine und mittelgroße Unterkunftsinhab...

VacationsPal

5
Nr. 4 Alternative zu SiteMinder
VacationsPal ist eine cloudbasierte Software, die Immobilienverwaltern, Hotels und Frühstückspensionen hilft, Buchungen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(164)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
3,8/5

Hast du SiteMinder bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 164 Bewertungen
Ralph B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Macht was es soll - ohne viel „Schnick-Snack“

Bewertet am 25.2.2022

gut in der Praxisalltag integrierbar - lässt sich auch auf mobilen Endgeräten noch gut bedienen

gut in der Praxisalltag integrierbar - lässt sich auch auf mobilen Endgeräten noch gut bedienen

Vorteile

- ansprechende/intuitive Benutzeroberfläche
- sehr guter (schnell + kompetenter) Support
- Support-Antworten auch per E-Mail
- faires Preis-Leistungsverhältnis
- läuft sehr stabil / zuverlässig

Nachteile

- z.T. würden wir uns schnellere Synchronisationszeiten wünschen da es vereinzelt zu Überbuchungen kommt
- nicht alle Restriktionen können für alle Reisemittler und Portale übertragen werden (liegt teils jedoch an den OTA's selbst)
- FAQ-Artikel sind leider nicht durchgehend ins Deutsche lokalisiert

Antwort von SiteMinder

Hi Ralph

Thank you for taking time out of your busy day to lease us a review. We are happy to learn that you find SiteMinder easy to use because everything is under one operation, customer support has been attentive, and the interface is user-friendly. Most importantly, you feel secure using the SiteMinder product for its high level of security. As for the faster synchronization that has led to occasional overbookings, restrictions can be transferred to all travel agents and portals, and FAQ articles are not consistently localized into German. We will check internally and see if that has been resolved for you, but if you haven't already, please write to us, and we'd be happy to help!

If you find something is not working how it should or how you would like, please don't hesitate to reach out to us via our 24/7 chat, and one of our team will be able to help you.

Thanks

Heike S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Support

Bewertet am 14.5.2021

Sehr guter Support und Hilfestellung.

Sehr guter Support und Hilfestellung.

Vorteile

Übersichtlich............................

Nachteile

keine, da finde ich jetzt zum Beispiel nicht gut, dass ich hier mehr schreiben muss als ich möchte

Antwort von SiteMinder

Hallo Frau Schillbach,

vielen Dank, dass Sie uns so eine positive Bewertung gegeben haben. Es freut uns zu horen, dass Sie so eine gute Erfahrung mit unseren Produkten, und mit unserem Kundendienst hatten.

Wir wissen die Zusammenarbeit mit Ihnen zu schatzen.

Mit freundlichen Gru?en,
Jessica

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Einbindungsprozess über Monate

Bewertet am 29.9.2020

Der Auftrag wurde verzögert, wir haben nun 21 Monate auf die Anbindung gewartet

Der Auftrag wurde verzögert, wir haben nun 21 Monate auf die Anbindung gewartet

Vorteile

Es wäre eine mögliche Ergänzung im CM Bereich gewesen

Nachteile

Der Support vom Siteminder ist nicht hilfreich

Linda P.
Gesamtbewertung
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A BREATH OF FRESH AIR

Bewertet am 20.4.2018

Peace of Mind, StressFREE, Happy working with them and Relief!

Peace of Mind, StressFREE, Happy working with them and Relief!

Vorteile

From the Outset, the Sales Representative was incredible informative, honest, and consistently followed through every step of the way.
The website on extranet looks professional, is user friendly, has everything that we need ...
The Support (whilst on a FREE TRIAL) is OUTSTANDING.
We went through a painLESS few day process that took the previous Channel Manager months to get right (and they only managed to perfect two OTAs, after a lot of PAIN) ...
At first I was very reluctant to spend more on this service ,and now I am so delighted that I listened to the rep, made the much-needed change over to SiteMinder, and that I that have been and still am working with the rep

Nachteile

There are no cons at this stage ...
We have a Wix website and used two of their "preferred" channel managers (they "sacked Myallocator who were really good and then contracted with HotelRunner, who were an absolute nightmare to work with, for six months . The comparison goes without having to say anything more (read the above "Pros")

Antwort von SiteMinder

Hi Linda,

Thank you for your great feedback.

We are thrilled that you have had such a positive experience with your SiteMinder sales representative and our support team!

Thanks again and please let us know if we can be of any assistance.

Thanks,
The team @ SiteMinder

Marlon N.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great channel manager & user-friendly

Bewertet am 29.10.2019

The property I manage online is displaying live availability 24/7 across many channels, including...

The property I manage online is displaying live availability 24/7 across many channels, including Airbnb which is becoming a popular OTA. Room rates can easily be adjusted for specific periods. Overall this is one of best systems ever and very user friendly, which is very important.

Vorteile

It is so easy to setup; from adding a new channel to the mapping process. Rates can easily be configured for specific room types and channels, unlike others which are not so flexible.

Nachteile

Does not have HBSi connectivity. Some channels such as Flight Centre, Apple Leisure Group/Mark Travel Corporation connect via HBSi and I am using Synxis for this.

Antwort von SiteMinder

Hi Marlon,

First of all, thank you for letting us be part of your journey! And thank you for your thoughtful feedback.

We're so pleased to hear that you find our systems efficient and user-friendly, and that you understand our passion for improving your service and customer experience everyday! Customers like you make it all worthwhile.

We appreciate your feedback and will take to our product team as we are always looking to improve our user experience. So thanks for sharing, and thanks for trusting us to be your partner.

All the best,

Misha

5 von 164 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SiteMinder Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SiteMinder.

SiteMinder bietet folgende Kostenpläne an:

SiteMinder hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

SiteMinder unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch, Thailändisch

SiteMinder unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen SiteMinder hat

SiteMinder bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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