
SiteMinder
Über SiteMinder
SiteMinder ist eine Suite von integrierten Cloud-basierten Lösungen für globales Auflisten von Hotelzimmern und Marketingunternehmen, die Buchungen entgegennehmen und die Preisentwicklung beobachten kann
Preisoptionen ab:
99,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Australien, Brasilien, Kanada, Deutschland, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Indonesien, Irland, Mexiko, Neuseeland, Thailand, Vereinigte Staaten und 8 weitere
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch, Thailändisch und 3 weitere
Preisoptionen ab:
99,00 $/Monat
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Bilder






Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von SiteMinder: 27
Alternativen
STAAH Channel Manager

RateTiger

OpenHotel PMS

VacationsPal

Nutzerbewertungen
Hast du SiteMinder bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Macht was es soll - ohne viel „Schnick-Snack“
Bewertet am 25.2.2022
gut in der Praxisalltag integrierbar - lässt sich auch auf mobilen Endgeräten noch gut bedienen
gut in der Praxisalltag integrierbar - lässt sich auch auf mobilen Endgeräten noch gut bedienen
Vorteile
- ansprechende/intuitive Benutzeroberfläche
- sehr guter (schnell + kompetenter) Support
- Support-Antworten auch per E-Mail
- faires Preis-Leistungsverhältnis
- läuft sehr stabil / zuverlässig
Nachteile
- z.T. würden wir uns schnellere Synchronisationszeiten wünschen da es vereinzelt zu Überbuchungen kommt
- nicht alle Restriktionen können für alle Reisemittler und Portale übertragen werden (liegt teils jedoch an den OTA's selbst)
- FAQ-Artikel sind leider nicht durchgehend ins Deutsche lokalisiert
Antwort von SiteMinder
Hi Ralph
Thank you for taking time out of your busy day to lease us a review. We are happy to learn that you find SiteMinder easy to use because everything is under one operation, customer support has been attentive, and the interface is user-friendly. Most importantly, you feel secure using the SiteMinder product for its high level of security. As for the faster synchronization that has led to occasional overbookings, restrictions can be transferred to all travel agents and portals, and FAQ articles are not consistently localized into German. We will check internally and see if that has been resolved for you, but if you haven't already, please write to us, and we'd be happy to help!
If you find something is not working how it should or how you would like, please don't hesitate to reach out to us via our 24/7 chat, and one of our team will be able to help you.
Thanks
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Support
Bewertet am 14.5.2021
Sehr guter Support und Hilfestellung.
Sehr guter Support und Hilfestellung.
Vorteile
Übersichtlich............................
Nachteile
keine, da finde ich jetzt zum Beispiel nicht gut, dass ich hier mehr schreiben muss als ich möchte
Antwort von SiteMinder
Hallo Frau Schillbach,
vielen Dank, dass Sie uns so eine positive Bewertung gegeben haben. Es freut uns zu horen, dass Sie so eine gute Erfahrung mit unseren Produkten, und mit unserem Kundendienst hatten.
Wir wissen die Zusammenarbeit mit Ihnen zu schatzen.
Mit freundlichen Gru?en,
Jessica
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Einbindungsprozess über Monate
Bewertet am 29.9.2020
Der Auftrag wurde verzögert, wir haben nun 21 Monate auf die Anbindung gewartet
Der Auftrag wurde verzögert, wir haben nun 21 Monate auf die Anbindung gewartet
Vorteile
Es wäre eine mögliche Ergänzung im CM Bereich gewesen
Nachteile
Der Support vom Siteminder ist nicht hilfreich

- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A BREATH OF FRESH AIR
Bewertet am 20.4.2018
Peace of Mind, StressFREE, Happy working with them and Relief!
Peace of Mind, StressFREE, Happy working with them and Relief!
Vorteile
From the Outset, the Sales Representative was incredible informative, honest, and consistently followed through every step of the way.
The website on extranet looks professional, is user friendly, has everything that we need ...
The Support (whilst on a FREE TRIAL) is OUTSTANDING.
We went through a painLESS few day process that took the previous Channel Manager months to get right (and they only managed to perfect two OTAs, after a lot of PAIN) ...
At first I was very reluctant to spend more on this service ,and now I am so delighted that I listened to the rep, made the much-needed change over to SiteMinder, and that I that have been and still am working with the rep
Nachteile
There are no cons at this stage ...
We have a Wix website and used two of their "preferred" channel managers (they "sacked Myallocator who were really good and then contracted with HotelRunner, who were an absolute nightmare to work with, for six months . The comparison goes without having to say anything more (read the above "Pros")
Antwort von SiteMinder
Hi Linda,
Thank you for your great feedback.
We are thrilled that you have had such a positive experience with your SiteMinder sales representative and our support team!
Thanks again and please let us know if we can be of any assistance.
Thanks,
The team @ SiteMinder
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great channel manager & user-friendly
Bewertet am 29.10.2019
The property I manage online is displaying live availability 24/7 across many channels, including...
The property I manage online is displaying live availability 24/7 across many channels, including Airbnb which is becoming a popular OTA. Room rates can easily be adjusted for specific periods. Overall this is one of best systems ever and very user friendly, which is very important.
Vorteile
It is so easy to setup; from adding a new channel to the mapping process. Rates can easily be configured for specific room types and channels, unlike others which are not so flexible.
Nachteile
Does not have HBSi connectivity. Some channels such as Flight Centre, Apple Leisure Group/Mark Travel Corporation connect via HBSi and I am using Synxis for this.
Antwort von SiteMinder
Hi Marlon,
First of all, thank you for letting us be part of your journey! And thank you for your thoughtful feedback.
We're so pleased to hear that you find our systems efficient and user-friendly, and that you understand our passion for improving your service and customer experience everyday! Customers like you make it all worthwhile.
We appreciate your feedback and will take to our product team as we are always looking to improve our user experience. So thanks for sharing, and thanks for trusting us to be your partner.
All the best,
Misha
SiteMinder Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SiteMinder.F. Welche Preispläne bietet SiteMinder an?
SiteMinder bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 99,00 $/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von SiteMinder?
SiteMinder hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000
F: Welche Sprachen werden von SiteMinder unterstützt?
SiteMinder unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch, Thailändisch
F. Unterstützt SiteMinder mobile Geräte?
SiteMinder unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SiteMinder?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen SiteMinder hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SiteMinder an?
SiteMinder bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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