InfoServ

Integriertes Callcenter, Helpdesk und CRM-Softwaresystem

4,9 /5 (12 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

InfoServ Übersicht

Was ist InfoServ?

InfoServ ist ein CRM für kleine und mittlere Unternehmen in allen Branchen, die Kontrolle über ihren Verkaufsprozess übernehmen und Kundenbeziehungen aufbauen möchten. Die Lösung bietet Vertriebs- und Marketingteams eine vollständige 360-Grad-Kundensicht. Alle Kundeninformationen und -interaktionen – einschließlich E-Mail-Inhalten und aufgezeichneten Telefongesprächen – werden automatisch im Kundenprofil protokolliert und sind für die Nutzer in einer einzigen Bildschirmansicht sichtbar.

Das Dashboard von InfoServ bietet einen Echtzeit-Überblick über die Geschäftsaktivitäten, bestehend aus verschiedenen Diagrammen und Berichten, die entsprechend den Bedürfnissen der Nutzer konfiguriert sind. Diese bieten einen Überblick über die aktuelle Unternehmensleistung, den Status von Marketingkampagnen usw. Zu den standardisierten integrierten Berichten gehören ein Aufgabenmanagementbericht für Einblicke in den Aufgabenfortschritt und ein Kommunikationsbericht zur Verfolgung von Kundeninteraktionen.

InfoServ umfasst Funktionen für die Kontaktverwaltung, Standardtelefonintegration und Leistungsanalyse. Die sofort einsatzbereite Integration mit externen Anwendungen macht es zu einem sofort funktionsfähigen Tool für Management- und Vertriebsteams.

Die E-Mail-Integration wird für InfoServ-CRM-Nutzer standardmäßig geliefert und ermöglicht eine Massen- und dennoch personalisierte Kommunikation mit Kunden. E-Mail-Vorlagen können angepasst und Massen-E-Mail-Kampagnen direkt aus dem CRM-System gesendet werden. InfoServ bietet den Nutzern Tools für die effektive Interaktion mit Kunden und den Aufbau von Kundenbeziehungen.

Notizen können während/nach jeder Interaktion mit Kunden erstellt und verwendet werden, um Informationen über das Meeting, den Telefonanruf usw. zu protokollieren. Jede Notiz enthält den Firmennamen des Kunden, den Kundennamen, Datum/Uhrzeit, Markierung, Kommentare und den Nutzer zur späteren Erinnerung.

InfoServ Übersicht

Kosten

Beginnt ab
10,00 €/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

InfoServ Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Europa
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

InfoServ Screenshot: InfoServ calendar
InfoServ Screenshot: InfoServ calendar InfoServ Screenshot: Access InfoServ via a Windows mobile app InfoServ Screenshot: Fully customizable client profile pages InfoServ Screenshot:

InfoServ Bewertungen

InfoServ Bewertungen

Gesamtbewertung
4,9
/
5
Ausgezeichnet
11

Sehr gut
1

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
Funktionen
4,7
Bedienkomfort
4,9
Kundenbetreuung
4,8
100% haben diese Anwendung empfohlen
Vladimir K.

Overall very nice software product

Since we have this tool - we get that transparency which we needed to improve the entire communication with our customers.


Mit Google übersetzen
Silvi I.

Infoserv - Software designed to achieve business success

In the first place, all contacts have been systematized and the access to the history of communications with each client has been facilitated. Make it easier to control the actions of the entire team. Improved the organization and execution of tasks. We have saved ourselves from purchasing a server for data storage and using a conventional PBX. Data security in the cloud service.


Mit Google übersetzen
Oksana V.

Infoserv: A crm for everybody

Overall, the experience is pretty enjoyable, and I would definitely recommend the software both to a person who has never used a crm, and an experienced user as well.


Mit Google übersetzen
Konstantin K.

CRM and much more...

We are very satisfied with InfoServ. We are using it more than a year now. It has all the functionalities that we need to support our clients and attract new ones. Great support team that is always ready to help and assist us. And the price of it is simply unbeatable by any other CRM software.


Mit Google übersetzen
Elena B.

Great product

I've been using this product in our company for more than five years. It helps a lot when dealing with lots of customers and having different employees answer the phone. It also helps keep up to date with tasks, problems and solutions.


Mit Google übersetzen
Vladimir K.
Branche: Logistik & Lieferkette
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Overall very nice software product

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 19.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Since we have this tool - we get that transparency which we needed to improve the entire communication with our customers.

Vorteile

The most important thing here is to say:
Extremely user-friendly software
A lot of options to customize
Great support and personal care us as customers, which is very important!

Nachteile

My humble opinion: If there is any chance to add the reports feature in mobile version will be great.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von DAN electronic

Thank you very much for the shared opinion - your feedback is highly appreciated.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Silvi I.
Branche: Druck
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Infoserv - Software designed to achieve business success

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 20.3.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

In the first place, all contacts have been systematized and the access to the history of communications with each client has been facilitated. Make it easier to control the actions of the entire team. Improved the organization and execution of tasks. We have saved ourselves from purchasing a server for data storage and using a conventional PBX. Data security in the cloud service.

Vorteile

A complete and easy-to-use CRM system and call center with both desktop and mobile versions. Always available. Perfect technical support from the supplier. Continuous development with new features. Totally acceptable price.

Nachteile

I do not find any remarks. I have nothing to say here.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von DAN electronic

Thank you - your feedback is highly valued and appreciated! Nice to hear that InfoServ CRM helps with MyPrint's success.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Oksana V.
Branche: Sport
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Infoserv: A crm for everybody

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 9.5.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall, the experience is pretty enjoyable, and I would definitely recommend the software both to a person who has never used a crm, and an experienced user as well.

Vorteile

It's as easy as it gets in terms using the software. It was extremely easy for me to learn all the ins and outs of the program, making my work progress simpler

Nachteile

The fact that you can't really customize the experience on a personal level and arrange things how you want them to be - you can't move filters around and place them in order that you like unless you close them and re-open them

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von DAN electronic

Thanks - your feedback is highly appreciated!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Konstantin K.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

CRM and much more...

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 20.3.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

We are very satisfied with InfoServ. We are using it more than a year now. It has all the functionalities that we need to support our clients and attract new ones. Great support team that is always ready to help and assist us. And the price of it is simply unbeatable by any other CRM software.

Vorteile

The idea of combining a full functionality CRM with phone and email systems, so not only we have all the information about our clients, but we also have the history of our communication with them.

Nachteile

It used to have too many functionalities in the CRM application, but they made an update and now the administrator of the system can modify the users' interface.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von DAN electronic

Thank you very much for the feedback! Nice to hear the new feature works well for your team. Clients are always welcomed to share their experience with InfoServ and ideas about future improvements with us.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Elena B.
Branche: Telekommunikation
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Great product

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 3.8.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

I've been using this product in our company for more than five years. It helps a lot when dealing with lots of customers and having different employees answer the phone. It also helps keep up to date with tasks, problems and solutions.

Vorteile

It is full of useful functions and is extremely helpful when dealing with lots of cusomers.

Nachteile

I don't have any negative feedback so far.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von DAN electronic

The main purpose of InfoServ CRM is to manage Customer comunications. There is no Customer Relationship without communication :)

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9,7/10
Basierend auf 12 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

InfoServ Preis

InfoServ Preis

Beginnt ab
10,00 €/Monat
Gratis Testen
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Basierend auf 12 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

InfoServ Funktionen

InfoServ Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
4,7/5
Basierend auf 12 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

InfoServ Häufig gestellte Fragen

InfoServ Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über InfoServ.

F. Welche Preispläne bietet InfoServ an?

InfoServ bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 10,00 €/Monat

Preismodell: Einmalige Lizenz, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von InfoServ?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von InfoServ

F. Wer sind die typischen Nutzer von InfoServ?

InfoServ hat die folgenden typischen Kunden:

Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von InfoServ unterstützt?

InfoServ unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet InfoServ an?

InfoServ hat folgende Preismodelle:

Einmalige Lizenz, Abonnement

F. Unterstützt InfoServ mobile Geräte?

InfoServ unterstützt die folgenden Geräte:

Android

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert InfoServ?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen InfoServ hat

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet InfoServ an?

InfoServ bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Telefon-Support