Syxsense

Über Syxsense

Cloud Management Suite ist eine webbasierte Lösung, mit der Nutzer ihre gesamten IT-Vorgänge von einem zentralen Standort aus verwalten und die Erkennung von Netzwerkgeräten, Patch-Management und Remote-Bereitstellung von Softwareanwendungen automatisieren können.

Die Anwendung bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter PC-Strommanagement, Softwareverteilung, Inventarkontrolle, Fernzugriff und Berichterstattung. Die Software aktualisiert Desktops, Laptops und andere Geräte automatisch mit den neuesten Software-Updates von Microsoft, Chrome, Adobe und anderen Drittanbietern. Das Tool stellt außerdem sicher, dass Sicherheitspatches pünktlich fertiggestellt werden und dass die von der Cloud bereitgestellte Software lokal mit einer bandbreiteneffizienten Technologie gestreamt wird.

Die Multi-Point-Remote-Management-Funktion ermöglicht es Nutzern, die Systeme von jedem Browser aus aus der Ferne zu steuern, während die Strommanagementfunktion hilft, die Energiekosten durch die Implementierung grüner IT-Richtlinien zu senken. Das Produkt unterstützt auch das Scannen und Melden aller Unternehmensressourcen und das Erkennen fehlender Assets mithilfe der agentenlosen Erkennungstoolfunktion. Cloud Management Suite bietet IT-Berichterstattungstools, die Berichte, Dashboards und Berichtsplaner auf Geschäftsebene generieren und über ein Repository von Berichten und Berichtsdesigns verfügen. Weitere von der Software unterstützte Funktionen umfassen Remote-Desktopzugriff, Zwei-Faktor-Authentifizierung und Bestandsverfolgung.

Die Software wird von Managed-Services-Anbietern sowie kleinen, mittleren und großen Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt. Zu den Kunden der Cloud Management Suite zählen Arch Reinsurance, Poundworld, Stanton County Unified School, die Strafverfolgungsbehörden von Colorado sowie das Büro des Sheriffs von Jefferson County.


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Syxsense

4,6 (60)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
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Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

124
196

Integrationen

8
26

Bedienkomfort

4,5 (60)
4,8 (190)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (60)
4,7 (190)

Kundenservice

4,6 (60)
4,8 (190)

Alternativen

NinjaOne

4,8
Nr. 1 Alternative zu Syxsense
NinjaOne ist eine nutzerfreundliche einheitliche Plattform für die Verwaltung von Endpunkten. Die Lösung bietet...

Pulseway

4,7
Nr. 2 Alternative zu Syxsense
Pulseway wurde direkt für MSPs und interne IT-Teams entwickelt und bietet ein leistungsstarkes Überwachungs- und...

TeamViewer

4,6
Nr. 3 Alternative zu Syxsense
TeamViewer ist eine Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings

LogMeIn Rescue

4,6
Nr. 4 Alternative zu Syxsense
LogMeIn Rescue ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Remote-Support-Lösung für PCs, Macs, mobile Geräte und mehr.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(60)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 60 Bewertungen
Kerry
Gesamtbewertung
  • Branche: Biotechnologie
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A worthy tool in any seurity arsenal

Bewertet am 7.10.2020

Very satisfied with the product and it has been instrumental in our security program

Very satisfied with the product and it has been instrumental in our security program

Vorteile

I like the ability to see statuses at a qucik glance and this product provides that. No time wasted searching. Easy to use. Many, many features and more keep getting added

Nachteile

Some of the more advanced features coulds do with better documentation

Paul
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Additional features and reduced costs.

Bewertet am 8.10.2020

My over experience with Syxsense Manage has been excellent. When I came into this role there had...

My over experience with Syxsense Manage has been excellent. When I came into this role there had been a lack of follow up from my MSP on why patches where failing and as a result the estate wasn't patched to a level I was happy with. It only took 3 months with Sxysense Manage to get every machines completely 100% patched, including some key 3rd party applications not just Microsoft and Apple Mac OS patches.

Vorteile

It has allowed me to have a granularity over my estate patching that I never had when I had a Managed Service Provider patching my estate for me.

The remote control function is good in that all a device needs is to have an internet connection for us to be able to fix issues. This has helped us fix VPN issues, remotely.

Reporting, the detailed reporting is invaluable to prove the system is doing what I expect and when.

Nachteile

Remote control tools is a little "flakely" over lower bandwidth connections.

Won
Gesamtbewertung
  • Branche: Biotechnologie
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Syxsense makes sense if you are a small company who needs almost one stop management

Bewertet am 20.11.2020

Vorteile

The ability to do almost everything one would need in IT administration.

Nachteile

Bugs with remote connectivity and control, website issues with site rendering. Lack of ability to transfer more than one file at a time from a target system

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great for SMB Remote/Mobile Companies

Bewertet am 19.11.2020

Our deployment team at Syxsense went smoothly with the team giving us the best practices and...

Our deployment team at Syxsense went smoothly with the team giving us the best practices and setting our environment up.

Vorteile

It allows for our IT team to easily scan and patch Windows(desktop and server) and MacOS with OS and 3rd party updates. No need to manually upload updates, the full update catalog is done by Syxsense. We have a fully automated system scanning and patching schedule with different groups receiving patches at different calendar days. There are also tools included such as ability to view event logs on a machine, view the serial number of a device, and a big one, upload and remotely deploy software that our org didn't have before. A fair amount of our team of about 150 people are traveling or working remote which made a solution like Microsoft's SCCM or WSUS not practical. In addition, we don't have to have a separate management solution for Apple devices. We have the Syxsense agent on cloud hosted servers in Azure and AWS also. Lastly it is very easy to setup patching groups and windows as well as manually scan and patch if needed.

Nachteile

The remote screen desktop connection tool could be a little more polished.

Patrick
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Good Cloud Patch Management

Bewertet am 13.1.2023

This solution helped us get back on top of patching including 3rd party patches. It solved the...

This solution helped us get back on top of patching including 3rd party patches. It solved the problem of patching systems outside out network.

Vorteile

It is fully cloud based with an agent install. That was a requirement. It can also setup dynamic patching schedules based of when Patch Tuesday comes on the calendar. That was a requirement for us.

Nachteile

The base solution (without Cortex) is adequate at doing patches and tasks, but it is quite expensive for lacking some basic functions I would expect it to have that are in Cortex. For example: running a task only runs on the systems online in that moment. If the system comes on a minute after the task started, it will not run. With Cortex, the agents check in to the cloud to see if there are any tasks for it and runs it as soon as coming online. This should be part of the base patch management solution.

In Betracht gezogene Alternativen

Automox und ManageEngine Patch Manager Plus

Warum Syxsense gewählt wurde

Needed a solution that can patch from the cloud.

Gründe für den Wechsel zu Syxsense

Price and features.
5 von 60 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Syxsense Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Syxsense.

Syxsense bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Syxsense hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Syxsense unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Syxsense unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Syxsense kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Ansible Automation Platform, Azure Active Directory, Microsoft 365, Okta, ServiceNow, ServiceNow ITSM, TeamViewer, Zendesk Suite

Syxsense bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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