
Über eXsight
MTS TEM Suite ist ein Telecom-Kostenmanagementsystem, mit dem Unternehmen Transparenz und Kontrolle über ihre Unified-Communications-Ausgaben, -Vermögenswerte, -Nutzung, -Services und -Sicherheitsrichtlinien erhalten. Das System wurde entwickelt, um Unternehmen, Behörden, Unternehmen und Non-Profits aller Größen in einer Vielzahl von Branchen zu unterstützen.
Das Beschaffungsverwaltungsmodul von TEM Suite stellt sicher, dass alle Bestellaktivitäten im Bereich Telekommunikation ordnungsgemäß verwaltet und gesteuert werden. Jeder Auftrag wird autorisiert, konfiguriert und dem entsprechenden Tarif zugewiesen, bevor er der betreffenden Partei gemeldet wird. Asset-Management-Funktionen stellen sicher, dass Unternehmen eine genaue Bestandsaufnahme aller Telekommunikations-Assets erhalten. Die Benutzer werden wissen, wo sich die Assets befinden, wie sie verwendet werden und von wem.
Das Rechnungsmanagement von TEM Suite trägt dazu bei, Telekommunikationskosten zu senken, indem Überzahlungen aufgrund von Rechnungsfehlern und -ungenauigkeiten vermieden werden. Dispute Management und Recovery-Funktionen verfolgen alle Streitigkeiten von der Identifizierung über die Berichterstattung bis zur Lösung. Analysten können das Problem dokumentieren und etwaige Streitigkeiten mit dem Transportunternehmen einreichen.
Die drahtlosen Kostenmanagementfunktionen des Systems helfen Unternehmen, die Kontrolle über ihre drahtlose Umgebung und die Gesamtkosten zu übernehmen. Call Accounting bietet Unternehmen Transparenz über alle Telekommunikationskosten, indem alle Unified-Communications-Kosten erfasst und verwaltet werden. Zu den zusätzlichen Funktionen gehören Dashboards und Berichte, Einhaltung von Richtlinien, Vertrags- und Lieferantenmanagement, Managed Services, Budgetverwaltung und mehr.
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- Branche: Staatsverwaltung
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Solid call accounting software
Bewertet am 3.10.2016
We have been using MTS with our shoretel system for roughly 5 years and it has been trouble free. ...
We have been using MTS with our shoretel system for roughly 5 years and it has been trouble free. MTS is awesome with support and maintenance. They are on top of issues before they arise with consistent maintenance. Their customer support is well informed and quick to respond when I have questions.
Vorteile
It is troublefree telephony accounting. The reports are great and information can be scaled to what the department wants to see.
Nachteile
There is not really anything to complain about. It serves it's purpose and does it well. The support team is excellent. I'm hard pressed to find any negatives!
- Branche: Bankwesen
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great Product
Bewertet am 5.10.2016
Overall we are highly satisfied with the TEM suite of products. The software is user friendly when...
Overall we are highly satisfied with the TEM suite of products. The software is user friendly when it comes to reviewing and processing invoice to running reports. I would highly recommend this to any business trying to manage their telecom spend.
Vorteile
How easy it is to use. When I run into any issues customer support is quick to respond knowing I have deadlines.
Nachteile
None that come to mind.
- Branche: Staatsverwaltung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Call Accounting
Bewertet am 4.10.2016
So far so good, product works when I need it to and when I did have problem with it I call support...
So far so good, product works when I need it to and when I did have problem with it I call support and had the problem resolved on 1st contact.
Vorteile
Reporting
Nachteile
lack of phone number reporting
- Branche: Hausmeisterservice
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Great software for our needs
Bewertet am 3.10.2016
MTS provides our department with great software for our data. It is great to use and the customer...
MTS provides our department with great software for our data. It is great to use and the customer support are always there when you need help. Recommended for telecom companies looking for a software for the their data.
Vorteile
Functionality
Nachteile
Can be initially tough when you first use it
- Branche: Versorgungsunternehmen
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
TEM Product
Bewertet am 4.10.2016
OUTSTANDING product! Has greatly reduced time required to manage our telephony devices. This...
OUTSTANDING product! Has greatly reduced time required to manage our telephony devices. This includes wired and wireless
Vorteile
Ease of use
Nachteile
Sometimes the reports are hard to build, very small number of times
eXsight Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über eXsight.F. Welche Preispläne bietet eXsight an?
eXsight bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 1,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von eXsight?
eXsight hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von eXsight unterstützt?
eXsight unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Hebräisch, Portugiesisch
F. Unterstützt eXsight mobile Geräte?
eXsight unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert eXsight?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen eXsight hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet eXsight an?
eXsight bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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