Über eXsight

MTS TEM Suite ist ein Telecom-Kostenmanagementsystem, mit dem Unternehmen Transparenz und Kontrolle über ihre Unified-Communications-Ausgaben, -Vermögenswerte, -Nutzung, -Services und -Sicherheitsrichtlinien erhalten. Das System wurde entwickelt, um Unternehmen, Behörden, Unternehmen und Non-Profits aller Größen in einer Vielzahl von Branchen zu unterstützen.

Das Beschaffungsverwaltungsmodul von TEM Suite stellt sicher, dass alle Bestellaktivitäten im Bereich Telekommunikation ordnungsgemäß verwaltet und gesteuert werden. Jeder Auftrag wird autorisiert, konfiguriert und dem entsprechenden Tarif zugewiesen, bevor er der betreffenden Partei gemeldet wird. Asset-Management-Funktionen stellen sicher, dass Unternehmen eine genaue Bestandsaufnahme aller Telekommunikations-Assets erhalten. Die Benutzer werden wissen, wo sich die Assets befinden, wie sie verwendet werden und von wem.

Das Rechnungsmanagement von TEM Suite trägt dazu bei, Telekommunikationskosten zu senken, indem Überzahlungen aufgrund von Rechnungsfehlern und -ungenauigkeiten vermieden werden. Dispute Management und Recovery-Funktionen verfolgen alle Streitigkeiten von der Identifizierung über die Berichterstattung bis zur Lösung. Analysten können das Problem dokumentieren und etwaige Streitigkeiten mit dem Transportunternehmen einreichen.

Die drahtlosen Kostenmanagementfunktionen des Systems helfen Unternehmen, die Kontrolle über ihre drahtlose Umgebung und die Gesamtkosten zu übernehmen. Call Accounting bietet Unternehmen Transparenz über alle Telekommunikationskosten, indem alle Unified-Communications-Kosten erfasst und verwaltet werden. Zu den zusätzlichen Funktionen gehören Dashboards und Berichte, Einhaltung von Richtlinien, Vertrags- und Lieferantenmanagement, Managed Services, Budgetverwaltung und mehr.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich und 3 weitere , Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch, Hebräisch, Portugiesisch

Bilder

Wireless Expense Management can help take control of wireless costs and spending
Call Accounting offers a flexible solution for capturing and managing unified communication costs
Invoice Management drives down telecom costs by preventing error related overspending
Wireless Expense Management and Optimization can help take control of wireless costs and spending
Wireless Help Desk services drive down mobile support costs and improve end user satisfaction
Enterprise Mobility Management - MDM, MAM, MCM, help enforce policy compliance and reduce corporate risk
Cloud Service Management optimizes cloud service costs and manages seats and subscription plans
Procurement Management ensures that all telecommunications provisioning activities are under control
Asset Management can help manage all unified communication assets (video, voice, data and wireless)
Dispute Management and Recovery tracks every dispute from identification through resolution
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von eXsight: 51

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Ad-hoc-Anfrage
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anruf-Volumen
  • Anrufer-ID
  • Anrufüberwachung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung durch Erweiterung
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsverfolgung
  • Budgetkontrolle
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Compliance Management
  • Dashboard-Erstellung
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Eingehende Berichterstattung
  • Flexible Tarifpreistabellen
  • Gesprächsdauer
  • Hauptbuch
  • Hilfe Desk-Management
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD, Active Directory)
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Outbound-Berichterstattung
  • Produktivitätsanalyse
  • Protokoll über Personen, die geantwortet haben
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Telemarketing-Management
  • Vermögensverwaltung
  • Verwalten nicht bearbeiteter Anrufe
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • VoIP-Verbindung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen

CloudTalk

4,6
Alternative Nr. 1 zu eXsight
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität der Agenten,...

InfoFlo

4,5
Alternative Nr. 2 zu eXsight
InfoFlo Software ist die intuitivste CRM-Software auf dem Markt. Sie ist perfekt für die Verwaltung von...

Genuity IT Admin Suite

0
Alternative Nr. 3 zu eXsight
Genuity IT Admin Suite ist eine cloudbasierte Plattform, mit der Unternehmen umsetzbare Erkenntnisse generieren und...

LiveAgent

4,7
Alternative Nr. 4 zu eXsight
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(14)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du eXsight bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 14 Bewertungen angezeigt
James O.
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Solid call accounting software

Bewertet am 3.10.2016

We have been using MTS with our shoretel system for roughly 5 years and it has been trouble free. ...

We have been using MTS with our shoretel system for roughly 5 years and it has been trouble free. MTS is awesome with support and maintenance. They are on top of issues before they arise with consistent maintenance. Their customer support is well informed and quick to respond when I have questions.

Vorteile

It is troublefree telephony accounting. The reports are great and information can be scaled to what the department wants to see.

Nachteile

There is not really anything to complain about. It serves it's purpose and does it well. The support team is excellent. I'm hard pressed to find any negatives!

Cynthia Y.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Untern. Größe: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great Product

Bewertet am 5.10.2016

Overall we are highly satisfied with the TEM suite of products. The software is user friendly when...

Overall we are highly satisfied with the TEM suite of products. The software is user friendly when it comes to reviewing and processing invoice to running reports. I would highly recommend this to any business trying to manage their telecom spend.

Vorteile

How easy it is to use. When I run into any issues customer support is quick to respond knowing I have deadlines.

Nachteile

None that come to mind.

Stephen L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Call Accounting

Bewertet am 4.10.2016

So far so good, product works when I need it to and when I did have problem with it I call support...

So far so good, product works when I need it to and when I did have problem with it I call support and had the problem resolved on 1st contact.

Vorteile

Reporting

Nachteile

lack of phone number reporting

Kris A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great software for our needs

Bewertet am 3.10.2016

MTS provides our department with great software for our data. It is great to use and the customer...

MTS provides our department with great software for our data. It is great to use and the customer support are always there when you need help. Recommended for telecom companies looking for a software for the their data.

Vorteile

Functionality

Nachteile

Can be initially tough when you first use it

F C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Untern. Größe: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

TEM Product

Bewertet am 4.10.2016

OUTSTANDING product! Has greatly reduced time required to manage our telephony devices. This...

OUTSTANDING product! Has greatly reduced time required to manage our telephony devices. This includes wired and wireless

Vorteile

Ease of use

Nachteile

Sometimes the reports are hard to build, very small number of times

5 von 14 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

eXsight Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über eXsight.

eXsight bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von eXsight

eXsight hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

eXsight unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Hebräisch, Portugiesisch

eXsight unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen eXsight hat

eXsight bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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