Über Kixie PowerCall

Kixie ist ein integrierter CRM-Dialer und Telefonservice für Vertriebsteams, um mehr Verkaufsgespräche zu führen, alle Anrufe aufzuzeichnen und Anrufmetriken zu verfolgen. Die Software wird in der Cloud gehostet und kann in 3 Minuten ohne Hardware eingerichtet werden.

Kixie ermöglicht Außendienstmitarbeitern die einfache Durchführung von Verkaufsgesprächen und ermöglicht ihnen, Anrufe für die Zukunft zu planen. Die Software bietet eine Click-to-Call-Wählliste und Auto-Wahl-Optionen sowie weitere Funktionen wie Anrufaufzeichnung, anpassbare Anrufweiterleitung und Anrufverfolgung. Das Tool hilft auch bei der Erfassung von Verkaufsstatistiken wie der Conversion-Rate und unterstützt die Schulung neuer Vertriebsmitarbeiter mithilfe der Kixie Call Coaching-Funktionalität. Die Software überwacht Parameter wie die durchschnittliche Anrufdauer pro Agent, die Gesamtzahl der ausgehenden Anrufe, Dispositionen und Verbindungen sowie ein erweitertes Call-Reporting-Dashboard zur Auswertung von Verkaufskennzahlen. Zu den weiteren Funktionen gehören Sprachnachrichten in HD-Qualität, gebührenfreie Rufnummern, automatische Ansagen, Voicemail, geschäftliche SMS, internationale Anrufe und Überweisungen und Halte-Funktionalität und virtuelle Rezeptionist-Unterstützung.

Kixie integriert sich in CRM-Anwendungen von Drittanbietern wie Salesforce, Zoho, AmoCRM, Capsule und Nutshell, um eine nahtlose Benutzererfahrung zu bieten. Die Software kann mit Desktop-Telefonen und Mobiltelefonen sowohl mit browserbasierten als auch nativen Apps konfiguriert werden. Jewelscent, Bloomnation, NancyAugust und Seamless Docs gehören zu den Unternehmen, die dieses Tool verwenden.

Preisoptionen ab:

29,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Kixie PowerCall

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Deutschland, Dänemark, Kanada und 7 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

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29,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Kixie PowerCall

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Kixie PowerCall: 85

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anruf-Tagging
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufbeantworter-Erkennung
  • Anrufer-ID
  • Anrufplanung
  • Anrufprotokoll
  • Anrufverfolgung
  • Anrufverteilung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgabenplanung
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufannahme
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Outbound Dialer
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Computer Telephony Integration
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenmanagement
  • Dealmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • FTC-Compliance
  • Für Cloud-Telefonsysteme
  • Für kleine Unternehmen
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Konferenzschaltung
  • Kontaktmanagement
  • Lead-Erfassung
  • Leadmanagement
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Management der Anruflisten
  • Manuelles Wahlsystem
  • Mehrerer Parteien
  • Mehrfache Skripts
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offenes Datenbank-Design
  • Online-Sprachübertragung
  • Outbound-Callcenter
  • PBX
  • Power Dialer
  • Preview Dialer
  • Progressives Wählersystem
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • SIP-Trunking
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Stimmenanpassung
  • Suchen / filtern
  • Tastaturkürzel
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Trainingsmanagement
  • Umleitung der Anrufe
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Warteschleifen
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Aircall

4,3
Nr. 1 Alternative zu Kixie PowerCall
Aircall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, das deine Teams mit aussagekräftigen Gesprächen versorgt. Richte dein...

Talkdesk

4,5
Nr. 2 Alternative zu Kixie PowerCall
Talkdesk bietet alle Vorteile einer Kontaktcenter-Software für Unternehmen, ist aber viel einfacher zu verwenden.

Five9

4,2
Nr. 3 Alternative zu Kixie PowerCall
Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet...

Nextiva

4,1
Nr. 4 Alternative zu Kixie PowerCall
Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(271)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Kixie PowerCall bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 271 Bewertungen
Devon
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great experience! They got me signed up quickly and helped me set everything up.

Bewertet am 5.6.2018

Makes dialing and tracking relationships super easy!

Makes dialing and tracking relationships super easy!

Vorteile

Easily integrates with Pipedrive (the CRM we use) and will automatically record/log incoming and outgoing calls. Dialer is easy to use - automatically pops up when I log on to my computer.

Nachteile

There are some reporting features that are missing (call center reporting), there is sometimes an issue with texts not coming through in a timely fashion (sometimes not at all). Not all emails are automatically recorded into the CRM.

Alec
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great Phone Solutions to integrate with Pipedrive CRM

Bewertet am 5.12.2019

I would highly recommend, and know this will be a company our business will continue to use for a...

I would highly recommend, and know this will be a company our business will continue to use for a long time. I'm excited to see what Kixie has to offer in the near future, and see big things coming from this company!

Vorteile

I most enjoy the integration options Kixie has, and the way it can create contacts in our sales CRM Pipedrive. This is very useful for making sure no leads fall through the cracks, and ensuring none of our sales reps forget to contact someone if a call is missed. Overall great phone solutions, cutting edge API/Integration, very helpful and caring customer support, and all around fair price for what you get. I would highly recommend to anyone looking to automation/integrate their sales process using Pipedrive, and hope this review helps others in making their choice for phone solutions!

Nachteile

Getting set up at first was tricky, and we ran into a few issues with trying to use old hardware provided by our previous phone solution company Ring Central. They Kixie support team was able to fix the issues, and made sure we were satisified with everything after this issue happened.

Antwort von Kixie

Thanks for your feedback about desk phones. Our solution is meant to be completely cloud based, but we will work with our IT team in regards to better desk phone programming.

Jason
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Ok Product, Terrible Customer Service

Bewertet am 20.10.2021

It's been really bad, I will not be renewing and I am unhappy with the customer service. I tried...

It's been really bad, I will not be renewing and I am unhappy with the customer service. I tried on several attempts to reach out to them and resolve the issue, however they have a strict no refund policy and apparently don't care if you are satisfied with the product or not. You also can't turn off auto renewal at all, I had to write them explicitly telling them NOT to renew my subscription - because they will just automatically charge you their annually fee without any advanced notice. I really am not happy with this product.

Vorteile

I can send text messages to potential clients.

Nachteile

The Customer Service is really BAD. Before considering this product, be mindful that there are NO REFUNDS issued for any reason, even if you are unhappy with the product. I added an additional user to my team, but was surprised that the software did not offer the functionality I was hoping for. So after 8 days, I decided that having an extra user was not going to work out for me, however I was charged in advance for a year and there is no refund for a user I will not be using.

Courtney
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fischer Homes LOVES Kixie!

Bewertet am 9.12.2022

Kixie has been great! We have had very few issues with their system and they are always quick to...

Kixie has been great! We have had very few issues with their system and they are always quick to respond and help us with any issues we have. The ease of use and connectivity that Kixie provides is fantastic!

Vorteile

The ease of use, compatibility with our CRM, transparency of activity, and ease of reporting usage.

Nachteile

Kixie is constantly adding new features to allow more avenues for usage. I would like to see the call filters work a little bit better - for example, when I want to filter an agents calls to only view inbound or outbound, the filter doesn't always work well and I still have a mixture of call types. I also understand the mass dialing function was a bit complicated and had a few pieces that made it difficult for us to utilize efficiently. I'd love to see Kixie continue to groom that feature as it would be super beneficial for us to be able to roll through a list of outbound calls quickly. Finally, I would say not having the ability to mass text. This would be another super useful feature for us but something we are unable to do today.

Jeremy
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Must Try - Been using over three years and constantly gets better

Bewertet am 19.6.2020

Our office is extremely satisfied with the software. Everyone is multi-tasking and we couldn't be...

Our office is extremely satisfied with the software. Everyone is multi-tasking and we couldn't be more pleased. Must demo if you are still shopping.

Vorteile

It's extremely beneficial of connecting with our current CRM immediately after a call. I am able to recap everything important and anything missed.

Nachteile

In the beginning, the software updates were during the day and during my peak calling times. I would have to reload the software and was frustrating. Lately, updates are down overnight which avoids downtimes.

In Betracht gezogene Alternativen

Microsoft Teams

Gründe für den Wechsel zu Kixie PowerCall

Our team needs to "dial for dollars" or as others say "smile and dial". It was easy to be distracted with Microsoft Teams. Keep it simple (KISS). Productivity is a benefit.
5 von 271 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Kixie PowerCall Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Kixie PowerCall.

Kixie PowerCall bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 29,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Kixie PowerCall hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Kixie PowerCall unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Kixie PowerCall unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Kixie PowerCall kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acoustic, Act-On, ActiveCampaign, Anaconda, Apptivo, Autopilot, Avoma, Benchmark, BigCommerce, Bloomerang, BoomTown, Bullhorn for Salesforce, CRMnext, Capsule, Clio, ConnectWise CPQ, Contactually, Copper, Creatio CRM, Drips, Dynamo, Emarsys, EngageBay, GetResponse, GoSquared, Gong.io, Greenbits, HighLevel, HubSpot CMS Hub, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, HubSpot Sales Hub, Insightly, Iterable, Keap, Keen, Kibo eCommerce, Klaviyo, Koncert, LeadMaster, LeadSquared, Lever, Marketo Engage, Marketo Sales Connect, Mindbody, Nimble, Nutshell, Ontraport, Opal, Opal CRM, Oracle Eloqua, OutReachly, OutreachCRM, Parakeet, Pegasus, Pegasys, Pipedrive, Pipeline, Pipeliner CRM, Pymetrics, Remarkety, SalesLoft, SalesRabbit, Salesflare, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, Salesmate, Sellsy, SendGrid, SendPulse, Sendinblue, Sendoso, ServiceNow, Shopify, Showpad, Slack, SmashFly, Spiro, Streak, SuiteCRM, Unanet CRM by Cosential, Vtiger CRM, Workable, Workbooks, Xpressdocs Automated Direct Mail, Yotpo, Zapier, Zendesk Connect, Zendesk Suite, Zoho CRM, monday.com

Kixie PowerCall bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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