Kixie PowerCall

Über Kixie PowerCall

Kixie ist ein integrierter CRM-Dialer und Telefonservice für Vertriebsteams, um mehr Verkaufsgespräche zu führen, alle Anrufe aufzuzeichnen und Anrufmetriken zu verfolgen. Die Software wird in der Cloud gehostet und kann in 3 Minuten ohne Hardware eingerichtet werden.

Kixie ermöglicht Außendienstmitarbeitern die einfache Durchführung von Verkaufsgesprächen und ermöglicht ihnen, Anrufe für die Zukunft zu planen. Die Software bietet eine Click-to-Call-Wählliste und Auto-Wahl-Optionen sowie weitere Funktionen wie Anrufaufzeichnung, anpassbare Anrufweiterleitung und Anrufverfolgung. Das Tool hilft auch bei der Erfassung von Verkaufsstatistiken wie der Conversion-Rate und unterstützt die Schulung neuer Vertriebsmitarbeiter mithilfe der Kixie Call Coaching-Funktionalität. Die Software überwacht Parameter wie die durchschnittliche Anrufdauer pro Agent, die Gesamtzahl der ausgehenden Anrufe, Dispositionen und Verbindungen sowie ein erweitertes Call-Reporting-Dashboard zur Auswertung von Verkaufskennzahlen. Zu den weiteren Funktionen gehören Sprachnachrichten in HD-Qualität, gebührenfreie Rufnummern, automatische Ansagen, Voicemail, geschäftliche SMS, internationale Anrufe und Überweisungen und Halte-Funktionalität und virtuelle Rezeptionist-Unterstützung.

Kixie integriert sich in CRM-Anwendungen von Drittanbietern wie Salesforce, Zoho, AmoCRM, Capsule und Nutshell, um eine nahtlose Benutzererfahrung zu bieten. Die Software kann mit Desktop-Telefonen und Mobiltelefonen sowohl mit browserbasierten als auch nativen Apps konfiguriert werden. Jewelscent, Bloomnation, NancyAugust und Seamless Docs gehören zu den Unternehmen, die dieses Tool verwenden.


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Kixie PowerCall Software - 1
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Kixie PowerCall Software - 4
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Kixie PowerCall

4,7 (273)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

35,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

98
198

Integrationen

91
26

Bedienkomfort

4,7 (273)
4,0 (18.123)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (273)
4,0 (18.123)

Kundenservice

4,7 (273)
4,1 (18.123)

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Kixie PowerCall
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

VanillaSoft

4,7
Nr. 2 Alternative zu Kixie PowerCall
VanillaSoft vereint die besten Tools für CRM, Lead-Management und den Telefonverkauf zu einer leistungsstarken...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 3 Alternative zu Kixie PowerCall
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

RingCentral Contact Center

4,3
Nr. 4 Alternative zu Kixie PowerCall
RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(273)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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Zeigt 5 von 273 Bewertungen
Mark
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Kixie PowerCall Is the Best I've Used

Bewertet am 2.8.2018

Business problems that we have begun to solve with Kixie, his full accountability by connecting...

Business problems that we have begun to solve with Kixie, his full accountability by connecting inbound and outbound call details with CRM records. The number of calls that you can make in a minute is far beyond any other dialer that I've used, and certainly far faster than using your finger or even clicking on numbers. All we have to do now is queue up a group of numbers, push a button and it starts dialing. Once each call is finished you ad the call disposition details and it instantly and automatically add those details to the record and then moves onto the next number, until you reach the bottom of the list. Bravo!

Vorteile

What I like most about this software is the tight integration that it offers with our CRM, which happens to be Insightly. Every inbound and outbound call or text is logged on the contact or lead involved in the communication. And every call gives you the opportunity to add all the call disposition details to the contact or lead record. If you wrap your mind around that feature alone, it's truly a game changer. We believe that if it's not the CRM it never happened. That means it's all about accountability and this software gives us that to the power of 10.

Nachteile

So far the only thing that I don't like about this software is a very minor complaint. At my level of subscription there is a mobile dialing app for the android it comes from a third-party. That simply made the information and setup details harder to find. They could document that detailed feature better, but I no means does it represent a dealbreaker.

Kevin
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Troubles from Day One

Bewertet am 16.3.2021

Vorteile

The unlimited US/CAN calling and texting made it worthwhile for our organization, which does on average 20 hours of connected call time for our sales team.

Nachteile

The system has had frequent bugs, delays and outages every month. We have not had a month of stable use.

The integration to our CRM did not exist, after being told otherwise, so tracking calls and their dispositions did not exist, making it difficult to measure our team.

The platform itself feel incomplete, compared to the market. Lacking critical features and reporting function.

In Betracht gezogene Alternativen

Dialpad und Aircall

Warum Kixie PowerCall gewählt wurde

The system was shutting down in 2020

Gründe für den Wechsel zu Kixie PowerCall

Kixie had unlimited calling and texting, and with our teams volume of calls across North America, it was the leading factor.
Sheryl
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Our company used KIXIE for almost 2 years. Save your money. Their customer service is...

Bewertet am 19.7.2022

This company is terrible. They should go the way of Enron.

This company is terrible. They should go the way of Enron.

Vorteile

When we first started using KIXIE they were competitive, wanted our business--they were helpful. Two years later, you can't get a live customer service rep. They cost 5x the competitor, and NO REFUNDS! Save your money. Check out JUSTCALL.io. It's 1/4 the price. Month-to-month. They have live customer service. What a difference!

Nachteile

KIXIE now offers ZERO customer service--Terrible! Zero REFUNDS. They don't care about the customer. Not responsive to building in new technology that is needed (hello? Bulk texting???) What more is there to say?

Antwort von Kixie

Sheryl, we're very sorry to hear your experience with Kixie was less than you had hoped for. We pride ourselves on 100% US-based customer service, and we do provide live customer service over the phone, email, and chat.

The reason we do not offer pro-rated refunds for service is due to the costs associated with the US-based support resources that we offer, and also the fact we do not require contracts or annual payments of our customers in order to use the system. You can cancel at any time, but there are no pro-rated refunds when you do, so that we can continue to offer these services and benefits.

As we have grown we have continued to develop new features in response to customer feedback. Due to popular demand, we recently completed a major update which includes list-based multi-line PowerDialing, allowing our customers to auto-dial up to 10 contacts simultaneously. We prioritize the features that we hear the most requests for, and unfortunately not every request can be met.

Justin
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Game changer

Bewertet am 26.8.2020

Vorteile

It does everything we need and the power dialer is beyond what I could have imagined for sales workflows and instant lead calls! Also the team that helped us get started was over the top enthusiastic, knowledgeable, and helpful.

Nachteile

None. There's literally nothing bad about it.

In Betracht gezogene Alternativen

Aircall

Gründe für den Wechsel zu Kixie PowerCall

It integrated with HubSpot better and did more.
Jessica
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing Software

Bewertet am 7.12.2020

Vorteile

It's easy to use and navigate. Extremely useful tool & integrations.

Nachteile

There isn't much i can say negatively about Kixie

5 von 273 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Kixie PowerCall Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Kixie PowerCall.

Kixie PowerCall bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 35,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Kixie PowerCall hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Kixie PowerCall unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Kixie PowerCall unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Kixie PowerCall kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acoustic, Act-On, ActiveCampaign, Anaconda, Apptivo, Autopilot, Avoma, Benchmark, BigCommerce, Bloomerang, BoomTown, Brevo, Bullhorn for Salesforce, CRMnext, Capsule, Clio, ConnectWise CPQ, Contactually, Copper, Creatio CRM, Drips, Dynamo, Emarsys, EngageBay CRM, GetResponse, GoSquared, Gong.io, Greenbits, HighLevel, HubSpot CMS Hub, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, HubSpot Sales Hub, Insightly, Iterable, Keap, Keen, Kibo eCommerce, Klaviyo, Koncert, LeadMaster, LeadSquared, Lever, Marketo Engage, Marketo Sales Connect, Mindbody, Nimble, Nutshell, Ontraport, Opal, Opal CRM, Oracle Eloqua Marketing Automation, OutReachly, OutreachCRM, Parakeet, Pegasus, Pegasys, Pipedrive, Pipeline CRM, Pipeliner CRM, Remarkety, SalesLoft, SalesRabbit, Salesflare, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, Salesmate, Sellsy, SendGrid, SendPulse, Sendoso, ServiceNow, Shopify, Showpad, Slack, SmashFly, Spiro, Streak, SuiteCRM, Unanet CRM by Cosential, Vtiger CRM, Workable, Workbooks, Xpressdocs Automated Direct Mail, Yotpo, Zapier, Zendesk Connect, Zendesk Suite, Zoho CRM, monday.com, pymetrics

Kixie PowerCall bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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