Kixie PowerCall
Über Kixie PowerCall
Kixie ist ein integrierter CRM-Dialer und Telefonservice für Vertriebsteams, um mehr Verkaufsgespräche zu führen, alle Anrufe aufzuzeichnen und Anrufmetriken zu verfolgen. Die Software wird in der Cloud gehostet und kann in 3 Minuten ohne Hardware eingerichtet werden.
Kixie ermöglicht Außendienstmitarbeitern die einfache Durchführung von Verkaufsgesprächen und ermöglicht ihnen, Anrufe für die Zukunft zu planen. Die Software bietet eine Click-to-Call-Wählliste und Auto-Wahl-Optionen sowie weitere Funktionen wie Anrufaufzeichnung, anpassbare Anrufweiterleitung und Anrufverfolgung. Das Tool hilft auch bei der Erfassung von Verkaufsstatistiken wie der Conversion-Rate und unterstützt die Schulung neuer Vertriebsmitarbeiter mithilfe der Kixie Call Coaching-Funktionalität. Die Software überwacht Parameter wie die durchschnittliche Anrufdauer pro Agent, die Gesamtzahl der ausgehenden Anrufe, Dispositionen und Verbindungen sowie ein erweitertes Call-Reporting-Dashboard zur Auswertung von Verkaufskennzahlen. Zu den weiteren Funktionen gehören Sprachnachrichten in HD-Qualität, gebührenfreie Rufnummern, automatische Ansagen, Voicemail, geschäftliche SMS, internationale Anrufe und Überweisungen und Halte-Funktionalität und virtuelle Rezeptionist-Unterstützung.
Kixie integriert sich in CRM-Anwendungen von Drittanbietern wie Salesforce, Zoho, AmoCRM, Capsule und Nutshell, um eine nahtlose Benutzererfahrung zu bieten. Die Software kann mit Desktop-Telefonen und Mobiltelefonen sowohl mit browserbasierten als auch nativen Apps konfiguriert werden. Jewelscent, Bloomnation, NancyAugust und Seamless Docs gehören zu den Unternehmen, die dieses Tool verwenden.
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Kixie PowerCall Is the Best I've Used
Bewertet am 2.8.2018
Business problems that we have begun to solve with Kixie, his full accountability by connecting...
Business problems that we have begun to solve with Kixie, his full accountability by connecting inbound and outbound call details with CRM records. The number of calls that you can make in a minute is far beyond any other dialer that I've used, and certainly far faster than using your finger or even clicking on numbers. All we have to do now is queue up a group of numbers, push a button and it starts dialing. Once each call is finished you ad the call disposition details and it instantly and automatically add those details to the record and then moves onto the next number, until you reach the bottom of the list. Bravo!
Vorteile
What I like most about this software is the tight integration that it offers with our CRM, which happens to be Insightly. Every inbound and outbound call or text is logged on the contact or lead involved in the communication. And every call gives you the opportunity to add all the call disposition details to the contact or lead record. If you wrap your mind around that feature alone, it's truly a game changer. We believe that if it's not the CRM it never happened. That means it's all about accountability and this software gives us that to the power of 10.
Nachteile
So far the only thing that I don't like about this software is a very minor complaint. At my level of subscription there is a mobile dialing app for the android it comes from a third-party. That simply made the information and setup details harder to find. They could document that detailed feature better, but I no means does it represent a dealbreaker.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Simple to use and great features
Bewertet am 12.3.2021
Overall has been great.
Overall has been great.
Vorteile
I like that i can click and dial quickly and SMS option has helped greatly to receive responses asap.
Nachteile
a bit of delay when leaving messaging then clicking 1 or # to submit but not big deal
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Ok Product, Terrible Customer Service
Bewertet am 20.10.2021
It's been really bad, I will not be renewing and I am unhappy with the customer service. I tried...
It's been really bad, I will not be renewing and I am unhappy with the customer service. I tried on several attempts to reach out to them and resolve the issue, however they have a strict no refund policy and apparently don't care if you are satisfied with the product or not. You also can't turn off auto renewal at all, I had to write them explicitly telling them NOT to renew my subscription - because they will just automatically charge you their annually fee without any advanced notice. I really am not happy with this product.
Vorteile
I can send text messages to potential clients.
Nachteile
The Customer Service is really BAD. Before considering this product, be mindful that there are NO REFUNDS issued for any reason, even if you are unhappy with the product. I added an additional user to my team, but was surprised that the software did not offer the functionality I was hoping for. So after 8 days, I decided that having an extra user was not going to work out for me, however I was charged in advance for a year and there is no refund for a user I will not be using.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Game changer
Bewertet am 26.8.2020
Vorteile
It does everything we need and the power dialer is beyond what I could have imagined for sales workflows and instant lead calls! Also the team that helped us get started was over the top enthusiastic, knowledgeable, and helpful.
Nachteile
None. There's literally nothing bad about it.
In Betracht gezogene Alternativen
AircallGründe für den Wechsel zu Kixie PowerCall
It integrated with HubSpot better and did more.- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Amazing Software
Bewertet am 7.12.2020
Vorteile
It's easy to use and navigate. Extremely useful tool & integrations.
Nachteile
There isn't much i can say negatively about Kixie
Kixie PowerCall Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Kixie PowerCall.F. Welche Preispläne bietet Kixie PowerCall an?
Kixie PowerCall bietet folgende Kostenpläne an:
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Kixie PowerCall?
Kixie PowerCall hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Kixie PowerCall unterstützt?
Kixie PowerCall unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Kixie PowerCall mobile Geräte?
Kixie PowerCall unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Kixie PowerCall?
Kixie PowerCall kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Acoustic, Act-On, ActiveCampaign, AmazingMail, Anaconda, Apptivo, Autopilot, Avoma, Benchmark, BigCommerce, Bloomerang, BoomTown, Brevo, Bullhorn for Salesforce, CRMnext, Capsule, Clio, ConnectWise CPQ, Contactually, Copper, Creatio CRM, Drips, Dynamo, Emarsys, EngageBay CRM, GetResponse, GoSquared, Gong.io, Greenbits, HighLevel, HubSpot CMS Hub, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, HubSpot Sales Hub, Insightly, Iterable, Keap, Keen, Kibo eCommerce, Klaviyo, Koncert, LeadMaster, LeadSquared, Lever, Marketo Engage, Marketo Sales Connect, Mindbody, Nimble, Nutshell, Ontraport, Opal, Opal CRM, Oracle Eloqua Marketing Automation, OutReachly, OutreachCRM, Parakeet, Pegasus, Pegasys, Pipedrive, Pipeline CRM, Pipeliner CRM, Remarkety, SalesLoft, SalesRabbit, Salesflare, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, Salesmate, Sellsy, SendGrid, SendPulse, Sendoso, ServiceNow, Shopify, Showpad, Slack, SmashFly, Spiro, Streak, SuiteCRM, Unanet CRM by Cosential, Vtiger CRM, Workable, Workbooks, Yotpo, Zapier, Zendesk Connect, Zendesk Suite, Zoho CRM, monday.com, pymetrics
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Kixie PowerCall an?
Kixie PowerCall bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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- Kontaktcenter-Software
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