Kixie PowerCall

4,7 (274)
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Der schnellste Weg zu mehr Verkaufsgesprächen.

Über Kixie PowerCall

Kixie ist ein integrierter CRM-Dialer und Telefonservice für Vertriebsteams, um mehr Verkaufsgespräche zu führen, alle Anrufe aufzuzeichnen und Anrufmetriken zu verfolgen. Die Software wird in der Cloud gehostet und kann in 3 Minuten ohne Hardware eingerichtet werden.

Kixie ermöglicht Außendienstmitarbeitern die einfache Durchführung von Verkaufsgesprächen und ermöglicht ihnen, Anrufe für die Zukunft zu planen. Die Software bietet eine Click-to-Call-Wählliste und Auto-Wahl-Optionen sowie weitere Funktionen wie Anrufaufzeichnung, anpassbare Anrufweiterleitung und Anrufverfolgung. Das Tool hilft auch bei der Erfassung von Verkaufsstatistiken wie der Conversion-Rate und unterstützt die Schulung neuer Vertriebsmitarbeiter mithilfe der Kixie Call Coaching-Funktionalität. Die Software überwacht Parameter wie die durchschnittliche Anrufdauer pro Agent, die Gesamtzahl der ausgehenden Anrufe, Dispositionen und Verbindungen sowie ein erweitertes Call-Reporting-Dashboard zur Auswertung von Verkaufskennzahlen. Zu den weiteren Funktionen gehören Sprachnachrichten in HD-Qualität, gebührenfreie Rufnummern, automatische Ansagen, Voicemail, geschäftliche SMS, internationale Anrufe und Überweisungen und Halte-Funktionalität und virtuelle Rezeptionist-Unterstützung.

Kixie integriert sich in CRM-Anwendungen von Drittanbietern wie Salesforce, Zoho, AmoCRM, Capsule und Nutshell, um eine nahtlose Benutzererfahrung zu bieten. Die Software kann mit Desktop-Telefonen und Mobiltelefonen sowohl mit browserbasierten als auch nativen Apps konfiguriert werden. Jewelscent, Bloomnation, NancyAugust und Seamless Docs gehören zu den Unternehmen, die dieses Tool verwenden.


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Kixie PowerCall

4,7 (274)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

97
195

Integrationen

91
26

Bedienkomfort

4,7 (274)
4,0 (18.526)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (274)
4,0 (18.526)

Kundenservice

4,7 (274)
4,1 (18.526)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Kixie PowerCall
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

VanillaSoft

4,7
Nr. 2 Alternative zu Kixie PowerCall
VanillaSoft vereint die besten Tools für CRM, Lead-Management und den Telefonverkauf zu einer leistungsstarken...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 3 Alternative zu Kixie PowerCall
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

RingCentral Contact Center

4,3
Nr. 4 Alternative zu Kixie PowerCall
RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(274)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 274 Bewertungen
Mark
Mark
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Kixie PowerCall Is the Best I've Used

Bewertet am 2.8.2018

Business problems that we have begun to solve with Kixie, his full accountability by connecting...

Business problems that we have begun to solve with Kixie, his full accountability by connecting inbound and outbound call details with CRM records. The number of calls that you can make in a minute is far beyond any other dialer that I've used, and certainly far faster than using your finger or even clicking on numbers. All we have to do now is queue up a group of numbers, push a button and it starts dialing. Once each call is finished you ad the call disposition details and it instantly and automatically add those details to the record and then moves onto the next number, until you reach the bottom of the list. Bravo!

Vorteile

What I like most about this software is the tight integration that it offers with our CRM, which happens to be Insightly. Every inbound and outbound call or text is logged on the contact or lead involved in the communication. And every call gives you the opportunity to add all the call disposition details to the contact or lead record. If you wrap your mind around that feature alone, it's truly a game changer. We believe that if it's not the CRM it never happened. That means it's all about accountability and this software gives us that to the power of 10.

Nachteile

So far the only thing that I don't like about this software is a very minor complaint. At my level of subscription there is a mobile dialing app for the android it comes from a third-party. That simply made the information and setup details harder to find. They could document that detailed feature better, but I no means does it represent a dealbreaker.

Farid
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simple to use and great features

Bewertet am 12.3.2021

Overall has been great.

Overall has been great.

Vorteile

I like that i can click and dial quickly and SMS option has helped greatly to receive responses asap.

Nachteile

a bit of delay when leaving messaging then clicking 1 or # to submit but not big deal

Jason
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Ok Product, Terrible Customer Service

Bewertet am 20.10.2021

It's been really bad, I will not be renewing and I am unhappy with the customer service. I tried...

It's been really bad, I will not be renewing and I am unhappy with the customer service. I tried on several attempts to reach out to them and resolve the issue, however they have a strict no refund policy and apparently don't care if you are satisfied with the product or not. You also can't turn off auto renewal at all, I had to write them explicitly telling them NOT to renew my subscription - because they will just automatically charge you their annually fee without any advanced notice. I really am not happy with this product.

Vorteile

I can send text messages to potential clients.

Nachteile

The Customer Service is really BAD. Before considering this product, be mindful that there are NO REFUNDS issued for any reason, even if you are unhappy with the product. I added an additional user to my team, but was surprised that the software did not offer the functionality I was hoping for. So after 8 days, I decided that having an extra user was not going to work out for me, however I was charged in advance for a year and there is no refund for a user I will not be using.

Justin
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Game changer

Bewertet am 26.8.2020

Vorteile

It does everything we need and the power dialer is beyond what I could have imagined for sales workflows and instant lead calls! Also the team that helped us get started was over the top enthusiastic, knowledgeable, and helpful.

Nachteile

None. There's literally nothing bad about it.

In Betracht gezogene Alternativen

Aircall

Gründe für den Wechsel zu Kixie PowerCall

It integrated with HubSpot better and did more.
Jessica
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing Software

Bewertet am 7.12.2020

Vorteile

It's easy to use and navigate. Extremely useful tool & integrations.

Nachteile

There isn't much i can say negatively about Kixie

5 von 274 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Kixie PowerCall Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Kixie PowerCall.

Kixie PowerCall bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Verfügbar

Kixie PowerCall hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Kixie PowerCall unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Kixie PowerCall unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Kixie PowerCall kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acoustic, Act-On, ActiveCampaign, AmazingMail, Anaconda, Apptivo, Autopilot, Avoma, Benchmark, BigCommerce, Bloomerang, BoomTown, Brevo, Bullhorn for Salesforce, CRMnext, Capsule, Clio, ConnectWise CPQ, Contactually, Copper, Creatio CRM, Drips, Dynamo, Emarsys, EngageBay CRM, GetResponse, GoSquared, Gong.io, Greenbits, HighLevel, HubSpot CMS Hub, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, HubSpot Sales Hub, Insightly, Iterable, Keap, Keen, Kibo eCommerce, Klaviyo, Koncert, LeadMaster, LeadSquared, Lever, Marketo Engage, Marketo Sales Connect, Mindbody, Nimble, Nutshell, Ontraport, Opal, Opal CRM, Oracle Eloqua Marketing Automation, OutReachly, OutreachCRM, Parakeet, Pegasus, Pegasys, Pipedrive, Pipeline CRM, Pipeliner CRM, Remarkety, SalesLoft, SalesRabbit, Salesflare, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, Salesmate, Sellsy, SendGrid, SendPulse, Sendoso, ServiceNow, Shopify, Showpad, Slack, SmashFly, Spiro, Streak, SuiteCRM, Unanet CRM by Cosential, Vtiger CRM, Workable, Workbooks, Yotpo, Zapier, Zendesk Connect, Zendesk Suite, Zoho CRM, monday.com, pymetrics

Kixie PowerCall bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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