Über CallTools

CallTools ist eine umfassende Kontaktcenterlösung, mit der Kontaktraten erhöht und Umsätze gesteigert werden können. Der Outbound Predictive Dialer und das Inbound Call Center der Plattform verfügen über Echtzeitanalysen und verschiedene Methoden für die Verbindung mit Kunden und Interessenten. Das System richtet sich an kleine und große Unternehmen auf der ganzen Welt, wie z. B. BPOs, Call Center, Telemarketingunternehmen, Terminplaner sowie Verkaufs- und Kundenbetreuungszentren.

CallTools bietet einen Outbound Power Dialer mit einem leistungsstarken Predictive-Dialing-System. Der Dialer verwendet einen Algorithmus, mit dessen Hilfe er in kürzerer Zeit mehr Interessenten und Kunden erreichen kann. Nutzer können über ihre Liste anrufen, Liveanrufe an wartende Agenten weiterleiten sowie Anrufbeantworter und veraltete Telefonnummern überspringen. Zu den zusätzlichen Funktionen für das Predictive Dialing gehören die Live-Agentenüberwachung direkt vom Dashboard mit Benachrichtigungen sowie das kompetenzbasierte Routing zum Zuweisen von Anrufen an geeignete Agenten. Die Kontaktcenterlösung bietet auch ein integriertes CRM-Tool (Customer Relationship Management), dass es Nutzern erlaubt, Anrufdispositionen zu verwalten, Geschäftsmöglichkeiten nachzuverfolgen, Erinnerungen einzurichten und vieles mehr.

Das Inbound Call Center von CallTools hilft Nutzern dabei, die Anrufverteilung effektiv zu verwalten, indem Service- und Verkaufsagenten die Informationen erhalten, mit denen Anrufer schneller unterstützt werden können. Die Inbound-Lösung umfasst Echtzeitanalysen und Anrufaufzeichnung, während Manager Schulungsmaterial zur Verbesserung der Agenteneffektivität sammeln können. Anrufberichterstattungsfunktionen zeigen Anrufdaten in verschiedenen Formaten an, damit Nutzer von Anrufanalysen lernen können. CallTools hält detaillierte Anrufprotokolle mit angerufener ID, Dauer, Datums-/Zeitstempel und Anrufaufzeichnungsaudio fest.


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Du bist nicht sicher, ob CallTools das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

CallTools

4,8 (124)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

99,99 $
Monat
40,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

62
95

Integrationen

32
99

Bedienkomfort

4,7 (124)
4,5 (418)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (124)
4,0 (418)

Kundenservice

4,8 (124)
4,1 (418)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Aircall

4,3
Nr. 1 Alternative zu CallTools
Aircall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, das deine Teams mit aussagekräftigen Gesprächen versorgt. Richte dein...

Bitrix24

4,2
Nr. 2 Alternative zu CallTools
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Readymode

3,9
Nr. 3 Alternative zu CallTools
XenCALL ist ein All-in-one Predictive Dialer für CRM und VoIP mit ein- und ausgehenden Kanälen, ACD, IVR, Anrufaufzeichn...

VICIdial

4,7
Nr. 4 Alternative zu CallTools
VICIdial ist eine Open-Source-Lösung für Call Center mit Predictive-Dialer-Funktion für ausgehende Anrufe zur Abwicklung...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(124)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du CallTools bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 124 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

By far the best Predictive Dialer and Best Value - Thrilled with the System and Customer...

Bewertet am 27.10.2017

I use the system every single day and I could not be happier with it. Easy to Use and had every...

I use the system every single day and I could not be happier with it. Easy to Use and had every single function you could ever need, Excellent Customer Service - By Far the best Product I found.

Vorteile

By far the best predictive dialer I found on the market - I tested 38 other predictive dialers including Five9, Ytel, PhoneBurner, Convoso, ChaseData, Augutech, VanillaSoft, PIMS Dialer, CallShaper and many others and this dialer was by far the best and was less expensive than just about every other system I tested. Sean in Customer Service was absolutely fantastic and got me setup immediately. Everyone in Customer Service is extremely responsive and helpful as well as polite and kind. I could not be any happier with the service. I DEFINITELY recommend CallTools to any company where the phone is essential to their business as it is to mine. CallTools is seriously the full package - Excellent Customer Service, Instant Setup, Easy to Use, Constant Updates to Make the System Better and More Effective, Modern Looking Software that's Easy to Look at All Day and all for less money than every other company I tested. I HIGHLY RECOMMEND CALLTOOLS. You will not be disappointed.

Nachteile

.

Antwort von CallTools

Thank you for the 5 Star Review!

Peter
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

CallTools Review

Bewertet am 13.4.2021

[SENSITIVE CONTENT HIDDEN] is my acct. rep. and has been nothing short of amazing. I will most...

[SENSITIVE CONTENT HIDDEN] is my acct. rep. and has been nothing short of amazing. I will most likely be back shortly.

Vorteile

I find its very user friendly and provides many options to implement for calling / tracking etc.

Nachteile

Nothing really.....I simply want to try another vendor to compare services.

In Betracht gezogene Alternativen

Readymode

Gründe für den Wechsel zu CallTools

I thought Xencall sounded like a better fit for a big company but Im going to try them to compare.

Antwort von CallTools

Dear Peter, thank you very much for the 5-Star Review of CallTools! You may not realize this but CallTools caters to all sizes of businesses from small, medium, and to enterprise-level clients. Our Power Contact Center platform can handle the most demanding inbound and outbound dialing needs with our omnichannel system. Your account representative will connect with you to show you our latest technology enhancements to the platform that are cutting edge. Thank you for being a valued CallTools customer. -CallTools Team

Joe
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Do they realize they are running a service?

Bewertet am 30.6.2016

Bunch guys who know how to sell and not have to run a business. We've become the test subjects of...

Bunch guys who know how to sell and not have to run a business. We've become the test subjects of their platform's so called "new features". Tech support send us to our customer rep, and says they'll get back to us in days, not hours.

Vorteile

Looked promising from the website description, has the power and predictive dialer that phone based companies need.

Nachteile

Doesn't seem like the software works. Can't add new users or agents past one seat without talking to customer support multiple times.

Antwort von CallTools

Joe We're sorry you feel this way. We are the creators of both products, you must of been asked in the early stages of rolling out features if you were interested in testing.

We would love for you to see where the system is without any beta features. Calltools.com extends a free month so you can use our platform with full functionality, I will make sure your experience will keep you on and scaling.

We take pride in everything we do and make sure our reps set the right expectations, if something slipped we apologize. The system is easy to use and efficient, with more integration's available than ever.

Also I have 24 reps on the product now and have no issues operating making sure agents never spend more than 30 seconds off the phone. It allows me to manage my team more efficiently and I'll make sure the system works the same for you.

Anthony
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Call Tools is the best dialer out there

Bewertet am 23.1.2023

Great experience! Better than other dialers out there

Great experience! Better than other dialers out there

Vorteile

Very user friendly. Easy to use and set up

Nachteile

Not much. Maybe if there was an automated SMS system

Antwort von CallTools

Hi Anthony,

Thank you for the 5 Star Review! We are happy to hear you were able to get set up and using Call Tools with no issue! - Call Tools Team

Jeremy
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very Powerful Call Tool

Bewertet am 23.1.2023

So far I'm very pleased with CallTools. My experience with [sensitive content] from the integration...

So far I'm very pleased with CallTools. My experience with [sensitive content] from the integrations team has been exceptional!

Vorteile

The number of calls my inside sales agents are able to make at once allows them to work through lead sets with ease.

Nachteile

Nothing to report yet. I'll need more time with it to give quality feedback here.

Antwort von CallTools

Jeremy,

Thank you for the stellar 5-Star Review of CallTools. Our goal is to exceed customer expectations, thank you for being a valued CallTools customer and we appreciate the recommendation.

-CallTools Team

5 von 124 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

CallTools Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CallTools.

CallTools bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 99,99 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

CallTools hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

CallTools unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

CallTools unterstützt die folgenden Geräte:

CallTools kann in folgende Anwendungen integriert werden:

3CLogic, Adobe Commerce, Avaya Experience Platform, Balto, BirdDog Software, ClickFunnels, DebtPayPro, Gmail, Google Maps, Google Sheets, HighLevel, HubSpot CRM, Invoca, Jornaya Predict, Keap, LeadsPedia, Microsoft Dynamics CRM - dupe, NetSuite, Pipedrive, Podio, Quickbase, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, Shopify, Slack, SugarCRM, Velocify, Velocity, Zapier, Zendesk Suite, Zoho CRM, monday.com

CallTools bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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