Über The Loan Office

The Loan Office ist eine Lösung für die Kreditverwaltung, die für kleine Kreditgeber entwickelt wurde, einschließlich Verbraucherkreditgeber, Hypothekenkreditgeber, Vergeber von Grundschulddarlehen und Kreditbetreuung. Alle Arten von Darlehen können mit The Loan Office verwaltet werden, von zinsbasierten Darlehen bis hin zu komplexen Darlehen und Nutzer können Kreditvorlagen erstellen, um die Dateneingabe zu vereinfachen und die Konsistenz in Kreditdatensätzen sicherzustellen.

Mit The Loan Office können Nutzer ihre eigenen Darlehen oder Schuldendienste in Vertretung anderer Personen verwalten. Stornierungen, Abschreibungen, NSFs (non-suffiecient funds, nicht ausreichende Sicherheit) und Auszahlungen können verarbeitet werden, und Zahlungsbelege und Gutscheinbücher können mit einem einzigen Klick gedruckt werden. Kreditnehmererklärungen, Amortisationspläne und Versandetiketten können ebenfalls gedruckt werden. Kreditgebühren und -vorschüsse können verfolgt werden, und detaillierte Aufzeichnungen über Zahlungen von Kreditnehmern können dokumentiert werden. Zahlungen können elektronisch von Kreditnehmerkonten über ACH erfasst werden, verspätete Benachrichtigungen und Zahlungsrückfragen können ebenfalls verfolgt werden. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, mehrere Zahlungserinnerungen (einmalige, wiederkehrende oder ereignisgesteuerte) zu planen.

Die in The Loan Office generierten Kontoauszüge, Gutscheine und Belege sind Dodd-Frank-konform. Nutzer können verschiedene Steuerformulare verwalten, drucken und elektronisch einreichen, einschließlich der Formulare 1098, 1099 (USA) und T5-Formulare (Kanada). Vollständige Treuhandkontoverwaltung ist enthalten, mit vollständiger Verwaltung von Rücklagen und Beschlagnahmungen. The Loan Office Loan Office lässt sich auch in QuickBooks integrieren, sodass Nutzer Daten mit ihrem Buchhaltungssystem synchronisieren können.


Bilder

The Loan Office Software - 1
The Loan Office Software - 2
The Loan Office Software - 3
The Loan Office Software - 4
4 weitere anzeigen
The Loan Office Software - 1
The Loan Office Software - 2
The Loan Office Software - 3
The Loan Office Software - 4

Du bist nicht sicher, ob The Loan Office das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

The Loan Office

4,8 (41)
VS.

Startpreis

389,00 $
Monat
59,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

91
74

Integrationen

1
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,7 (41)
4,6 (18)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (41)
4,7 (18)

Kundenservice

4,8 (41)
5,0 (18)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Bryt

4,8
Nr. 1 Alternative zu The Loan Office
Bryt ist ein Kreditmanagementsystem für Kreditfachleute, das Tools für die Kreditvergabe, Kreditbetreuung, Dokumenterste...

The Mortgage Office

4,8
Nr. 2 Alternative zu The Loan Office
The Mortgage Office ist eine webbasierte Software für die Verwaltung von Krediten, mit der aktuelle Aufgaben rationalisi...

Intelligrow

0
Nr. 3 Alternative zu The Loan Office
Intellligrow ist eine mobile und webanwendungsbasierte Kreditlösung. Die Lösung bietet eine Kernbankanwendung für NBFCs...

Turnkey Lender

4,6
Nr. 4 Alternative zu The Loan Office
KMUs und Großunternehmen, einschließlich Banken, Kreditgenossenschaften, Finanzunternehmen, interne Kreditgeber,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(41)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du The Loan Office bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 41 Bewertungen
Jorge
Jorge
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great loan software

Bewertet am 23.10.2018

Vorteile

I really like that you can have separate databases for customers depending on what company you're using. The ability to edit the letters , the reports, and the price

Nachteile

That it doesn't integrate with an online account for the customer to view their balances and make their payments

Bruce
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

W're thrilled we left a full service servicer to switch to The Loan Office

Bewertet am 7.10.2019

We're a family office that manages approx 50 loans. We outsourced the back office functions to a...

We're a family office that manages approx 50 loans. We outsourced the back office functions to a major service provider for many year. We used to spend many hours monitoring all activity and then hours getting them to correct mistakes. The mistakes became so painful that we decided to take the chance to do it ourselves. Fortunately, we found The Loan Office. As it turns out, it takes no more time for us to enter the data ourselves into The Loan Office than it took to monitor and correct the outside service. Therefore, we're saving a lot of money without any downside. We feel better having more control. As a "small loan servicer", the reporting is less than was necessary because we were serviced to a large loan servicer. While we'd recommend that you do your homework to understand the features of The Loan Office, we're confident that The Loan Office will successfully do what it says it will do - what more can we ask.

Vorteile

The software does all of the paper work that we need done to manage the loans. We have full data at our fingertips whenever a borrower has a question.

Nachteile

The company sells a software program, the Mortgage Office, that's many many times more expensive than the Loan Office and has has more feature and capabilities. I guess the "con" of the Loan Office we purchased was that it doesn't include all of those features. However, the reality is that for our company, we didn't need any of those feature and we're very happy with The Loan Office as is.

Toni
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Equipment purchases - Loan

Bewertet am 21.9.2016

We are still getting use to the software. I have a new supervisor on board who is reviewing the...

We are still getting use to the software. I have a new supervisor on board who is reviewing the equipment program at this time. We may decide to remove the old items and get on board/better handle with new items coming in year 2017

Vorteile

reporting

Nachteile

not understanding one section of loan program

Terri
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Mortgage Office Review

Bewertet am 7.10.2019

We use the Mortgage Office to service the commercial mortgages for our loan department. The...

We use the Mortgage Office to service the commercial mortgages for our loan department. The software provides the necessary tools to service our loans. The customer service department is excellent and has always done a superior job making sure that our needs are met.

Vorteile

The software is very easy and simple to use. It doesn't matter if you are a new user or a long time user the training to use the program is very minimal. The reports are easy to find and prepare.

Nachteile

It would be nice if we could make custom reports if we only want to pull specific data. I would like to be able to keep track of our UCC filings in the software in addition to property insurance. I don't like that there is a separate fee for the amortization feature. I feel like this should come with the software.

Bonny
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Glad we made the switch!

Bewertet am 23.9.2016

We have been very happy with our installation of TLO. The support from Wyatt Gilbert, Ramiro Ruiz...

We have been very happy with our installation of TLO. The support from Wyatt Gilbert, Ramiro Ruiz and JoAnn was fantastic. They answered endless questions while we were making our decision, and supported us every step of the way during implementation.
Our processes are much more efficient, our information on files is more consistent and easier for staff to access. Since bringing TLO online, we have been able to successfully expand our territory without any added staffing expense.
Loan Office was easy for staff to learn to use, and the integration with Quick Books is nearly seamless.

Vorteile

Ease of use, ability to store & organize attached files, multi user capability. The integration with Quick Books for exporting payment transactions is smooth.

Nachteile

The Reminders section is not as flexible, or visible as we would prefer. The custom reporting component is not user friendly, even with an experienced Crystal Reports user.
We use the custom fields extensively, but find it difficult to report on those fields

5 von 41 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

The Loan Office Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über The Loan Office.

The Loan Office bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 389,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

The Loan Office hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50

The Loan Office unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

The Loan Office unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

The Loan Office kann in folgende Anwendungen integriert werden:

QuickBooks Online Advanced

The Loan Office bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für The Loan Office gefundenen Softwarekategorien an.