The Loan Office

The Loan Office
Über The Loan Office
The Loan Office ist eine Lösung für die Kreditverwaltung, die für kleine Kreditgeber entwickelt wurde, einschließlich Verbraucherkreditgeber, Hypothekenkreditgeber, Vergeber von Grundschulddarlehen und Kreditbetreuung. Alle Arten von Darlehen können mit The Loan Office verwaltet werden, von zinsbasierten Darlehen bis hin zu komplexen Darlehen und Nutzer können Kreditvorlagen erstellen, um die Dateneingabe zu vereinfachen und die Konsistenz in Kreditdatensätzen sicherzustellen.
Mit The Loan Office können Nutzer ihre eigenen Darlehen oder Schuldendienste in Vertretung anderer Personen verwalten. Stornierungen, Abschreibungen, NSFs (non-suffiecient funds, nicht ausreichende Sicherheit) und Auszahlungen können verarbeitet werden, und Zahlungsbelege und Gutscheinbücher können mit einem einzigen Klick gedruckt werden. Kreditnehmererklärungen, Amortisationspläne und Versandetiketten können ebenfalls gedruckt werden. Kreditgebühren und -vorschüsse können verfolgt werden, und detaillierte Aufzeichnungen über Zahlungen von Kreditnehmern können dokumentiert werden. Zahlungen können elektronisch von Kreditnehmerkonten über ACH erfasst werden, verspätete Benachrichtigungen und Zahlungsrückfragen können ebenfalls verfolgt werden. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, mehrere Zahlungserinnerungen (einmalige, wiederkehrende oder ereignisgesteuerte) zu planen.
Die in The Loan Office generierten Kontoauszüge, Gutscheine und Belege sind Dodd-Frank-konform. Nutzer können verschiedene Steuerformulare verwalten, drucken und elektronisch einreichen, einschließlich der Formulare 1098, 1099 (USA) und T5-Formulare (Kanada). Vollständige Treuhandkontoverwaltung ist enthalten, mit vollständiger Verwaltung von Rücklagen und Beschlagnahmungen. The Loan Office Loan Office lässt sich auch in QuickBooks integrieren, sodass Nutzer Daten mit ihrem Buchhaltungssystem synchronisieren können.
Bilder




Du bist nicht sicher, ob The Loan Office das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
The Mortgage Office

Intelligrow

Turnkey Lender

HES LoanBox

Nutzerbewertungen
Hast du The Loan Office bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great loan software
Bewertet am 23.10.2018
Vorteile
I really like that you can have separate databases for customers depending on what company you're using. The ability to edit the letters , the reports, and the price
Nachteile
That it doesn't integrate with an online account for the customer to view their balances and make their payments
- Branche: Bankwesen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
W're thrilled we left a full service servicer to switch to The Loan Office
Bewertet am 7.10.2019
We're a family office that manages approx 50 loans. We outsourced the back office functions to a...
We're a family office that manages approx 50 loans. We outsourced the back office functions to a major service provider for many year. We used to spend many hours monitoring all activity and then hours getting them to correct mistakes. The mistakes became so painful that we decided to take the chance to do it ourselves. Fortunately, we found The Loan Office. As it turns out, it takes no more time for us to enter the data ourselves into The Loan Office than it took to monitor and correct the outside service. Therefore, we're saving a lot of money without any downside. We feel better having more control. As a "small loan servicer", the reporting is less than was necessary because we were serviced to a large loan servicer. While we'd recommend that you do your homework to understand the features of The Loan Office, we're confident that The Loan Office will successfully do what it says it will do - what more can we ask.
Vorteile
The software does all of the paper work that we need done to manage the loans. We have full data at our fingertips whenever a borrower has a question.
Nachteile
The company sells a software program, the Mortgage Office, that's many many times more expensive than the Loan Office and has has more feature and capabilities. I guess the "con" of the Loan Office we purchased was that it doesn't include all of those features. However, the reality is that for our company, we didn't need any of those feature and we're very happy with The Loan Office as is.
- Branche: Essen & Trinken
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Equipment purchases - Loan
Bewertet am 21.9.2016
We are still getting use to the software. I have a new supervisor on board who is reviewing the...
We are still getting use to the software. I have a new supervisor on board who is reviewing the equipment program at this time. We may decide to remove the old items and get on board/better handle with new items coming in year 2017
Vorteile
reporting
Nachteile
not understanding one section of loan program
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Mortgage Office Review
Bewertet am 7.10.2019
We use the Mortgage Office to service the commercial mortgages for our loan department. The...
We use the Mortgage Office to service the commercial mortgages for our loan department. The software provides the necessary tools to service our loans. The customer service department is excellent and has always done a superior job making sure that our needs are met.
Vorteile
The software is very easy and simple to use. It doesn't matter if you are a new user or a long time user the training to use the program is very minimal. The reports are easy to find and prepare.
Nachteile
It would be nice if we could make custom reports if we only want to pull specific data. I would like to be able to keep track of our UCC filings in the software in addition to property insurance. I don't like that there is a separate fee for the amortization feature. I feel like this should come with the software.
- Branche: Bankwesen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Small Business User
Bewertet am 13.9.2016
The Loan Office has really helped to make us look more professional in the eyes of our borrowers,...
The Loan Office has really helped to make us look more professional in the eyes of our borrowers, and it has saved me a lot of time.
Vorteile
1. interacts easily w/ QuickBooks
2. allows me to send borrower statements directly from TLO
3. much easier to produce payoff demands
Nachteile
1. if it embedded a bit different calendar/reminder platform, that would add a lot of value to me.
I separately run "Remind Me," but this isn't a big deal.
2. annual cost for software support and for upgrades seems high. Now that I know how to use it, I am guessing I won't call in more than twice a year.
3. I would love to be able to use TLO from home and my office, ie, log into the same TLO platform and use it whereever suits my schedule that day. I understand the need to prevent multiple users from sharing the same license, but I am a one-man shop and there has to be a way to do this.
The Loan Office Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über The Loan Office.F. Welche Preispläne bietet The Loan Office an?
The Loan Office bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 389,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von The Loan Office?
The Loan Office hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50
F: Welche Sprachen werden von The Loan Office unterstützt?
The Loan Office unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt The Loan Office mobile Geräte?
The Loan Office unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert The Loan Office?
The Loan Office kann in folgende Anwendungen integriert werden:
QuickBooks Online Advanced
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet The Loan Office an?
The Loan Office bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für The Loan Office gefundenen Softwarekategorien an.