Tidio

Tidio

Kommunikator für Unternehmen. Live-Chat, Messenger und E-Mail.

4.6/5 (91 Bewertungen)

Tidio Übersicht

Tidio Chat ist eine webbasierte Livechat-Software, die Nachrichten von E-Mails, Facebook Messenger und Website-Chat-Widgets in einer einheitlichen Oberfläche kombiniert. Dadurch können Vertreter alle Kundennachrichten gleichzeitig mit den gleichen Tools bearbeiten, ganz unabhängig von ihrer Quelle.

Tidio Chat bietet vielfältige Livechat-Optionen: Die Nutzer können aus individuell anpassbaren Chat-Widgets, Seitenleisten und speziellen Chatseiten auswählen. Drei Chat-Widget-Stile (klassisch, modern und geschäftlich) stehen zur Verfügung und die Nutzer können die Farbe, die Schaltflächenpositionen und Statusmeldungen des Popup anpassen. Die Chatseiten können auch mit verschiedenen Hintergrundbildern und Begrüßungsnachrichten angepasst werden. Zudem können Nutzer eine individuelle Umfrage hinzufügen, um die Namen, Telefonnummern und E-Mail-Adressen der Besucher zu ermitteln, bevor ein Chat gestartet wird.

Bei Tidio Chat können Nutzer verschiedene automatische Funktionen einrichten, um voreingestellte Aktionen auszulösen, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist. Beispiele für Auslöser: Ein Websitebesucher öffnet eine neue Seite, besucht die Website zum ersten Mal, kehrt nach einem vorherigen Besuch zur Website zurück oder verbringt eine bestimmte Zeit auf einer bestimmten Seite. Zu den auslösbaren Aktionen zählt das Senden von Chatnachrichten oder E-Mails sowie das Hinzufügen von Tags zu Kundenprofilen oder das Entfernen von diesen. Die automatischen Funktionen von Tidio Chat erkennen, wenn Kunden Probleme beim Anmelden, beim Ausfüllen von Formularen oder bei der Zahlung haben und reagieren, bevor der Kunde die Website verlässt.

Preis

Beginnt ab
15,00 $/Jahr
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika

Unterstützte Sprachen

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und 3 weitere , Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Tidio Bewertungen

Gesamtbewertung
4.6/5
93% Positive Bewertungen
65
Ausgezeichnet
20
Sehr gut
5
Durchschnitt
1
Gering
0
Schlecht
Tanya T.
Mit Google übersetzen

Tidio for online support

Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 29.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Tidio helped us to engage with our customers and to answer their question which led to more sales.

Vorteile

It is easy to install and use, fast customer support helps to deal with your problems quickly. Pricing is also reasonable compared with other software.

Nachteile

Some features are free in different chats but paid in Tidio. Users have to enter their emails which sometimes prevents them to ask any question.

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Antwort von Tidio

Thank you very much for the review!
You can turn off the Pre Chat Survey in the Channels section of your Tidio panel, and your visitors won't have to put in their email address :-)
Have a great day!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

7.0/10
Verifizierter Rezensent
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Easily installed, attractive chat tool

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 16.5.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Thankfully, this product is really well-designed and well-documented, because my interactions with customer service have been hit and miss. They are always very responsive, but don't always have helpful information as quickly as they have friendly greetings. I would still recommend this tool as an easy to use entry level chat agent service, however, because it is so beautiful, simple, and affordable.

Vorteile

This customer interaction tool is easily installed (Wordpress website) and is attractive and accessible. The site visitor (customer) interface is lightweight, attractive, and easily branded with colors, logos, and avatars. The end user (company chat agent) side is also easy to use, attractive, and intuitive. Multiple options are available for agents, including mobile, browser, and desktop app, which serves our flexible agent group well. Overall, I was able to get Tidio up and running, with all agents trained, in one day. The pricing is unbelievable. We have tried multiple subscription levels and now use the free version, but would return to the paid option if we had more agents.

Nachteile

Multisite management on this tool is not as intuitive and easy as I would prefer. Once we consolidated our sites under one domain, the issue was resolved. However, having to switch 'users' in the interface to manage multiple domains was not difficult, but did not feel seamless/optimal.

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Antwort von Tidio

Thank you so much for your review! :)

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Daniel S.
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Pretty Good, some little glitches

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 10.12.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I like that you can set up automations which are triggered by various events with specific conditions (for example, a user returns to the site and is on a specific page). You can set up the automation to pop up and ask a question.

I also like that I can chat with visitors from a cellphone app.

Nachteile

- The chat icon did have some glitches, as I noticed that when clicking on the screen near the icon, it still shows up, basically a larger area than the icon itself is a "hot area" to start chatting. This means that the visitor may be trying to exit out of a cookie notification or click something on your site and get frustrated that it just keeps opening up the chat.

In order to work around this, we've had to try our site from various phones and devices, see how things look and whether or not it gets in the way. We've had to put our chat icon on the lower left side for mobile phones as other wise when Iphone users first visit the site and they get the mandatory popup asking them to allow the use of cookies, they are not able to click the X button to get rid of the notification.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Stuart G.
Mit Google übersetzen

Want leads - Ultimate Support Get Tidio

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 28.5.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

We have been a conversion by conversation company since the get-go. Tidio has been our latest secret weapon to talk and help more. Support is incredible the app is lightweight and available on desktop and mobile. We just can't fault it - don't just read this ... go get it! https://www.ckpcreative.com.au/get-tidio

Vorteile

Our Tidio salesperson minds the shop while we get on with running the company... if there is a question beyond our get in touch, we can then fully engage with the site visitor! Or you can have a staff member right there on hand to start that incredible customer experience journey...

Great coms = even better client experiences. Turn visitors to clients by asking all the right questions - and yes it even has BOTS waaahgt!

So, get cracking download tidio for free here -> https://www.ckpcreative.com.au/get-tidio

Nachteile

I can find anything to complain about it apart from not having it for the last 10 years

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Antwort von Tidio

Wow! Thank you so much, we're really proud!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Andrew P.
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It's Changed How We Connect With Our Customers

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 28.1.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

By making ourselves available to our customers to answer questions through Tidio has made a huge impact on our business. For the most part, we've found our site is self-explanatory to our customers. But for the people with occasional questions about particular products or services, having access to us through Tidio makes the difference between making a sale or not.
Also, being able to watch a shopper's page history (seeing where people go while on the site)is a real eyeopener. Fascinating

Nachteile

Not a big issue for us, but the admin panel and notification popups can be a bit clumsy to deal with. It would be helpful to see when the customer has left the site. Nevertheless, we are very happy using Tidio.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

Tidio Preis

Beginnt ab
15,00 $/Jahr
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Tidio Funktionen

  • Automatische Benachrichtigungen
  • CRM-Integration
  • Chat
  • E-Mail-Integration
  • Kontakt-Historie
  • Kundenspezifisches Branding

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Echtzeitüberwachung
  • Integration von Dritten
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Social-Media-Integration
  • Sofortnachrichten
  • Support Ticket Management
  • Umfragen & Feedback
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Überwachung

Tidio Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Tidio.

F. Welche Preispläne bietet Tidio an?

Tidio bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 15,00 $/Jahr

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Tidio?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Tidio

F. Wer sind die typischen Nutzer von Tidio?

Tidio hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Tidio unterstützt?

Tidio unterstützt die folgenden Sprachen:

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet Tidio an?

Tidio hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt Tidio mobile Geräte?

Tidio unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Tidio?

Tidio kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Agile CRM, BoomTown, Capsule, ProProfs Knowledge Base, Weebly, Wix, Wordpress, Wordpress, Zendesk Sell, amoCRM

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Tidio an?

Tidio bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Online-Support