Über Tidio

Tidio Chat ist eine webbasierte Livechat-Software, die Nachrichten von E-Mails, Facebook Messenger und Website-Chat-Widgets in einer einheitlichen Oberfläche kombiniert. Dadurch können Vertreter alle Kundennachrichten gleichzeitig mit den gleichen Tools bearbeiten, ganz unabhängig von ihrer Quelle.

Tidio Chat bietet vielfältige Livechat-Optionen: Die Nutzer können aus individuell anpassbaren Chat-Widgets, Seitenleisten und speziellen Chatseiten auswählen. Drei Chat-Widget-Stile (klassisch, modern und geschäftlich) stehen zur Verfügung und die Nutzer können die Farbe, die Schaltflächenpositionen und Statusmeldungen des Popup anpassen. Die Chatseiten können auch mit verschiedenen Hintergrundbildern und Begrüßungsnachrichten angepasst werden. Zudem können Nutzer eine individuelle Umfrage hinzufügen, um die Namen, Telefonnummern und E-Mail-Adressen der Besucher zu ermitteln, bevor ein Chat gestartet wird.

Bei Tidio Chat können Nutzer verschiedene automatische Funktionen einrichten, um voreingestellte Aktionen auszulösen, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist. Beispiele für Auslöser: Ein Websitebesucher öffnet eine neue Seite, besucht die Website zum ersten Mal, kehrt nach einem vorherigen Besuch zur Website zurück oder verbringt eine bestimmte Zeit auf einer bestimmten Seite. Zu den auslösbaren Aktionen zählt das Senden von Chatnachrichten oder E-Mails sowie das Hinzufügen von Tags zu Kundenprofilen oder das Entfernen von diesen. Die automatischen Funktionen von Tidio Chat erkennen, wenn Kunden Probleme beim Anmelden, beim Ausfüllen von Formularen oder bei der Zahlung haben und reagieren, bevor der Kunde die Website verlässt.

Preisoptionen ab:

15,83 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 2 weitere

Preisoptionen ab:

15,83 $/Monat

  • Kostenlose Version
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  • Abonnement

Bilder

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Videos zu Tidio
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Tidio: 62

  • Abfragevorschläge
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Augmented Analytics
  • Automatische Antworten
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Code-Free Development
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Gespräche
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Für Vertrieb/Marketing
  • Geotargeting
  • Hilfe Desk-Management
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kontextabhängige Anleitung
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Offline-Formular
  • Persönliche Nachrichten
  • Proaktiver Chat
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Routing
  • Self-Service Portal
  • Sentiment-Analyse
  • Social-Media-Integration
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Virtueller Assistent
  • Vorformulierte Antworten
  • Warnungen/Eskalation
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Überwachung der Beschwerden

Alternativen

Pure Chat

4,6
Nr. 1 Alternative zu Tidio
Pure Chat ist eine Live-Chat-Software, die Nutzern unbegrenzte Operatoren, unbegrenzte Chats, einen vollständigen...

Re:amaze

4,8
Nr. 2 Alternative zu Tidio
Re:amaze ist eine webbasierte Helpdesk-Plattform, mit der Unternehmen in großem Maßstab mit Kunden kommunizieren...

Zoho SalesIQ

4,5
Nr. 3 Alternative zu Tidio
Ein All-in-One-Tool zur Kundenbindung mit Live-Chat, Tracking von Website-Besuchern und Analysefunktionen.

Freshdesk

4,5
Nr. 4 Alternative zu Tidio
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(387)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Tidio bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 387 Bewertungen
Roberto Alonso
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fast and easy

Bewertet am 30.7.2020

Vorteile

I was looking for a solution to talk to the people in may webpage and after finding Tidio it took me less than 5 minutes to implemented and start using it.

Nachteile

The app for mac shows a message concerning security of the origin of the application plus is just the webpage made application.
I better just to user de webpage and the phone app.

Antwort von Tidio

Hi there,

Thank you so much for the review!

The Unidentified developer "error" is known to us. We hope to in the future become an identified developer as we see how this may not be convenient. However, please do not be concerned, the app is fully made by us and it is 100% safe to use :)

Akash
Gesamtbewertung
  • Branche: Marktforschung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

One of the best chatbots.

Bewertet am 13.4.2022

Vorteile

First of all, it has a free plan which gives up to 100 unique visitors per month and is best suited for small business websites that are just started. Its user interface and user experience are very nice and it also saves site visitors' data. A notification will be sent when a user is on our website which is wonderful. Customer support is very quick, they help us solve our problems within less time.

Nachteile

We have been using Tidio as a chatbot for our company website for 6 months, as far as my experience is concerned, I haven't faced any issues with Tidio.

In Betracht gezogene Alternativen

Engati

Gründe für den Wechsel zu Tidio

1. It has a free plan. 2. User interface and User experience are awesome. 3. Lot of customizations can be done for chat-bot. 4. And luckily its color blue is best suited for our website.

Antwort von Tidio

Thank you so much for the feedback Akash! Should you need any help regarding Tidio let us know.

Shanthi
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Tidio is a benchmark for any product for the use case

Bewertet am 19.1.2023

Delighted and feeling blessed to have it.

Delighted and feeling blessed to have it.

Vorteile

It's spot on delivering to the use case it intends to address. I am amazed with such a simple to use without losing details it supposed to cover and manage. So far my experience with it is just delightful and it never failed to provide what I needed, all the time, when I sit man the desk.

Nachteile

Though I have used for a limited time now, but more confident to state that I cant find anything it to be lacking.

Dominick
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Looks great on the outside but features not fully completed

Bewertet am 12.12.2017

Vorteile

The app looks great on the outside: email, chat, Facebook messenger, integrations. But once you fully test the product you notice the many flaws.

Nachteile

1. When a user leaves your page and an operator responds the user will not be notified.
2. The message box is only refreshed when the page is open, so if a visitor is using multiple tabs they will not receive replies.
3. Integrations are all manual, which means. You have to reopen all conversations, open the user profile, press the preferences and send the log to the integration. Imagine doing that to your crm, sync app and maybe email list.
4. I was mainly interested in Helpscout integration, and integration to integrate Facebook messenger with the app I use to manage several email accounts. Turns out, tidio created the integration but they decided not to integrate the mailbox feature. Which means if I send a chat log to help scout it be be places in a random mailbox because their app doesn't specify the mailbox. Explain this to support but got the responds: we're not looking to change integrations.
5. Validation messages aren't accurate. Sometimes you will get the message 'Saved to integration' or 'Message send' but an error prevented this from completion. I contacted support about this and time and time again there was an excuse but its my believe that I shouldn't have gotten a succes validation message, right. Support simply didn't respond to my question.

Denver
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very Helpful Software

Bewertet am 4.1.2023

This software has enhanced the website making it more personal and effective,

This software has enhanced the website making it more personal and effective,

Vorteile

I like the fact that it has a chatbot. This is a popular trend these days.I also like that it has an Android app. I can chat on the go.

Nachteile

The major setback was the price of this product. It is a little expensive for smaller companies.

5 von 387 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Tidio Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Tidio.

Tidio bietet folgende Kostenpläne an:

Tidio hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Tidio unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch

Tidio unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Tidio kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Agile CRM, BigCommerce, Campaign Monitor, Capsule, FreshBooks, GetResponse, Google Analytics 360, Highrise, HubSpot CRM, Insightly, Kommo, Mailchimp, Nimble, Pipedrive, PrestaShop, ProProfs Knowledge Base, Shift4Shop, Shopify, Shopify Plus, UserVoice, Wix, WordPress, Zendesk Sell, Zendesk Suite, Zoho CRM

Tidio bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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