TicketingHub

4,9 (34)
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Cloudbasierte Ticketing-Plattform für Ticketverkauf und -verfolgung.

Über TicketingHub

TicketingHub ist eine cloudbasierte Ticketing-Plattform für Veranstaltungsorte und Veranstalter in den Bereichen Unterhaltung, Transport, Reise und Tourismus. TicketingHub bietet eine Möglichkeit für Veranstaltungsorte, Tickets sowohl online als auch offline zu verkaufen und den Ticketverkauf zu verfolgen. Die Lösung ermöglicht es Veranstaltungsorten, ihr Ticketinventar zentral zu verwalten und Ticketverkäufe über mehrere Kanäle hinweg zu verteilen, ohne sich um einen übermäßigen Verkauf sorgen zu müssen.

TicketingHub eignet sich für Veranstaltungen und Veranstaltungsorte jeder Größe, von kleinen Comedy-Shows bis hin zum London Eye. Derzeit wird die Anwendung zum Verkauf von Tickets für Veranstaltungen, Attraktionen, Touren und Aktivitäten eingesetzt. Die POS-Software (Point of Sale) und Hardwaregeräte von TicketingHub ermöglichen Backoffice-, Telefon- und Gruppenbuchungen.

Es ist kostenlos für Veranstalter, sich bei TicketingHub anzumelden und Tickets unter ihrer eigenen Marke zu verkaufen, da die Kosten an Ticketkäufer weitergegeben werden können. TicketingHub verfügt über eine API und ein integrierbares Widget, eine gehostete Checkout-Funktion und eine native iPhone-App. Die Lösung lässt sich in POS-Systeme und eine Reihe von Hardware integrieren, einschließlich Kassenschubladen; feste und tragbare Belegdrucker; und Bluetooth- und iPhone-Kartenleser zur Annahme von persönlichen Kartenzahlungen.


Bilder

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TicketingHub

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VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
0,26 $
einmalig

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

81
76

Integrationen

4
13

Bedienkomfort

4,8 (34)
4,8 (449)

Preis-Leistungs-Verhältnis

5,0 (34)
4,8 (449)

Kundenservice

5,0 (34)
4,8 (449)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Ticket Tailor

4,9
Nr. 1 Alternative zu TicketingHub
Verkaufe Tickets online mit Ticket Tailor – einer Event-Ticketing-Plattform, die für niedrige Gebühren, eine einfach zu...

Ezus

4,6
Nr. 2 Alternative zu TicketingHub
Ezus ist eine cloudbasierte Reiseplanungssoftware, mit der Reiseunternehmen, Agenturen und Reiseplanende nutzerdefiniert...

Eventbrite

4,6
Nr. 3 Alternative zu TicketingHub
Mehr Informationen bekommst Du auf der Webseite des Herstellers, wenn du auf Ticket Verkauf klickst.

Regiondo

4,2
Nr. 4 Alternative zu TicketingHub
Regiondo ist ein Online-Buchungssystem für Freizeit- und Aktivitätsanbieter zur Verwaltung und Buchung von Besuchen und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(34)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0/5
Funktionen
4,9/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
5,0/5

Hast du TicketingHub bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 34 Bewertungen
Rob
Gesamtbewertung
  • Branche: Wein und Spirituosen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simplify and streamline ticketing from front and back

Bewertet am 26.6.2019

We abolished paper records, paper vouchers and fuel miles from having to deliver hard copy...

We abolished paper records, paper vouchers and fuel miles from having to deliver hard copy vouchers. We also passed on the savings from postage and printing costs. rep and his team worked tirelessly to get the system implemented on our website. Time was spent with me and other staff, screen sharing and working through script and code to get everything working. Transferring existing bookings and vouchers over from our old system. Training and explanation were available at every turn and the service feels very personal.

Vorteile

The customisation is unparalleled and very easy to learn.

Nachteile

The software has increased our ticket and voucher sales, so it's given our tour guides extra work.

Andreas
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best ticketing system that exists on planet earth.

Bewertet am 24.6.2022

Vorteile

Everything about it rocks. From the developers who are always there to help you with any query, to the easy accessibility of the system and set up.

Nachteile

There was nothing I didn't like about this software.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Client Service at your door! Great system

Bewertet am 6.12.2018

Vorteile

This is another platform I trialled when trying to sell my event tickets. This was so simple to use and they even give you free demos. I find their customer service skills outstanding as they walk you through everything. I can check my traffic but also repeat customers which helps me build my brand.

Nachteile

I dont think i can fault it as I havent come across any problems as such. Everything is open and visible so you know what you are getting.

Daniel
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great, flexible with great support from the team!

Bewertet am 1.10.2019

I run a free walking tours, and they help me getting booking online, through our website.

I run a free walking tours, and they help me getting booking online, through our website.

Vorteile

The system is very flexible, and the team helped me with some customization so it fits exactly my need. Great help of the team. I'm super happy with them.

Nachteile

Ease of use.... can be easier :) Terms that are not common in the ticketing/booking world. But once you get use to it...it's ok.

and I know they are working all the time to make it even more simple.

Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Most Underrated Booking System 4 Day Tour Operators

Bewertet am 1.3.2022

Exceptional, customer service is the better than you would expect, from getting started and setup...

Exceptional, customer service is the better than you would expect, from getting started and setup fast to general random questions about functionality at 9pm on a Saturday night the team reply fast. The system is growing also in the right places with a growing api base for connecting to major OTA's. I also know a POS ticketing system is in development, we also can now track affiliate sales with ease and commissions with this system.

Vorteile

Great booking widget, fast checkout - it also does not kill your page load speed in comparison to other booking widgets while loading . Flexible pricing, depending on your booking volumes they seem flexible.
No more overbooking we can keep a track of all sales from many channels with ease and affiliate sales.

Nachteile

No negatives to report as of yet, this is rare for me as I am a real stickler.

5 von 34 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

TicketingHub Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TicketingHub.

TicketingHub bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

TicketingHub hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

TicketingHub unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch

TicketingHub unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

TicketingHub kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Analytics 360, Mailchimp, Xero, Zapier

TicketingHub bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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