Über TicketingHub

TicketingHub ist eine cloudbasierte Ticketing-Plattform für Veranstaltungsorte und Veranstalter in den Bereichen Unterhaltung, Transport, Reise und Tourismus. TicketingHub bietet eine Möglichkeit für Veranstaltungsorte, Tickets sowohl online als auch offline zu verkaufen und den Ticketverkauf zu verfolgen. Die Lösung ermöglicht es Veranstaltungsorten, ihr Ticketinventar zentral zu verwalten und Ticketverkäufe über mehrere Kanäle hinweg zu verteilen, ohne sich um einen übermäßigen Verkauf sorgen zu müssen.

TicketingHub eignet sich für Veranstaltungen und Veranstaltungsorte jeder Größe, von kleinen Comedy-Shows bis hin zum London Eye. Derzeit wird die Anwendung zum Verkauf von Tickets für Veranstaltungen, Attraktionen, Touren und Aktivitäten eingesetzt. Die POS-Software (Point of Sale) und Hardwaregeräte von TicketingHub ermöglichen Backoffice-, Telefon- und Gruppenbuchungen.

Es ist kostenlos für Veranstalter, sich bei TicketingHub anzumelden und Tickets unter ihrer eigenen Marke zu verkaufen, da die Kosten an Ticketkäufer weitergegeben werden können. TicketingHub verfügt über eine API und ein integrierbares Widget, eine gehostete Checkout-Funktion und eine native iPhone-App. Die Lösung lässt sich in POS-Systeme und eine Reihe von Hardware integrieren, einschließlich Kassenschubladen; feste und tragbare Belegdrucker; und Bluetooth- und iPhone-Kartenleser zur Annahme von persönlichen Kartenzahlungen.

Preisoptionen ab:

N/A

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

N/A

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

TicketingHub Software - 1
TicketingHub Software - 2
TicketingHub Software - 3
TicketingHub Software - 4
TicketingHub Software - 5
TicketingHub Software - 6
TicketingHub Software - 7
8 weitere anzeigen
Videos zu TicketingHub
TicketingHub Software - 1 TicketingHub Software - 2 TicketingHub Software - 3 TicketingHub Software - 4 TicketingHub Software - 5 TicketingHub Software - 6 TicketingHub Software - 7

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von TicketingHub: 34

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebotsmanagement
  • Anwesenheitsmanagement
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucherregistrierung
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Kartenverkauf vor Ort
  • Kiosk-Kartenverkauf
  • Konzessionsmanagement
  • Kundendatenverwaltung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Kartenverkauf
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Kartenverkauf
  • Rabattmanagement
  • Saisonkarten
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Reservierungen
  • Veranstaltungskalender
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Website-Management
  • Zuhause drucken

Alternativen

Agilysys Stay

4,3
Nr. 1 Alternative zu TicketingHub
Agilysys Stay is a cloud-based property management software that helps businesses in the hospitality industry manage...

TicketSource

4,7
Nr. 2 Alternative zu TicketingHub
TicketSource ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Online-Ticketsystem mit erstklassiger Kundenbetreuung....

ThunderTix

4,7
Nr. 3 Alternative zu TicketingHub
Eine nahtlose cloud-basierte Ticketing-Lösung mit reservierten Sitzplätzen und Abonnements. Einbettung auf deiner...

Afton Tickets

4,9
Nr. 4 Alternative zu TicketingHub
While other ticketing & live stream virtual event companies are literally trying to cut client service, Afton Tickets...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5,0 /5
(26)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
5,0/5

Hast du TicketingHub bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 26 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best ticketing system out there!

Bewertet am 24.4.2018

Vorteile

Really fantastic platform for any kind of event and ticket combination. I've thrown almost every scenario at the system and the team - they both passed with flying colours!

Nachteile

Nothing I can think of - the team were really supportive when we had minor issues with tracking and Google Tags (even helping us build an add on so the script could work smoothly within an iframe).

Rob C.
Gesamtbewertung
  • Industry: Wein und Spirituosen
  • Company size: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simplify and streamline ticketing from front and back

Bewertet am 26.6.2019

We abolished paper records, paper vouchers and fuel miles from having to deliver hard copy...

We abolished paper records, paper vouchers and fuel miles from having to deliver hard copy vouchers. We also passed on the savings from postage and printing costs. rep and his team worked tirelessly to get the system implemented on our website. Time was spent with me and other staff, screen sharing and working through script and code to get everything working. Transferring existing bookings and vouchers over from our old system. Training and explanation were available at every turn and the service feels very personal.

Vorteile

The customisation is unparalleled and very easy to learn.

Nachteile

The software has increased our ticket and voucher sales, so it's given our tour guides extra work.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Industry: Marketing & Werbung
  • Company size: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Client Service at your door! Great system

Bewertet am 6.12.2018

Vorteile

This is another platform I trialled when trying to sell my event tickets. This was so simple to use and they even give you free demos. I find their customer service skills outstanding as they walk you through everything. I can check my traffic but also repeat customers which helps me build my brand.

Nachteile

I dont think i can fault it as I havent come across any problems as such. Everything is open and visible so you know what you are getting.

Lisa B.
Gesamtbewertung
  • Industry: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Company size: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Why look anywhere else?

Bewertet am 8.11.2021

Having all the past data has proved to be extremely valuable for our business. We can prove every...

Having all the past data has proved to be extremely valuable for our business. We can prove every journey is cost effective by having real-time passenger numbers, we can communicate with our customers really easily and our relationship with third party resellers is stronger because we have a simple, transparent booking system.

Vorteile

This system is uncomplicated, logical and intelligent. It solves multiple issues for a Tourism based Transport company like ours.

Nachteile

It would be good if customers could modify their own booking - I understand this feature / a similar feature will be arriving soon.

Daniel B.
Gesamtbewertung
  • Industry: Gastgewerbe
  • Company size: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great, flexible with great support from the team!

Bewertet am 1.10.2019

I run a free walking tours, and they help me getting booking online, through our website.

I run a free walking tours, and they help me getting booking online, through our website.

Vorteile

The system is very flexible, and the team helped me with some customization so it fits exactly my need. Great help of the team. I'm super happy with them.

Nachteile

Ease of use.... can be easier :) Terms that are not common in the ticketing/booking world. But once you get use to it...it's ok.

and I know they are working all the time to make it even more simple.

5 von 26 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

TicketingHub Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TicketingHub.

TicketingHub bietet folgende Kostenpläne an:

  • Pricing model: Abonnement
  • Free Trial: Verfügbar

TicketingHub hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

TicketingHub unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

TicketingHub unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

TicketingHub kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Analytics, Mailchimp, Xero

TicketingHub bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für TicketingHub gefundenen Softwarekategorien an.