TicketingHub
TicketingHub
Über TicketingHub
TicketingHub ist eine cloudbasierte Ticketing-Plattform für Veranstaltungsorte und Veranstalter in den Bereichen Unterhaltung, Transport, Reise und Tourismus. TicketingHub bietet eine Möglichkeit für Veranstaltungsorte, Tickets sowohl online als auch offline zu verkaufen und den Ticketverkauf zu verfolgen. Die Lösung ermöglicht es Veranstaltungsorten, ihr Ticketinventar zentral zu verwalten und Ticketverkäufe über mehrere Kanäle hinweg zu verteilen, ohne sich um einen übermäßigen Verkauf sorgen zu müssen.
TicketingHub eignet sich für Veranstaltungen und Veranstaltungsorte jeder Größe, von kleinen Comedy-Shows bis hin zum London Eye. Derzeit wird die Anwendung zum Verkauf von Tickets für Veranstaltungen, Attraktionen, Touren und Aktivitäten eingesetzt. Die POS-Software (Point of Sale) und Hardwaregeräte von TicketingHub ermöglichen Backoffice-, Telefon- und Gruppenbuchungen.
Es ist kostenlos für Veranstalter, sich bei TicketingHub anzumelden und Tickets unter ihrer eigenen Marke zu verkaufen, da die Kosten an Ticketkäufer weitergegeben werden können. TicketingHub verfügt über eine API und ein integrierbares Widget, eine gehostete Checkout-Funktion und eine native iPhone-App. Die Lösung lässt sich in POS-Systeme und eine Reihe von Hardware integrieren, einschließlich Kassenschubladen; feste und tragbare Belegdrucker; und Bluetooth- und iPhone-Kartenleser zur Annahme von persönlichen Kartenzahlungen.
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- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The best ticketing system out there!
Bewertet am 24.4.2018
Vorteile
Really fantastic platform for any kind of event and ticket combination. I've thrown almost every scenario at the system and the team - they both passed with flying colours!
Nachteile
Nothing I can think of - the team were really supportive when we had minor issues with tracking and Google Tags (even helping us build an add on so the script could work smoothly within an iframe).
- Branche: Wein und Spirituosen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Simplify and streamline ticketing from front and back
Bewertet am 26.6.2019
We abolished paper records, paper vouchers and fuel miles from having to deliver hard copy...
We abolished paper records, paper vouchers and fuel miles from having to deliver hard copy vouchers. We also passed on the savings from postage and printing costs. rep and his team worked tirelessly to get the system implemented on our website. Time was spent with me and other staff, screen sharing and working through script and code to get everything working. Transferring existing bookings and vouchers over from our old system. Training and explanation were available at every turn and the service feels very personal.
Vorteile
The customisation is unparalleled and very easy to learn.
Nachteile
The software has increased our ticket and voucher sales, so it's given our tour guides extra work.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Monatlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Client Service at your door! Great system
Bewertet am 6.12.2018
Vorteile
This is another platform I trialled when trying to sell my event tickets. This was so simple to use and they even give you free demos. I find their customer service skills outstanding as they walk you through everything. I can check my traffic but also repeat customers which helps me build my brand.
Nachteile
I dont think i can fault it as I havent come across any problems as such. Everything is open and visible so you know what you are getting.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best ticketing system that exists on planet earth.
Bewertet am 24.6.2022
Vorteile
Everything about it rocks. From the developers who are always there to help you with any query, to the easy accessibility of the system and set up.
Nachteile
There was nothing I didn't like about this software.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great, flexible with great support from the team!
Bewertet am 1.10.2019
I run a free walking tours, and they help me getting booking online, through our website.
I run a free walking tours, and they help me getting booking online, through our website.
Vorteile
The system is very flexible, and the team helped me with some customization so it fits exactly my need. Great help of the team. I'm super happy with them.
Nachteile
Ease of use.... can be easier :) Terms that are not common in the ticketing/booking world. But once you get use to it...it's ok.
and I know they are working all the time to make it even more simple.
TicketingHub Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TicketingHub.F. Welche Preispläne bietet TicketingHub an?
TicketingHub bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von TicketingHub?
TicketingHub hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von TicketingHub unterstützt?
TicketingHub unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch
F. Unterstützt TicketingHub mobile Geräte?
TicketingHub unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert TicketingHub?
TicketingHub kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Analytics 360, Mailchimp, Xero, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet TicketingHub an?
TicketingHub bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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