Über TicketingHub

TicketingHub ist eine cloudbasierte Ticketing-Plattform für Veranstaltungsorte und Veranstalter in den Bereichen Unterhaltung, Transport, Reise und Tourismus. TicketingHub bietet eine Möglichkeit für Veranstaltungsorte, Tickets sowohl online als auch offline zu verkaufen und den Ticketverkauf zu verfolgen. Die Lösung ermöglicht es Veranstaltungsorten, ihr Ticketinventar zentral zu verwalten und Ticketverkäufe über mehrere Kanäle hinweg zu verteilen, ohne sich um einen übermäßigen Verkauf sorgen zu müssen.

TicketingHub eignet sich für Veranstaltungen und Veranstaltungsorte jeder Größe, von kleinen Comedy-Shows bis hin zum London Eye. Derzeit wird die Anwendung zum Verkauf von Tickets für Veranstaltungen, Attraktionen, Touren und Aktivitäten eingesetzt. Die POS-Software (Point of Sale) und Hardwaregeräte von TicketingHub ermöglichen Backoffice-, Telefon- und Gruppenbuchungen.

Es ist kostenlos für Veranstalter, sich bei TicketingHub anzumelden und Tickets unter ihrer eigenen Marke zu verkaufen, da die Kosten an Ticketkäufer weitergegeben werden können. TicketingHub verfügt über eine API und ein integrierbares Widget, eine gehostete Checkout-Funktion und eine native iPhone-App. Die Lösung lässt sich in POS-Systeme und eine Reihe von Hardware integrieren, einschließlich Kassenschubladen; feste und tragbare Belegdrucker; und Bluetooth- und iPhone-Kartenleser zur Annahme von persönlichen Kartenzahlungen.

Preisoptionen ab:

N/A

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

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Bilder

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Videos zu TicketingHub
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von TicketingHub: 34

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebotsmanagement
  • Anwesenheitsmanagement
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucherregistrierung
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Kartenverkauf vor Ort
  • Kiosk-Kartenverkauf
  • Konzessionsmanagement
  • Kundendatenverwaltung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Kartenverkauf
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Kartenverkauf
  • Rabattmanagement
  • Saisonkarten
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Reservierungen
  • Veranstaltungskalender
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Website-Management
  • Zuhause drucken

Alternativen

TicketSource

4,7
Nr. 1 Alternative zu TicketingHub
TicketSource ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Online-Ticketsystem mit erstklassiger Kundenbetreuung....

ThunderTix

4,7
Nr. 2 Alternative zu TicketingHub
Eine nahtlose cloud-basierte Ticketing-Lösung mit reservierten Sitzplätzen und Abonnements. Einbettung auf deiner...

Afton Tickets

4,9
Nr. 3 Alternative zu TicketingHub
While other ticketing & live stream virtual event companies are literally trying to cut client service, Afton Tickets...

Nutickets

4,6
Nr. 4 Alternative zu TicketingHub
Nutickets rationalisiert alle Aspekte bei der Durchführung von Veranstaltungen auf einer nutzerfreundlichen Plattform....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5,0 /5
(24)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
5,0/5

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5 von 24 Bewertungen angezeigt
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best ticketing system out there!

Bewertet am 24.4.2018

Vorteile

Really fantastic platform for any kind of event and ticket combination. I've thrown almost every scenario at the system and the team - they both passed with flying colours!

Nachteile

Nothing I can think of - the team were really supportive when we had minor issues with tracking and Google Tags (even helping us build an add on so the script could work smoothly within an iframe).

Rob C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Wein und Spirituosen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simplify and streamline ticketing from front and back

Bewertet am 26.6.2019

We abolished paper records, paper vouchers and fuel miles from having to deliver hard copy...

We abolished paper records, paper vouchers and fuel miles from having to deliver hard copy vouchers. We also passed on the savings from postage and printing costs. rep and his team worked tirelessly to get the system implemented on our website. Time was spent with me and other staff, screen sharing and working through script and code to get everything working. Transferring existing bookings and vouchers over from our old system. Training and explanation were available at every turn and the service feels very personal.

Vorteile

The customisation is unparalleled and very easy to learn.

Nachteile

The software has increased our ticket and voucher sales, so it's given our tour guides extra work.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Client Service at your door! Great system

Bewertet am 6.12.2018

Vorteile

This is another platform I trialled when trying to sell my event tickets. This was so simple to use and they even give you free demos. I find their customer service skills outstanding as they walk you through everything. I can check my traffic but also repeat customers which helps me build my brand.

Nachteile

I dont think i can fault it as I havent come across any problems as such. Everything is open and visible so you know what you are getting.

Daniel B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great, flexible with great support from the team!

Bewertet am 1.10.2019

I run a free walking tours, and they help me getting booking online, through our website.

I run a free walking tours, and they help me getting booking online, through our website.

Vorteile

The system is very flexible, and the team helped me with some customization so it fits exactly my need. Great help of the team. I'm super happy with them.

Nachteile

Ease of use.... can be easier :) Terms that are not common in the ticketing/booking world. But once you get use to it...it's ok.

and I know they are working all the time to make it even more simple.

Oliver M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

One of the best system for my companies needs.

Bewertet am 20.6.2019

Overall its been been an invaluable tool and system for my business, helping us both grow and...

Overall its been been an invaluable tool and system for my business, helping us both grow and expand.

Vorteile

We have used Ticketinghub for a number of years because their system fits perfectly with our needs for selling tickets globally; at a very fair price point. We have been with them almost from the start and although we have looked at other competitors, we have always stayed due to the constant software updates that has matched our growth. They have amazing customer service as well. I highly recommend.

Nachteile

Sometimes updates can be a little slow but they have always come through in the end and been significant improvements. The system they have now is now top class.

5 von 24 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

TicketingHub Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TicketingHub.

TicketingHub bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

TicketingHub hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

TicketingHub unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

TicketingHub unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

TicketingHub kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Analytics, Mailchimp, Xero

TicketingHub bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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