Über TicketingHub

TicketingHub ist eine cloudbasierte Ticketing-Plattform für Veranstaltungsorte und Veranstalter in den Bereichen Unterhaltung, Transport, Reise und Tourismus. TicketingHub bietet eine Möglichkeit für Veranstaltungsorte, Tickets sowohl online als auch offline zu verkaufen und den Ticketverkauf zu verfolgen. Die Lösung ermöglicht es Veranstaltungsorten, ihr Ticketinventar zentral zu verwalten und Ticketverkäufe über mehrere Kanäle hinweg zu verteilen, ohne sich um einen übermäßigen Verkauf sorgen zu müssen.

TicketingHub eignet sich für Veranstaltungen und Veranstaltungsorte jeder Größe, von kleinen Comedy-Shows bis hin zum London Eye. Derzeit wird die Anwendung zum Verkauf von Tickets für Veranstaltungen, Attraktionen, Touren und Aktivitäten eingesetzt. Die POS-Software (Point of Sale) und Hardwaregeräte von TicketingHub ermöglichen Backoffice-, Telefon- und Gruppenbuchungen.

Es ist kostenlos für Veranstalter, sich bei TicketingHub anzumelden und Tickets unter ihrer eigenen Marke zu verkaufen, da die Kosten an Ticketkäufer weitergegeben werden können. TicketingHub verfügt über eine API und ein integrierbares Widget, eine gehostete Checkout-Funktion und eine native iPhone-App. Die Lösung lässt sich in POS-Systeme und eine Reihe von Hardware integrieren, einschließlich Kassenschubladen; feste und tragbare Belegdrucker; und Bluetooth- und iPhone-Kartenleser zur Annahme von persönlichen Kartenzahlungen.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu TicketingHub

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch , Französisch, Griechisch, Hebräisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu TicketingHub

Bilder

TicketingHub Software - 1
TicketingHub Software - 2
TicketingHub Software - 3
TicketingHub Software - 4
TicketingHub Software - 5
TicketingHub Software - 6
TicketingHub Software - 7
8 weitere anzeigen
Videos zu TicketingHub
TicketingHub Software - 1
TicketingHub Software - 2
TicketingHub Software - 3
TicketingHub Software - 4
TicketingHub Software - 5
TicketingHub Software - 6
TicketingHub Software - 7

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von TicketingHub: 84

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Barcode / Tickets scannen
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Besucherregistrierung
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • Email Reminders
  • Ereignis-Nachverfolgung
  • Erinnerungen
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gruppenreservierungen
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kartenverkauf vor Ort
  • Kiosk-Kartenverkauf
  • Kommunikationsmanagement
  • Konzessionsmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenverwaltung
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mehrsprachig
  • Mehrtägige Buchungen
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Kartenverkauf
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Anmeldung
  • Online-Buchung
  • Online-Kartenverkauf
  • Online-Zahlungen
  • Preismanagement
  • Rabattmanagement
  • Raten-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung von Akitivtäten
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcenmanagement
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Saisonkarten
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Teilnehmer-Management
  • Terminverwaltung
  • Ticket-Reservierungen
  • Veranstaltungskalender
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Verzichtsmanagement
  • Wartelisten-Management
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zentrales Reservierungssystem
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zuhause drucken

Alternativen

Ticket Tailor

4,9
Nr. 1 Alternative zu TicketingHub
Verkaufe Tickets mit Ticket Tailor – einer White-Label-Event-Ticketing-Plattform ohne Ticket-Gebühren, um einen...

Eventbrite

4,6
Nr. 2 Alternative zu TicketingHub
Eventbrite ist eine globale Ticketing- und Event-Technologieplattform, die Veranstaltern Tools und Ressourcen zur...

Ezus

4,5
Nr. 3 Alternative zu TicketingHub
Ezus ist eine cloudbasierte Reiseplanungssoftware, mit der Reiseunternehmen, Agenturen und Reiseplanende nutzerdefiniert...

Agilysys Stay

4,3
Nr. 4 Alternative zu TicketingHub
Agilysys Stay is a cloud-based property management software that helps businesses in the hospitality industry manage...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5,0 /5
(31)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
4,9/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
5,0/5

Hast du TicketingHub bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 31 Bewertungen
Tugce
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

TicketingHub covers all our rezervation management requirement

Bewertet am 8.11.2022

Vorteile

We adress TicketingHub for management of the entire rezervation management process of our internal operations.

Nachteile

Initial integration process of TicketingHub was little bit confusing but after integration everything worked quite well.

Rob
Gesamtbewertung
  • Branche: Wein und Spirituosen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simplify and streamline ticketing from front and back

Bewertet am 26.6.2019

We abolished paper records, paper vouchers and fuel miles from having to deliver hard copy...

We abolished paper records, paper vouchers and fuel miles from having to deliver hard copy vouchers. We also passed on the savings from postage and printing costs. rep and his team worked tirelessly to get the system implemented on our website. Time was spent with me and other staff, screen sharing and working through script and code to get everything working. Transferring existing bookings and vouchers over from our old system. Training and explanation were available at every turn and the service feels very personal.

Vorteile

The customisation is unparalleled and very easy to learn.

Nachteile

The software has increased our ticket and voucher sales, so it's given our tour guides extra work.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Client Service at your door! Great system

Bewertet am 6.12.2018

Vorteile

This is another platform I trialled when trying to sell my event tickets. This was so simple to use and they even give you free demos. I find their customer service skills outstanding as they walk you through everything. I can check my traffic but also repeat customers which helps me build my brand.

Nachteile

I dont think i can fault it as I havent come across any problems as such. Everything is open and visible so you know what you are getting.

Daniel
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great, flexible with great support from the team!

Bewertet am 1.10.2019

I run a free walking tours, and they help me getting booking online, through our website.

I run a free walking tours, and they help me getting booking online, through our website.

Vorteile

The system is very flexible, and the team helped me with some customization so it fits exactly my need. Great help of the team. I'm super happy with them.

Nachteile

Ease of use.... can be easier :) Terms that are not common in the ticketing/booking world. But once you get use to it...it's ok.

and I know they are working all the time to make it even more simple.

Andreas
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best ticketing system that exists on planet earth.

Bewertet am 24.6.2022

Vorteile

Everything about it rocks. From the developers who are always there to help you with any query, to the easy accessibility of the system and set up.

Nachteile

There was nothing I didn't like about this software.

5 von 31 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

TicketingHub Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TicketingHub.

TicketingHub bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

TicketingHub hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

TicketingHub unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch

TicketingHub unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

TicketingHub kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Analytics 360, Mailchimp, Xero, Zapier

TicketingHub bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für TicketingHub gefundenen Softwarekategorien an.