Versentia

Versentia

Mobile Außendienstlösungen

4.5/5 (4 Bewertungen)

Versentia Übersicht

Versentia ist ein cloud-basiertes Inspektions-, Test- und Zertifizierungsmanagementsystem, das für den Einsatz in diversen Branchen konzipiert ist und sich für Inspektionen aller Arten von Objekten mit benutzerdefinierten Inspektionsumfragen eignet. Mit nativen Anwendungen für Android, iOS und Windows Phone können Inspektoren ihre Terminzeiten und -routen anzeigen, auf Kundenkontaktinformationen zugreifen, Daten erfassen, Fotos hochladen, ausgefüllte Umfragen einreichen und vieles mehr.

Versentia enthält ein Autorouting-System, das optimierte Routen für Inspektoren basierend auf Stadt, Bundesstaat, Postleitzahl und Anzahl der erforderlichen Standorte erstellt. Routen können vor der Bereitstellung überprüft und bearbeitet oder manuell erstellt werden, wenn ein praktischerer Ansatz gewünscht wird. Es können mehrere Standorte mit benutzerdefinierten Datenfeldern, Dateianhängen, Ereignisprotokolldatensätzen usw. verwaltet werden.

Mit Versentia können Angebote im integrierten Quoting-System erstellt und per E-Mail an potenzielle Kunden gesendet werden, wobei lediglich die Eingabe der Standorte und der erforderlichen Services erforderlich ist. Sobald ein Angebot vereinbart wurde, können Servicevereinbarungen abgeschlossen werden, indem Details zum Standort und Objekt überprüft werden. Angebotsmetriken werden in den Dashboards von Versentia dargestellt, sodass Nutzer die Anzahl der Angebote sehen können, die von Kunden akzeptiert wurden. Wenn ein Service ausgeführt wurde, können Rechnungen erstellt, angepasst und an Kunden gesendet werden. Zahlungen per Scheck können erfasst werden oder Kunden können ihre Rechnungen online über das Client-Access-Portal bezahlen. Über das Portal können Kunden ihre Standortinformationen und Inspektionsverläufe einsehen, Inspektionen anfordern, Fragen stellen und vieles mehr.

Preis

Beginnt ab
N/A
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Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

Versentia Bewertungen

Gesamtbewertung
4.5/5
75% Positive Bewertungen
3
Ausgezeichnet
0
Sehr gut
1
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Connie Z.
Mit Google übersetzen

Customer support is exceptionally lacking

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 11.3.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Very flexible and can be tailored to your companies needs. But that’s if someone actually answers your call or returns it. I’ve been waiting for 4 months for the owner to call me back.

Nachteile

Terrible curtomer support. Not enough staff. The other reviews are from the owner. Don’t believe it.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

1.0/10
Robert O.
Mit Google übersetzen

Great Field Software

Bewertet am 8.9.2015
Quelle der Bewertung: Capterra

We have been using this product for years. It has helped us create a more efficient backend with scheduling, routing and customer management, as well as allow our field staff to utilize a platform that easily compliments their skill set and the data they need to collect. Anyone who is looking for a great platform that can advance your business from paper to paperless should look here.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Simon N.
Mit Google übersetzen

Great software! A+

Bewertet am 15.9.2015
Quelle der Bewertung: Capterra

Our company used this software for our toughest business requirements and it helped us be extremely successful. The key to this platform is the fact that the in-the-field piece works so well with our technicians. It is something that was absolutely built with them in mind.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Steven P.

Nur Sternebewertungen

Bewertet am 13.1.2017
Quelle der Bewertung

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

8.0/10

Versentia Preis

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Preis-Leistungs-Verhältnis

Versentia Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Compliance Management
  • Dokumentenspeicher
  • Rechnungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Audit Trail (Prüfpfad)
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Benutzerdefinierte Felder
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Integration von Dritten
  • Inventarverwaltung
  • Workflow-Management
  • Überwachung

Versentia Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Versentia.

F. Welche Preispläne bietet Versentia an?

Versentia bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Versentia?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Versentia

F. Wer sind die typischen Nutzer von Versentia?

Versentia hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Versentia unterstützt?

Versentia unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Versentia an?

Versentia hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Versentia mobile Geräte?

Versentia unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Versentia?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Versentia hat

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Versentia an?

Versentia bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support