RingCentral MVP

Über RingCentral MVP

RingCentral Office ist eine Unified Communications-Lösung, mit der Nutzer Geschäftsanrufe, Sprachnachrichten, Fax- und Textnachrichten überall senden und empfangen können. Organisationen jeder Größe können ihre Mitarbeiter befähigen, die Kommunikation mit ihren Kunden, Partnern und Kollegen zu verbessern, indem sie es ihnen ermöglichen, mit jedem beliebigen Gerät und an jedem beliebigen Ort zu arbeiten.

RingCentral Office bietet ein umfassendes Funktionsset, mit dem die Geschäftskommunikation optimiert werden kann, indem BYOD (Bring your Own Device)-Geräte in Unternehmenstelefone verwandelt werden. So können Nutzer das gesamte Business-Telefonsystem von jedem Ort der Welt aus auf ihrem eigenen Desktop-Computer oder Smart-Gerät verwalten. Nutzer können Nutzer hinzufügen und wechseln, Erweiterungen und Gruppen verwalten, Telefone zuweisen und vieles mehr. Die Plattform ermöglicht es Mitarbeitern außerdem, geschäftliche Voicemails zu überprüfen, Geschäftsfaxe zu senden und zu empfangen sowie auf das Firmenverzeichnis zuzugreifen.

Mit den Konferenzfunktionen von RingCentral Office können Nutzer Video- oder Sprachkonferenzen sowie Online-Meetings einrichten oder an ihnen teilnehmen. Mit mehreren verfügbaren lokalen, gebührenfreien und internationalen Nummern können Organisationen für die lokale Präsenz ihres Unternehmens sorgen. Teams können RingCentral als kollaborativen Cloud-Arbeitsbereich nutzen, um Projekte zu verwalten und Dateien produktiver mit ihrem bevorzugten Zubehör oder Gerät zu teilen.

Anrufmanagement-Funktionen können durch die Konfiguration von Antwortregeln, Anrufweiterleitung, Nachrichtenbenachrichtigungen und Benachrichtigungen über verpasste Anrufe angepasst werden. Zu den zusätzlichen Funktionen gehören automatische Anrufaufzeichnung, Anruf-Flip, Anrufpark und Anrufscreening sowie gemeinsame Leitungen, Intercom und Paging. Die Lösung ermöglicht es Nutzern auch, Textnachrichten von der Geschäftsnummer des Unternehmens zu senden und zu empfangen. RingCentral Office bietet native mobile Apps für iOS- und Android-Geräte.


Bilder

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RingCentral MVP

4,2 (1.167)
VS.

Startpreis

Keine Preise gefunden
25,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

74
130

Integrationen

11
27

Bedienkomfort

4,2 (1.167)
4,5 (261)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (1.167)
4,2 (261)

Kundenservice

4,0 (1.167)
4,3 (261)

Alternativen

CloudTalk

4,4
Nr. 1 Alternative zu RingCentral MVP
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, Kundenzufrie...

Fuze

4,2
Nr. 2 Alternative zu RingCentral MVP
Fuze – ehemals ThinkingPhones – ist eine cloudbasierte Unified-Communications-Plattform (UCaaS), die Multi-Channel-Suppo...

Cisco Unified Communications Manager

4,3
Nr. 3 Alternative zu RingCentral MVP
Cisco Unified Communications Manager (ehemals CallManager) unterstützt Unternehmen bei der Verbindung und Zusammenarbeit...

8x8 Contact Center

4,1
Nr. 4 Alternative zu RingCentral MVP
Das Self-Service-Cloud-Kontaktcenter von 8x8 bietet eine flexible Möglichkeit, mit Kunden in Kontakt zu treten und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(1.167)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,0/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1.167 Bewertungen
Max
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very Cost Effecient Way to Provide Seamless Phone Service for Local and Remote Employees

Bewertet am 7.5.2019

I have had a positive experience with RingCentral. We use it for all remote employees and our local...

I have had a positive experience with RingCentral. We use it for all remote employees and our local conference rooms. Once the IT team had the process down for adding groups and numbers everything has run smoothly.

Vorteile

RingCentral was very easy to setup for our local office as well as remote employees. We mainly went with RingCentral for this functionality. I could order and ship a phone to a remote employee or set up a phone number for remote employee without them needing a phone and all they would have to do is plug in the phone or log in to RingCentral to get going. Call routing and everything else was seamless to the remote employees.

Nachteile

There is a bit of a learning curve in configuring the different groups. The customer success team is there to help you get started over the phone and generally available to help whenever needed. It was a bit of a pain to get started, but this was in 2015. It was quite a few emails back and forth with an account rep to get the right plan and block of numbers.

In Betracht gezogene Alternativen

Vonage Business Communications

Gründe für den Wechsel zu RingCentral MVP

Pricing and features made us choose RingCentral.
Reema
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Decent Centralized Communications Service

Bewertet am 13.1.2023

It was alright. There were a few bugs with notifications not appearing across platform, but...

It was alright. There were a few bugs with notifications not appearing across platform, but otherwise calls were clear and didn't drop.

Vorteile

Their customer service is alright, and they are versatile platform for calling services. Their calling features are alright, but they are on the pricy side compared to other services. You are able to take calls on both desktop and on a cell phone, so it mitigates the need for a business cell plan and transfers all call services online. Porting over customer contacts was pretty easy with the RingCentral customer representative.

Nachteile

As a company, we used RingCenteral for a year before switching to a new call service specifically because, while their phone services are pretty decent, their SMS features are subpar at best, and we wanted a more unified service with less cost.

In Betracht gezogene Alternativen

Grasshopper

Warum RingCentral MVP gewählt wurde

We actually switched from RingCentral to Grasshopper due to the cost of RingCentral, and the issues I mentioned above.

Zuvor genutzte Software

Telegram und Grasshopper
Chandrasekaran
Gesamtbewertung
  • Branche: Marktforschung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Best tool to Communicate and online meeting

Bewertet am 7.10.2023

Vorteile

I have been using Ring central almost 1 year to communicate with office purpose for Online meeting and video conference. Ring central is user friendly tool for audio and video conference and main thing I used for Communication with office Uses.

Nachteile

I ring central have Message platform for communication it will use for business platform for video conference and meeting.

Antwort von RingCentral

Chandrasekaran, the Review Team thanks you for your feedback. We are pleased you find our product to be the best tool for your communication needs!

Anne
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Not great for business communication

Bewertet am 16.11.2023

Not that great, honestly. It might work better in a larger company.

Not that great, honestly. It might work better in a larger company.

Vorteile

It allowed me to mask my cell phone number.

Nachteile

It was difficult sometimes to tell that a call coming in was via RingCentral, and sometimes they were misdirected.

Debora
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best for remote workers

Bewertet am 14.8.2023

I work remotely. I believe it's easier for a company to afford remote workers than paying an on...

I work remotely. I believe it's easier for a company to afford remote workers than paying an on site worker, which is usually expensive. With Ring central, the company is able to cut down overall spending costs.

Vorteile

I was surprised that I could actually communicate with my team in the US while I am in Africa with just an internet access. The communication is flowless. Features like call recording, messaging. group videos, un reading a message, call log monitoring has reduced our company's operating costs. Lower overhead costs has helped our company increase its profits since we are a big team working remotely.

Nachteile

Sometimes messaging just stops without a warning. It's irritating especially when you are in the middle of a busy week and clients need to be contacted not only through a call. This affects the business really bad. As a staffing agency, we need constant communication with staffs and facilities to fill shifts. Sometimes the messaging issue would go for a week without being resolved. If it's account issues or issues with payment, RingCentral has to notify as at least a day or two days before. I hope they see this.

Antwort von RingCentral

Hey Debora, the Review Team appreciates your valued feedback! We enjoy hearing how our product impacts our users. If you would like to continue this conversation, please email us at review@ringcentral.com. Thank you!

5 von 1.167 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

RingCentral MVP Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RingCentral MVP.

RingCentral MVP bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

RingCentral MVP hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

RingCentral MVP unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

RingCentral MVP unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

RingCentral MVP kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Box, Desk.com, Dropbox Business, Google Workspace, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Okta, Salesforce Platform, ServiceNow, Skype for Business, Zendesk Suite

RingCentral MVP bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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