
RingCentral MVP
Über RingCentral MVP
RingCentral Office ist eine Unified Communications-Lösung, mit der Nutzer Geschäftsanrufe, Sprachnachrichten, Fax- und Textnachrichten überall senden und empfangen können. Organisationen jeder Größe können ihre Mitarbeiter befähigen, die Kommunikation mit ihren Kunden, Partnern und Kollegen zu verbessern, indem sie es ihnen ermöglichen, mit jedem beliebigen Gerät und an jedem beliebigen Ort zu arbeiten.
RingCentral Office bietet ein umfassendes Funktionsset, mit dem die Geschäftskommunikation optimiert werden kann, indem BYOD (Bring your Own Device)-Geräte in Unternehmenstelefone verwandelt werden. So können Nutzer das gesamte Business-Telefonsystem von jedem Ort der Welt aus auf ihrem eigenen Desktop-Computer oder Smart-Gerät verwalten. Nutzer können Nutzer hinzufügen und wechseln, Erweiterungen und Gruppen verwalten, Telefone zuweisen und vieles mehr. Die Plattform ermöglicht es Mitarbeitern außerdem, geschäftliche Voicemails zu überprüfen, Geschäftsfaxe zu senden und zu empfangen sowie auf das Firmenverzeichnis zuzugreifen.
Mit den Konferenzfunktionen von RingCentral Office können Nutzer Video- oder Sprachkonferenzen sowie Online-Meetings einrichten oder an ihnen teilnehmen. Mit mehreren verfügbaren lokalen, gebührenfreien und internationalen Nummern können Organisationen für die lokale Präsenz ihres Unternehmens sorgen. Teams können RingCentral als kollaborativen Cloud-Arbeitsbereich nutzen, um Projekte zu verwalten und Dateien produktiver mit ihrem bevorzugten Zubehör oder Gerät zu teilen.
Anrufmanagement-Funktionen können durch die Konfiguration von Antwortregeln, Anrufweiterleitung, Nachrichtenbenachrichtigungen und Benachrichtigungen über verpasste Anrufe angepasst werden. Zu den zusätzlichen Funktionen gehören automatische Anrufaufzeichnung, Anruf-Flip, Anrufpark und Anrufscreening sowie gemeinsame Leitungen, Intercom und Paging. Die Lösung ermöglicht es Nutzern auch, Textnachrichten von der Geschäftsnummer des Unternehmens zu senden und zu empfangen. RingCentral Office bietet native mobile Apps für iOS- und Android-Geräte.
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Very Cost Effecient Way to Provide Seamless Phone Service for Local and Remote Employees
Bewertet am 7.5.2019
I have had a positive experience with RingCentral. We use it for all remote employees and our local...
I have had a positive experience with RingCentral. We use it for all remote employees and our local conference rooms. Once the IT team had the process down for adding groups and numbers everything has run smoothly.
Vorteile
RingCentral was very easy to setup for our local office as well as remote employees. We mainly went with RingCentral for this functionality. I could order and ship a phone to a remote employee or set up a phone number for remote employee without them needing a phone and all they would have to do is plug in the phone or log in to RingCentral to get going. Call routing and everything else was seamless to the remote employees.
Nachteile
There is a bit of a learning curve in configuring the different groups. The customer success team is there to help you get started over the phone and generally available to help whenever needed. It was a bit of a pain to get started, but this was in 2015. It was quite a few emails back and forth with an account rep to get the right plan and block of numbers.
In Betracht gezogene Alternativen
Vonage Business CommunicationsGründe für den Wechsel zu RingCentral MVP
Pricing and features made us choose RingCentral.- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Decent Centralized Communications Service
Bewertet am 13.1.2023
It was alright. There were a few bugs with notifications not appearing across platform, but...
It was alright. There were a few bugs with notifications not appearing across platform, but otherwise calls were clear and didn't drop.
Vorteile
Their customer service is alright, and they are versatile platform for calling services. Their calling features are alright, but they are on the pricy side compared to other services. You are able to take calls on both desktop and on a cell phone, so it mitigates the need for a business cell plan and transfers all call services online. Porting over customer contacts was pretty easy with the RingCentral customer representative.
Nachteile
As a company, we used RingCenteral for a year before switching to a new call service specifically because, while their phone services are pretty decent, their SMS features are subpar at best, and we wanted a more unified service with less cost.
In Betracht gezogene Alternativen
GrasshopperWarum RingCentral MVP gewählt wurde
We actually switched from RingCentral to Grasshopper due to the cost of RingCentral, and the issues I mentioned above.- Branche: Marktforschung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Best tool to Communicate and online meeting
Bewertet am 7.10.2023
Vorteile
I have been using Ring central almost 1 year to communicate with office purpose for Online meeting and video conference. Ring central is user friendly tool for audio and video conference and main thing I used for Communication with office Uses.
Nachteile
I ring central have Message platform for communication it will use for business platform for video conference and meeting.
Antwort von RingCentral
Chandrasekaran, the Review Team thanks you for your feedback. We are pleased you find our product to be the best tool for your communication needs!
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Not great for business communication
Bewertet am 16.11.2023
Not that great, honestly. It might work better in a larger company.
Not that great, honestly. It might work better in a larger company.
Vorteile
It allowed me to mask my cell phone number.
Nachteile
It was difficult sometimes to tell that a call coming in was via RingCentral, and sometimes they were misdirected.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best for remote workers
Bewertet am 14.8.2023
I work remotely. I believe it's easier for a company to afford remote workers than paying an on...
I work remotely. I believe it's easier for a company to afford remote workers than paying an on site worker, which is usually expensive. With Ring central, the company is able to cut down overall spending costs.
Vorteile
I was surprised that I could actually communicate with my team in the US while I am in Africa with just an internet access. The communication is flowless. Features like call recording, messaging. group videos, un reading a message, call log monitoring has reduced our company's operating costs. Lower overhead costs has helped our company increase its profits since we are a big team working remotely.
Nachteile
Sometimes messaging just stops without a warning. It's irritating especially when you are in the middle of a busy week and clients need to be contacted not only through a call. This affects the business really bad. As a staffing agency, we need constant communication with staffs and facilities to fill shifts. Sometimes the messaging issue would go for a week without being resolved. If it's account issues or issues with payment, RingCentral has to notify as at least a day or two days before. I hope they see this.
Antwort von RingCentral
Hey Debora, the Review Team appreciates your valued feedback! We enjoy hearing how our product impacts our users. If you would like to continue this conversation, please email us at review@ringcentral.com. Thank you!
RingCentral MVP Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RingCentral MVP.F. Welche Preispläne bietet RingCentral MVP an?
RingCentral MVP bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von RingCentral MVP?
RingCentral MVP hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von RingCentral MVP unterstützt?
RingCentral MVP unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt RingCentral MVP mobile Geräte?
RingCentral MVP unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert RingCentral MVP?
RingCentral MVP kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Box, Desk.com, Dropbox Business, Google Workspace, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Okta, Salesforce Platform, ServiceNow, Skype for Business, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet RingCentral MVP an?
RingCentral MVP bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- Call Recorder
- Online-Meeting Software
- Online Meeting Tools
- Call-Center Software
- Videokonferenz Software
- Kontaktcenter-Software
- Home Office Software
- IVR Software (Interactive Voice Response)
- Call Tracking Software
- Softphone Software