RingEX

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RingCentral Office – umfassendes Business-Telefonsystem

Über RingEX

RingCentral Office ist eine Unified Communications-Lösung, mit der Nutzer Geschäftsanrufe, Sprachnachrichten, Fax- und Textnachrichten überall senden und empfangen können. Organisationen jeder Größe können ihre Mitarbeiter befähigen, die Kommunikation mit ihren Kunden, Partnern und Kollegen zu verbessern, indem sie es ihnen ermöglichen, mit jedem beliebigen Gerät und an jedem beliebigen Ort zu arbeiten.

RingCentral Office bietet ein umfassendes Funktionsset, mit dem die Geschäftskommunikation optimiert werden kann, indem BYOD (Bring your Own Device)-Geräte in Unternehmenstelefone verwandelt werden. So können Nutzer das gesamte Business-Telefonsystem von jedem Ort der Welt aus auf ihrem eigenen Desktop-Computer oder Smart-Gerät verwalten. Nutzer können Nutzer hinzufügen und wechseln, Erweiterungen und Gruppen verwalten, Telefone zuweisen und vieles mehr. Die Plattform ermöglicht es Mitarbeitern außerdem, geschäftliche Voicemails zu überprüfen, Geschäftsfaxe zu senden und zu empfangen sowie auf das Firmenverzeichnis zuzugreifen.

Mit den Konferenzfunktionen von RingCentral Office können Nutzer Video- oder Sprachkonferenzen sowie Online-Meetings einrichten oder an ihnen teilnehmen. Mit mehreren verfügbaren lokalen, gebührenfreien und internationalen Nummern können Organisationen für die lokale Präsenz ihres Unternehmens sorgen. Teams können RingCentral als kollaborativen Cloud-Arbeitsbereich nutzen, um Projekte zu verwalten und Dateien produktiver mit ihrem bevorzugten Zubehör oder Gerät zu teilen.

Anrufmanagement-Funktionen können durch die Konfiguration von Antwortregeln, Anrufweiterleitung, Nachrichtenbenachrichtigungen und Benachrichtigungen über verpasste Anrufe angepasst werden. Zu den zusätzlichen Funktionen gehören automatische Anrufaufzeichnung, Anruf-Flip, Anrufpark und Anrufscreening sowie gemeinsame Leitungen, Intercom und Paging. Die Lösung ermöglicht es Nutzern auch, Textnachrichten von der Geschäftsnummer des Unternehmens zu senden und zu empfangen. RingCentral Office bietet native mobile Apps für iOS- und Android-Geräte.


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RingEX

4,2 (1.201)
VS.

Startpreis

Keine Preise gefunden
15,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

72
26

Integrationen

9
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,2 (1.201)
4,4 (75)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (1.201)
4,0 (75)

Kundenservice

4,0 (1.201)
3,8 (75)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Fuze

4,1
Nr. 1 Alternative zu RingEX
Fuze – ehemals ThinkingPhones – ist eine cloudbasierte Unified-Communications-Plattform (UCaaS), die Multi-Channel-Suppo...

Cisco Unified Communications Manager

4,3
Nr. 2 Alternative zu RingEX
Cisco Unified Communications Manager (ehemals CallManager) unterstützt Unternehmen bei der Verbindung und Zusammenarbeit...

CloudTalk

4,4
Nr. 3 Alternative zu RingEX
CloudTalk ist ein VoIP-Telefonsystem für moderne Unternehmen. Unterstütze deine Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams...

8x8 Contact Center

4,2
Nr. 4 Alternative zu RingEX
Das Self-Service-Cloud-Kontaktcenter von 8x8 bietet eine flexible Möglichkeit, mit Kunden in Kontakt zu treten und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(1.201)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du RingEX bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1.201 Bewertungen
Suzi
Suzi
Gesamtbewertung
  • Branche: Halbleiter
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Program very easy to use at a very accessible price, I love it.

Bewertet am 12.4.2023

RingCentral has integrated numerous modes of communication into a single app, each of which may be...

RingCentral has integrated numerous modes of communication into a single app, each of which may be seen individually or together on a dashboard. The dashboard, in general, has been of great use to us in the conduct of our day-to-day business. Because of this added bonus, we have been able to get rid of all of our desk phones, which has freed up additional space on our workstations.

Vorteile

RingCentral MVP combines all of the fundamental requirements for effective communication into a single program that runs on your own computer. Within a single interface, I am able to monitor and respond to incoming phone calls, text messages, faxes, and instantaneous messages from other users.

Nachteile

The first transition from using a traditional desk phone to a desktop app is one of the drawbacks of RingCentral MVP. No matter where you take your laptop, you can now take your calls with you. Although getting acclimated to it takes a little bit of time, the experience has been positive in general.

Bob
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fantastic Voice Over IP phone system

Bewertet am 12.12.2023

Vorteile

Great product works like a charm, I use this product daily along with almost all of my customers. The overall easy use of this product makes it 5 stars. I have a few clients who have the most basic computer skills that mastered and love this product.

Nachteile

I wish there were a few more features available when it comes to voicemail such as sharing a saved voicemail with another user outside of ones company.

Antwort von RingCentral

Thank you for taking the time to share your positive feedback about our VoIP phone system! We're delighted that you find RingCentral MVP a fantastic product that works seamlessly for you and your customers daily. We also appreciate your insights into the user-friendliness of our product; we're happy to hear that even clients with basic computer skills find it easy to use!
Your feedback on the voicemail features is valuable; we encourage you to explore our ideas portal. Here, you can share your ideas as well as engage with ideas submitted by others. The ideas portal can be accessed here: https://ideas.ringcentral.com/, or you can access it on the mobile app by selecting your profile photo and scrolling down to Suggest a feature.

We're here to ensure that your experience with RingCentral remains excellent; if you want to share more, please get in touch with us at review@ringcentral.com. Thank you for choosing RingCentral; we look forward to continuing to meet your communication needs!

Raj
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Can find better value elsewhere

Bewertet am 12.2.2024

poor, Always had the issue of tying to get through to customer service and it was not a convenient...

poor, Always had the issue of tying to get through to customer service and it was not a convenient experience. 1/2 hour to 1 hour hold time is not good for service.

Vorteile

Nothing that is outstanding, used a fax line for small business and it worked well, issue was the price increases. Year over Year they wanted me to pay $275 or so from 120 bucks. I did not think that was fair. Gave them an opportunity to lower price and they refused, hence the change to another company

Nachteile

getting through the customer service line for simple inquiries was impossible.

Antwort von RingCentral

Raj, the Review Team apologizes for any inconvenience you experienced regarding our pricing and customer service. We strive to provide fair and competitive pricing while delivering exceptional service.
If you would like to continue this conversation or if there is anything we can assist you with, please don't hesitate to email us directly at review@ringcentral.com.

Alexander
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Wonderful product

Bewertet am 26.10.2023

Overall, it's a wonderful business management system that gives you professional presence for...

Overall, it's a wonderful business management system that gives you professional presence for little cost of headache

Vorteile

Fabulous utility and ease of use. Intuitive features and functions are in place that allows you to easily get done what you need to.

Nachteile

The non wireless connection or 5g network connection needs improvement. That function is a little rough and could be fleshed out simply

Antwort von RingCentral

Alexander, the Review Team appreciates your review. We are proud to provide you with a business management system that offers intuitive features and functions that allow you to operate with ease!
As VoIP calls require an internet connection for optimized call quality, you'll experience poor connection when there is not a strong connection available. Call Continuation allows you to toggle from poor WiFi to your carrier to continue as a 3G/4G VoIP call. Learn about call continuation here: https://ringcentr.al/3R7rRzz. We hope this helps; thank you!

Tina
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great for managing faxes!

Bewertet am 6.3.2024

Overall, this is a good product and easy to use.

Overall, this is a good product and easy to use.

Vorteile

Ease of use and notifications so that I always know when a fax is received so that it may be distributed timely.

Nachteile

Unable to add all accounts without logging out and back in.

5 von 1.201 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

RingEX Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RingEX.

RingEX bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

RingEX hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

RingEX unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

RingEX unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

RingEX kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Box, Dropbox Business, Google Workspace, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Okta, Salesforce Platform, ServiceNow, Zendesk Suite

RingEX bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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