Über RingCentral MVP

RingCentral Office ist eine Unified Communications-Lösung, mit der Nutzer Geschäftsanrufe, Sprachnachrichten, Fax- und Textnachrichten überall senden und empfangen können. Organisationen jeder Größe können ihre Mitarbeiter befähigen, die Kommunikation mit ihren Kunden, Partnern und Kollegen zu verbessern, indem sie es ihnen ermöglichen, mit jedem beliebigen Gerät und an jedem beliebigen Ort zu arbeiten.

RingCentral Office bietet ein umfassendes Funktionsset, mit dem die Geschäftskommunikation optimiert werden kann, indem BYOD (Bring your Own Device)-Geräte in Unternehmenstelefone verwandelt werden. So können Nutzer das gesamte Business-Telefonsystem von jedem Ort der Welt aus auf ihrem eigenen Desktop-Computer oder Smart-Gerät verwalten. Nutzer können Nutzer hinzufügen und wechseln, Erweiterungen und Gruppen verwalten, Telefone zuweisen und vieles mehr. Die Plattform ermöglicht es Mitarbeitern außerdem, geschäftliche Voicemails zu überprüfen, Geschäftsfaxe zu senden und zu empfangen sowie auf das Firmenverzeichnis zuzugreifen.

Mit den Konferenzfunktionen von RingCentral Office können Nutzer Video- oder Sprachkonferenzen sowie Online-Meetings einrichten oder an ihnen teilnehmen. Mit mehreren verfügbaren lokalen, gebührenfreien und internationalen Nummern können Organisationen für die lokale Präsenz ihres Unternehmens sorgen. Teams können RingCentral als kollaborativen Cloud-Arbeitsbereich nutzen, um Projekte zu verwalten und Dateien produktiver mit ihrem bevorzugten Zubehör oder Gerät zu teilen.

Anrufmanagement-Funktionen können durch die Konfiguration von Antwortregeln, Anrufweiterleitung, Nachrichtenbenachrichtigungen und Benachrichtigungen über verpasste Anrufe angepasst werden. Zu den zusätzlichen Funktionen gehören automatische Anrufaufzeichnung, Anruf-Flip, Anrufpark und Anrufscreening sowie gemeinsame Leitungen, Intercom und Paging. Die Lösung ermöglicht es Nutzern auch, Textnachrichten von der Geschäftsnummer des Unternehmens zu senden und zu empfangen. RingCentral Office bietet native mobile Apps für iOS- und Android-Geräte.

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Die 5 Top-Alternativen zu RingCentral MVP

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigtes Königreich, Irland, Jersey, Niederlande , Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu RingCentral MVP

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von RingCentral MVP: 80

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufprotokoll
  • Anrufverfolgung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audio / Video-Konferenzen
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufannahme
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Bildschirm teilen
  • CRM
  • Call Screening
  • Call Tracking Metrics
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Dateitransfer
  • Drittanbieter-Integration
  • Einkauf & Empfang
  • Einmalige Anmeldung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Fax-Management
  • Filesharing
  • Für Cloud-Telefonsysteme
  • Für kleine Unternehmen
  • Hilfe Desk-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Kalenderverwaltung
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltung
  • Konferenzschaltungen
  • Kontaktmanagement
  • Mehrerer Parteien
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offenes Datenbank-Design
  • Online-Sprachübertragung
  • PBX
  • Programmierte Aufnahme
  • Prädiktive Wähler
  • Präsentations-Streaming
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückruf-Terminplanung
  • SIP-Trunking
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Syndikat-Gruppen
  • Tastaturkürzel
  • Telemarketing-Management
  • Umleitung der Anrufe
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Videokonferenzen
  • Virtuelle Erweiterungen
  • Virtuelles Callcenter
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Voicemail-Transkription
  • Warteschleifen
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Überwachung

Alternativen

Ooma Office

4,5
Nr. 1 Alternative zu RingCentral MVP
Ooma Office ist eine cloudbasierte Business-VoIP-Lösung, mit der kleine Unternehmen Anrufe und Voicemails von überall...

MiCloud Connect

4,2
Nr. 2 Alternative zu RingCentral MVP
ShoreTel integriert ein Cloud-basiertes Firmentelefonsystem in ein gehostetes Kontaktcenter, um Funktionen wie ACD,...

CloudTalk

4,4
Nr. 3 Alternative zu RingCentral MVP
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, Kundenzufrie...

JustCall

4,1
Nr. 4 Alternative zu RingCentral MVP
The Cloud Phone System of choice for modern sales and support teams. We help end clueless conversations by adding...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(1.021)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du RingCentral MVP bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1.021 Bewertungen
Adrian
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

RingCentral Great For Business

Bewertet am 15.11.2022

RingCentral has been a great stride forward compared to our previous VoIP solution which was buggy...

RingCentral has been a great stride forward compared to our previous VoIP solution which was buggy and had issues. It's simple, easy to use and just works.

Vorteile

Having used a competitor software previously I find that using RingCentral is quick, easy and bug free. It's relatively simple to load on your PC or mobile and does the exact job it is designed to do well.

Nachteile

Contact management could be improved on RingCentral, but overall, there really isn't much to complain about.

Brandi
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Ring Central is better than the trendy apps for business calls!

Bewertet am 15.11.2022

With Ring Central, we're able to record calls for training, make seamless transfers to other team...

With Ring Central, we're able to record calls for training, make seamless transfers to other team members, block spam callers, and our team is able to have access to one shared company line as well as private extensions. It's a business-saver when we all work remotely!

Vorteile

The call recording has been huge for training our team members. The ability to transfer a call to someone with the Ask First is a feature not many apps allow, AND the fact that if my team member can't answer, I can then transfer the call back to myself for taking a message is something we haven't found in any other phone app. In other apps, if I did an Ask First transfer then the person was just lost entirely which was not good for business.

Nachteile

The one thing that has been less favorable is that your native phone app can/will ring over top of the Ring Central app. So it's possible to be on a Ring Central call and then have your native app ring in a call on top and you can't hear the Ring Central call. I also wish that if one of my other team members answers a call on our shared line, it wouldn't show as a missed call for me. But these are little things compared to all the benefits of the RC app.

Mario
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Good from far, far from good.

Bewertet am 5.10.2022

Horrible experience. We stayed with them because we signed a contract without fully evaluating the...

Horrible experience. We stayed with them because we signed a contract without fully evaluating the platform. Tech support was pleasant, but insincere, and seemed more concerned with getting you off the line rather than the resolve the issue, and they used the expression 'system limitation' so much that I stopped calling. The icing on the cake was that after honouring the two-year contract with a platform that did not meet our needs and we were not using, the contract auto-renewed itself for another two years. 2 or three hours on the phone with various representatives later, they would not budge and would charge us a full cancellation fee. Sat part is that I will spend more in legal fees to get out of this mess, but I'll be damned if they will see another dime from us.

Vorteile

Initially, it looked good, and it had all the features we wanted. Signed up for it, and once we started doing testing we realized it was not a good fit for us.

Nachteile

Where do I start? First off, while this may affect Canadian users, whenever we received an incoming call, the CNAM lookup would only show the name of the city the call was originating from. Not the name or the number. After hours of talking to tech support, the only workaround was to turn the CNAM lookup off so we could at least see the number. Getting this half-fast workaround to work was one of the most frustrating experiences of my life. Talking to people a world away and getting them to understand what the issue I was experiencing, including screenshots and videos, felt like talking to a wall. They could not understand why I had an issue with only seeing the name of the city on call display. The tech support kept referring to system limitations whenever they could not solve something. The salesperson has mislead us and told us we could manage multiple lines from one interface. That is not the case. You have to log into each line separately. As a small team, we wanted to have everyone have access to certain lines and be able to jump in on a conversation. That could not be accomplished. This platform was clearly not a good fit for us, but we signed a contract, and made the best of it.

In Betracht gezogene Alternativen

8x8 X Series

Zuvor genutzte Software

Grasshopper

Gründe für den Wechsel zu RingCentral MVP

It seemed to have more features for the price.
Andres
Gesamtbewertung
  • Branche: Outsourcing/Offshoring
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Excellent tool

Bewertet am 10.11.2022

Excellent, it is efficient, easy to use, and reliable.

Excellent, it is efficient, easy to use, and reliable.

Vorteile

It is a completely efficient tool; it can be easily used with either a small or large team. It has all kinds of tools useful to keep efficient call tracking, performance log, and analytics.

Nachteile

I do not consider I have something I do not like from this software at the moment.

In Betracht gezogene Alternativen

CloudTalk

Warum RingCentral MVP gewählt wurde

The previous tool did not include half of the features found in RingCentral

Gründe für den Wechsel zu RingCentral MVP

The reviews, pricing, support during the purchase, and general information
Laura
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

RingCentral MVP

Bewertet am 14.11.2022

Overall, RingCentral is a very useful tool, for online meetings, since its very user-friendly, it...

Overall, RingCentral is a very useful tool, for online meetings, since its very user-friendly, it gives very helpful options and it serves as a tool to monitor and share information with my coworkers. As mentioned before, I don't use the app, but the browser version is fairly good. It shows the participants (which is a useful tool to make sure no one else is added to the call), in this section of the call, also shows who's the monitor, and the rest of the participants, along with the camera and microphone option, which allows us to let the other participants know if they are talking but we can hear them or vice-versa. It's just as useful as other video conferencing apps. Fair price and easy to use.

Vorteile

I like the fact that I can get on my weekly meetings with my coworkers. Sent them the invitation and they can join right away. I have the option to schedule meetings with them and share my screen and the communication is very efficient. I have never experienced errors or delays while in a meeting.

Nachteile

Sometimes it takes a while to log in when I'm not the one hosting the meetings.Since I use the website version and not the app when I click on the invitation link to get into a call, it always tells me to download the app, and that prevents me from going right into the call. Also, after I click on the link, the waiting time to show me the screen and the call window is longer than other apps I have used.

5 von 1.021 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

RingCentral MVP Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RingCentral MVP.

RingCentral MVP bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

RingCentral MVP hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

RingCentral MVP unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

RingCentral MVP unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

RingCentral MVP kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Box, Desk.com, Dropbox Business, Google Workspace, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Okta, Salesforce Platform, ServiceNow, Skype for Business, Zendesk Suite

RingCentral MVP bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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