Xperience

Über Xperience
Xperience ist eine Cloud-basierte Kontaktcenterlösung, die Kontaktcentren eine größere geschäftliche Flexibilität und die Fähigkeit, ein ausgezeichnetes Kundenerlebnis zu schaffen, bietet. Xperience hat ein Hochverfügbarkeitsspeichernetzwerk und 24/7-Systemwartung, um sicherzustellen, dass Operationen niemals unterbrochen werden. Xperience ist eine umfassende, modulare Lösung, die je nach den individuellen Geschäftsbedürfnissen und an das schnelle Wachstum oder an Leistungsbeschränkungen angepasst werden kann.
Xperience vereint alle Kontaktpunkte im gesamten Kontaktcenter, sodass das Unternehmen jedem Kunden unabhängig vom verwendeten Kontaktkanal einen konsistenten Service bieten kann. Die Lösung bietet kleinen Unternehmen ohne Budget die Möglichkeit, in wichtige Module wie ACD oder IVR zu investieren, und unterstützt große Unternehmen, die nach einer funktionalen Alternative zu lokalen Optionen suchen. Xperience ermöglicht ein schnelle Infrastrukturentwicklung ohne die Gesamttechnologiekosten und Kosten für IT-Ressourcen.
Bilder





Du bist nicht sicher, ob Xperience das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Salesforce Service Cloud

Zendesk Suite

CXone Mpower

Agile CRM

Nutzerbewertungen
Hast du Xperience bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Altitude for the future
Bewertet am 11.11.2021
Vorteile
Very complete solutios, have everything u can nedeed
Nachteile
Maybe can be expensive to some customers
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Amazing tool
Bewertet am 22.11.2016
We are working in outbound proyects. Easy and fast. No instalation requires, and the aplication...
We are working in outbound proyects. Easy and fast. No instalation requires, and the aplication doesnt need big hardware.
Vorteile
Great outbound system
Nachteile
Inbound campains need full version
Xperience Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Xperience.F. Welche Preispläne bietet Xperience an?
Xperience bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 79,90 €/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Xperience?
Xperience hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von Xperience unterstützt?
Xperience unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt Xperience mobile Geräte?
Xperience unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Xperience?
Xperience kann in folgende Anwendungen integriert werden:
LiveChat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Xperience an?
Xperience bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Xperience gefundenen Softwarekategorien an.