Xperience

5,0 (2)
Eine Bewertung schreiben
Cloud-basierte Kontaktcenterlösung.

Über Xperience

Xperience ist eine Cloud-basierte Kontaktcenterlösung, die Kontaktcentren eine größere geschäftliche Flexibilität und die Fähigkeit, ein ausgezeichnetes Kundenerlebnis zu schaffen, bietet. Xperience hat ein Hochverfügbarkeitsspeichernetzwerk und 24/7-Systemwartung, um sicherzustellen, dass Operationen niemals unterbrochen werden. Xperience ist eine umfassende, modulare Lösung, die je nach den individuellen Geschäftsbedürfnissen und an das schnelle Wachstum oder an Leistungsbeschränkungen angepasst werden kann.

Xperience vereint alle Kontaktpunkte im gesamten Kontaktcenter, sodass das Unternehmen jedem Kunden unabhängig vom verwendeten Kontaktkanal einen konsistenten Service bieten kann. Die Lösung bietet kleinen Unternehmen ohne Budget die Möglichkeit, in wichtige Module wie ACD oder IVR zu investieren, und unterstützt große Unternehmen, die nach einer funktionalen Alternative zu lokalen Optionen suchen. Xperience ermöglicht ein schnelle Infrastrukturentwicklung ohne die Gesamttechnologiekosten und Kosten für IT-Ressourcen.


Bilder

Xperience Software - 1
Xperience Software - 2
Xperience Software - 3
Xperience Software - 4
Xperience Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Xperience
Xperience Software - 1
Xperience Software - 2
Xperience Software - 3
Xperience Software - 4
Xperience Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Xperience das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Xperience

5 (2)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

79,90 €
Monat
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

28
216

Integrationen

1
17

Bedienkomfort

5,0 (2)
4,1 (779)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,5 (2)
4,2 (779)

Kundenservice

5,0 (2)
4,2 (779)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Xperience
Die Salesforce Service Cloud hilft bei der Automatisierung der Kundenbetreuung, indem sie einheitliches Fallmanagement,...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 2 Alternative zu Xperience
Die vollständig anpassbare Servicelösung von Zendesk wächst mit deinem Geschäft und ermöglicht Unternehmen die einfache...

CXone Mpower

4,2
Nr. 3 Alternative zu Xperience
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung...

Agile CRM

4,1
Nr. 4 Alternative zu Xperience
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(2)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du Xperience bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 2 von 2 Bewertungen
Juan David
Juan David
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Altitude for the future

Bewertet am 11.11.2021

Vorteile

Very complete solutios, have everything u can nedeed

Nachteile

Maybe can be expensive to some customers

Jesus
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing tool

Bewertet am 22.11.2016

We are working in outbound proyects. Easy and fast. No instalation requires, and the aplication...

We are working in outbound proyects. Easy and fast. No instalation requires, and the aplication doesnt need big hardware.

Vorteile

Great outbound system

Nachteile

Inbound campains need full version

Xperience Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Xperience.

Xperience bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 79,90 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Xperience hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Xperience unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Xperience unterstützt die folgenden Geräte:

Xperience kann in folgende Anwendungen integriert werden:

LiveChat

Xperience bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Xperience gefundenen Softwarekategorien an.