Little Hotelier

Little Hotelier, All-in-one Software für kleine Gastgewerbe zur Verwaltung von Front Desk, Reservierungen und Gästen.

Über Little Hotelier

Little Hotelier ist eine cloud-based Hotelmanagement Software-Lösung, die speziell für die Bedürfnisse kleiner Gastgewerbe, wie Pensionen, Gasthäuser und kleine Hotels, entwickelt wurde. Die Software hilft Unternehmern bei der Verwaltung von Front Desk und Reservierungen und bei der Steigerung der Online-Präsenz auf Online-Reiseportalen wie Airbnb und Google Hotel Ads.
Little Hotelier aktualisiert automatisch Preise und Zimmerbelegung auf allen Kanälen in Echtzeit. Gäste und Hoteliers erhalten nach Buchung automatisch E-Mails und SMS mit allen Details zur Reservierung.
Weiterhin bietet die Plattform eine Software zur Erstellung von Webseiten. Vorlagen können personalisiert und auf den Gastbetrieb mit Fotos, Videos u.v.m. abgestimmt werden. Mit dem Direktbuchungssystem ist es möglich, direkt auf der eigenen Webseite und auf Facebook Buchungen zu prozessieren. Der integrierte Kalender zeigt alle Reservierungen und Zimmerbelegung auf einen Blick. Im Dashboard werden Daten über zum Beispiel die Leistung der Reiseportale gezeigt.
E-Mails können personalisiert und automatisiert werden. Einmal aufgesetzt gehen Buchungsbestätigungen und Marketing Neuigkeiten automatisch raus.
Das Zahlungssystem ist nahtlos integriert und mit der mobilen App ist man immer im Bilde.
Little Hotelier unterstützt momentan mehr als 80 Währungen und Sprachen. Der Reservierungszeitraum passt sich automatisch den Zeitzonen an, was weltweites Buchen einfach macht. Es gibt 10 unterschiedliche Arten von Berichten, wie Zahlungsverfolgung, Leistung der Kanäle und Belegungsrate usw. Little Hotelier ist weltweit verfügbar.


Hauptvorteile von Little Hotelier

* Automatisieren Sie Ihre alltäglichen manuellen Prozesse, wie Reservierungen, mit nur 2 Klicks. Aktualisieren Sie Preise und Angebote in unserer einfachen Zimmerübersicht. Automatisieren und personalisieren Sie Ihre E-Mails. Bleiben Sie mit unserer mobilen App auf dem Laufenden.
* Maximieren Sie Ihre Online-Präsenz auf über 400 Online-Reiseportalen. Preise und Belegung werden in Echtzeit synchronisiert. Buchungen werden automatisch in Ihr Reservierungssystem geladen.
* Das Direktbuchungssystem ermöglicht Buchungen direkt auf Ihrer Webseite und Facebook. Sie können außerdem Pakete und Up-Sell aufsetzen. Das System unterstützt mehrere Sprachen und Währungen.
* Schaffen Sie sich einen genauen Überblick über Ihr Gewerbe. 10 unterschiedliche Berichtsarten zeigen Ihnen Daten über Hauswirtschaft, Leistung der Buchungskanäle, Trends u.v.m.
* Integrieren Sie unser Zahlungssystem, welches die weltweit gängigen Kreditkarten akzeptiert. Sie bekommen Ihr Geld schnell auf Ihr Konto.
* Bleiben Sie mit der mobilen App jederzeit auf dem Laufenden, auch wenn Sie unterwegs sind. Sie erhalten direkt Notifikationen für zum Beispiel eine neue Reservierung, checken Sie Ihre Gäste ein und aus mit 2 Klicks und prozessieren Sie Zahlungen.


Bilder

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Little Hotelier

4,0 (154)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
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Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

60
126

Integrationen

1
37

Bedienkomfort

4,1 (154)
4,6 (867)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,9 (154)
4,6 (867)

Kundenservice

3,8 (154)
4,7 (867)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Hostaway

4,7
Nr. 1 Alternative zu Little Hotelier
Hostaway ist eine Channel-Management-Lösung für Ferienimmobilien, die automatisch Preise, Verfügbarkeit und Buchungen...

Lodgify

4,5
Nr. 2 Alternative zu Little Hotelier
Lodgify vereinfacht die Verwaltung von Ferienwohnungen durch eine buchbare Website, die kanalübergreifende Synchronisati...

Beds24

4,8
Nr. 3 Alternative zu Little Hotelier
Beds24 ist eine cloudbasierte Immobilienverwaltung, die einen Channel-Manager und eine Buchungsmaschine für Unternehmen...

ResNexus

4,8
Nr. 4 Alternative zu Little Hotelier
ResNexus ist eine Immobilienverwaltungslösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,0 /5
(154)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
3,7/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
3,8/5

Hast du Little Hotelier bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 154 Bewertungen
Ben
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

404. support nicht gefunden

Bewertet am 23.6.2023

Am Anfang hatten wir ein gutes Gefühl, denn die Mitarbeiter sind freundlich und professionell.Beim...

Am Anfang hatten wir ein gutes Gefühl, denn die Mitarbeiter sind freundlich und professionell.Beim Onboarding sagte uns ein Mitarbeiter freundlich aber relativ lieblos, dass die meisten von uns erkennbaren Funktionen nicht genutzt werden können. Scheinbar war er auch etwas planlos.Der Support antwortet seit Wochen nicht auf Emails. Wir sind bereits auf der Suche nach einem anderem System.

Vorteile

Cloudbasiert, intuitiv, freundliches Onboarding

Nachteile

- Zahlungen können nicht rückwirkend aufgezeichnet werden- man kann den Kunden keine Angebote schicken sondern nur Reservierungen- Saisonpreise sehr umständlich einzutragen- viele Funktionen, die sich nicht nutzen lassen- Suche von Buchungen nur möglich bei Angabe des Zeitraumes- super viele Bugs- grauenhafter Support (20 Min. Warteschleife am Telefon und meine Probleme waren doch nicht gelöst)- Email werden nicht vom Support beantwortet- Backoffice total unstrukturiert und lieblos

Antwort von SiteMinder

Hi Ben,

We are sorry that your experience didn't live up to our usual standard. I want to make things right for you, can you please share with me your details such as email address and property name, so I can get one of our senior support members to contact you as soon as possible? You can drop me an email at ereena.rosli@siteminder.com

Karl
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Cabins at Cloudcroft

Bewertet am 22.3.2021

We love LH and have had several chances to change providers. With the exception of the two issues...

We love LH and have had several chances to change providers. With the exception of the two issues above, we would not change.

Vorteile

It's easy to use, the reports are on the spot, and the online interface (booking button) is top-notch. Customer service is some of the best I have experienced.

Nachteile

I do not like that I cannot combine duplicate guest records. Every time a reservation is made and there is something as simple as a changed "-" or period, a new customer record is made and the previous reservations tied to the first customer record are not coupled. This is a big time-waster for me, especially when I am making reservations. Having to thumb through multiple records when I have multiple customers who come in from Mexico and El Paso who have the same first and last names.

The final thing that we need is the ability to blacklist a customer record. There are customers who have caused damages, etc. who we do not want back and we currently have no way to quickly search this, especially with multiple records from the same customer. We need to have the online system check our database, look for a blacklist selection, and refuse the reservation and have them call the office, then we can decide to rent to them or charge cleaning/damage fees or deposits at booking.

Antwort von SiteMinder

Hi Karl,

Thank you so much for your insightful feedback. We are so glad to hear you are happy with our booking engine and our support team.

Working on improving our customers' experience is always a collaborative journey for us, so on your point on duplications and blacklists, we've shared your recommendations with our product team's for consideration alongside other customer's suggestions.

Thank you again for choosing Little Hotelier, Karl.

Kindest,
Jessica

John
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Why I switched to Little Hotelier for my small holiday stay business

Bewertet am 26.2.2020

Superb training and help in understanding the system, developing it, using it. I would otherwise be...

Superb training and help in understanding the system, developing it, using it. I would otherwise be using a set of spreadsheets, manually, to organize and record information crucial to running a small holiday stay business.

Vorteile

1) ease of use of Front Desk for bookings on my own website
2) excellent Channel Manager software, and Payment software, integrated with booking calendar in Front Desk
3) unbelievably friendly and helpful customer support and training video resources
4) modern mobile phone and tablet friendly software for users
5) innovative tie-in with Google maps and search

Nachteile

Inability to easily customize forms and templates for reports for self use as well as for customers . It can be done if one is comfortable using java script style code. But I'm only an HTML/css trained guy. I'd like to see something friendly like Wordpress uses - our own website is run through self-hosted Wordpress and its "templates" and customizability is excellent for someone with my skill set.

Antwort von SiteMinder

Hi John,

Thank you so much for taking the time to review SiteMinder! We appreciate your feedback and hope to continue providing you with the best possible customer experience.

Our system has been purposely designed to be easily understood by all users so we're pleased to hear that you find our system intuitive and user-friendly, and our support staff helpful!

We value the feedback we receive from our customers and are continuously looking for ways to improve our service, so thanks again for taking the time to share this with us around customisation of templates and forms.

Please let us know if there is anything we can do to further assist you get the most out of your products. We are here to help so please don't hesitate to let us know if a customer success person can reach out to assist you.

Thank you again for trusting us to be your partner. It's fabulous customers like you that make what we do so worthwhile.

All the best,
Misha

sandra
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Tech help is not available on weekends? I haven't been able to log in for a few weeks. ...

Bewertet am 13.8.2017

The only reason I wouldn't recco it now is because of the lack of tech support on the weekends. ...

The only reason I wouldn't recco it now is because of the lack of tech support on the weekends. There's no excuse for the NO HELP on weekends. That's when we are the busiest and it's frustrating being hung out to dry with no help. What do you mean...your answering service says we are closed for the weekend....that's horrible to do to your customers who count on you to keep their balls in the air...I need to charge cards and get information and check for availability...Right now I can't stand this program.

Vorteile

I'm not saying anything above the software. I've read other peoples' comments and I am agreeing with them that it could be better. For me having 4 rooms and a private suite of 2 rooms...which means 5 total...and being the first online reservation program that I've ever used I was pleased...but no help on weekends? What's that about. That's nonsense. We in the wine country mostly have weekend visitors and that's when I might have a problem. I cannot sign in. I type in the name...then the password and enter and it acts like it's going to load and then reverts back to sign in again...I need to use my computer for this because the app doesn't provide the same capabilities. Changes cannot be made using the phone app. It's too small on my phone. It doesn't print out the same either. I can't get the cc# using the phone app. Can you? If anybody can provide help please let me know because I'm getting mad!

Nachteile

I haven't been able to access the program from my computer for three or so weeks. They've taken away the person who used to manage my account and she was a Gem. Return call right after her morning meetings...never let me hang. Even called me one time on a weekend. I thought can you imagine that....but not even a tech available on a weekend..my gosh...I can't use a program without assistance when I need it...could me once in a year but when you need help with running your business that is when you need it. Frustrated here in Plymouth, CA.

Antwort von SiteMinder

Hi Sandra,

Thanks for taking the time to review Little Hotelier. We value all feedback from our customers and your feedback has been passed directly onto management.

Weekend support is something we are working towards internally. Our support team will have more details and dates on when this will be available in the near future so we will keep you updated.

Also, we have contacted your support team and they will be in touch to sort out the problem of you not being able to log into your account as soon as possible.

Again, thank you for taking the time to submit your review.

The team @ Little Hotelier

Lisa
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fantastic tool for hotel room inventory management

Bewertet am 30.3.2021

Very positive, the software generally suits all our needs as a small property and the support team...

Very positive, the software generally suits all our needs as a small property and the support team is always very helpful.

Vorteile

The integrated features that link to all channel and our website, saving an enormous amount of time through automatics inventory updates and automatic emails to guests

Nachteile

The booking window could be expanded especially with the disruption of Covid some guests are tying to book more than 2 years from the current date..

Antwort von SiteMinder

Dear Lisa, Thanks so much for sharing your review on Little Hotelier. The team are really thrilled that automation and integrations are creating incredible time savings for you! On booking windows expanding to 2 years, that certainly is an interesting suggestion. Hopefully, it will not be a lasting trend. SiteMinder's World Hotel Index data of live-booking information, indicates good news for Spain in a shorter time period! As of today, 6 April 2021, we can see booking momentum hit its peak for travellers to Spain between April to October 2021. Bookings from international guests are tracking to move from 25% to 75% by October. This is great news!

Thanks again, Lisa. We appreciate your feedback.
Warmest, Mei

5 von 154 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Little Hotelier Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Little Hotelier.

Little Hotelier bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Little Hotelier hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200

Little Hotelier unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Indonesisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch, Thailändisch

Little Hotelier unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Little Hotelier kann in folgende Anwendungen integriert werden:

PayPal

Little Hotelier bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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