WorkBright
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Über WorkBright
WorkBright ist eine HR-Lösung, die Onboarding-Unterstützung für die Verarbeitung und Einführung neuer Mitarbeitender bietet. Hauptsächlich verspricht die webbasierte Software, die typischen Verwaltungsarbeiten und die damit verbundenen Onboarding-Kosten zu reduzieren, indem sie den Prozess automatisiert und Papierkram eliminiert. Einstellende Unternehmen können neue Mitarbeitende effektiv in WorkBright integrieren und den Service Anmeldungs-E-Mails für einen Portalzugriff von zu Hause versenden lassen. Die Dashboard-basierte Online-Nutzeroberfläche führt Mitarbeitende auf jedem internetfähigen Gerät und mit nativen Mobilgeräte-Funktionen schrittweise durch eine digitale Formularkette. Erfasse elektronische Signaturen für wichtige Formulare durch Schreiben mit der Fingerkuppe, verwende eine Smartphone-Kamera, um gescannte Dokumente oder Lizenzen hochzuladen und gibt automatisierte Benachrichtigungen aus, um die Einreichung zu fördern.
Darüber hinaus unterstützt WorkBright eine unbegrenzte Zahl von Formularen, um den richtigen Mitarbeitenden die richtigen Dokumente bereitzustellen, und minimiert wiederholte Dateneingabe mit der Smart-Data-Funktionalität. Probleme können schnell mit Anweisungen zur Dokumenteingabe behoben werden. Der Überprüfungsprozess wird mit einem gesicherten, organisierten Posteingang vereinfacht. Die API-Bereitstellung bietet dann eine engere Integration für WorkBright-Formalitäten neben vorhandenen Systemen wie ATS und Gehaltsabrechnung.
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best product, excellent customer service,
Bewertet am 2.11.2017
Vorteile
The functionality, the flow, how easy it is to train new staff members on. The updates that happen to occur just as I am thinking...wouldn't it be cool if... Constantly improving the product without disrupting the flow. (that is HUGE)
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best I-9 Software
Bewertet am 12.9.2023
Vorteile
Trilled with the software! It is so easy to use and has completely changed the way we onboard employees. We are so thankful we found Workbright and has made I-9 compliance a breeze.
Nachteile
We have run into a few issues with edge case reverifications. However, the Workbright team has been super helpful in these situations. Some of the admin pages can be hard to use at first but the office hours have been great!
- Branche: Lebensmittelproduktion
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Efficient
Bewertet am 11.9.2023
I use workbrite daily, it's very efficient, helps tremendously tracking applicants progress, ...
I use workbrite daily, it's very efficient, helps tremendously tracking applicants progress, their I9. Able to get ahold of applicants by sending a notification to either their email or text message.
Vorteile
It takes all the paperwork out of the application process and tracks the progress of the applicant.
Nachteile
There have been a couple times was unable to log into an applicants profile but have gotten ahold of customer support and fix.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
WB Review
Bewertet am 18.2.2020
Have received a lot of feedback from our hiring managers on how smooth the process is when...
Have received a lot of feedback from our hiring managers on how smooth the process is when integrating an employee as well as feedback from applicants stating how easy it is to complete online forms.
Vorteile
Pros: ease and speed for the applicants to apply and ease/speed for hiring managers to manage and integrate the applications.
Nachteile
Cons: It would be nice to have an option to download ALL forms into 1 pdf, vs downloading each individual form in the onboarding area.
Antwort von WorkBright
Hi Erin, Thank you so much for taking the time to leave us this detailed review. A large focus of our product is to make onboarding as easy as possible so it's great to hear both your hiring managers and applicants feedback confirming our efforts are working! We are always looking for ways to improve and I will pass along your feature improvement request for bulk form downloads to our team, I could see how this would be very helpful in some situations. Thanks again for your time!
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
WorkBright is Excellent for I-9 Processes
Bewertet am 28.11.2023
WorkBright was an absolute essential part of our complying with the federal mandate (USCIS) to...
WorkBright was an absolute essential part of our complying with the federal mandate (USCIS) to verify employees in person that were verified in the past, remotely, due to Covid. Their process was easy to understand and captured the data in its entirety. The I-9 process today is the same; new employees get verified by having an Authorized Representative verify their ID's and this gets recorded on the WorkBright system for compliance. It is well thought out, fully compliant and easy for administrators to explain and use. Thank you WorkBright!
Vorteile
With I-9 processing for new hires and for reverifying remote employees from Covid, WorkBright covered every aspect necessary to accomplish these tasks with ease.
Nachteile
If I had an immediate question, sometimes I would have to wait for support to get to my ticket.
WorkBright Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über WorkBright.F. Welche Preispläne bietet WorkBright an?
WorkBright bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 9,50 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von WorkBright?
WorkBright hat die folgenden typischen Kunden:
201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von WorkBright unterstützt?
WorkBright unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt WorkBright mobile Geräte?
WorkBright unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert WorkBright?
WorkBright kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ADP Workforce Now, AccuSourceHR
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet WorkBright an?
WorkBright bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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