Hivebrite

Über Hivebrite

Hivebrite ist eine Online-Community-Management-Plattform für Alumni-Communitys von Schulen, Unternehmen, gemeinnützigen Organisationen und Inkubatoren, darunter kleinere Institutionen mit begrenzten Ressourcen und globale Institutionen mit komplexen Bedürfnissen. Die Plattform hilft Kunden bei der Erstellung von Marken-Engagement und Networking-Möglichkeiten für Menschen als allen Ländern und in allen Sprachen.

Hivebrite stellt eine leistungsfähige Suite mit Tools zur Verfügung, die helfen, Mitglieder zu managen und zu engagieren, sowie Benutzern volle Kontrolle über ihre Community und Marke zu geben. Unternehmen können das Erscheinungsbild der Plattform anpassen, Benutzerrechte und Rollen für bestimmte Berechtigungen festlegen, mehrere Administratoren zuweisen und Sichtbarkeitseinstellungen für bestimmte Bereiche konfigurieren. Institutionen können Benutzer nach Gruppe, Standort oder Branche organisieren und gezielte E-Mail-Kampagnen für Mitglieder ausführen. Benutzer können große Listen mit Kontakten und ihre Profilattribute in das System importieren und alle Profilaktualisierungen verfolgen.

Unternehmen können festlegen, wie Mitglieder auf das Netzwerk zugreifen können, indem sie ein personalisiertes Anmeldeformular erstellen oder den Zugriff nur für kostenpflichtige Mitglieder reservieren. Benutzer können Genehmigungsregeln für Einladungen zum Beitritt festlegen und die Anmeldung für Mitglieder mit Profilen auf LinkedIn, Facebook oder Xing zulassen. Hivebrite hilft beim Verwalten von Inhalten mit einem integrierten CMS zum Erstellen öffentlicher Seiten, Menüs, Mitgliederbereichen und mehr. Benutzer können über die Plattform Nachrichten posten und austauschen und über das Media Center Bilder, Videos und HTML hinzufügen.

Die Jobbörse von Hivebrite ermöglicht es Mitgliedern, Jobangebote zu teilen und ihre Verfügbarkeit für eine neue Position zu demonstrieren. Benachrichtigungen werden Mitglieder über neue Angebote informieren, die ihrer aktuellen Suche entsprechen. Mitglieder können basierend auf ihrem Standort, ihrer Branche oder ihrem Titel auch andere Mitglieder in der Community finden sowie Ereignisse erstellen, beitreten und zuordnen. Nutzer können ihre bevorstehenden Veranstaltungen mit Google-, Yahoo- oder Apple-Kalendern synchronisieren und sogar Tickets online über die Hivebrite-Plattform kaufen.

Preisoptionen ab:

8.000,00 $/Jahr

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Cookinseln und 43 weitere

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch und 16 weitere

Preisoptionen ab:

8.000,00 $/Jahr

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Hivebrite Software - 1
Hivebrite Software - 2
Hivebrite Software - 3
Hivebrite Software - 4
Hivebrite Software - 5
Hivebrite Software - 6
Hivebrite Software - 7
Hivebrite Software - 8
Hivebrite Software - 9
Hivebrite Software - 10
11 weitere anzeigen
Videos zu Hivebrite
Hivebrite Software - 1
Hivebrite Software - 2
Hivebrite Software - 3
Hivebrite Software - 4
Hivebrite Software - 5
Hivebrite Software - 6
Hivebrite Software - 7
Hivebrite Software - 8
Hivebrite Software - 9
Hivebrite Software - 10

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Hivebrite: 118

  • @mentions
  • API
  • Abonnementverwaltung
  • Aktionsmanagement
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anmeldung / Onboarding
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwendungsmanagement
  • Anwesenheitsmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Blogs
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensicherheit
  • Diskussionen/Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Zahlungen
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Filtern
  • Fragenkatalog
  • Freiwilligen-Management
  • Fundraising-Management
  • Für Alumniverbände
  • Gebühren-Management
  • Gruppenmanagement
  • Ideenfindung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Job-Anzeigetafel
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kapitel-Verwaltung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Medienbibliothek
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Gemeinschaften
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitglieder-Gemeinschaften
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederkommunikation
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliedschaftsarten
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Moderation
  • Negatives Feedback Management
  • Newsletter-Management
  • Nutzerprofile
  • Online-Foren
  • Personalisierung
  • Privates Netzwerk
  • Pulsbefragungen
  • Push-Benachrichtigungen
  • Registrierungs-Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Social-Media-Integration
  • Spender-Management
  • Suchen / filtern
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Visuelle Analytik
  • Wartelisten-Management
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wiki
  • Wissensbasis-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Überwachung

Alternativen

Raklet

4,7
Nr. 1 Alternative zu Hivebrite
Raklet ist eine Community-Managementplattform, die Tools wie unbegrenzte Kontakte, automatisierte Nachrichten,...

Almabase

4,7
Nr. 2 Alternative zu Hivebrite
Almabase ist eine führende Engagementlösung für Absolventen, mit der Bildungseinrichtungen die Alumnibeteiligung in...

GoTo Connect

4,5
Nr. 3 Alternative zu Hivebrite
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektu...

MemberClicks

4,3
Nr. 4 Alternative zu Hivebrite
Mit MemberClicks können Unternehmen Zeit und Geld sparen und gleichzeitig das Beste aus dem Web herausholen. Das...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(53)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Hivebrite bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 53 Bewertungen
Rachael
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfect Platform for Alumni Relations (Even a 1-Person Alumni Relations Office)!

Bewertet am 7.6.2021

I am a one-person team for my alumni relations office. The fact that I met with vendors over a...

I am a one-person team for my alumni relations office. The fact that I met with vendors over a three month period and then designed and launched the platform in 8 weeks means that anyone can do it and it's a very user-friendly product. I would highly recommend Hivebrite to universities to use this platform for their alumni, students, faculty, and staff engagement/professional development platform.

Vorteile

This platform is all-encompassing. It's nice because you can just turn on and off features as you need them. Most companies make you "add-on" additional modules which is expensive and annoying. The only add-ons that isn't included for Hivebrite is Mentoring and Campaigns, but these add-ons are cheap compared to other vendors. It's a very easy platform to use and brand the way you want it.

Nachteile

Your IT team or a third party vendor has to complete the API's to sync with your alumni database which has been interesting to navigate. It would be nice if Hivebrite did it all in-house for you or worked with your IT team to make it happen. You also can't archive past events or forum discussions. This would be nice so that you can clear out these sections instead of seeing everything you've ever done.

In Betracht gezogene Alternativen

Firsthand, Graduway, Qooper und Almabase

Gründe für den Wechsel zu Hivebrite

1. Sales rep was not pushy or aggressive which I appreciated. PeopleGrove had a very aggressive sales person that was rude. 2. Cost - it's a good price compared to other vendors 3. All-inclusive - the modules are available to you at any time and you control when you turn them on or off
Predrag
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

YourMembership to Hivebrite migration

Bewertet am 6.3.2020

We needed to expand our community building effort beyond a single country, while ensuring that each...

We needed to expand our community building effort beyond a single country, while ensuring that each entity may define different membership rates and collect fees in a separate account. The Groups and multiple Payment accounts capabilities provided by Hivebrite matched our requirements.

Vorteile

it has been an enjoyable UX/UI experience using Hivebrite. A platform that combines some of the best features of Squarespace, Mailchimp, Facebook, LinkedIn and Kickstarter. It is easy to use and easy to integrate.

Nachteile

The page builder functionality requires further refinement and enhancements, in addition to further enhancements across the reporting and analytics related to payments, email and web.

In Betracht gezogene Alternativen

MemberClicks, CommUnity, Raklet und Wild Apricot

Warum Hivebrite gewählt wurde

Follow this link for more information - YourMembership to Hivebrite migration — A Primer [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]

Zuvor genutzte Software

YourMembership

Gründe für den Wechsel zu Hivebrite

Hivebrite had all of the features we currently use from YourMembership, in addition to Projects, Companies, Career, Life Feed, Mentorship and Groups, allowing us to expand our community beyond a single country and more importantly a modern, responsive user interface (backend and frontend), at a comparable price.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

WARNING: Hivebrite has Ethical Issues

Bewertet am 16.9.2022

I'm not a fan of this company or their software. They assured me they would work with me as a start...

I'm not a fan of this company or their software. They assured me they would work with me as a start up that has very little funding. I explained their competitor Mighty Networks has a monthly package that could be a better fit. Their sales rep [SENSITIVE CONTENT]
promised they help companies like mine but when the platform was missing KEY functions that we discussed on DAY 1 of implementation I CANCELLED. After cancelling I didn't hear back from [SENSITIVE CONTENT] for weeks at which time he only defended his actions and said they will not cancel the agreement. As a minority owned startup, I should never have trusted them. Their sales tactics are unethical. Now I'm struggling to determine how to cover a $10k+ debt for software I never used or implemented at all. Seem they don't mind a quick snatch and grab. Seems criminal to me that a company with their supposed history would do this. But I wouldn't be surprised if there were a lot more people who they're doing this to. NO HUMAN BEING deserves this kind of treatment and I hope they get what they deserve for their unethical actions.

In Betracht gezogene Alternativen

Mighty Networks

Gründe für den Wechsel zu Hivebrite

In the end I chose Mighty Networks because they have an affordable monthly package that works better for me at this state of business.
Felix Daniel
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

An essential platform to promote community participation and management.

Bewertet am 4.8.2023

I have been able to manage my database efficiently, send mass and personalized communications, and...

I have been able to manage my database efficiently, send mass and personalized communications, and be able to create and promote events quickly and easily.

Vorteile

I like how easy it is to set up and customize the platform to my needs, access to all features and tools so I was able to manage my data efficiently.

Nachteile

It would be very helpful to have more detailed documentation or video tutorials to help me better understand how I can get the most out of it.

Antwort von Hivebrite

Hi Felix,

I would like to thank you on behalf of the whole team for this great review! Customer satisfaction means everything to us and we are thrilled to hear that you are happy with our community engagement platform.

We are committed to creating the best community engagement platform to meet and exceed your expectations. If ever you have a suggestion, idea, or feedback on how we can further support you, please don't hesitate to reach out to our Customer Success team directly at hello@hivebrite.com.

Thank you again!

The Hivebrite Team

Oana
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

An all-in-one platform to manage your alumni community

Bewertet am 26.10.2020

Fast and efficient customer support, dynamic team, very useful release radar webinars.

Fast and efficient customer support, dynamic team, very useful release radar webinars.

Vorteile

When we chose the Hivebrite software, we compared it to other competitors on the French market. Almost two years after starting using it to manage our alumni community, we are very satisfied with our choice : this software as a system was hands on, easily customizable and useful in terms of features (mapped alumni directory, clusters, timeline, events, jobboard, statistics, etc.).

Nachteile

Developing and launching new features (if requested by client) is not sistematically possible.
The email builder would require some upgrades.

5 von 53 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Hivebrite Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Hivebrite.

Hivebrite bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 8.000,00 $/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Hivebrite hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Hivebrite unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Ungarisch, Vietnamesisch

Hivebrite unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Hivebrite kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Azure Active Directory, Blackbaud CRM, Braintree, Google Analytics 360, Google Authentication Appliance, Google Calendar, Google Maps, Google Tag Manager 360, LinkedIn for Business, Meta for Business, PayPal, SAP SuccessFactors Work Zone, SendGrid, Stripe, TouchNet Payment Systems, Twitter/X, Zapier, Zendesk Suite

Hivebrite bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Hivebrite gefundenen Softwarekategorien an.