Über Tokeet

Toket ist eine webbasierte Software für das Vermietungsmanagement, die einen Marketing-Channel-Manager, einen Reservierungsmanager, einen Automationsmanager und einen Website-Builder umfasst. Tokeet wurde für Kurzzeit-Verleihunternehmen aller Größen entwickelt und ermöglicht es Benutzern, Anfragen für mehrere Kanäle zu verwalten, Tarife festzulegen, Kalender zu synchronisieren, Gästen Rechnungen zu stellen, Online-Zahlungen zu akzeptieren und vieles mehr.

Tokeet integriert sich in eine Reihe von Marketing-Kanälen, darunter Booking.com, Airbnb, Expedia, VRBO, Flipkey und HolidayLettings. So können Nutzer die Verfügbarkeit von Immobilien über mehrere Kanäle synchronisieren, mit Buchungsbenachrichtigungen und dem automatischen Import von Buchungsdetails in Tokeet über API-Integrationen Airbnb, Expedia und Booking.com. Erweiterte Funktionen für das Ratenmanagement ermöglichen es Nutzern, verschiedene Tarife für jeden Kanal zu verwenden und saisonale, sowie minimale und maximale Aufenthalte, sowie Tarife für Übernachtungen, Wochenenden und Wochen- oder Monatsbuchungen festzulegen. Alle Reservierungsanfragen werden in einem einzigen Posteingang mit konsistenter Formatierung empfangen, unabhängig davon, aus welchem Kanal sie kommen. Ein anpassbares Widget kann auch in die eigenen Webseiten der Nutzer eingebettet werden, sodass Anfragen direkt getätigt werden können.

Tokeet ermöglicht die Erstellung mehrerer Benutzer mit unterschiedlichen Zugriffsberechtigungen, wodurch Eigentümern, Managern oder Mitarbeitern der Zugriff gewährt wird, während der Zugriff auf die einzelnen Anmietungen eingeschränkt wird. Gäste können sich auch anmelden, um ihre Buchungsinformationen über ein Online-Gästeportal zu verwalten. Die Ausgaben für jede Anmietung können nachverfolgt werden, und Aufgaben können erstellt und Benutzern zugewiesen werden, mit automatischen Benachrichtigungen über Aufgabenabschlüsse und verpasste Fälligkeitsdaten. Rechnungen können mit einem einzigen Klick aus den Buchungsdetails erstellt und für die zukünftige Zustellung automatisiert werden. Stripe- und PayPal-Integrationen ermöglichen es Benutzern, Zahlungen online zu akzeptieren, und Benachrichtigungen werden automatisch für Rechnungen generiert, die fällig, überfällig oder bezahlt sind.


Bilder

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Tokeet

3,7 (130)
Nicht in deinem Land unterstützt
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

9,99 $
Monat
23,20 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

15
91

Integrationen

3
16

Bedienkomfort

3,7 (130)
4,5 (165)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8 (130)
4,5 (165)

Kundenservice

3,8 (130)
4,5 (165)

Alternativen

Smoobu

4,5
Nr. 1 Alternative zu Tokeet
Smoobu synchronisiert alle deine Buchungsportale wie Airbnb, Booking.com, Vrbo, Trip.com, Agoda usw. automatisch. Ein...

Guesty

4,5
Nr. 2 Alternative zu Tokeet
Guesty ist ein Cloud-basiertes Ferienvermietungssystem für das kurzfristige Immobilienmanagement, das Tools für...

Lodgify

4,5
Nr. 3 Alternative zu Tokeet
Lodgify ist eine einfache Möglichkeit, eine Website für Ferienwohnungen zu erstellen, Online-Kreditkartenzahlungen zu...

eviivo

4,1
Nr. 4 Alternative zu Tokeet
eviivo ist ein Buchungs- und Channel-Management-System, das es kleinen Unternehmen im Gastgewerbe erlaubt, ihre...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,7 /5
(130)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
3,7/5
Bedienkomfort
3,7/5
Kundenbetreuung
3,8/5

Hast du Tokeet bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 130 Bewertungen
Amanda
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent responsive team who take on our suggestions to develop the technology further

Bewertet am 22.12.2017

Vorteile

The interface is very easy to use and easy to navigate compared to others who haven't moved on from the last century. Tokeet are very responsive to the needs of their users and ask us for our opinions and suggestions all the time which shows their commitment to customer satisfaction. Really hope that they keep the small community feel even though they are rapidly expanding.

Nachteile

The app is developing so fast that I feel as though I am being left behind a bit and not using all of the functionality. More training videos would help. Some topic specific webinars wouldn't go amiss either. The Live Chat can vary between really quick and responsive to very slow and long winded as you wait for an answer that is trickled out over a couple of hours. More staff seem to have improved this recently though.

Ana
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Review

Bewertet am 8.6.2020

I have worked 1.5 years with them and I am staying with them. Compared with other channel managers...

I have worked 1.5 years with them and I am staying with them. Compared with other channel managers they have a better princing

Vorteile

They answer fast to any question and they help you solve problems fast and easy

Nachteile

There are some features missing. Like new things about airbnb promotions and some connections with booking. But you get used to it.

Antwort von Tokeet

Hi Ana, thanks for your review. If you'd like to reply to me, I'd love to have a detailed conversation about what you think is missing.

Tomas
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Horrible Customer Support

Bewertet am 13.9.2018

Vorteile

Tokeet does one thing well (not great) that is calendar synchronization.

The other pro would be that the pricing is flat and reasonable for what it is, an online calendar that syncs.

The API works consistently and if you go into this assuming that you are just paying for a calendar sync functionality and you can make everything else work with your own code, this could be a good choice.

Nachteile

Customer support is completely useless. Any question that they can't answer copying and pasting from their help documents gets sent to a secondary tier of customer support. In nearly a year of use none of the many questions I've made that have been sent to this secondary tier of support have been answered.

Nothing else besides the calendar works reliably.
Once a booking is made you can't change the price in the system, it always defaults to the price you set when first creating the inquiry.
Data feeds are a mess, with some of them being totally useless because of the bugs. The data feed help documents are plain wrong. I've found many mistakes in them.
Reports cant handle reservations that go in between months. So if a reservation is from the 27/08 till 4/09 when you look at September those few days figure unoccupied and August shows up with something like 110%. All of the reports are broke, I will avoid further examples.
Its not coded in UTF-8 so anything besides the English alphabet breaks their chat features.
The clocks think the first hour of the day is 24:00 rather than 00:00. (I am not making this up)
The mobile app takes a year to load even in an IphoneX or a pixel 2. There are other issues with the app.
No bug fixing, none. They said they were going to post an update with bug fixes every Wednesday. It lasted a whole 2 weeks before they missed one.
One of the shadier things they do is they don't allow anyone to comment on their blog so you cant see any kind of discussion around their software.
Avoid unless you are very hands on and like to code.

phil
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Excellent central dashboard for short term rental owners with multiple units

Bewertet am 3.5.2020

Great software. It doesn't do everything but this is a young industry and most products are...

Great software. It doesn't do everything but this is a young industry and most products are incomplete.

Vorteile

Brings together reservation information from multiple platforms into a central dashboard. Allows a business to manage multiple short term rentals on multiple platforms from a single interface. Also enables a business to book reservations directly

Nachteile

Doesn't fully integrate with VRBO. Requires an agent level subscription to integration with Pricelabs, regardless of the number of units.

Antwort von Tokeet

Thanks for the review, Phil. HomeAway (VRBO) integration is next on deck, and we hope you'll try our own pricing product, Rategenie, which we think compares favorably to PriceLabs.

David
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Tokeet review

Bewertet am 21.5.2021

I'm managing the communication with guests, availability and rates, and processing reservations...

I'm managing the communication with guests, availability and rates, and processing reservations across all channels for all properties I manage. Tokeet allows me and the cleaning staff to manage the reservations.

Vorteile

The channel manager and messaging between the guests simplifies my life. The use of Signature to capture electronic signatures and IDs is very useful.

Nachteile

The Tokeet mobile app is not easy to use. It's trying to fit the browser experience into a mobile phone screen and it just doesn't work as the screen is just too small. The app needs to be re-written from the ground up.

5 von 130 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Tokeet Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Tokeet.

Tokeet bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 9,99 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Tokeet hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Tokeet unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Tokeet unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Tokeet kann in folgende Anwendungen integriert werden:

PayPal, Stripe, Zapier

Tokeet bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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