Über AvidXchange

AvidXchange ist eine cloudbasierte Lösung für die Kreditorenbuchhaltung und Zahlungsautomatisierung, die Tools für die Erfassung von Rechnungsdaten, Rechnungsverarbeitung, Anbieterzahlungen, Berichterstattung und mehr bietet. Das System lässt sich in eine Reihe anderer Business-Softwareprogramme und Buchhaltungsanwendungen integrieren, darunter Sage, QuickBooks, NetSuite, Microsoft Dynamics und mehr.

AvidXchange erfasst automatisch Daten aus Rechnungen, die von Anbietern elektronisch übermittelt werden, entweder per E-Mail oder via Internet. Anbietern werden automatisch E-Mail-Bestätigungen zugesendet, wenn Rechnungen eingegangen sind. Wenn Anbieter nur mit Papierrechnungen arbeiten, können diese mithilfe einer sicheren Lockbox übermittelt und in elektronische Formate umgewandelt werden, sodass Nutzer all ihre Rechnungen elektronisch erhalten können. Daten werden automatisch in das System importiert, sobald eine Rechnung eingegangen ist, sodass Nutzer keine Rechnungsdaten manuell eingeben müssen. Es können unbegrenzte, nutzerdefinierte und durchsetzbare Workflows für die Genehmigung von Rechnungen erstellt werden, um Rechnungen an bestimmte Abteilungen oder Nutzer weiterzuleiten. Zudem können Kontocodes automatisch zugewiesen werden, einschließlich Zuordnungscodes.

Mit AvidXchange können Anbieter elektronisch bezahlt werden, während existierende Genehmigungsworkflows und Bankbeziehungen bestehen bleiben. Auch Workflows zur Zahlungsgenehmigung können angepasst werden, wobei Optionen für mehrere Genehmigende und Stufengenehmigungen möglich sind. Zahlungs- und Genehmigungsstatus können jederzeit angezeigt werden. Nutzer können außerdem über 50 Standardberichte mit AvidXchange oder ihre eigenen nutzerdefinierten Berichte erstellen, einschließlich Kreditorenaktivitätsberichte, Berichte über fehlende Rechnungen und Rückstellungsberichte. Berichte können geplant und basierend auf Nutzerberechtigungsstufen abonniert werden.


Bilder

AvidXchange Software - 1
AvidXchange Software - 2
AvidXchange Software - 3
AvidXchange Software - 4
AvidXchange Software - 5
7 weitere anzeigen
Videos zu AvidXchange
Videos zu AvidXchange
AvidXchange Software - 1
AvidXchange Software - 2
AvidXchange Software - 3
AvidXchange Software - 4
AvidXchange Software - 5

Du bist nicht sicher, ob AvidXchange das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

AvidXchange

4,5 (148)
VS.

Startpreis

Keine Preise gefunden
129,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

68
199

Integrationen

58
44

Bedienkomfort

4,4 (148)
4,6 (131)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (148)
4,6 (131)

Kundenservice

4,1 (148)
4,6 (131)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Tipalti

4,6
Nr. 1 Alternative zu AvidXchange
Die einzige Automatisierungslösung für Ihren gesamten Kreditorenprozess. Sparen Sie sich 80 % des manuellen Aufwands...

Melio

4,2
Nr. 2 Alternative zu AvidXchange
Melio ist eine Kreditorenlösung, mit der Nutzer Rechnungen bequem online per Banküberweisung, Debitkarte oder Kreditkart...

Enumerate

3,5
Nr. 3 Alternative zu AvidXchange
TOPS [ONE] ist eine webbasierte Plattform zur Verwaltung von Eigentümergemeinschaften für Verwaltungsfirmen und...

QuickBooks Online Advanced

4,4
Nr. 4 Alternative zu AvidXchange
QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(148)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du AvidXchange bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 148 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

I have been using Avid for about 4 years to review and approve various departmental invoices.

Bewertet am 26.7.2018

Vorteile

I like that it is easy to find invoices already in the system. I can search by vendor name or invoice number and the invoice and it's history will be retrieved right away.

Nachteile

What I like least about this software is that once the invoice has been approved and batched to be paid on a certain date, there really is no way for you to know if the check has been cut or sent until the accounts payable department manually updates each invoice with it's check image and number. Wish there was a way for it to be automatically added to Avid and where you can check on the status right away.

Antwort von AvidXchange

Thank you for the review! Great to see that we're helping your AP process be more efficient.

I would love to learn more about the challenges you're having with check payments so we can make sure our product team is aware. Please feel free to reach out. Thank you!

Lee
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

AGM review

Bewertet am 26.2.2024

The system provides a single location for all things AP.

The system provides a single location for all things AP.

Vorteile

Being able to search for past transactions.

Nachteile

Learning to use the system was more involved than I wanted.

Carolmarie
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Review of Avid xchange

Bewertet am 26.2.2024

Easy to use, but poor customer support. Cannot call anyone; only accept e-mail and response time...

Easy to use, but poor customer support. Cannot call anyone; only accept e-mail and response time is poor....several days later impacting timing of month ends, payments to vendors, etc. late fees incurred, etc.

Vorteile

It is easy to use once the invoices make it to your que

Nachteile

Experience has been poor customer support. Often invoices scanned to avid are sent to "research" for no reason other than person was too lazy to figure it out.

Julie
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

AVID Review - Julie Kinghorn

Bewertet am 29.2.2024

Vorteile

It is very user friendly. There is not much I would change about it.

Nachteile

I would like to be able to run reports with just the information I need. The spreadsheets that I download when reviewing invoice history has several columns with repeat information, and several columns that do not contain data.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Gewerbeimmobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

AvidXchange helps us get our vendors paid quickly

Bewertet am 10.10.2018

Vorteile

I really appreciate the fact that there is no longer paper invoices floating around the office & potentially getting lost on someone's desk.

Nachteile

It would be helpful if there was an easy way to import from a .csv file.

5 von 148 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

AvidXchange Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über AvidXchange.

AvidXchange bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

AvidXchange hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

AvidXchange unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

AvidXchange unterstützt die folgenden Geräte:

AvidXchange kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AccountMate, Acumatica Financial Suite, AppFolio Property Manager, Blackbaud CRM, Buildium, C3, CINC, CMiC, COINS, CTI, Clubessential, ComputerEase, Condo Manager, Data Plus, Dimensions RM, Dynamics 365, Dynamics 365 Business Central, Entrata, FinancialForce ERP, Foundation, INFO-Tracker, JD Edwards EnterpriseOne, Jenark Property Management, Jonas Club Management, Lawson S3 Financial Management, M3, MIP Fund Accounting, Microsoft Dynamics GP, Microsoft Dynamics SL, NetSuite, On Demand Accounting, Open Systems, Oracle PeopleSoft, ProContractor, Procore, Propertyware, QuickBooks, QuickBooks Online, Rabbet for Construction Lenders, RealPage, Rent Manager, ResMan, SAP Concur, SKYLINE, Sage 100 Contractor, Sage 300 Construction and Real Estate, Sage 500, Sage 50cloud Accounting, Sage Intacct, Smartwebs, Spectrum, VMS, Vantaca, ViewPoint, Viewpoint Team, Vista, Yardi Breeze, abcoa Deal Pack

AvidXchange bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für AvidXchange gefundenen Softwarekategorien an.