AvidXchange

4,5 (198)
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Kreditorenbuchhaltungs- und Zahlungsautomatisierungslösung

Über AvidXchange

AvidXchange ist eine cloudbasierte Lösung für die Kreditorenbuchhaltung und Zahlungsautomatisierung, die Tools für die Erfassung von Rechnungsdaten, Rechnungsverarbeitung, Anbieterzahlungen, Berichterstattung und mehr bietet. Das System lässt sich in eine Reihe anderer Business-Softwareprogramme und Buchhaltungsanwendungen integrieren, darunter Sage, QuickBooks, NetSuite, Microsoft Dynamics und mehr.

AvidXchange erfasst automatisch Daten aus Rechnungen, die von Anbietern elektronisch übermittelt werden, entweder per E-Mail oder via Internet. Anbietern werden automatisch E-Mail-Bestätigungen zugesendet, wenn Rechnungen eingegangen sind. Wenn Anbieter nur mit Papierrechnungen arbeiten, können diese mithilfe einer sicheren Lockbox übermittelt und in elektronische Formate umgewandelt werden, sodass Nutzer all ihre Rechnungen elektronisch erhalten können. Daten werden automatisch in das System importiert, sobald eine Rechnung eingegangen ist, sodass Nutzer keine Rechnungsdaten manuell eingeben müssen. Es können unbegrenzte, nutzerdefinierte und durchsetzbare Workflows für die Genehmigung von Rechnungen erstellt werden, um Rechnungen an bestimmte Abteilungen oder Nutzer weiterzuleiten. Zudem können Kontocodes automatisch zugewiesen werden, einschließlich Zuordnungscodes.

Mit AvidXchange können Anbieter elektronisch bezahlt werden, während existierende Genehmigungsworkflows und Bankbeziehungen bestehen bleiben. Auch Workflows zur Zahlungsgenehmigung können angepasst werden, wobei Optionen für mehrere Genehmigende und Stufengenehmigungen möglich sind. Zahlungs- und Genehmigungsstatus können jederzeit angezeigt werden. Nutzer können außerdem über 50 Standardberichte mit AvidXchange oder ihre eigenen nutzerdefinierten Berichte erstellen, einschließlich Kreditorenaktivitätsberichte, Berichte über fehlende Rechnungen und Rückstellungsberichte. Berichte können geplant und basierend auf Nutzerberechtigungsstufen abonniert werden.


Bilder

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AvidXchange

4,5 (198)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
25,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

68
69

Integrationen

45
3

Bedienkomfort

4,5 (198)
4,3 (386)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (198)
4,3 (386)

Kundenservice

4,1 (198)
4,0 (386)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Melio

4,2
Nr. 1 Alternative zu AvidXchange
Melio ist eine Kreditorenlösung, mit der Nutzer Rechnungen bequem online per Banküberweisung, Debitkarte oder Kreditkart...

Enumerate

3,6
Nr. 2 Alternative zu AvidXchange
TOPS [ONE] ist eine webbasierte Plattform zur Verwaltung von Eigentümergemeinschaften für Verwaltungsfirmen und...

QuickBooks Online Advanced

4,4
Nr. 3 Alternative zu AvidXchange
QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die...

NexusPayables

4,5
Nr. 4 Alternative zu AvidXchange
Nexus hilft bei der Verwaltung aller Bereiche des Kreditorenprozesses, vom Einkauf bis zur Rechnungserfassung, Budgets...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(198)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du AvidXchange bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 198 Bewertungen
Omikka
Omikka
Gesamtbewertung
  • Branche: Gewerbeimmobilien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Awesome for invoice tracking and AP

Bewertet am 17.10.2018

Vorteile

Very easy to set up and use, great customer service. Quick and easy to learn.

Nachteile

Indexers. Invisible trolls that come with the software who go in, pull the invoices and assign them where they want, so there may be invoices in random queues that are paid late, unless you check the random queues often.

Summer
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Accounts Payable Manager

Bewertet am 6.2.2025

I truly love AvidAscend. It makes the accounts payable, Prepaids and Accruals, and Fixed Assets...

I truly love AvidAscend. It makes the accounts payable, Prepaids and Accruals, and Fixed Assets part of my job easy. The processes flow nicely and there is rarely an issue.

Vorteile

The expense reimbursement feature on AvidAscend is crucial to our company. The ease it provides our employees when uploading receipts and keeping track of expenses is incomparable.

Nachteile

I wish there was an option to be able to delete expense reimbursements after they have been approved. Instead of the submitter needing to login and delete it.

Brenda
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Unhappy with services and a lot of technical issues

Bewertet am 26.2.2024

Not good - a lot of issues since they went to the AI system

Not good - a lot of issues since they went to the AI system

Vorteile

Easy platform to work with and can find invoices easily.

Nachteile

Technical errors - it has been down for all of my morning and can process invoice. Takes way more that 24 to 48 hours to reply to my requests. Invoices in processing get stuck in the queue till the next day. Called customer service and wasn't any help or were rude.

Antwort von AvidXchange

Hi Brenda,

Thank you for sharing this feedback. In 2024, we have focused on continual product improvements, including increasing payment speed. Have you seen any improvements from these changes? If yes, we would be so grateful if you would revise your review to mention that. If no, please feel free to reach out to CERT@avidxchange.com for further assistance.

David
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Service!

Bewertet am 4.12.2024

Vorteile

Time saving, ease of use, seamless integration

Nachteile

Automatic refunding of payments outstanding after a certain time, reissuing payments is more difficult through Avid than when paying in-house.

In Betracht gezogene Alternativen

Entrata

Gründe für den Wechsel zu AvidXchange

Price, ease of use, reputation, integration with accounting software

Antwort von AvidXchange

Thank you David for the kind review! We are so happy to hear you have had a good experience.

Hope
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Accounts Payable Made Easy

Bewertet am 6.2.2025

AvidXchange has been a great experience. It is easy to navigate and offers everything that you...

AvidXchange has been a great experience. It is easy to navigate and offers everything that you need to have a successful Accounts payable program.

Vorteile

AvidXchange is very easy to navigate and manage. We love the audit trail that it keeps on the vendors and researching payment issues is effortless.

Nachteile

We have been using AvidXchange for many years and we have not run across any issues that we would like to change.

5 von 198 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

AvidXchange Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über AvidXchange.

AvidXchange bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

AvidXchange hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

AvidXchange unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

AvidXchange unterstützt die folgenden Geräte:

AvidXchange kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Access Coins, AccountMate, AppFolio Property Manager, Blackbaud CRM, Buildium, C3, CINC, CMiC, CTI, Clubessential, ComputerEase, Condo Manager, Dimensions RM, Dynamics 365, Dynamics 365 Business Central, Entrata, INFO-Tracker, JD Edwards EnterpriseOne, Jonas Club Management, M3, MIP Fund Accounting, NetSuite, Open Systems, Oracle PeopleSoft, ProContractor, Procore, Propertyware, QuickBooks Online, Rabbet for Construction Lenders, RealPage, Rent Manager, ResMan, SAP Concur, SKYLINE, Sage 500, Sage 50cloud Accounting, Sage Construction Suite, Sage Intacct, Smartwebs, Spectrum, VMS, Vantaca, Viewpoint Team, Yardi Breeze, abcoa Deal Pack

AvidXchange bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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