Über VeryConnect

VeryConnect ist eine All-in-one-Lösung für Mitgliedermanagement und -bindung. Die Software wird an deine Bedürfnisse angepasst und der Support bleibt für die freundliche Hilfe bei dir.

Die Software hilft dir, Mitgliederverwaltung, Engagement und Self-Service zusammenzubringen. Ziel der App ist es, dir und deinen Mitgliedern alles zu erleichtern. Sie kann sich in deine aktuellen Systeme integrieren.

Im Admin-Bereich kannst du Mitgliedschaften und Zahlungen verwalten, sowie die Mitgliederbindung überwachen und Berichte erstellen. Es umfasst die Möglichkeit, die Kommunikation mit Mitgliedern zu automatisieren und Ereignisse zu organisieren.

Im Mitgliederbereich können sich Mitglieder miteinander verbinden und mit deinen Inhalten interagieren. Du kannst Foren, Chats, Blogs, Veranstaltungen, Bewerbungsformulare und vieles mehr hinzufügen.

Über das Mitglieder-Self-Service-Portal können Mitglieder ihre eigenen Mitgliedschaften verwalten, verlängern und Zahlungen leisten.

Kontaktiere heute das Team in Großbritannien für eine Demo.

Preisoptionen ab:

160,00 £/Jahr

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Schweiz , China, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Schweden, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch , Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

160,00 £/Jahr

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Bilder

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Videos zu VeryConnect
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von VeryConnect: 160

  • @mentions
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anmeldung / Onboarding
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwendungsmanagement
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Belegmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Blogs
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensicherheit
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Zahlungen
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • FAQ
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Filtern
  • Finanzmanagement
  • Forum / Diskussionsforum
  • Freiwilligen-Management
  • Fundraising-Management
  • Für Alumniverbände
  • Gamification
  • Gebühren-Management
  • Gruppenmanagement
  • Ideenfindung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierte Datenbank
  • Interne Chat-Integration
  • Job-Anzeigetafel
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kapitel-Verwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Klassenterminplanung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Mahnwesen-Management
  • Mailinglisten-Management
  • Medienbibliothek
  • Mehrere Währungen
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Mehrsprachig
  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitglieder-Gemeinschaften
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederkommunikation
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliedschaftsarten
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Mobiler Zugriff
  • Moderation
  • Newsletter-Management
  • Nutzerprofile
  • Online-Anmeldung
  • Online-Foren
  • Online-Zahlungen
  • Personalisierung
  • Pipeline-Management
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Registrierungs-Management
  • Reservierungs-Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückerstattung-Management
  • SSL-Sicherheit
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Social-Media-Management
  • Spender-Management
  • Subventions-Management
  • Suchen / filtern
  • Teilnehmer-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verzögerte Rechnungsstellung
  • Wahlmanagement
  • Wartelisten-Management
  • Webbasierte Entwicklung
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Rechnungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • wiederkehrende Zahlungen mehrerer Zeiträume

Alternativen

VEGAS Pro

4,6
Nr. 1 Alternative zu VeryConnect
VEGAS Pro ist eine Videobearbeitungssoftware, die Unternehmen Tools zur Erstellung professioneller Videos und zum...

Agile CRM

4,0
Nr. 2 Alternative zu VeryConnect
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen,...

Airdesk

4,5
Nr. 3 Alternative zu VeryConnect
Airdesk is a centralized workspace with a 360º view of all your services. With it, businesses can manage customers and...

Raklet

4,7
Nr. 4 Alternative zu VeryConnect
Raklet ist eine Community-Managementplattform, die Tools wie unbegrenzte Kontakte, automatisierte Nachrichten,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(28)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du VeryConnect bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 28 Bewertungen
Anna
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing customizable membership management software, super attentive support!

Bewertet am 23.2.2022

VeryConnect has developed a custom solution for our industry association that completely covers our...

VeryConnect has developed a custom solution for our industry association that completely covers our needs in the areas of membership management, member communications, and data management for our industry outreach.

Organizing our data and increasing its quality first felt like an impossible task but the amazing support we’ve received from the VeryConnect’s team made it possible. The result is a highly versatile, user-friendly, comprehensive browser-based application that our members and our entire team are already benefitting from. In the beginning, we had very specific requirements (a 25-page concept note!) and a very complex data structure.

The guys from VeryConnect not only managed to perceive all these requirements, they also delivered 100% on the promise to accommodate them.

All in all, a big thanks to the VeryConnect’s team for all of their hard work and amazing support on our project. We are excited to see how the platform evolves in the coming years.

Vorteile

I am especially impressed with our search filter structure that constituted a huge bulk of work, conceptually and development-wise. We are now able to search our database with a highly versatile set of filters, which also (a huge benefit!) work for mailings.

The email module and the comprehensive recipient insights and stats it provides is also one of the key features and my personal favourites.

The user-to-user messenger, the private collaboration spaces for our working groups, the news and twitter feeds makes it an ideal communication solution and provides a real added value to our member community.

Above all, our customer support manager is always there for us and never fails to impress us with her quick replies and her deep understanding of our data structure.

Nachteile

Nothing particular comes to mind, to be frank. The software is in the constant development and even if something is missing at the moment, you can either order a bespoke feature development or wait a bit until the next release that always adds some new options.

Carol
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

How Very Connect has transformed our communication with members

Bewertet am 14.4.2022

Vorteile

The decision to implement Very Connect Software was originally taken to improve the back office systems for the alumni organisation.

The software makes this really easy to manage, both by the members and the administrators. However, what we didn't appreciate was that we were gaining so much more. We have a social media and email platform that enables us to communicate with our members and for them to communicate with us.
This is a private members platform, not available to the public, and we also like the ability that members can choose their own privacy settings. If they want to be contacted by other members, then they can make their details available, but they can also choose to hide their email and other details yet still remain paying members and receive Newsletters and other publications.

The platform connects to our finance system and the time taken to manage subscription payments has been reduced considerably. We can generate a report and follow up any lapsed members really quickly and easily.

The implementation was seamless. However, we did aim for very clean data import and spent months ensuring that each member had correct details and this work paid off.

In the first six months since we went 'live', our membership numbers grew by 27%. The growth was mainly from young members, but we have two members aged 92 who were able to sign up to the new platform with ease. One member said by email "The website looks great! I love it."

Nachteile

The only drawback so far is there isn't a phone App. However, our own web designer is in the process of designing a website app for us and we hope this will go 'live' in May 2022

In Betracht gezogene Alternativen

VEGAS Pro und Agile CRM

Gründe für den Wechsel zu VeryConnect

We found that Very Connect offered to [SENSITIVE CONTENT] the platform to our needs and we didn't have to shoehorn our database into a pre-existing format. We took a look at some of the organisations that already used Very Connect and found that they were similar to us - in our case an alumni association.
Leanne
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

A simple to use platform with fantastic customer support!

Bewertet am 2.8.2021

Vorteile

The platform is simple to use, and we appreciate the ever evolving updates of the software following feedback and suggestions. The ability to seamlessly integrate ISSUU has been fantastic, and our members really love the 'Address Book' feature as a means to network with other professionals within the industry. For me, the customer service offered by VeryConnect has been fantastic - especially [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]! She has helped us work through changing platform requirements and has supported every step of the way to find resolutions to our requests.

Nachteile

The only downside with this platform is the functionality of the email campaigns feature. It is quite basic when compared to other email CRM platform, with only standard formatting and content upload options. This has improved with recent software updates but there is more work to me done to make the feature fully functioning and more user friendly.

Anett
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent!

Bewertet am 10.8.2022

Vorteile

We chose VeryConnect to host our Alumni Platform.

What really sets them apart is that they will go the extra mile to help to accommodate all your requests and also help brainstorm new solutions. Their team is very knowledgeable, friendly, helpful, and flexible which made the whole implementation process very smooth. I would highly recommend using VeryConnect!

Nachteile

There are a few features that could be improved (such as the email campaigns feature) or added. However, as the software is in the constant development I have no doubt that it will improve in the near feature!

Jenny
Gesamtbewertung
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Outstanding customer support

Bewertet am 16.5.2022

Further to the comments made in the software Pros, our overall experience with VC has been very...

Further to the comments made in the software Pros, our overall experience with VC has been very positive due to the professionalism and personalised service of [SENSITIVE CONTENT].

Smooth planning of the new VC platform was achievable because of [SENSITIVE CONTENT] relaxed yet focussed approach with us. At each meeting we covered many new concepts and [SENSITIVE CONTENT]lead us through the membership journey for our new members. We wanted an all-in-one system that adds value to your Australian-based Climate-focused non-profit community, including Circles, Blogs, Donations and we got the lot.

Our high expectations for a quality membership product with ongoing improvement and support has been met by VC. We are pleased with our product and we love the clean finish to the platform while ample space for us to add our branding and photos.

Vorteile

Our team are very pleased and appreciative of our VeryConnect trainer and supporter who taught us how to use the software. While the software is logical, it was the human interface that made it work for us.

[SENSITIVE CONTENT], at VeryConnect (VC), spent time learning about our needs and how the VC product could assist in growing our membership management in our relatively new organisation. During this early getting-to-know-you stage, [SENSITIVE CONTENT] asked questions to identify our membership management needs and offer suggestions using VC examples. This process was very useful because our problems were understood and [SENSITIVE CONTENT] was able to offer ways to manage membership matters and grow the member community. This approach resulted in a platform that meets our member management needs and a team that can access and utilise the many functions of VC.

Once [SENSITIVE CONTENT] had a clear idea of our needs, she then offered a range of possible solutions using the VC platform. This approach continued to highlight her friendly and professional approach, ensuring that our needs were met in a relaxed and timely manner. While the scope of the VC product is enormous and beyond any other platform we had used before, [SENSITIVE CONTENT] approach resulted in a staged and supportive informal training which prepared us for platform decision making and the formal training of VC.

Nachteile

It's a shame that the product is no longer located in our county.

5 von 28 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

VeryConnect Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über VeryConnect.

VeryConnect bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 160,00 £/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

VeryConnect hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

VeryConnect unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch

VeryConnect unterstützt die folgenden Geräte:

VeryConnect kann in folgende Anwendungen integriert werden:

GoCardless, Google Drive, LinkedIn for Business, Mailchimp, Mailchimp Transactional Email, Meta for Business, Microsoft Excel, Stripe, Twitter

VeryConnect bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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