Über SimplyBook.me

SimplyBook.me ist ein Online-Terminbuchungssystem für kleine bis mittlere Unternehmen in allen Dienstleistungsbranchen. Die Lösung richtet sich an alle Dienstleistungsunternehmen, die Buchungen zu bestimmten Zeitpunkten akzeptieren, darunter Schönheitssalons, Spas, Fitnessstudios, medizinische Kliniken, Haustierservices, Restaurants, Universitäten, Kinderbetreuer, Finanzberater, Berater und mehr. Darüber hinaus wird eine erstklassige Unternehmenslösung geboten, bei der Unternehmen Online-Buchungen für jeden ihrer Filialen anbieten und einen Überblick über jedes Geschäft auf hohem Niveau behalten können.

Die Software bietet Tools zum Erstellen benutzerdefinierter Online-Buchungsseiten und ermöglicht Unternehmen die Annahme von Terminen über diese Tools, ihre Website und ihre Facebook-Seite. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Client-Dienste, die ein Unternehmen über SimplyBook.me anbieten kann. Es gibt auch keine Begrenzung für die Anzahl der Mitarbeiter oder Kunden, die im System gespeichert werden können. SimplyBook.me kann auf bestimmte geschäftliche Anforderungen zugeschnitten werden. Die Zugriffsstufen für Mitarbeiter sind vollständig konfigurierbar. Administratoren können bestimmen, auf welche Informationen die einzelnen Mitglieder zugreifen können.

Zusätzlich zu den grundlegenden Funktionen ermöglicht SimplyBook.me Unternehmen, Zahlungen online zu akzeptieren, Berichte über den Umsatz und Website-Traffic zu generieren, zusätzliche Informationen von Kunden bei der Buchung anzufordern, Werbeaktionen zu starten, Produkte bei der Buchung zu verkaufen, Mitgliedschaften und Klassen zu verwalten und vieles mehr. Das System sendet automatisch E-Mail- oder SMS-Terminerinnerungen an Kunden, um No-Shows zu reduzieren. Unternehmen können mit SimplyBook.me Empfehlungsprogramme starten und Überprüfungsanfragen per E-Mail an Kunden senden – Funktionen, die bei der Kundengewinnung und -bindung helfen.

Preisoptionen ab:

10,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Antigua und Barbuda, Anguilla, Albanien, Armenien, Curaçao, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Bulgarien, Bahrain, Bermuda, Brunei Darussalam, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Belarus, Belize, Kanada, Schweiz, Cookinseln, Chile, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Ecuador, Estland, Spanien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Grenada, Georgien, Französisch-Guayana, Guernsey, Gibraltar, Grönland, Guadeloupe, Griechenland, Guatemala, Guam, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Irak, Iran, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kambodscha, Kiribati, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, Kasachstan, Laos, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Litauen, Luxemburg, Lettland, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Marshallinseln, Nordmazedonien, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Martinique, Montserrat, Malta, Malediven, Mexiko, Malaysia, Neukaledonien, Norfolkinsel, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Philippinen, Pakistan, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Paraguay, Katar, Rumänien, Serbien, Russland, Saudi-Arabien, Schweden, Singapur, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, San Marino, Suriname, El Salvador, Syrien, Turks- und Caicosinseln, Thailand, Tadschikistan, Timor-Leste, Turkmenistan, Türkei, Trinidad und Tobago, Taiwan, Ukraine, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Jemen

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch, zh-hant

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10,00 $/Monat

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von SimplyBook.me: 138

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anruferinnerungen
  • Arzt-Management
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Behandlungspakete
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bewertungen
  • CRM
  • Check-in/Check-out
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittpartei-Buchung
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Planung
  • Elektronische Zahlungen
  • Eltern-/Schüler-Portal
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Fahrerplanung
  • Formularverwaltung
  • Für Kampfkünste
  • Für Salons und Spas
  • Geschenkkarten-Management
  • Gruppen-Terminplanung
  • Gruppenreservierungen
  • HIPAA konform
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kapazitätsmanagement
  • Klassen-Management
  • Klassenterminplanung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditplanung
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenprofile
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Management
  • Mitglieder-Management
  • Mitgliederkommunikation
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Kunden-App
  • Mobile Pflege
  • Mobiler Zugriff
  • No-Show-Nachverfolgung
  • On-Call-Pläne
  • Online-Anmeldung
  • Online-Buchung
  • Online-Unterricht
  • Online-Zahlungen
  • Patienten-Aufnahme
  • Personalverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Raten-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Registrierungs-Management
  • Reservierung von Akitivtäten
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • SMS-Erinnerungen
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SOAP-Notizen
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Self-Service Portal
  • Service-Katalog
  • Sichere Datenspeicherung
  • Social-Media-Integration
  • Standvermietungs-Management
  • Studenten-Management
  • Suchen / filtern
  • Teamkalender
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Transaktionshistorie
  • Umfragen & Feedback
  • Umschuldung
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Vorher-Nachher-Bilder
  • Vorlagen-Management
  • Wartelisten-Management
  • Web-Formulare
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende Termine
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungs-Erinnerungen
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Wege-Kommunikation

Alternativen

Acuity Scheduling

4,8
Nr. 1 Alternative zu SimplyBook.me
Acuity ist eine 24/7-Online-Terminplanungssoftware, mit der Kunden Termine oder Kurse online selbst buchen, nutzerdefini...

Calendly

4,7
Nr. 2 Alternative zu SimplyBook.me
Calendly ist eine Meeting- und Terminplanungssoftware für Geschäftsleute und ihre Kunden.

Wix

4,4
Nr. 3 Alternative zu SimplyBook.me
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Webseiten mit einem...

Square Appointments

4,4
Nr. 4 Alternative zu SimplyBook.me
Square Appointments ist eine Online-Terminplanungssoftware, über die Kunden Termine buchen, verschieben und stornieren...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(920)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du SimplyBook.me bereits?

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Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 920 Bewertungen
Dario M.
Gesamtbewertung
  • Industry: Immobilien
  • Company size: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Guter Kallender

Bewertet am 7.11.2020

Vorteile

Viele einstell Möglichkeiten
einfache Bedienung
Vernetzung auf die eigene Website möglich
schön übersichtliche APP

Nachteile

Die Kalenderseite könnte mehr Einstellungsmöglichkeiten vertragen gerade was die Kalenderanzeige angeht.
Sobald ein paar mehr Funktionen benötigt werden wird es schon recht teuer.

Antwort von SimplyBook.me

Dear Dario

Thank you so much for taking the time to leave us your positive review, we appreciate it enormously!

All the best
The SimplyBook.me team

Jesus P.
Gesamtbewertung
  • Industry: Marketing & Werbung
  • Company size: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Affordable and Powerful Booking Software

Bewertet am 6.4.2021

This software works very well for booking. We had complicated requirements for customer support and...

This software works very well for booking. We had complicated requirements for customer support and coaching and this software handled both well.

Vorteile

I loved the features included with the base package and the ability to add extra features alacarte to keep costs low. Customers can self-cancel and outgoing emails can be customized. Zapier included!

Nachteile

The moment you need an extra feature after your first three alacarte ones, the price jumps up into the next alacarte tier. Also, you cannot create booking "buffers" or delays for different departments. For example, if you want customer service customers to wait at least 1 hour before booking a customer service call, but want coaching customers to wait 24 hours before booking a call, it cannot accommodate those different delays in different departments. The entire company must be either a 1 hour delay, or a 24 hour delay.

Esther D.
Gesamtbewertung
  • Industry: Kosmetik
  • Company size: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Love this system

Bewertet am 5.10.2021

Overall experience has been great. I did have some issues with setting some features up but their...

Overall experience has been great. I did have some issues with setting some features up but their customer service was amazing and someone is always there to assist whenever you have questions or concerns. 5 stars!!!!

Vorteile

I love how you can basically create your own website for your booking system and customize it to suit your brand. I love the added custom features. The fact that you can choose what to enable and what to disable based on your business’s needs is amazing! And the annual price for the Basic plan so great! Definitely most cost effective than other scheduling systems I’ve used in the past.

Nachteile

I feel like they should include more than just 3 custom features on the basic plan. “Accepting payments” & “Accepting deposits” are 2 main features that most businesses require, & without a doubt should be included for free. It’s kind of a no brainer. Or both of these features should be 2 in 1 because they go hand in hand. Having to enable both of them then leaves you with only 1 more custom feature to select.

Other than this, everything else is great!

Antwort von SimplyBook.me

Dear Esther,

Thank you so much for taking the time to leave us your amazing feedback, we appreciate it greatly!

All the best
The SimplyBook.me team

Thompson H.
Gesamtbewertung
  • Industry: Buchhaltung
  • Company size: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Decent scheduling software management software integrate with payment system

Bewertet am 1.12.2021

it is good, overall it is cheap, so just use what it offer and if sometimes the function doesn't...

it is good, overall it is cheap, so just use what it offer and if sometimes the function doesn't fit perfectly , just work around it.

Vorteile

it is super cheap and integrate with the local online payment service provider

Nachteile

it is essentially made for business selling service , booking for service.

not perfectly fit to me use where my business is space rental business and the product is time duration

Antwort von SimplyBook.me

Dear Thompson,

Thank you so much for taking the time to leave us your positive review, we appreciate it greatly!

All the best
The SimplyBook.me team

Aaron H.
Gesamtbewertung
  • Industry: Medizinische Praxis
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Lots of Features but more limited than we were told, and Customer Service is not good

Bewertet am 9.12.2021

Not good, huge waste of time.

Not good, huge waste of time.

Vorteile

I found it easy to set up and look pleasing for my website.

Nachteile

We do not require prepayment to book an appointment. However, we offer a 20% discount if the client prepays. With that offer, we get a much higher show rate. Originally, I was told this was not an issue. However, after hours upon hours of setting up the program I found that I cannot offer both options. If we require prepayment for the discounted appointments, it now requires payment for the non discounted appointments. So basically, I cannot offer how we do business. Customer service is terrible, because it is only by text. They will not let you call. Forget all the money we wasted; I am more upset about all the lost time.

Antwort von SimplyBook.me

Hi Aaron,

I am sorry to hear that you did not have a good experience with our product. Our prepay solution is set up a little bit differently from what you are used to so unfortunately with our system a defined % can not be applied if the client chooses to prepay. You could however have a different service where you indicate that it requires prepayment and then have that service with 20% lower price.

Our customer service is only online but they are online 24h during the working week and are always quick and ready to help all users immediately, no matter if you are a small or a big one.

All the best
The SimplyBook.me team

5 von 920 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SimplyBook.me Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SimplyBook.me.

SimplyBook.me bietet folgende Kostenpläne an:

SimplyBook.me hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

SimplyBook.me unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch, zh-hant

SimplyBook.me unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

SimplyBook.me kann in folgende Anwendungen integriert werden:

10,000ft Insights, 2Checkout, Authorize.Net, Azur, Braintree, Facebook for Business, Gmail, Google Ads, Google Analytics, Google Calendar, Google Maps, Google Meet, Google My Business Pro Services, Gruveo, Instagram, Joomla, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, PayPal, SITE123, Stripe, WordPress, Zapier

SimplyBook.me bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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