Über SimplyBook.me

SimplyBook.me ist ein Online-Terminbuchungssystem für kleine bis mittlere Unternehmen in allen Dienstleistungsbranchen. Die Lösung richtet sich an alle Dienstleistungsunternehmen, die Buchungen zu bestimmten Zeitpunkten akzeptieren, darunter Schönheitssalons, Spas, Fitnessstudios, medizinische Kliniken, Haustierservices, Restaurants, Universitäten, Kinderbetreuer, Finanzberater, Berater und mehr. Darüber hinaus wird eine erstklassige Unternehmenslösung geboten, bei der Unternehmen Online-Buchungen für jeden ihrer Filialen anbieten und einen Überblick über jedes Geschäft auf hohem Niveau behalten können.

Die Software bietet Tools zum Erstellen benutzerdefinierter Online-Buchungsseiten und ermöglicht Unternehmen die Annahme von Terminen über diese Tools, ihre Website und ihre Facebook-Seite. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Client-Dienste, die ein Unternehmen über SimplyBook.me anbieten kann. Es gibt auch keine Begrenzung für die Anzahl der Mitarbeiter oder Kunden, die im System gespeichert werden können. SimplyBook.me kann auf bestimmte geschäftliche Anforderungen zugeschnitten werden. Die Zugriffsstufen für Mitarbeiter sind vollständig konfigurierbar. Administratoren können bestimmen, auf welche Informationen die einzelnen Mitglieder zugreifen können.

Zusätzlich zu den grundlegenden Funktionen ermöglicht SimplyBook.me Unternehmen, Zahlungen online zu akzeptieren, Berichte über den Umsatz und Website-Traffic zu generieren, zusätzliche Informationen von Kunden bei der Buchung anzufordern, Werbeaktionen zu starten, Produkte bei der Buchung zu verkaufen, Mitgliedschaften und Klassen zu verwalten und vieles mehr. Das System sendet automatisch E-Mail- oder SMS-Terminerinnerungen an Kunden, um No-Shows zu reduzieren. Unternehmen können mit SimplyBook.me Empfehlungsprogramme starten und Überprüfungsanfragen per E-Mail an Kunden senden – Funktionen, die bei der Kundengewinnung und -bindung helfen.

Preisoptionen ab:

10,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Antigua und Barbuda, Anguilla, Albanien und 159 weitere , Armenien, Curaçao, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Bulgarien, Bahrain, Bermuda, Brunei Darussalam, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Belarus, Belize, Kanada, Schweiz, Cookinseln, Chile, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Ecuador, Estland, Spanien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Grenada, Georgien, Französisch-Guayana, Guernsey, Gibraltar, Grönland, Guadeloupe, Griechenland, Guatemala, Guam, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Irak, Iran, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kambodscha, Kiribati, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, Kasachstan, Laos, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Litauen, Luxemburg, Lettland, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Marshallinseln, Nordmazedonien, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Martinique, Montserrat, Malta, Malediven, Mexiko, Malaysia, Neukaledonien, Norfolkinsel, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Philippinen, Pakistan, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Paraguay, Katar, Rumänien, Serbien, Russland, Saudi-Arabien, Schweden, Singapur, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, San Marino, Suriname, El Salvador, Syrien, Turks- und Caicosinseln, Thailand, Tadschikistan, Timor-Leste, Turkmenistan, Türkei, Trinidad und Tobago, Taiwan, Ukraine, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Jemen

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch und 7 weitere , Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch, zh-hant

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10,00 $/Monat

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von SimplyBook.me: 120

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anruferinnerungen
  • Arzt-Management
  • Automatisierte Terminplanung
  • Behandlungspakete
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bewertungen
  • CRM
  • Check-in/Check-out
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittpartei-Buchung
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Planung
  • Elektronische Zahlungen
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Fahrerplanung
  • Formularverwaltung
  • Für Kampfkünste
  • Für Salons und Spas
  • Geschenkkarten-Management
  • Gruppen-Terminplanung
  • Gruppenreservierungen
  • HIPAA konform
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kapazitätsmanagement
  • Klassen-Management
  • Klassenterminplanung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditplanung
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenprofile
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Management
  • Mitglieder-Management
  • Mitgliederkommunikation
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Pflege
  • Mobiler Zugriff
  • No-Show-Nachverfolgung
  • On-Call-Pläne
  • Online-Anmeldung
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Personalverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung von Akitivtäten
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • SMS-Erinnerungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SOAP-Notizen
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Self-Service Portal
  • Service-Katalog
  • Social-Media-Integration
  • Standvermietungs-Management
  • Studenten-Management
  • Teamkalender
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Umfragen & Feedback
  • Umschuldung
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Vorher-Nachher-Bilder
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende Termine
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungs-Erinnerungen
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Vagaro

4,7
Nr. 1 Alternative zu SimplyBook.me
Vagaro ist eine webbasierte Lösung für Besitzer*innen von Salons und Fitnesscentern, um ihr Geschäft zu bewerben,...

WellnessLiving

4,4
Nr. 2 Alternative zu SimplyBook.me
WellnessLiving ist eine All-in-one-Lösung für Online-Buchung, Ressourcenplanung, Lead-Generierung und Berichterstattung...

FlexBooker

4,9
Nr. 3 Alternative zu SimplyBook.me
FlexBooker ist eine Onlineplattform für die Terminplanung und Buchung, die Kunden nutzen können, um über ein Website-Wid...

Acuity Scheduling

4,8
Nr. 4 Alternative zu SimplyBook.me
Acuity ist eine 24/7-Online-Terminplanungssoftware, mit der Kunden Termine oder Kurse online selbst buchen, nutzerdefini...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(914)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du SimplyBook.me bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 914 Bewertungen angezeigt
Dario M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Guter Kallender

Bewertet am 7.11.2020

Vorteile

Viele einstell Möglichkeiten
einfache Bedienung
Vernetzung auf die eigene Website möglich
schön übersichtliche APP

Nachteile

Die Kalenderseite könnte mehr Einstellungsmöglichkeiten vertragen gerade was die Kalenderanzeige angeht.
Sobald ein paar mehr Funktionen benötigt werden wird es schon recht teuer.

Antwort von SimplyBook.me

Dear Dario

Thank you so much for taking the time to leave us your positive review, we appreciate it enormously!

All the best
The SimplyBook.me team

Jesus P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Affordable and Powerful Booking Software

Bewertet am 6.4.2021

This software works very well for booking. We had complicated requirements for customer support and...

This software works very well for booking. We had complicated requirements for customer support and coaching and this software handled both well.

Vorteile

I loved the features included with the base package and the ability to add extra features alacarte to keep costs low. Customers can self-cancel and outgoing emails can be customized. Zapier included!

Nachteile

The moment you need an extra feature after your first three alacarte ones, the price jumps up into the next alacarte tier. Also, you cannot create booking "buffers" or delays for different departments. For example, if you want customer service customers to wait at least 1 hour before booking a customer service call, but want coaching customers to wait 24 hours before booking a call, it cannot accommodate those different delays in different departments. The entire company must be either a 1 hour delay, or a 24 hour delay.

Becky D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great features but the recent price increases have stung a bit!

Bewertet am 20.9.2019

Overall, Simplybookit has helped us streamline our appointment booking and monitoring systems....

Overall, Simplybookit has helped us streamline our appointment booking and monitoring systems. Despite it being a little difficult to set up initially, if you can afford the standard package (or can make do with the basic package) it's worth the time and the customer service is great.

Vorteile

It has some really great features that we needed - multiple locations, the ability to take appointment deposits, customise notification emails and having a questionnaire for clients to fill in at the point of booking. The ability to download our daily appointments as a CSV file is really useful - generally speaking, the amount of data we're able to extract from it for our monitoring is fantastic. The customer service is fast and helpful.

Nachteile

The interface took a bit of getting used to (but once you're used to it, it's fine! We have some single appointments for one person and some workshops with multiple spaces, but they have to be set up in the same way so the workshop booking interface is quite clunky from the customer's perspective. Some of the info (for example the service description) isn't viewable on mobile devices which is a shame. The recent price rises were a bit of a shock when it came to renew our subscription and unfortunately it has now become unaffordable for us to keep using.

In Betracht gezogene Alternativen

Bookwhen, Timely und Acuity Scheduling

Warum SimplyBook.me gewählt wurde

At the time, Simplybookit offered the features we needed at a better price point than 10to8

Zuvor genutzte Software

10to8

Gründe für den Wechsel zu SimplyBook.me

It offered the features we need at the most favourable price.

Antwort von SimplyBook.me

Dear Becky

Thank you so much for taking the time to leave us your feedback, we truly appreciate it.

Regarding your comment on some of the service description not showing on your mobile, can you please send me from what kind of mobile you are checking? I checked your page with iphone and I can read all service descriptions.

We are very sorry to hear that you guys have stopped using our system due to cost. I can see that you are a non profit organization, please contact me directly so that we can see what we can do for you guys.

All the best
The SimplyBook.me team

Esther D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Love this system

Bewertet am 5.10.2021

Overall experience has been great. I did have some issues with setting some features up but their...

Overall experience has been great. I did have some issues with setting some features up but their customer service was amazing and someone is always there to assist whenever you have questions or concerns. 5 stars!!!!

Vorteile

I love how you can basically create your own website for your booking system and customize it to suit your brand. I love the added custom features. The fact that you can choose what to enable and what to disable based on your business’s needs is amazing! And the annual price for the Basic plan so great! Definitely most cost effective than other scheduling systems I’ve used in the past.

Nachteile

I feel like they should include more than just 3 custom features on the basic plan. “Accepting payments” & “Accepting deposits” are 2 main features that most businesses require, & without a doubt should be included for free. It’s kind of a no brainer. Or both of these features should be 2 in 1 because they go hand in hand. Having to enable both of them then leaves you with only 1 more custom feature to select.

Other than this, everything else is great!

Antwort von SimplyBook.me

Dear Esther,

Thank you so much for taking the time to leave us your amazing feedback, we appreciate it greatly!

All the best
The SimplyBook.me team

John S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Overpriced and under spec'd

Bewertet am 21.2.2019

IF I could find another system that had the functionality I need I would move to that one.

The...

IF I could find another system that had the functionality I need I would move to that one.

The cost would not be an issue if it had a better base product.
If you only need basic then stick with some of the free options out their.
I have made about 20 suggestions with zero idea of when or IF they will even be considered.
After trying or looking at around 50 systems I feel it is the lesser evil of what is out their.
I am not asking for much but they think they know better what people want/need.

Vorteile

Allows for a degree of automation to my business.

I can show images and descriptions for my categories and services which a lot of other systems do not.

Like the drag a slot function in calendar.

Like the SMS and email reminder system (but could be better!)

It adapts to most types of business which many others do not.

Nachteile

Very expensive for what it offers.
It costs a lot of money to get a reasonably functional system by paying for all the add ons and extras.
If the core was better then I would be happy to pay for my business specific add ons.
Customer service is more of a cut and paste script routine.
There is no place other than sending via customer service to place suggestions. It needs a dedicated place to post suggestions so that all other users can vote on them.
The company just say that they look at all suggestions. The problem with that is no one else gets to see those suggestions and thing Oh thats a great idea.
Plus it does not provide real life feedback doing it their way.
I made these in the very first day of use
Suggestions /Requirements for SimplyBook.me

1) Email templates should have a WYSIWYG editor
2) There should be a Block Out option when making a booking on the calendar (admin only)
3) Emails should be sent in HTML not plain text. At least an option should be available.
4) There needs to be a “Pending Booking” email template.
5) It should be possible to switch on and off any email or SMS rather than all on or all off.
6) This booking software really would benefit from and APP the website as it stands doe not even work/view properly on mobile.
7) There should be multi buy option. Customers may want to book 1 or 10 or 100 of the same service. It should be easy to add a figure for quantity required.
8) There should be a multi cart function

Antwort von SimplyBook.me

Dear John,

Thank you for taking the time to give us your valuable feedback, we appreciate that.

FIrst of all I am glad to hear that out of 50 systems investigated you did find that we were the most flexible one.

But of course we can not solve everything 100% for every single company we have as we have tens of thousands of clients. Our goal is that our system solves everything for 90% of users, but some users may have so specific demands that only a system, developed especially for them will fully resolve the needs.

Until you have someone that creates such a system for you, We are happy to have you as user of our system and hope the system easily pays for itself as we believe it does for most of our users.

Kind regards
The SimplyBook.me team

5 von 914 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SimplyBook.me Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SimplyBook.me.

SimplyBook.me bietet folgende Kostenpläne an:

SimplyBook.me hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

SimplyBook.me unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch, zh-hant

SimplyBook.me unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

SimplyBook.me kann in folgende Anwendungen integriert werden:

10,000ft Insights, 2Checkout, Authorize.Net, Braintree, Facebook for Business, Google Ads, Google Analytics, Google Calendar, Google Maps, Gruveo, Instagram, Joomla, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, PayPal, Stripe, WordPress, Zapier

SimplyBook.me bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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