Connecteam
Connecteam
Über Connecteam
Über 6.000 Unternehmen nutzen die Zeiterfassungsanwendung von Connecteam, um die Genauigkeit ihrer Arbeitszeittabellen zu erhöhen und ihr Unternehmen mit Connecteam zu führen.
Mit Connecteam erhältst du alles, was du von einer Zeiterfassungsanwendung erwartest. Die GPS-Ortung bestätigt dir, dass deine Mitarbeitenden am geplanten Standort einstempeln.
Du erhältst eine Auftragskostenkalkulation und die Zeiterfassung nach Kunde oder Projekt für eine einfache und genaue Rechnungsstellung.
Du erhältst digitale Arbeitszeittabellen, die automatisch mit der mobilen Stempeluhr synchronisiert werden. Das bedeutet, dass deine Arbeitszeittabellen in Echtzeit immer präzise aktualisiert werden und schnell anzupassen sind. Außerdem enthalten sie die nötigen Daten für eine effektive Unternehmensführung, wie Überstunden, Projektnamen, Standorte und Schichtanhänge. So wird alles andere, wie die verwendeten Tools und die protokollierten Kilometer, berücksichtigt.
Was Connecteam von anderen Lösungen zur Zeiterfassung abhebt, ist die Ausrichtung auf eine einfachere Lohn- und Gehaltsabrechnung. Aus diesem Grund ist Connecteam eine Kollaborationsanwendung für die Zeiterfassung. Du kannst deine Arbeitszeittabellen mit vollem Vertrauen in deren Genauigkeit und Exaktheit für die Lohn- und Gehaltsabrechnung nutzen, da durch Connecteam auch dein Management und die Buchhaltung kommunizieren und Aufgaben rund um die Lohn- und Gehaltsabrechnung und Arbeitszeittabellen mit Leichtigkeit und von einem zentralen Ort aus ausführen können.
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Startpreis
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Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Asana
monday.com
Employment Hero
Gusto
Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Ist eine gute Anwendung mit Macken
Bewertet am 15.11.2023
Es ist eine gute Anwendung mit Verbesserungspotenzial.
Es ist eine gute Anwendung mit Verbesserungspotenzial.
Vorteile
Mir gefällt die übersichtliche Darstellung am besten.
Nachteile
Manchmal hängt die Anwendung sehr und man kommt leider nicht weiter. Das sollte überarbeitet werden.
Antwort von Connecteam
Thanks for your feedback!
We're not familiar with such issues at the moment.
Please contact me privately at chen@connecteam.com so I can personally take a closer look at that for you and resolve what's needed :)
Thanks!
Chen from the product team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Avis connecteam
Bewertet am 10.10.2023
This is a great and awesome application that I highly recommend to everyone. I have no problem with...
This is a great and awesome application that I highly recommend to everyone. I have no problem with this software
Vorteile
This is a great and awesome application that I highly recommend to everyone. I have no problem with this software
Nachteile
the support service is very fast in resolving problems
Antwort von Connecteam
Thank you so much! We're glad to hear you find Connecteam valuable to your business :)
- Branche: Strafverfolgung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Little Police Department gets a Big help
Bewertet am 3.11.2023
The initial implementation was rocky, but as we used it and learned what it was capable of and what...
The initial implementation was rocky, but as we used it and learned what it was capable of and what features were being added it has become an invaluable tool we use every day.
Vorteile
Connecteam was easy to set up and deploy. The changes and improvements that came over the last year and a half or so were timely and (with 1 exception that was only an issue for about a month) improved the value of the program greatly.
Nachteile
There is a bit of a learning curve for people who are not used to using an app for scheduling ( I still have officers calling me to make changes on the schedule they have permission to do). There are some training videos now, but initially it was a "learn as you go" program. I still don't know all the uses that the features we pay for can do.
Gründe für den Wechsel zu Connecteam
Honestly it was the only app that allowed for a shift to repeat every 32 days (which was the length of the cycle on the 4on/4off-2weeks days/2weeks nights schedule we were using at the time. That function has since been removed, and we needed it for a while, but I was able to use Excel to bridge the gap for a few months until we needed to adapt our schedule due to manpower changes.Antwort von Connecteam
Thanks for your feedback and recommendation of Connecteam!
If you're looking for some tips or 1-on-1 training with our team, please don't hesitate to reach out to us at support@connecteam.com :) Thank you!
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Need to focus on PTO option
Bewertet am 26.1.2023
I keep all my emails. I have been told the same spill every time I ask for 2 years straight like...
I keep all my emails. I have been told the same spill every time I ask for 2 years straight like its a scripted answer. Just quit with excuses and get the PTO option
Vorteile
price I guess if I have to choose . but not a lot. same story different day
Nachteile
NO PTO option . I have begged for this to be implemented and keep getting told they are working on it. initially I was told they had it
Antwort von Connecteam
Thanks for your feedback.
While we have a planned roadmap for new releases, in most cases there are unexpected things that happen that need a higher prioritization, and the company needs to make decisions that may affect the ETA of certain features, which may also make some people unhappy. We understand that.
We have no intention of promising customers things that will not happen. It has no value for us as a company and no value for our customers. But it doesn't change the fact that you feel like you were misled, and we apologize for that.
The PTO option is a big one and has been in the works for the past few months. We already had a live webinar about this feature and we've demonstrated it to customers and gathered feedback.
In the next 10-14 days a BETA version is scheduled to be released to some customers that wanted to try the PTO first. If you wish to join that BETA, please email me at chen@connecteam.com and we'll add you to the BETA program.
Thanks,
Chen
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
I am damn fussy and this is the closest thing to perfect I have found
Bewertet am 8.8.2022
Terrific Software. Only spoke to support once, they responded within a few hours (and bear in mind...
Terrific Software. Only spoke to support once, they responded within a few hours (and bear in mind we are the other side of the globe form them) so very happy.
We were purchased a high tier of the product but not the top tier, about a month ago they stopped billing us as they announced it was to be free for under ten employees. However, this software is a great contributor to why we won't be under them employees for much longer.
Vorteile
Our entire business is based around scheduling, we send workers out into the field and their tasks and shift times are liable to change with no warning. I sit at the desktop app in the middle of all the action and my team use their mobile phones to update me constantly.
Lots of software does that, such as Deputy etc, but I liked the ease of scheduling. One you adapt the language (for us "job" = client and "user" = team member so it's pretty easy) It's excellent at long range repeated scheduling, and then altering the schedule on an hurly basis as things unfold.
Nachteile
There's a little bit on going in and out of the Job Scheduling and Time Clock areas, would love to be able to see both simultaneous of link them e.g. click on a past shift in Scheduling and go straight into any shift change requests for it that exist, but other than that, not much!
Warum Connecteam gewählt wurde
Deputy involves a lot of cut and pasting to repeat shifts. Got right up my nose. I have heard that has been addressed since.Zuvor genutzte Software
DeputyGründe für den Wechsel zu Connecteam
we had an opportunity to move to BrightHR but I assessed the scheduling as being quite inferior to Connecteam, which is the same reason we moved on from DeputyAntwort von Connecteam
Thank you so much for your detailed review, Robert!
We appreciate your support and feedback and already forwarded it to our Product teams :)
Thanks again!
Connecteam Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Connecteam.F. Welche Preispläne bietet Connecteam an?
Connecteam bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 29,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Connecteam?
Connecteam hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Connecteam unterstützt?
Connecteam unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Italienisch, Kroatisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowenisch, Spanisch
F. Unterstützt Connecteam mobile Geräte?
Connecteam unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Connecteam?
Connecteam kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Calendar, Gusto, Paychex Flex, QuickBooks Payroll, Xero, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Connecteam an?
Connecteam bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- Mitarbeiter Engagement Software
- Planungssoftware
- Dienstplan Software & Schichtplaner
- Kalender Software
- Personaleinsatzplanung Software
- Dokumentenmanagementsysteme
- Dokumentenautomatisierung Software
- NPO Software (Non-Profit-Organisationen)
- Mobile Learning Systeme
- Gartenbau Software
- BeWo Software (Betreutes Wohnen)
- Brausoftware
- Lernplattformen