Connecteam

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Erhalte genaue Arbeitszeittabellen und Rechnungen kostenlos.

Über Connecteam

Über 6.000 Unternehmen nutzen die Zeiterfassungsanwendung von Connecteam, um die Genauigkeit ihrer Arbeitszeittabellen zu erhöhen und ihr Unternehmen mit Connecteam zu führen.

Mit Connecteam erhältst du alles, was du von einer Zeiterfassungsanwendung erwartest. Die GPS-Ortung bestätigt dir, dass deine Mitarbeitenden am geplanten Standort einstempeln.

Du erhältst eine Auftragskostenkalkulation und die Zeiterfassung nach Kunde oder Projekt für eine einfache und genaue Rechnungsstellung.

Du erhältst digitale Arbeitszeittabellen, die automatisch mit der mobilen Stempeluhr synchronisiert werden. Das bedeutet, dass deine Arbeitszeittabellen in Echtzeit immer präzise aktualisiert werden und schnell anzupassen sind. Außerdem enthalten sie die nötigen Daten für eine effektive Unternehmensführung, wie Überstunden, Projektnamen, Standorte und Schichtanhänge. So wird alles andere, wie die verwendeten Tools und die protokollierten Kilometer, berücksichtigt.

Was Connecteam von anderen Lösungen zur Zeiterfassung abhebt, ist die Ausrichtung auf eine einfachere Lohn- und Gehaltsabrechnung. Aus diesem Grund ist Connecteam eine Kollaborationsanwendung für die Zeiterfassung. Du kannst deine Arbeitszeittabellen mit vollem Vertrauen in deren Genauigkeit und Exaktheit für die Lohn- und Gehaltsabrechnung nutzen, da durch Connecteam auch dein Management und die Buchhaltung kommunizieren und Aufgaben rund um die Lohn- und Gehaltsabrechnung und Arbeitszeittabellen mit Leichtigkeit und von einem zentralen Ort aus ausführen können.


Bilder

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Connecteam

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VS.
Häufig bewertet

Startpreis

29,00 $
Monat
10,99 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

300
236

Integrationen

6
92

Bedienkomfort

4,7 (327)
4,4 (12.662)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (327)
4,4 (12.662)

Kundenservice

4,9 (327)
4,3 (12.662)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Asana

4,5
Nr. 1 Alternative zu Connecteam
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die...

Employment Hero

4,4
Nr. 2 Alternative zu Connecteam
Employment Hero ist eine HR-, Gehaltsabrechnungs- und Leistungsplattform, mit der Unternehmen administrative Aufgaben...

Gusto

4,6
Nr. 3 Alternative zu Connecteam
Gusto integriert nahtlos HR, Gehaltsabrechnung, Gesundheitsvorteile, Arbeiterunfallversicherung und automatisierte...

Basecamp

4,3
Nr. 4 Alternative zu Connecteam
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(327)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Connecteam bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 327 Bewertungen
Iman
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Ist eine gute Anwendung mit Macken

Bewertet am 15.11.2023

Es ist eine gute Anwendung mit Verbesserungspotenzial.

Es ist eine gute Anwendung mit Verbesserungspotenzial.

Vorteile

Mir gefällt die übersichtliche Darstellung am besten.

Nachteile

Manchmal hängt die Anwendung sehr und man kommt leider nicht weiter. Das sollte überarbeitet werden.

Antwort von Connecteam

Thanks for your feedback!

We're not familiar with such issues at the moment.

Please contact me privately at chen@connecteam.com so I can personally take a closer look at that for you and resolve what's needed :)

Thanks!
Chen from the product team

Ezéchiel
Ezéchiel
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Avis connecteam

Bewertet am 10.10.2023

This is a great and awesome application that I highly recommend to everyone. I have no problem with...

This is a great and awesome application that I highly recommend to everyone. I have no problem with this software

Vorteile

This is a great and awesome application that I highly recommend to everyone. I have no problem with this software

Nachteile

the support service is very fast in resolving problems

Antwort von Connecteam

Thank you so much! We're glad to hear you find Connecteam valuable to your business :)

Jose
Gesamtbewertung
  • Branche: Sicherheit & Untersuchungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

An amazing app for startups and established businesses

Bewertet am 22.12.2020

The team has been great! very attentive and respond to questions very quickly. They are also...

The team has been great! very attentive and respond to questions very quickly. They are also willing to listen to ideas that would make this software better. They have been improving this app dramatically and I thank them for their continued effort in doing so.

Vorteile

The ease of use and implementation is always important to reduce the time it takes to train and have to correct errors.

Nachteile

Some great features are only for the higher tear subscriptions which as a smaller company is a bit costly.

In Betracht gezogene Alternativen

Silvertrac Software und TrackSmart Scheduling

Warum Connecteam gewählt wurde

Tracksmart was a good app. Although it did not allow much flexibility with other features such as report writing, communication with our team and etc. Compared to this app Tracksmart does not have many features and anything else requires you to subscribe to additional apps that integrate with one another.

Zuvor genutzte Software

TrackSmart Scheduling

Gründe für den Wechsel zu Connecteam

Ease of use, number of features, price, and above all the team has been great and willing to jump on a call whenever needed. Very important when we are trying to get something done.

Antwort von Connecteam

Thanks for the warm review Jose!
That's highly appreciated :)

Stay tuned for upcoming product updates with more great features to enhance your day to day work!

Sheree
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Need to focus on PTO option

Bewertet am 26.1.2023

I keep all my emails. I have been told the same spill every time I ask for 2 years straight like...

I keep all my emails. I have been told the same spill every time I ask for 2 years straight like its a scripted answer. Just quit with excuses and get the PTO option

Vorteile

price I guess if I have to choose . but not a lot. same story different day

Nachteile

NO PTO option . I have begged for this to be implemented and keep getting told they are working on it. initially I was told they had it

Antwort von Connecteam

Thanks for your feedback.

While we have a planned roadmap for new releases, in most cases there are unexpected things that happen that need a higher prioritization, and the company needs to make decisions that may affect the ETA of certain features, which may also make some people unhappy. We understand that.

We have no intention of promising customers things that will not happen. It has no value for us as a company and no value for our customers. But it doesn't change the fact that you feel like you were misled, and we apologize for that.

The PTO option is a big one and has been in the works for the past few months. We already had a live webinar about this feature and we've demonstrated it to customers and gathered feedback.

In the next 10-14 days a BETA version is scheduled to be released to some customers that wanted to try the PTO first. If you wish to join that BETA, please email me at chen@connecteam.com and we'll add you to the BETA program.

Thanks,
Chen

Kristina
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Looks professional, easy to use, and great value for the cost.

Bewertet am 11.11.2020

I can not praise your customer service enough! It is no secret that I love working with [SENSITIVE...

I can not praise your customer service enough! It is no secret that I love working with [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]. He is my favorite to chat with because he always makes sure he understands what I am asking, gives in-depth responses (so I fully understand him), often shares personalized quick videos, and always has a workaround when I am having an issue. He continually tells me how wonderful it is to work for Connecteam (and I am so glad to support a company that treats its employees so well). I know that anytime I chat in with a question, anyone can and will provide exceptional customer service. I have never been disappointed with a conversation with them.

Vorteile

I love that this solution is easy to use, is aesthetically pleasing, and is a great value for the cost. I love that they are constantly working hard to continually improve (on an already amazing solution) and send out updates often about what new features they are adding on.

Nachteile

What I like the least about this software is that some things are found in very weird locations (Why is Geo-Fencing in time clocks and not in settings under job scheduling?). I also wish there were training videos for employees. I work remotely and our employees are older and wish there is a way to send them a tutorial without having to try and teach them over a call. (I gave up and made my own training videos on how to use the app and they still struggle).

In Betracht gezogene Alternativen

QuickBooks Time, Workiz und FieldPulse

Gründe für den Wechsel zu Connecteam

Ease of use, aesthetic (you guys are much more hip and sleek), features, and cost.

Antwort von Connecteam

Thanks for amazing review Kristina!

The reason the Geofence settings are in the Time Clock and not in the Schedule is because the Schedule focuses on letting employees know what they need to do, where they need to be and when of course :)

The Time Clock is the feature they track the actual work time with, which includes tracking their current location to ensure they at the worksite. That's why the settings for the Geofence are there :)

Once the features are synced - Viola! Harmony :)

As for more training videos - we're on it!

Thanks again for such a beautiful review :)

5 von 327 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Connecteam Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Connecteam.

Connecteam bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 29,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Connecteam hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Connecteam unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Italienisch, Kroatisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowenisch, Spanisch

Connecteam unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Connecteam kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, Gusto, Paychex Flex, QuickBooks Payroll, Xero, Zapier

Connecteam bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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