Bizimply

Mitarbeiterverwaltung und -planung für die Dienstleistungsbranche

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Bizimply Übersicht

Was ist Bizimply?

Bizimply ist eine Mitarbeitermanagementlösung für die Dienstleistungsbranche, die Zeiterfassung, Terminplanung, Personal- und Lohnbearbeitung in einer einzigen Lösung verbindet. Das System bedient sowohl Einzel- als auch Multi-Store-Betreiber mit dynamischen Mitarbeitern, darunter Restaurants, Bars, Einzelhändler, Hotels, Salons, Bars und mehr.

Bizimply ist eine All-in-one-Lösung mit Drag-and-Drop-Planung, die Kostenvorhersagen auf einen Blick bietet. Manager können auf einen Live-Feed zugreifen, um zu sehen, welche Mitarbeiter einstempelt wurden und welche verspätet sind. Uhrzeiten werden den Zeitkarten automatisch hinzugefügt und mit Zeitplänen und Firmenregeln verglichen. Die Bilderfassung verhindert das Stanzen von Kollegen, indem sie es Mitarbeitern ermöglicht, ein Foto zu machen, wenn sie ein- oder aussteigen.

Mitarbeiter-HR-Profile umfassen alle Kontaktinformationen sowie Gehaltsabrechnung, Dokumente, Lohnsätze, maximale Arbeitszeit und mehr. Das Online-Manager-Tagebuch ermöglicht es Benutzern, sofort Antworten auf Fragen zu erhalten, einschließlich eines Schichtprotokolls zum Aufzeichnen von Schlüsselinformationen. Bizimply ermöglicht es Benutzern, den täglichen Umsatz nach Schicht und Standort zu verfolgen, einschließlich aktueller KPIs für Geschäftsinformationen.

Verbundene Gehaltsabrechnungsfunktionen zeigen geplante Stunden, tatsächliche Stunden und Pausen in einer einzigen Ansicht an. Benutzer können Urlaubs-, PTO- oder Krankengeld zu Mitarbeiterzeitkarten hinzufügen, bevor sie Daten in die Lohnliste exportieren. Manager, die Bizimply verwenden, können Kunden-, Mitarbeiter- oder Lieferantenprobleme für detaillierte Aufzeichnungen und Berichte verfolgen.

Bizimply Übersicht

Kosten

Beginnt ab
N/A

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Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Bizimply Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich
Unterstützte Sprachen
Englisch

Media

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Bizimply video Bizimply video Bizimply Screenshot: Users can drag and drop shifts onto the schedule Bizimply Screenshot: Bizimply can be accessed from any connected device. Bizimply Screenshot: Drag and drop shifts and share schedules straight to the staff's smartphones Bizimply Screenshot: Know what the week is going to cost beforehand in order to stay on budget Bizimply Screenshot: Managers can get a live feed to see who has arrived or who is running late Bizimply Screenshot: Keep all employee information from all locations in one place Bizimply Screenshot: View live attendance and employee shift data by location Bizimply Screenshot: Keep track of day to day issues in all locations and communicate shift information

Bizimply Bewertungen

Bizimply Bewertungen

Gesamtbewertung
4,8
/
5
Ausgezeichnet
33

Sehr gut
9

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionen
4,5
Bedienkomfort
4,9
Kundenbetreuung
5
100% haben diese Anwendung empfohlen
Elaine H.

Excellent system for managing labour

System is excellent for managing our time & attendance, a very efficient and handy tool that has saved us time and money over the last number of years.


Mit Google übersetzen
Alex C.

"Bizimply at Slatterys Pub D4! its our Perfect Productivity Barometer!"

Implemented Bizimply in Dec 2014 and now I could not live without it. From the start it was extremely easy to use and set up and just like any software you get out what you put in. I delegated the scheduling to middle management and concentrated on the employee database, monitoring attendance and productivity and building up a history of daily shifts by logging details once a week. I also used teh employee database to record data from staff revies held every 3/6 months. This historical data which shows sales, hours used and labour costs is now my "Productivity Baramoter" I am able to forecast the revenue and required labour and incentivise my staff to deliver on the optimum Sales Per Labour Hour rate (I now know it) that will deliver the maximum return in the most sustainable way. In our industry we cannot afford to sprint from Monday to Sunday, it's a marathon from January to December!


Mit Google übersetzen
Andy N.

Solid but could be better with a few small things

Good customer service but products like Deputy for the little things a bit better IMO.


Mit Google übersetzen
Emilie N.

User friendly & in constant development


Mit Google übersetzen
Andrew N.

Bizimply has given me the control to oversee multiple locations from the palm of my hand.


Mit Google übersetzen
Elaine H.
Branche: Gastgewerbe
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Excellent system for managing labour

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 22.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

System is excellent for managing our time & attendance, a very efficient and handy tool that has saved us time and money over the last number of years.

Vorteile

I like that the software is constantly being developed and that bizimply listen to our wish lists.

Nachteile

Nothing that I don't like but I would love more HR features, reporting etc.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Alex C.
Branche: Essen & Trinken
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

"Bizimply at Slatterys Pub D4! its our Perfect Productivity Barometer!"

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 13.9.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

Implemented Bizimply in Dec 2014 and now I could not live without it. From the start it was extremely easy to use and set up and just like any software you get out what you put in. I delegated the scheduling to middle management and concentrated on the employee database, monitoring attendance and productivity and building up a history of daily shifts by logging details once a week. I also used teh employee database to record data from staff revies held every 3/6 months. This historical data which shows sales, hours used and labour costs is now my "Productivity Baramoter" I am able to forecast the revenue and required labour and incentivise my staff to deliver on the optimum Sales Per Labour Hour rate (I now know it) that will deliver the maximum return in the most sustainable way. In our industry we cannot afford to sprint from Monday to Sunday, it's a marathon from January to December!

Vorteile

Ease of use, I can open multiple windows at the same time, great support, nice GUI, good pricing and easy to find invoices, they understand our industry, continuously improves functionality.

Nachteile

Lack of colour or shift type differentiation

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Andy N.
Branche: Restaurants
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Solid but could be better with a few small things

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 18.1.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Good customer service but products like Deputy for the little things a bit better IMO.

Vorteile

Easy enough to use which is good for non-techy people.

Nachteile

A few annoying small things like if booking a half day off for someone it adds a full day to their holiday allowance.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 6.0/10

Emilie N.
Branche: Restaurants
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

User friendly & in constant development

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 28.9.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The fact that as an HR/admin all the information of all the various location are accessible in 1 click. most of all I love the fact the tool is in constant development, and always get new features that are actually really useful. Bizimply is not only anymore the tool we use for attendance and scheduling, but helps to manage employees, employee administration and business decision making,

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Andrew N.
Übersetzen auf: Deutsch

Bizimply has given me the control to oversee multiple locations from the palm of my hand.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 26.9.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Bizimply is so simple to use. The user interface from employee level to director level is so user friendly. The information I need is clearly displayed for me where and when I need it.
The support received from the team in Bizimply is second to none and any queries or changes we have asked have been done or are in progress.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Nutzerempfehlung
9,3/10
Basierend auf 42 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Bizimply Preis

Bizimply Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Basierend auf 42 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Bizimply Funktionen

Bizimply Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Bewerber-Tracking
Daten-Import / -Export
Echtzeit-Berichterstattung
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Leistungsmanagement
Mitarbeiter-Datenbank
Mitarbeiter-Onboarding
Mitarbeiter-Self-Service
Mitarbeitermanagement
Mitarbeiterportal
Personalbeschaffungs-Management
Self-Service Portal
Funktionen
4,5/5
Basierend auf 42 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Bizimply Häufig gestellte Fragen

Bizimply Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Bizimply.

F. Welche Preispläne bietet Bizimply an?

Bizimply bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Bizimply?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Bizimply

F. Wer sind die typischen Nutzer von Bizimply?

Bizimply hat die folgenden typischen Kunden:

Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Bizimply unterstützt?

Bizimply unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Bizimply an?

Bizimply hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Bizimply mobile Geräte?

Bizimply unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Bizimply?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Bizimply hat

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Bizimply an?

Bizimply bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Telefon-Support, Häufig gestellte Fragen