Über Bizimply

Bizimply ist eine Mitarbeitermanagementlösung für die Dienstleistungsbranche, die Zeiterfassung, Terminplanung, Personal- und Lohnbearbeitung in einer einzigen Lösung verbindet. Das System bedient sowohl Einzel- als auch Multi-Store-Betreiber mit dynamischen Mitarbeitern, darunter Restaurants, Bars, Einzelhändler, Hotels, Salons, Bars und mehr.

Bizimply ist eine All-in-one-Lösung mit Drag-and-Drop-Planung, die Kostenvorhersagen auf einen Blick bietet. Manager können auf einen Live-Feed zugreifen, um zu sehen, welche Mitarbeiter einstempelt wurden und welche verspätet sind. Uhrzeiten werden den Zeitkarten automatisch hinzugefügt und mit Zeitplänen und Firmenregeln verglichen. Die Bilderfassung verhindert das Stanzen von Kollegen, indem sie es Mitarbeitern ermöglicht, ein Foto zu machen, wenn sie ein- oder aussteigen.

Mitarbeiter-HR-Profile umfassen alle Kontaktinformationen sowie Gehaltsabrechnung, Dokumente, Lohnsätze, maximale Arbeitszeit und mehr. Das Online-Manager-Tagebuch ermöglicht es Benutzern, sofort Antworten auf Fragen zu erhalten, einschließlich eines Schichtprotokolls zum Aufzeichnen von Schlüsselinformationen. Bizimply ermöglicht es Benutzern, den täglichen Umsatz nach Schicht und Standort zu verfolgen, einschließlich aktueller KPIs für Geschäftsinformationen.

Verbundene Gehaltsabrechnungsfunktionen zeigen geplante Stunden, tatsächliche Stunden und Pausen in einer einzigen Ansicht an. Benutzer können Urlaubs-, PTO- oder Krankengeld zu Mitarbeiterzeitkarten hinzufügen, bevor sie Daten in die Lohnliste exportieren. Manager, die Bizimply verwenden, können Kunden-, Mitarbeiter- oder Lieferantenprobleme für detaillierte Aufzeichnungen und Berichte verfolgen.

Preisoptionen ab:

100,00 £/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Bizimply

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigtes Königreich, Irland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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100,00 £/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Bizimply

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Bizimply: 64

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitsplatz-Nachverfolgung
  • Ausfallzeit-Management
  • Bedarfsplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Biometrische Erkennung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Erinnerungen
  • Freizeit-Anfragen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • GPS
  • Gruppen-Terminplanung
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeiter-Standortverfolgung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zeiterfassung
  • Prognose
  • Schichttausch
  • Self-Service Portal
  • Stechkarte
  • Stempeluhr
  • Terminplanung
  • Terminplanverteilung
  • Timesheet Management
  • Trainingsmanagement
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfügbarkeit-Management
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeiterfassung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen

HRLocker

4,5
Nr. 1 Alternative zu Bizimply
HRLocker is an HR management software that helps businesses manage operations related to recruitment, training, time...

Microsoft Excel

4,8
Nr. 2 Alternative zu Bizimply
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren...

Access PeopleHR

4,4
Nr. 3 Alternative zu Bizimply
Access People HR ist eine HR-Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von Rekrutierung, Leistung, Urlaub, Mitarbeite...

Sling

4,6
Nr. 4 Alternative zu Bizimply
Sling ist eine Planungs- und Kommunikationssoftware, die Mitarbeitereinsatzplanung, Team-Messaging, Zeiterfassung,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(90)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Bizimply bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 90 Bewertungen
Kim
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

c&g

Bewertet am 10.10.2022

Its been good. It defo was a mine field at the beginning but then you realise it is intact user...

Its been good. It defo was a mine field at the beginning but then you realise it is intact user friendly after a bit of practise.

Vorteile

Being able to keep an eye on our labour daily.

Nachteile

-I think the system is slow when trying to go between schedules or different pages the loading can be slow.
-Not being able to see the FOH and BOH labour in a percentage.
-We can't just export the timecards to our accountant as we originally thought we would be able to as they don't divide into FOH and BOH and in the order of when they were employed so it was too time consuming for them to do the wages using bizimply.

Elaine
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Excellent system for managing labour

Bewertet am 22.7.2019

System is excellent for managing our time & attendance, a very efficient and handy tool that has...

System is excellent for managing our time & attendance, a very efficient and handy tool that has saved us time and money over the last number of years.

Vorteile

I like that the software is constantly being developed and that bizimply listen to our wish lists.

Nachteile

Nothing that I don't like but I would love more HR features, reporting etc.

In Betracht gezogene Alternativen

HRLocker

Gründe für den Wechsel zu Bizimply

It could talk to our payroll and the cost factor.
Simone
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

A More Professional Approach to Employee Management

Bewertet am 6.10.2022

The system has streamlined our procedures and made the company more professional.

Our employees...

The system has streamlined our procedures and made the company more professional.

Our employees like both the holiday booking feature and the clocking in system.

Issues need to be dealt with more personally either by telephone or fast support or a similar system.

Vorteile

The timecard element replaced our outdated card system, so easy to confirm hours worked. You do have to ensure the schedules are up to date as these impacts on how the timecards reflect the set hours.
Managing holiday is so easy compared to my old system, using excel sheets. You can see who else has booked that day at a glance etc

Nachteile

When things go wrong, it can be a complicated process to rectify them. The support is okay; however, it is mainly via email or live chat which can take time. Using either fast support or team viewer, to actually show the process would definitely improve the experience.

Jennine
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

You have cancelled my account before my paid date of the 15th Novemeber!!

Bewertet am 7.11.2021

Very unhappy atm

Very unhappy atm

Vorteile

Schedule is very visual otherwise the rest of the software is rather dated compared to Breathe

Nachteile

Customer service is questionable. Very unhappy that you have deleted my account before the end date of the 15th November 2021.

In Betracht gezogene Alternativen

Breathe
Darioush
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

What did we do without it

Bewertet am 26.9.2022

Amazing programme and with continuous development it has saved us money and made a mundane part of...

Amazing programme and with continuous development it has saved us money and made a mundane part of our Operation that little more easier and interactive

Vorteile

Bizimply acts as our full HR Management. We can track attendance, holidays, training and forecasts. Its a great all in one programme and very user friendly.

Nachteile

Theres nothing that I least like. I think all the functions are fantastic

Antwort von Bizimply

Hi Darioush,
Thank you for this amazing review, we are overjoyed you are enjoying our product!

5 von 90 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Bizimply Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Bizimply.

Bizimply bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 100,00 £/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Bizimply hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Bizimply unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Bizimply unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Bizimply kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BrightPay, Epos Now, Ezora, Flow Learning, Moorepay, Quantum, Revel Systems, Xero, Yapster

Bizimply bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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