Bizimply

4,6 (137)
Eine Bewertung schreiben
Mitarbeiterverwaltung und -planung für die Dienstleistungsbranche

Über Bizimply

Bizimply ist eine Mitarbeitermanagementlösung für die Dienstleistungsbranche, die Zeiterfassung, Terminplanung, Personal- und Lohnbearbeitung in einer einzigen Lösung verbindet. Das System bedient sowohl Einzel- als auch Multi-Store-Betreiber mit dynamischen Mitarbeitern, darunter Restaurants, Bars, Einzelhändler, Hotels, Salons, Bars und mehr.

Bizimply ist eine All-in-one-Lösung mit Drag-and-Drop-Planung, die Kostenvorhersagen auf einen Blick bietet. Manager können auf einen Live-Feed zugreifen, um zu sehen, welche Mitarbeiter einstempelt wurden und welche verspätet sind. Uhrzeiten werden den Zeitkarten automatisch hinzugefügt und mit Zeitplänen und Firmenregeln verglichen. Die Bilderfassung verhindert das Stanzen von Kollegen, indem sie es Mitarbeitern ermöglicht, ein Foto zu machen, wenn sie ein- oder aussteigen.

Mitarbeiter-HR-Profile umfassen alle Kontaktinformationen sowie Gehaltsabrechnung, Dokumente, Lohnsätze, maximale Arbeitszeit und mehr. Das Online-Manager-Tagebuch ermöglicht es Benutzern, sofort Antworten auf Fragen zu erhalten, einschließlich eines Schichtprotokolls zum Aufzeichnen von Schlüsselinformationen. Bizimply ermöglicht es Benutzern, den täglichen Umsatz nach Schicht und Standort zu verfolgen, einschließlich aktueller KPIs für Geschäftsinformationen.

Verbundene Gehaltsabrechnungsfunktionen zeigen geplante Stunden, tatsächliche Stunden und Pausen in einer einzigen Ansicht an. Benutzer können Urlaubs-, PTO- oder Krankengeld zu Mitarbeiterzeitkarten hinzufügen, bevor sie Daten in die Lohnliste exportieren. Manager, die Bizimply verwenden, können Kunden-, Mitarbeiter- oder Lieferantenprobleme für detaillierte Aufzeichnungen und Berichte verfolgen.


Bilder

Bizimply Software - 1
Bizimply Software - 2
Bizimply Software - 3
Bizimply Software - 4
Bizimply Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Bizimply
Bizimply Software - 1
Bizimply Software - 2
Bizimply Software - 3
Bizimply Software - 4
Bizimply Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Bizimply das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Bizimply

4,6 (137)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

100,00 £
Monat
6,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

57
15

Integrationen

9
89

Bedienkomfort

4,6 (137)
4,3 (19.000)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (137)
4,6 (19.000)

Kundenservice

4,7 (137)
4,3 (19.000)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Microsoft Excel

4,8
Nr. 1 Alternative zu Bizimply
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren...

Breathe

4,4
Nr. 2 Alternative zu Bizimply
breatheHR ist eine webbasierte Personalverwaltungssoftware für wachsende Unternehmen. Mit breatheHR können Unternehmen...

Planday

4,3
Nr. 3 Alternative zu Bizimply
Mit der standortspezifischen Zeiterfassung von Planday bezahlst du nur für die tatsächlichen Arbeitsstunden. Die Lösung...

RotaCloud

4,9
Nr. 4 Alternative zu Bizimply
RotaCloud ist eine Online-Plattform für die Verwaltung und Einsatzplanung von Mitarbeitern mit einer Drag-and-Drop-Oberf...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(137)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Bizimply bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 137 Bewertungen
Emilie
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

User friendly & in constant development

Bewertet am 28.9.2017

Vorteile

The fact that as an HR/admin all the information of all the various location are accessible in 1 click. most of all I love the fact the tool is in constant development, and always get new features that are actually really useful. Bizimply is not only anymore the tool we use for attendance and scheduling, but helps to manage employees, employee administration and business decision making,

Simone
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

A More Professional Approach to Employee Management

Bewertet am 6.10.2022

The system has streamlined our procedures and made the company more professional.

Our employees...

The system has streamlined our procedures and made the company more professional.

Our employees like both the holiday booking feature and the clocking in system.

Issues need to be dealt with more personally either by telephone or fast support or a similar system.

Vorteile

The timecard element replaced our outdated card system, so easy to confirm hours worked. You do have to ensure the schedules are up to date as these impacts on how the timecards reflect the set hours.
Managing holiday is so easy compared to my old system, using excel sheets. You can see who else has booked that day at a glance etc

Nachteile

When things go wrong, it can be a complicated process to rectify them. The support is okay; however, it is mainly via email or live chat which can take time. Using either fast support or team viewer, to actually show the process would definitely improve the experience.

Ronu
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

review

Bewertet am 17.1.2023

good

good

Vorteile

totally engaging and helpful software for job scheduling and clock in and clock out.

Nachteile

copying a timing across different shifts

Laura
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Easy simple software

Bewertet am 21.2.2023

Over all it's and easy software and does what it says on the tin

Over all it's and easy software and does what it says on the tin

Vorteile

It's easy to use and user friendly. I like that the scheduling has a colour system and is easy to track who is where.

Nachteile

It's a bit basic with certain things - for example holiday requests and staff being able to see who is work.

Rhys
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Bizimply - Easy to use!

Bewertet am 17.1.2023

it is an exceptional product and i feel like i couldn't now go and use a different product after...

it is an exceptional product and i feel like i couldn't now go and use a different product after using this for 2+ years

Vorteile

the best part of this software is the ease of use for scheduling, holidays and sickness, along with the quick access on mobile apps.

Nachteile

would like to be able to add in personal HR products

5 von 137 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Bizimply Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Bizimply.

Bizimply bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 100,00 £/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Bizimply hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Bizimply unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Bizimply unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Bizimply kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bright, Epos Now, Ezora, Flow Learning, Moorepay, Quantum, Revel Systems, Xero, Yapster

Bizimply bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Bizimply gefundenen Softwarekategorien an.