ReportGarden
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Über ReportGarden
ReportGarden ist eine Reporting-und Dashboard-Plattform, die kleinen und großen Online-Werbeagenturen hilft, Analyse-und Leistungsberichte für Kunden zu erstellen. Die Lösung verbindet mehrere Konten wie Google AdWords und Analytics, Facebook Ads, Twitter, Mailchimp, LinkedIn und Bing Ads mit APIs, und präsentiert Daten in klaren, visuellen Berichten. Die Plattform bietet tiefe Datensegmentierung und Filterung von allen anzeigen Werbediensten.
ReportGarden integriert das gesamte Spektrum der Marketing-Tools nahtlos in den Workflow von digitalen Marketing-Agenture und trägt dazu bei, zeitaufwändige Aufgaben wie Client-Reporting, Daten-Dashboards, PPC-Konto-Gesundheitsüberwachung, SEO Keyword-Tracking zu automatisierung, und mehr. SEO-Experten können nahtlos automatisierte benutzerdefinierte Berichte und Dashboards erstellen, um Analyse- und Leistungsberichte zu erstellen. Mit diesen Daten können Account Manager und Führungskräfte ihre Kunden genau über den Erfolg ihrer Marketingstrategien informieren.
Die Benutzeroberfläche der Plattform umfasst Funktionen für den Agenturstatus, Terminplanung, Vorlagen, herunterladbare PDF-Berichte, benutzerdefinierte Farben, ein Kundenportal sowie eine Drag und Drop-Funktionalität für Widgets. Benutzer können mehrere Online-Anzeigenkonten verbinden, um automatisch über Kampagnen, Anzeigen, REACH, CPM und andere KPIs zu berichten. Benutzer müssen drei einfache Schritte ausführen, um ihre benutzerdefinierten automatisierten Kundenberichte zu erstellen: Zuerst verknüpfen sie ReportGarden mit allen gewünschten Konten; zweitens wählen sie eine Vorlage aus; und schließlich planen sie die Berichte.
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Startpreis
Preisoptionen
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Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
AgencyAnalytics
Whatagraph
Google Sheets
DashThis
Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Good for digital marketing campaign reports
Bewertet am 1.6.2021
Vorteile
It has widgets with colourful graphs, it allows to add images, the admin can extract data from call tracking tools, Analytics and GMB and create a report. I use it weekly for SEO campaign reports as well as Google and FB ads reports
Nachteile
The GMB widgets usually can show data for the last 18 months. If someone wants older data it has to be added manually.
Also I would prefer if they could offer more variety in table colours
- Branche: Verlagswesen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
ReportGarden Alleviates Reporting Headaches
Bewertet am 28.6.2019
Overall, I've been very happy with and have recommended Report Garden. The ability to bring...
Overall, I've been very happy with and have recommended Report Garden. The ability to bring multiple reports together in a single interface has increase productivity and provided a more open communication flow with customers. Very nice product.
Vorteile
Ease of creating reports
Ease of creating different visual elements from reports
The ability to combine multiple reporting tools into a single interface
The ability to allow customers in to view reports on deman
Nachteile
The ability to control page layouts. I'd like more control here
Some times advanced filtering is a bit hard to use
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Easy To Use But Limited Functionality
Bewertet am 28.6.2019
Very good for a smaller volume of clients. After that, the process starts to feel relatively manual...
Very good for a smaller volume of clients. After that, the process starts to feel relatively manual and difficult to keep up with. The more the platform can cater to a larger volume of clients, the better.
Vorteile
Very easy to use overall. Setting up reports & widgets takes seconds and linking accounts is incredibly simple. Custom calculations were a great recent addition, as well.
Nachteile
The level of full customization is a bit limited. And the ability to use this software with a large volume of clients is where the experience becomes a bit more strained. Setting up reports for hundreds of clients takes a lot of time, and building a customized report out from scratch is incredibly time-consuming.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Google Analytics Reporting
Bewertet am 3.7.2019
Vorteile
The Report Garden support team are very quick to respond to questions. Before getting Report Garden, would manually put together Google Analytics reports for my clients by taking screenshots and explaining what everything meant. With Report Garden, I can generate my report in 5 minutes and it looks very professional with my logo and client's name. It was a bit of a learning curve, but once I got my workflow down I can knock out my reporting in no time.
Nachteile
I think the thing I like least about the software is the price. I know Report Garden offers so much with their subscription, but I only use the Google Analytics portion and it's pretty expensive each month.
In Betracht gezogene Alternativen
DashThisGründe für den Wechsel zu ReportGarden
I thought ReportGardens report templates looked more professional than the other and the workflow was much easier and more on par with what I needed.- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
ReportGarden White Label Dashboards are essential for our agency
Bewertet am 19.7.2019
Vorteile
We love the templated dashboards that we can easily adapt for any new client we bring on.
We also automate all of our weekly reporting with the platform.
The best part of this platform is it seamlessly integrates with the services we use at our agency - Google Ads, Analytics, Bing Ads, Facebook Ads, LInkedIn Ads, Twitter Ads, CallRail and more. It's why we chose it over competitors - it has the most robust selection (and is affordable)
Nachteile
The UI is sometimes challenging for placing new modules on the dash. The drag and drop features could be improved.
In Betracht gezogene Alternativen
AgencyAnalyticsWarum ReportGarden gewählt wurde
Not robust enoughZuvor genutzte Software
Google Analytics 360Gründe für den Wechsel zu ReportGarden
Affordability and more integrationsReportGarden Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ReportGarden.F. Welche Preispläne bietet ReportGarden an?
ReportGarden bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 250,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von ReportGarden?
ReportGarden hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von ReportGarden unterstützt?
ReportGarden unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt ReportGarden mobile Geräte?
ReportGarden unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ReportGarden?
ReportGarden kann in folgende Anwendungen integriert werden:
AdRoll, Box, CallRail, Google Ads, Google Analytics 360, Google Drive, LinkedIn for Business, Mailchimp, Meta for Business, Moz Pro, Twilio, Twitter/X
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ReportGarden an?
ReportGarden bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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