RingCentral Contact Center

RingCentral Contact Center

Die kollaborative Kontaktcenter-Lösung aus der Branche.

Über RingCentral Contact Center

RingCentral Contact Center ist eine Multi-Channel-Plattform für Kontaktcenter, mit der Kunden die Form der Interaktion selbst wählen können. Die Plattform bietet native Unterstützung für Sprache, Webchat, SMS, E-Mail und Fax. Auch eine Integration mit Social Media ist möglich. Erweiterte Funktionen für die Weiterleitung und Verteilung von Inbound- und Outbound-Medien ermöglichen es Unternehmen aller Größen, schneller und besser auf Kundenanfragen zu reagieren.

Die integrierte Plattform von RingCentral Contact Center lässt sich problemlos skalieren, sodass Agentenmanager Agenten bei Bedarf hinzufügen und entfernen können. Das IVR-System (Interactive Voice Response) bietet erweiterte Routing-Funktionen für agentenbasierte sowie Self-Service-Funktionen. Kunden sind in der Lage, Fragen zu ihrem Konto und Rechnungen selbst zu lösen, sodass die Agenten Zeit haben, komplexere Probleme zu lösen. Die Lösung wird mit einem kompetenzbasierten ACD-Modul (Automated Call Distribution) geliefert, das Anfragen an den jeweils besten Agenten weiterleitet.

Mit dem Tool My Agent eXperience (MAX) von RingCentral Contact Center werden den Agenten Kunden-CRM-Details und Anruferinformationen angezeigt. Außerdem werden CTI-Fenster (Computer Telefonie Integration) angezeigt, mit deren Hilfe die Anrufabwicklungszeiten verkürzt und die Benutzererfahrung verbessert werden kann. Benutzerfreundliche Analysen und Berichte präsentieren wichtige Kennzahlen, die zur Verbesserung wichtiger Geschäftsentscheidungen beitragen. Nutzer können aus vorgefertigten, Ad-hoc- und benutzerdefinierten Berichten mit tagesaktuellen Daten wählen.

Die Plattform bietet verschiedene Drittanbieter-Integrationen, um Kundendaten mit Salesforce, Google, Zendesk, Box und verschiedenen anderen gängigen CRM-Plattformen zusammenzuführen. Outbound-Calling-Funktionen ermöglichen Verkauf, Spendenaktionen, Sammlungen und Kundenkontakt mit einem Outbound-Dialer, der Predictive-, Progressive- und Preview-Dialing unterstützt. RingCentral Contact Center bietet zudem Funktionen wie Anrufunterdrückung für Compliance, automatische Spracherkennung und Text-zu-Sprache in mehreren Sprachen.


Bilder

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RingCentral Contact Center

4,3 (184)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
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Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

108
12

Integrationen

7
6

Bedienkomfort

4,3 (184)
4,6 (2.217)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (184)
4,6 (2.217)

Kundenservice

4,3 (184)
4,4 (2.217)

Alternativen

Google Chat

4,5
Nr. 1 Alternative zu RingCentral Contact Center
Google Chat ist eine Kommunikationssoftware, die die Kollaboration von Unternehmen jeder Größe sowie von gemeinnützigen...

Google Voice

4,5
Nr. 2 Alternative zu RingCentral Contact Center
Google Voice ist ein Telefonsystem und eine Anrufverwaltungssoftware, die in dein Gmail-Konto integriert werden kann...

Vonage Contact Center

4,3
Nr. 3 Alternative zu RingCentral Contact Center
Das Vonage Contact Center, ehemals NewVoiceMedia, wurde entwickelt, um Salesforce-Fähigkeiten und Daten zu nutzen, um...

Grasshopper

4,4
Nr. 4 Alternative zu RingCentral Contact Center
Verwandele mit Grasshopper, dem Telefonsystem für Unternehmer, die Welt in dein Büro. Mit einer gebührenfreien oder...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(184)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du RingCentral Contact Center bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 184 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very functional

Bewertet am 24.10.2018

Definitely worth using!

Definitely worth using!

Vorteile

We use this phone software at my job instead of giving us all individual phones for the company. Its easy to find, easy to use and very convenient to have! We call online all the time and it lets us be bale to text and call the clients we need to get a hold of easily. It's hard to miss a phone call too when it's on your computer and it will ring through your headset.

Nachteile

The only con I can think of is that it will take a long time to give you a notification when someone does text you back. If you are paying attention to your ringcentral you can see the red dot notifying you that someone has texted you back but the actual sound and banner notification is about on a 15 second lag behind it.

Darci
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great product for property management call center

Bewertet am 18.7.2017

Great way for tenants to call in and inquire about rental properties or report maintenance issues.

Great way for tenants to call in and inquire about rental properties or report maintenance issues.

Vorteile

Easy to use, instant notifications of incoming calls, all pertinent information included with message, good customer service

Nachteile

The ability to call customers back from the app has a delay and poor sound quality, so I typically have to write down the number and call them back from a normal line. When I'm away from my desk and only have my personal cell phone, I prefer not to use it because I don't want tenants having my personal information, so this is the only main con.

Crystal
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Expensive Price for Mediocre Service

Bewertet am 2.12.2021

We went with Ring Central because it was the top of the line business phone company. I don’t feel...

We went with Ring Central because it was the top of the line business phone company. I don’t feel that the price which we paid for the service we received was worth it. They have a lot of issues and should have a few teams in the states instead of outsourcing everything. It took longer than needed to get my questions and issues corrected and answered. Switched to Zoom phones because it’s easier and more affordable.

Vorteile

Had soft phones, was able to connect to our existing VOIP phones, was a familiar brand to many people and IT people. Phone numbers were also fax numbers so it was easy to remember.

Nachteile

Call center support people spoke English as their second language. There was often roosters doodling in The background of a call. Some calls were not recorded when all should have been and Ring Central couldnt tell me why. Our system kept having glitches and would never work the way we set it up.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Big Fan

Bewertet am 7.6.2019

It has helped me to speed up communication, internally and externally, without having to utilize my...

It has helped me to speed up communication, internally and externally, without having to utilize my personal cell. Love it!

Vorteile

I love the functionality of this product. Not only can I easily access the normal "office phone functions" (colleague extensions, out of office, call directory, etc.) but now I can text clients and candidates.

Nachteile

Generally I have no complaints. But, I wish you never had to log into your account online to access things like call logs, greeting admin, etc. I'd like to be able to do it all from the desktop app.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Calling Software for you

Bewertet am 11.8.2020

Great calling software especially if you are working from home.

Great calling software especially if you are working from home.

Vorteile

*Great feature for call routing
* When you missed a call for someone you will receive an email notification together with their voicemail and voicemail in a text form

Nachteile

So far, this tool is a great help for me for calling my candidates so I don't have any problems with it.

5 von 184 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

RingCentral Contact Center Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RingCentral Contact Center.

RingCentral Contact Center bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

RingCentral Contact Center hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

RingCentral Contact Center unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

RingCentral Contact Center unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

RingCentral Contact Center kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Box, Desk.com, Dropbox Business, Microsoft 365, Salesforce Service Cloud, ServiceNow, Zendesk Suite

RingCentral Contact Center bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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