WorkOtter

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Über WorkOtter
WorkOtter ist eine einfache, flexible und skalierbare PPM-Lösung (Project Portfolio Management) für IT-, Technik- und professionelle Service-PMOs. Die Software verwaltet den Lebenszyklus von Arbeit, von Ideen über Projektplanung, Kontrolle, gewonnener Erfahrung bis zum Abschluss. Projekte können dann in Programme (mehrere Projekte) oder Portfolios (Roadmaps mit Was-wäre-wenn-Szenarien) zusammengefasst werden.
Alle Funktionen wurden entwickelt, um Projektteams mit Einfachheit und Nutzerfreundlichkeit zu unterstützen. WorkOtter bietet Gantt-, Kanban- und Agile-Ansichten und lässt sich direkt in JIRA, MS Project, Excel und mehr integrieren. Die elegante und interaktive Nutzeroberfläche ist beliebt bei Projektteams, die Arbeit erledigen möchten, statt sich mit komplexen Tools abzumühen.
Der ROI von WorkOtter befindet sich in der Berichterstattung und in Magic Dashboards. Dashboards sind visuell, interaktiv und können in einer Vielzahl von Formaten veröffentlicht und weitergeleitet werden. Dashboards wurden von praxisorientierten Kunden über 20 Jahre entwickelt, um PMOs zu einem erheblichen Vorteil bei der Zeit bis zur Markteinführung zu bieten (während sie dennoch vollständige Konfiguration ermöglichen). Nutzer können ihre eigenen Berichte mit einem Berichtsassistenten erstellen, der sie durch den Erstellungsprozess führt. Mit mehr als 60 konfigurierbaren Berichtsvorlagen können Nutzer Berichte und Dashboard nach Abteilungen, Stakeholdern oder Unternehmen personalisieren.
Mit den Funktionen zum Ressourcenmanagement von WorkOtter können Unternehmen Aufgaben von überlasteten Mitarbeitenden zu verfügbaren Ressourcen verschieben. Das Tool hilft Projektmanagern, die tägliche Nachfrage oder Kapazität basierend auf der Anzahl der für den Tag verfügbaren Ressourcen zu planen. Der webbasierte Kalender zeigt ganze Projektpläne zusammen mit Verlängerungen und Fristen an.
WorkOtter integriert und synchronisiert Daten zwischen mehreren Anwendungen von Drittanbietern wie Dropbox, Sharepoint, Outlook, Office 365, Box, Google Drive und mehr.
Weitere wichtige Funktionen sind Projektbudgetierung, Zeit- und Ausgabenverfolgung, Wertschöpfungsmanagement, Finanzberichterstattung, gewonnene Erfahrung und Echtzeitwarnungen.
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Asana

Planview AdaptiveWork

Kantata

Nutzerbewertungen
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- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Amazing software- definitely recommend
Bewertet am 13.4.2023
Sales staff is always helpful and available.
Sales staff is always helpful and available.
Vorteile
Keeps my work streamlined to meet deadlines effectively and effectively. Ability to see and arrange projects into a portfolio and then try out different resource plans
Nachteile
I haven’t found anything I don’t like. I continue to find areas that align with my business and daily needs.
In Betracht gezogene Alternativen
SmartsheetWarum WorkOtter gewählt wurde
Looking for something user friendly and cost efficient.Zuvor genutzte Software
monday.comGründe für den Wechsel zu WorkOtter
The software had everything I was looking for and more.- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
PM software created by Project Managers
Bewertet am 22.4.2023
You can tell that project managers designed WorkOtter - it's very user-friendly, even for non-PMs....
You can tell that project managers designed WorkOtter - it's very user-friendly, even for non-PMs. The interface is quite intuitive, which is not always the case with other PM Software. It was easy to set up from the beginning and migrate the data over. Good price for value.
Vorteile
I like the fact that it synchs with MS Project. The reports feature is great for meetings/presentations as you can easily switch between different chart views based on budget, timing, resources, etc. It's so easy to use and easy to train others to use. Unlike some other programs, it's not intimidating! The sandbox feature allows people to learn the program without worry and make the program more robust based on the needs and growth of your company.
Nachteile
I have not found any cons after about six months of use.
Gründe für den Wechsel zu WorkOtter
Cost, ease of use, reporting features, and ease of implementation.- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Streamlining Project Management with WorkOtter
Bewertet am 13.2.2023
Vorteile
User-friendly interface: WorkOtter has a user-friendly interface that is easy to navigate, making it accessible for users of all skill levels.Real-time collaboration: WorkOtter allows teams to collaborate in real-time, ensuring that everyone is on the same page and reducing the risk of miscommunication.
Nachteile
While WorkOtter has a user-friendly interface, some users have reported that it takes time to learn all of the features and functions of the software.
- Branche: Informationsdienst
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Collaborate and Grow Your Business with WorkOtter's Cloud-based CRM
Bewertet am 2.5.2023
The WorkOtter functionality can help businesses streamline their sales and marketing processes,...
The WorkOtter functionality can help businesses streamline their sales and marketing processes, improve customer engagement and retention, and drive growth if used properly I believe. Really glad we picked WorkOtter!
Vorteile
Provides a centralized location for managing customer and prospect data, including contact information, communication history, and lead status, which can come in pretty handy for a small company.
Nachteile
No problems thus far - very happy we picked WorkOtter!!
In Betracht gezogene Alternativen
monday CRMWarum WorkOtter gewählt wurde
ease of use and pricingZuvor genutzte Software
monday CRMGründe für den Wechsel zu WorkOtter
- Easy to use- Much more affordable- Personalized training and implementation - Resource capacity planning- Easy to setup and use- Interactive dashboards- Portfolio Management
- Branche: Umweltdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
This Was the Right Choice!
Bewertet am 30.10.2020
The overall experience has been overwhelmingly exciting, and the people who are involved with this...
The overall experience has been overwhelmingly exciting, and the people who are involved with this software played a large part in this. The sales officials, support team, and installation guides have all instilled a sense of trust in me with WorkOtter. There were a few confusing moments throughout the learning process, and the staff on-call through WorkOtter really took charge of the situation for us. Every question we have had has been answered and in a satisfying way.
Vorteile
There are so many things that I like about this software but just to name a few I would have to say for sure the cohesive way it functions with Microsoft Excel. We are at the beginning of our companies development, and so until diving into this program we have been using strictly Microsoft software to maintain scheduling, data, reports, etc.. The transition has been easy and enjoyable as everything aligns very well with our current documents and what other employees are comfortable using at this beginning stage.
Another great thing I have discovered about this software are the interactive visuals within reports. These are great for understanding the flow of finances, the growth (or lack of it) that is taking place, along with the strategies that are underway that are (or aren't) making an impact. Now that I have this tool in front of me, I can better make decisions and in turn, provide more impactful data to the other people on my team.
Nachteile
Nothing! It has been such a game-changer within our business in just the few months we have been using it.
Gründe für den Wechsel zu WorkOtter
The first reason that WorkOtter caught my attention was how much more affordable it was compared to its competition. What kept my attention was the interaction dashboard options, the visual aids, and the ease of the software overall. I felt like everything else I looked at was quite a bit overwhelming, so when I was exploring the samples from WorkOtter, I was nothing short of impressed by how easily I could navigate through it with no prior experience. That is what made me make the commitment, and I have no regrets.WorkOtter Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über WorkOtter.F. Welche Preispläne bietet WorkOtter an?
WorkOtter bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 10,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von WorkOtter?
WorkOtter hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von WorkOtter unterstützt?
WorkOtter unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt WorkOtter mobile Geräte?
WorkOtter unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert WorkOtter?
WorkOtter kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Acrobat Reader, Azure Active Directory, Box, Dropbox Business, Google Drive, Jira, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Project, Microsoft SharePoint, Microsoft Word, Okta, OneDrive, Projectlibre
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet WorkOtter an?
WorkOtter bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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