WorkOtter

4,9 (213)
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Nummer Eins PM/PPM (Gartner). Magic Dashboards PMOs Love. Mit Demoversion.

Über WorkOtter

WorkOtter ist eine einfache, flexible und skalierbare PPM-Lösung (Project Portfolio Management) für IT-, Technik- und professionelle Service-PMOs. Die Software verwaltet den Lebenszyklus von Arbeit, von Ideen über Projektplanung, Kontrolle, gewonnener Erfahrung bis zum Abschluss. Projekte können dann in Programme (mehrere Projekte) oder Portfolios (Roadmaps mit Was-wäre-wenn-Szenarien) zusammengefasst werden.

Alle Funktionen wurden entwickelt, um Projektteams mit Einfachheit und Nutzerfreundlichkeit zu unterstützen. WorkOtter bietet Gantt-, Kanban- und Agile-Ansichten und lässt sich direkt in JIRA, MS Project, Excel und mehr integrieren. Die elegante und interaktive Nutzeroberfläche ist beliebt bei Projektteams, die Arbeit erledigen möchten, statt sich mit komplexen Tools abzumühen.

Der ROI von WorkOtter befindet sich in der Berichterstattung und in Magic Dashboards. Dashboards sind visuell, interaktiv und können in einer Vielzahl von Formaten veröffentlicht und weitergeleitet werden. Dashboards wurden von praxisorientierten Kunden über 20 Jahre entwickelt, um PMOs zu einem erheblichen Vorteil bei der Zeit bis zur Markteinführung zu bieten (während sie dennoch vollständige Konfiguration ermöglichen). Nutzer können ihre eigenen Berichte mit einem Berichtsassistenten erstellen, der sie durch den Erstellungsprozess führt. Mit mehr als 60 konfigurierbaren Berichtsvorlagen können Nutzer Berichte und Dashboard nach Abteilungen, Stakeholdern oder Unternehmen personalisieren.

Mit den Funktionen zum Ressourcenmanagement von WorkOtter können Unternehmen Aufgaben von überlasteten Mitarbeitenden zu verfügbaren Ressourcen verschieben. Das Tool hilft Projektmanagern, die tägliche Nachfrage oder Kapazität basierend auf der Anzahl der für den Tag verfügbaren Ressourcen zu planen. Der webbasierte Kalender zeigt ganze Projektpläne zusammen mit Verlängerungen und Fristen an.

WorkOtter integriert und synchronisiert Daten zwischen mehreren Anwendungen von Drittanbietern wie Dropbox, Sharepoint, Outlook, Office 365, Box, Google Drive und mehr.

Weitere wichtige Funktionen sind Projektbudgetierung, Zeit- und Ausgabenverfolgung, Wertschöpfungsmanagement, Finanzberichterstattung, gewonnene Erfahrung und Echtzeitwarnungen.


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WorkOtter

4,9 (213)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

10,00 $
Monat
14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

86
205

Integrationen

14
70

Bedienkomfort

4,9 (213)
4,2 (6.923)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,9 (213)
4,3 (6.923)

Kundenservice

4,9 (213)
4,1 (6.923)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu WorkOtter
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Asana

4,5
Nr. 2 Alternative zu WorkOtter
Asana ist ein Projektmanagement-Tool, mit dem Sie all Ihre Arbeiten und Teams an einem Ort vernetzen. Organisieren Sie...

Planview AdaptiveWork

4,3
Nr. 3 Alternative zu WorkOtter
Clarizen vereint Projektmanagement, Workflow-Automatisierung und In-Kontext-Kollaboration, um den Fortschritt und das...

Kantata

4,2
Nr. 4 Alternative zu WorkOtter
Mavenlink ist eine moderne Software-Plattform für professionelle und Marketing-Services-Organisationen, die hilft,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(213)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,9/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,9/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 213 Bewertungen
Heather
Heather
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing software- definitely recommend

Bewertet am 13.4.2023

Sales staff is always helpful and available.

Sales staff is always helpful and available.

Vorteile

Keeps my work streamlined to meet deadlines effectively and effectively. Ability to see and arrange projects into a portfolio and then try out different resource plans

Nachteile

I haven’t found anything I don’t like. I continue to find areas that align with my business and daily needs.

In Betracht gezogene Alternativen

Smartsheet

Warum WorkOtter gewählt wurde

Looking for something user friendly and cost efficient.

Zuvor genutzte Software

monday.com

Gründe für den Wechsel zu WorkOtter

The software had everything I was looking for and more.
Nicole
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

PM software created by Project Managers

Bewertet am 22.4.2023

You can tell that project managers designed WorkOtter - it's very user-friendly, even for non-PMs....

You can tell that project managers designed WorkOtter - it's very user-friendly, even for non-PMs. The interface is quite intuitive, which is not always the case with other PM Software. It was easy to set up from the beginning and migrate the data over. Good price for value.

Vorteile

I like the fact that it synchs with MS Project. The reports feature is great for meetings/presentations as you can easily switch between different chart views based on budget, timing, resources, etc. It's so easy to use and easy to train others to use. Unlike some other programs, it's not intimidating! The sandbox feature allows people to learn the program without worry and make the program more robust based on the needs and growth of your company.

Nachteile

I have not found any cons after about six months of use.

In Betracht gezogene Alternativen

monday.com und Asana

Gründe für den Wechsel zu WorkOtter

Cost, ease of use, reporting features, and ease of implementation.
Abdullah
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Streamlining Project Management with WorkOtter

Bewertet am 13.2.2023

Vorteile

User-friendly interface: WorkOtter has a user-friendly interface that is easy to navigate, making it accessible for users of all skill levels.Real-time collaboration: WorkOtter allows teams to collaborate in real-time, ensuring that everyone is on the same page and reducing the risk of miscommunication.

Nachteile

While WorkOtter has a user-friendly interface, some users have reported that it takes time to learn all of the features and functions of the software.

Eric
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Collaborate and Grow Your Business with WorkOtter's Cloud-based CRM

Bewertet am 2.5.2023

The WorkOtter functionality can help businesses streamline their sales and marketing processes,...

The WorkOtter functionality can help businesses streamline their sales and marketing processes, improve customer engagement and retention, and drive growth if used properly I believe. Really glad we picked WorkOtter!

Vorteile

Provides a centralized location for managing customer and prospect data, including contact information, communication history, and lead status, which can come in pretty handy for a small company.

Nachteile

No problems thus far - very happy we picked WorkOtter!!

In Betracht gezogene Alternativen

monday CRM

Warum WorkOtter gewählt wurde

ease of use and pricing

Zuvor genutzte Software

monday CRM

Gründe für den Wechsel zu WorkOtter

- Easy to use- Much more affordable- Personalized training and implementation - Resource capacity planning- Easy to setup and use- Interactive dashboards- Portfolio Management
Kristina
Kristina
Gesamtbewertung
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

This Was the Right Choice!

Bewertet am 30.10.2020

The overall experience has been overwhelmingly exciting, and the people who are involved with this...

The overall experience has been overwhelmingly exciting, and the people who are involved with this software played a large part in this. The sales officials, support team, and installation guides have all instilled a sense of trust in me with WorkOtter. There were a few confusing moments throughout the learning process, and the staff on-call through WorkOtter really took charge of the situation for us. Every question we have had has been answered and in a satisfying way.

Vorteile

There are so many things that I like about this software but just to name a few I would have to say for sure the cohesive way it functions with Microsoft Excel. We are at the beginning of our companies development, and so until diving into this program we have been using strictly Microsoft software to maintain scheduling, data, reports, etc.. The transition has been easy and enjoyable as everything aligns very well with our current documents and what other employees are comfortable using at this beginning stage.
Another great thing I have discovered about this software are the interactive visuals within reports. These are great for understanding the flow of finances, the growth (or lack of it) that is taking place, along with the strategies that are underway that are (or aren't) making an impact. Now that I have this tool in front of me, I can better make decisions and in turn, provide more impactful data to the other people on my team.

Nachteile

Nothing! It has been such a game-changer within our business in just the few months we have been using it.

In Betracht gezogene Alternativen

LiquidPlanner und Adobe Workfront

Gründe für den Wechsel zu WorkOtter

The first reason that WorkOtter caught my attention was how much more affordable it was compared to its competition. What kept my attention was the interaction dashboard options, the visual aids, and the ease of the software overall. I felt like everything else I looked at was quite a bit overwhelming, so when I was exploring the samples from WorkOtter, I was nothing short of impressed by how easily I could navigate through it with no prior experience. That is what made me make the commitment, and I have no regrets.
5 von 213 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

WorkOtter Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über WorkOtter.

WorkOtter bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 10,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

WorkOtter hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

WorkOtter unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

WorkOtter unterstützt die folgenden Geräte:

WorkOtter kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Acrobat Reader, Azure Active Directory, Box, Dropbox Business, Google Drive, Jira, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Project, Microsoft SharePoint, Microsoft Word, Okta, OneDrive, Projectlibre

WorkOtter bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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