Über Visme

Visme ist ein webbasiertes Datenvisualisierungstool, mit dem einzelne Nutzer und Teams Daten ansprechend in Form von Präsentationen und Infografiken aufbereiten können. Die Lösung wird weltweit von verschiedenen Fachleuten genutzt, darunter Marketingspezialisten, Pädagogen, Führungskräfte und Redakteure. Visme kann über jedes Gerät aufgerufen werden und ermöglicht es Organisationen, Inhalte in Bezug auf Projekte, Initiativen und Programme sowohl im Online- als auch im Offline-Modus zu entwerfen und zu präsentieren.

Visme kann von Teams zum Erstellen und Verwalten neuer Projekte verwendet werden. Die Lösung ermöglicht es Teammanagern, Projekte mithilfe einer Ordnerbaumstruktur zu organisieren. Administratoren und Manager können ihren Teammitgliedern den rollenbasierten Zugriff auf Ordner zuweisen. Die Software bietet auch die Kontrolle über Veröffentlichungs- und Anzeigeeinstellungen und ermöglicht es den Präsentatoren, Zeitrahmen festzulegen, um die Folien automatisch weiterzublättern. Die Analysefunktion von Visme hilft dabei, die Anzahl der einzelnen Besucher, die den Inhalt ansehen, sowie die durchschnittliche Zeit jedes Besuchers zu verfolgen.

Visme bietet anpassbare Präsentations- und Infografikvorlagen, die von Marketingfachleuten bearbeitet werden können, um im Editor selbst Video-, Audio- oder Sprachaufnahmen hinzuzufügen. Nutzer können auch Inhalte von Drittanbietern hinzufügen und Vollton- oder Farbverlaufshintergründe festlegen oder Bilder hochladen, die als Hintergrund verwendet werden können. Der Inhalt kann online veröffentlicht, in eine Website eingebettet, in sozialen Medien geteilt oder als PDF- oder Bilddatei heruntergeladen werden.

Visme bietet weitere Funktionen, darunter eine große Auswahl an Schriftarten, kostenlosen Bildern und Symbolen zum Anpassen des Inhalts. Die Lösung ist in drei Versionen verfügbar: Basis, Standard und Complete. Nutzer können mit der kostenlosen Basisversion beginnen und jederzeit upgraden.


Bilder

Visme Software - 1
Visme Software - 2
Visme Software - 3
Visme Software - 4
Visme Software - 5
Visme Software - 6
8 weitere anzeigen
Videos zu Visme
Videos zu Visme
Visme Software - 1
Visme Software - 2
Visme Software - 3
Visme Software - 4
Visme Software - 5
Visme Software - 6

Du bist nicht sicher, ob Visme das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Visme

4,5 (650)
VS.

Startpreis

29,00 $
Monat
28,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

42
57

Integrationen

2
6

Bedienkomfort

4,3 (650)
4,6 (146)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (650)
4,2 (146)

Kundenservice

4,3 (650)
4,1 (146)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Issuu

4,6
Nr. 1 Alternative zu Visme
Issuu ist eine Software zur Erstellung und Verbreitung von Inhalten, die Unternehmen aus den Bereichen Verlagswesen,...

Prezi

4,6
Nr. 2 Alternative zu Visme
Prezi ist eine Online-Präsentationsanwendung, mit der du dynamische Präsentationen erstellen kannst, die auf jedem...

Ceros

4,5
Nr. 3 Alternative zu Visme
Designen und Veröffentlichen von HTML5-Infografiken, eBooks, Whitepaper, Microsites und mehr mit einer Codierungs-freien...

Tableau

4,5
Nr. 4 Alternative zu Visme
Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(650)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Visme bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 650 Bewertungen
Dominik
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Videofunktion ist fehlerhaft

Bewertet am 24.3.2024

Eine enttäuschende Erfahrung

Nach mehreren Monaten der Nutzung von VISME muss ich leider feststelle...

Eine enttäuschende Erfahrung

Nach mehreren Monaten der Nutzung von VISME muss ich leider feststellen, dass meine Erfahrungen weit hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben sind. Trotz der vielversprechenden Features und der anfänglichen Begeisterung für das Tool, stieß ich schnell auf signifikante Hindernisse, die meine Arbeit nicht nur erschwerten, sondern auch verzögerten.

Erstens war der Export längerer Videos ein ständiger Kampf gegen Fehler und Unterbrechungen. Für ein Tool, das sich an professionelle Nutzer richtet, erwarte ich eine zuverlässige Performance, die VISME in diesem Bereich leider nicht bieten konnte. Die Unfähigkeit, zufriedenstellende Ergebnisse zu liefern, führte zu Frustration und vergeblichem Zeitaufwand.

Noch enttäuschender war der Kundensupport. Trotz mehrfacher Anfragen und der Hoffnung auf Unterstützung, ließ die Antwortqualität und -geschwindigkeit stark zu wünschen übrig. Monatelanges Warten ohne zufriedenstellende Rückmeldung oder Lösungsvorschläge ist für mich inakzeptabel, besonders wenn man bedenkt, dass wir geschäftlich auf die Ergebnisse angewiesen waren.

Angesichts dieser Umstände sah ich mich gezwungen, eine Rückerstattung zu beantragen – ein Schritt, den ich nicht leichtfertig gehe. Doch angesichts der vergeudeten Zeit und der zusätzlichen Kosten, die durch die Verzögerungen entstanden sind, erschien mir dies als der einzige Weg. Die Entscheidung, möglicherweise rechtliche Schritte einzuleiten, kommt nicht aus der Luft gegriffen, sondern ist das Ergebnis anhaltender Frustration und dem Gefühl, im Stich gelassen zu werden.

Ich hatte gehofft, dass ein menschlicher und verständnisvoller Umgang mit meinem Anliegen eine Lösung möglich gemacht hätte. Leider führte die Erfahrung mit automatisierten Antworten und mangelnder persönlicher Betreuung zu dem Entschluss, dass ich und mein Team uns nach alternativen Lösungen umsehen müssen.

Es ist bedauerlich, dass es zu dieser Bewertung kommen muss. Ich möchte andere potenzielle Nutzer ermutigen, sorgfältig zu prüfen und Alternativen in Betracht zu ziehen, bevor sie sich für VISME entscheiden. Es gibt andere Tools auf dem Markt, die ähnliche Funktionen zu einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis und mit zuverlässigerem Support bieten.

---

Bitte bedenken Sie, dass direkte Kommunikation mit dem Dienstleister oft der effektivste Weg ist, um Probleme zu lösen. Feedback, das konstruktiv und spezifisch ist, kann Unternehmen helfen, ihre Dienstleistungen zu verbessern.

Vorteile

Die Einfachheit, wenn es funktioniert.
Das beste Programm ist erschwerend, wenn es nicht funktioniert.

Nachteile

Würde es funktionieren, wäre es wahrscheinlich eine sehr gute Software, aber das ist nicht von Bedeutung, wenn mit den Ergebnissen nicht gearbeitet werden kann und der Support einen ständig hängen lässt.

Arun
Arun
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

An comprehensive platform for me

Bewertet am 24.2.2023

Visme to be an excellent tool for creating engaging visuals quickly and easily. As a businessperson,...

Visme to be an excellent tool for creating engaging visuals quickly and easily. As a businessperson, marketer, and educator, I appreciate the ability to create visuals that reflect my brand and message. However, I should note that Visme does have some drawbacks, such as limited editing capabilities and a limited library of templates. Additionally, I find it to be quite expensive compared to other tools.

Vorteile

I like Visme, it's really easy to use when creating and adjusting visuals. It has a great library of templates that I can customize to fit my brand. It also gives me the ability to customize fonts, shapes, colors, and more to make my visuals stand out. Plus, Visme allows me to track the performance of my visuals so I can make better content decisions.

Nachteile

I think Visme is a great tool for creating visuals, but there are some drawbacks that I should consider. Visme doesn't offer me the same level of editing capabilities as other tools like Adobe Photoshop or Illustrator. The library of templates Visme provides is a lot smaller compared to other tools. Plus, Visme can be quite pricey compared to other tools, making it not as accessible for those on a budget.

Allen
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Very user friendly

Bewertet am 8.10.2019

Used this for a few presentations and creating a one-pager. Generally pretty easy to use and...

Used this for a few presentations and creating a one-pager. Generally pretty easy to use and people are amazed by the quality/graphics of some of the templates.

Vorteile

Probably the easiest SAS presentation software I've used. The user interface is intuitive and allows you to click+drag to create pretty professional looking graphics and presentations. Very convenient to use especially how it allows you to save and access your presentations from anywhere. It also allows you to access thousands of images to use for your presentation.

Nachteile

This is probably an issue with all other SAS which requires a constant internet connection to use. Slightly annoying making small/minor changes quickly since you gotta find internet -->log in -> make change-> save-> re-export as your powerpoint presentation, etc... Specifically, the visme presentations can't be modified in a MS powerpoint presentation and cant be modified offline. It exports as a graphic/single image in powerpoint so it forces you to only use visme to modify your presentation. Requires online connection and sometimes it lags when you're working on your browser if you have a slow connection. Charges you in USD so it sucks for you Canadians out there.

John
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

High hopes shattered

Bewertet am 1.5.2023

Vorteile

The initial offering looked good but in use it is terrible.

Nachteile

High hopes shattered. I was really excited to use this tool and even got my agency to purchase multiple licenses. I have, however, been really disappointed with Visme's software and the customer service in my attempts to have it corrected.We have had weird experiences like buttons not working, so you have to refresh constantly, backgrounds disappearing, video not working, and animations totally breaking. I have submitted tickets for this and reached out in chat, each time without resolution. Even when we initially set up our accounts with Visme assisting, they gave us the incorrect configuration, and we had to redo it a month later.

Adam
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Visme- Your Permanent Solution to boring PowerPoint slides

Bewertet am 3.10.2019

Overall, it's excellent and easy to use. Some clunkyness that I specified above makes creating a...

Overall, it's excellent and easy to use. Some clunkyness that I specified above makes creating a slideshow take a bit of time compared to using software like PowerPoint, but you can't argue with the results. The slides are infinitely better than anything you can do with PowerPoint.

Vorteile

The crispness and simplicity of the final slides.

Nachteile

A few tweaks would make this software better. Being able to paste images onto slides would be great. Also, when you want to change text, you can't just highlight all the text and start typing or backspace it and start typing because it will change the font and format. So, I have to highlight all of the text except one letter, and then backspace the last letter once, and then I can type and keep the same formatting. It's pretty aggravating and slows things down. I also don't really like how the default import image drops into the background, so I end up dragging another photo onto the canvas, which I then replace with the image that I want to use. Finally, if I create an infographic within Visme, I don't think there is a way for me to import it into my presentation, which would be really useful.

5 von 650 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Visme Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Visme.

Visme bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 29,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Visme hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Visme unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Visme unterstützt die folgenden Geräte:

Visme kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Microsoft Excel, Microsoft PowerPoint

Visme bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Visme gefundenen Softwarekategorien an.