ADSTRA Dental Software

ADSTRA Dental Software

4,7 (16)
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Cloudbasiertes und On-Premise-Managementsystem für Zahnarztpraxen

Über ADSTRA Dental Software

ADSTRA Dental Software ist eine Cloud- oder On-Premise-Lösung, die vollständig integrierte Module für jeden Aspekt des Zahnarztpraxismanagements umfasst. Die auf Microsoft Azure gehostete ADSTRA Cloud eignet sich für den Einsatz bei kleineren Operationen oder für größere Kliniken mit mehreren Standorten und erfüllt die Anforderungen der ISO-Ebene mit gesichertem Zugriff. ADSTRA Management ist für die wichtigsten administrativen Anforderungen konzipiert und ermöglicht die Aufbewahrung von persönlichen Patientenakten zusammen mit Vorlagen klinischer Notizen und Finanzen. Buche Zahnarzttermine mit einem visuellen kalenderbasierten Planungssystem sowie Tools zur Erstellung von Behandlungsplänen, Verschreibungen, Versicherungsansprüchen und Marketing-Erinnerungen.

Das Diagrammmodul von ADSTRA bietet die Möglichkeit, Zahnbehandlungsdiagramme mit einer Reihe von Tools zum Aufzeichnen jedes Zahnzustands zu erstellen und die Eingabe parodontaler Messwerte. Mit ADSTRA Imaging erleichtert die Software die Erfassung von Röntgenbildern von einer intraoralen Kamera, von einem Videomikroskop, von digitalen Kamerageräten und von Papierscannern. ADSTRA Connect erweitert den Support für einen papierlosen Workflow mit elektronischen Kommunikations- und Instant-Messaging-Funktionen, während ADSTRA SMS die Terminbestätigung per SMS bietet.


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ADSTRA Dental Software

4,7 (16)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

159,00 $
Monat
200,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

55
74

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
10

Bedienkomfort

4,6 (16)
4,4 (275)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (16)
4,3 (275)

Kundenservice

4,9 (16)
4,5 (275)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Curve Dental

4,4
Nr. 1 Alternative zu ADSTRA Dental Software
Curve entwickelt Software für die Verwaltung von Zahnarztpraxen mit Praxismanagement über das Web. Wie cool ist das?...

Denticon

4,6
Nr. 2 Alternative zu ADSTRA Dental Software
Planet DDS war laut Hersteller mit der Denticon-Software das erste Softwareunternehmen für die Verwaltung von Zahnarztpr...

Legwork

4,8
Nr. 3 Alternative zu ADSTRA Dental Software
Legwork ist ein Terminerinnerungstool, das Unternehmen in der Zahnmedizinbranche dabei unterstützt, Prozesse im...

eDentra

0
Nr. 4 Alternative zu ADSTRA Dental Software
eDentra ist eine cloudbasierte All-in-one-Software zur Verwaltung von Zahnarztpraxen für Zahnärzte. Die Lösung umfasst...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(16)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,9/5

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Zeigt 5 von 16 Bewertungen
Nhu
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Features

Bewertet am 3.12.2019

Vorteile

More features have been added and easier to use the software now

Nachteile

still need to have better treatment plan feature

Antwort von ADSTRA SYSTEMS

Thank you so much for your positive review! ADSTRA dental software has been used in thousands of dental practices (and government agencies) for over 20 years, and we are continuously striving to improve our products and features; this includes the Treatment Plan feature. We have made many improvements to this over the years and believe that you would benefit from a training session on the new features.

One of the many benefits to being an ADSTRA customer is that you have access to unlimited training for existing staff, new staff, and new features. We'd be happy to schedule a training session for you with one of our Technical Support Specialists to show you in-depth the details of the Treatment Planning feature.

Please give our office a call at 1.800.450.0220 to schedule your training session.

Sumeet
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Adstra Dental Software

Bewertet am 30.4.2022

Overall, great software and program for the cost.

Overall, great software and program for the cost.

Vorteile

Easy to create, manage, and trace insurance claims. Simple to use, user-friendly and easy to train employees. Clean interface.

Nachteile

X-rays and imaging are an issue. Taking the x-rays/images are not the issue, but uploading them and attaching to charts is a process. There is a lot of room for user-errors and sometimes x-rays/images go missing.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Not a lot of features

Bewertet am 12.12.2018

Overall it was OKAY. Not the best software I’ve used due to lack of features that other dental...

Overall it was OKAY. Not the best software I’ve used due to lack of features that other dental softwares had.

Vorteile

If you had issues with the software, they usually remote log in to fix the issue. They call back usually within the hour if you leave them a message.

Nachteile

This software was lacking some features that other dental software had. They also only have customer support via phone. Nobody can go to the office and teach the dental team. They do it via telephone with everyone.

Antwort von ADSTRA SYSTEMS

Thank you for your review! ADSTRA dental software has been used in thousands of dental practices (and government agencies) for over 20 years, and we are continuously striving to improve our products and features.
ADSTRA technical support is provided by telephone and via Internet, and with over 80% of calls answered immediately, 90% of calls answered within the hour, and 95% of calls resolved in the same day - it continuously exceeds the industry-standard for technical support.
Our remote interactive training sessions allow easy scheduling of multiple one-on-one training sessions, without the need to close the dental practice, thus not interfering with the practice generating revenue.
One of the many benefits to being an ADSTRA customer is that you have access to unlimited training for new staff and new features in which our technical support staff show in-depth the details of the many advanced features available in the software. Please give us a call at 1.800.450.0220 to schedule

Randy
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Adstra Management is the software for you

Bewertet am 29.9.2022

Very good.

Very good.

Vorteile

Easy to use, excellent customer service.

Nachteile

Yearly updates are over $1000, dentist offices are never consulted with the updates that many times are not needed.

Antwort von ADSTRA SYSTEMS

Hello,

Thank you for your feedback - we are committed to helping modern dental practices become more efficient.

The all-inclusive plans cover upgrades as well as unlimited training for all staff in addition to unlimited technical support.

New features are continuously developed to ensure that our software is at the fore-front of dental software for modern dental practices and suggestions from all users are continuously considered and implemented.

Jennifer
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Adstra Dental Software has amazing customer support. Their training when first installed is...

Bewertet am 20.3.2018

The management is easy to use, I like the charts that it shows me as well. The marketing reminders...

The management is easy to use, I like the charts that it shows me as well. The marketing reminders are great. I can't express how amazing the customer support is.

Vorteile

The customer support has been great while I was still learning the program. It's easy to use and book appointments.

Nachteile

I'm not a huge fan of the modules, having to switch back and forth. I wish you could open up a patient and be able to access everything from one spot. We use alot of lab fees but in the treatment log there is only a spot for fees, not just lab fees. I wish this could be set up like on a dental claim form with two columns for dentist fees and another for lab fees. Some of our codes can go together but I have to separate them with a separate lab code for this.

Antwort von ADSTRA SYSTEMS

Hi Jennifer,

Thanks so much for the great review. We're so happy to hear that you are enjoying the product and support so much.

The software follows the requirements of CDAnet/DACnet where lab fees have their own codes.

As you may have noticed already, ADSTRA has made many improvements over the years - including introducing ADSTRA Clinical. ADSTRA Clinical provides quick access to the patient information required when providing dental care - all on one screen.

Included in all ADSTRA subscription plans is unlimited training and technical support, so we'd be happy to arrange a training session to ensure that you're utilizing the software to optimize the flow of your practice. Please give us a call at 1.800.450.0220 to arrange this.

5 von 16 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ADSTRA Dental Software Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ADSTRA Dental Software.

ADSTRA Dental Software bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 159,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

ADSTRA Dental Software hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

ADSTRA Dental Software unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch

ADSTRA Dental Software unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen ADSTRA Dental Software hat

ADSTRA Dental Software bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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