Scanmarket
Über Scanmarket
Symfact ist eine Vertrags- und Compliance-Management-Lösung für Nutzer in allen Geschäftsbereichen, die sich mit Compliance- und Risikomanagement befassen, einschließlich Unternehmensführung und Unternehmenskontrolle. Die Lösung unterstützt Unternehmen aller Größenordnungen, lässt sich auf Abteilungs- bis hin zur Unternehmensebene implementieren und hilft Nutzern bei der aktiven Verwaltung von Vertragsbedingungen und Risiken. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Dokumente, Budgets, Fristen, Termine und Arbeitsabläufe zu verwalten, einschließlich eines sicheren Zugriffs und Analysetools für Vertragsmanagement und Compliance.
Mit dem Vertrags- und Dokumenterstellungsmodul von Symfact können Nutzer neue Verträge und Vereinbarungen aus Standardklauseln und Vorlagenbibliotheken erstellen, einschließlich NDAs, BAAs, CDAs und mehr. Die Software hilft, den gesamten Vertragslebenszyklus für alle Partner und Vertragsarten zu bewältigen und alle Vertragsbeziehungen zu optimieren. Vertragsaktivierungsfunktionen ermöglichen es, Verträge manuell, halbautomatisch oder automatisch im System zu erfassen und zu speichern. Das Compliance-Modul berücksichtigt Compliance-Anforderungen und bietet den Nutzern Transparenz über Risiken, Bedingungen und Verpflichtungen.
Das sichere Repository der Plattform beinhaltet integrierte Archivierungsfunktionen, die nach individuellen Nutzeranforderungen konfiguriert werden können. Die Berichtserstattungsfunktion bietet 15 Standardberichte, die auch nach Bedarf konfiguriert werden können. Nutzer können Dateien in verschiedenen Formaten wie pdf, docx, xlsx, rtf und xml importieren oder exportieren. Automatische Warnhinweise und Benachrichtigungen können per E-Mail oder über das System gesendet werden, um die Nutzer vor bestimmten Ereignissen wie einer Änderung des Vertragsstatus oder einer Schwellenüberschreitung zu warnen.
Symfact ermöglicht es Nutzern, über ein Prüfprotokoll zu verfolgen, wenn mehrere Nutzer die Berechtigung haben, einen Vertrag zu ändern. Alle erfassten Daten können durchsucht und nach Aktivität, Nutzer, Datum oder Uhrzeit sortiert werden. Nutzer können Daten und Beziehungen definieren, typischerweise zwischen dem Vertrag und seinen relevanten Partnern. Workflows und Genehmigungsrichtlinien können basierend auf den Verantwortlichkeiten der autorisierten Nutzer definiert und verwaltet werden. Die Plattform unterstützt Mehrparteien-/Sprach-/Währungsfunktionen mit Mouseover-Währungsumrechnungen.
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- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Professionelle Steuerung von externen Partner im Facility Management
Bewertet am 24.6.2021
Wir haben mit Symfact ein gutes und engagiertes Entwicklerteam im Hintergrund. Unsere Anforderungen...
Wir haben mit Symfact ein gutes und engagiertes Entwicklerteam im Hintergrund. Unsere Anforderungen und Ideen wurde gerne aufgenommen und einer Lösung zugeführt.
Vorteile
Eine wichtige Funktion ist die lückenlose Nachvollziehbarkeit aller Einträge und Bewegungen auf der Plattform. Der Partner kann so seine Task abarbeiten und wir haben jederzeit den Überblick über Status und Zugriffe.
Nachteile
Wir habe keine substantiellen Nachteile festgestellt.
- Branche: Logistik & Lieferkette
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Symfact - übersichtliche Vertragsmanagement Tool
Bewertet am 16.7.2021
Vorteile
Webbasierte Software - ein Verwalten von Lizenzen fällt weg, übersichtliches und einfaches Dashboard, einfache Usererfassung, mit der Symfact Scan Software werden die Verträge direkt ins Tool hochgeladen, Möglichkeit spezifische Report selber zu konfigurieren
Nachteile
Rechte- Rollenerstellung etwas kompliziert - je nachdem, wie komplex die Rolle ist resp. was sie alles soll/darf
- Branche: Öl & Energie
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Implemented approx. 1.5 yrs ago, on to Server for contract management repository
Bewertet am 5.7.2018
Centralized contract management repository for multiple office locations.
Centralized contract management repository for multiple office locations.
Vorteile
Centralized area to see contracts, establish notifications for expiries and approvals. View of confirmation users. Centralized template and clause library, most recent updated versions.
Nachteile
Reporting is manual as well as workflow, until purchase automatic. Sometimes limited to searching features when criteria is set. limited window view on Contract List.
- Branche: Baumaterial
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Symfact: Legal Entity Management Tool
Bewertet am 17.6.2021
My overall experience with Symfact was simply great.
There were two key factors of this successful...
My overall experience with Symfact was simply great.
There were two key factors of this successful implementation in our organization:
1] We defined very clearly what we want and why. We set "a minimum global standards" = focused on our most important master data.
2] Support from Symfact.
We received outstanding support from Symfact having fully dedicated Project Manager. He was a true partner and not just an assigned consultant. He acted promptly, challenged our proposals and requests, but did not force us into his solutions or ideas.
He was always looking for an optimal solution and passed all relevant best practice experiences to our project team.
Our implementation was thus under competent project management and our mottos were: "Keep it simple" / "Less is more" / "Quality and completeness first".
I wish to say THANK YOU and advice others to consider above if they decide to implement this tool.
Vaclav Pavlu
Vorteile
Easy to use, very powerful reporting capabilities, cloud solution which performs robustly across our global operations regardless internet connectivity challenges - mobile solution.
We can easy store documents and keep our virtual storage safe.
Nachteile
There are not really major cons.
We requested a simple effective solution and we got exactly what we asked for.
Of course, with more users comes an appetite to further improve reporting and presentation capabilities.
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Poor customer service
Bewertet am 13.1.2021
I had the worst experience with [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]. She listens to all your input like she...
I had the worst experience with [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]. She listens to all your input like she cares and nothing gets done. We’ve had this software for a year and I can’t even use it since I’m still waiting for the [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] to get back to us about the changes we requested to tailor the software. It’s taking over six months for the programmers to give us the capability of putting in decimal points to go out 6 numbers.
Vorteile
Our company needed a software to help maintain the huge database of entities and this software will generate an org chart for you in a snap.
Nachteile
Needs a major update and overhaul. For example, when you add a contact, it shows their name and phone number and you have to click their name to retrieve such person’s email address. We’re in the 21st century. I email more than call people. Small detail as such as the above makes it obvious that they aren’t doing much to keep the software current with the times.
Scanmarket Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Scanmarket.F. Welche Preispläne bietet Scanmarket an?
Scanmarket bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 30.000,00 $
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Scanmarket?
Scanmarket hat die folgenden typischen Kunden:
1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Scanmarket unterstützt?
Scanmarket unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch
F. Unterstützt Scanmarket mobile Geräte?
Scanmarket unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Scanmarket?
Scanmarket kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Microsoft Outlook, Microsoft Word
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Scanmarket an?
Scanmarket bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support
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