
Über REVE Chat
REVE Chat ist eine Multi-Channel Cloud-basierte Live-Chat-Software, die für einen besseren Kundenservice und Umsatzsteigerung den Website-Besuchern sofortige Unterstützung zur Verfügung stellt. Unternehmen können sofort mit ihren Kunden über verschiedene Kanäle wie Webseiten Live-Chat, Voice / Video-Chat, Facebook Messenger, Viber, Mobile Anwendungen (Android, iOS) mit einer einzigen Plattform engagieren.
Reve Chat hat auch erweiterte Funktionen wie Screen-Sharing und Co-Browsing, Abteilung Management, Auto-Trigger, Visitor Analytics, Queuing, voll anpassbare Chat-Banner und mehr zu personalisieren jede Kunden-Interaktion über mehrere Kanäle.
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu REVE Chat
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu REVE Chat
Bilder





Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von REVE Chat: 91
Alternativen
Intercom

LiveAgent

Zoho Desk

Enterprise Bot

Nutzerbewertungen
Hast du REVE Chat bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Import und Export
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
Bewertet am 13.9.2018
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Overall installation and support is fantastic.
Bewertet am 16.8.2017
Converting potential customers into customers. Providing great support to our customers about...
Converting potential customers into customers. Providing great support to our customers about product information " how to's" etc..
Vorteile
The user interface is simple. Product setup is easy and intuitive. But, Facebook messager integration is my favourite. You are able to handle all your messaging in a single interface.
Nachteile
The outbound and offline, messages, in general, you are not able to add space or paragraph your messages.
Antwort von REVE Chat
Thanks Paul :)
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Malicious software impossible to remove from website
Bewertet am 8.6.2020
Vorteile
nothing. I do not like the software.
Nachteile
Cannot remove the product from the website. Contacting them is no help.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Amazing Live Chat Interface
Bewertet am 4.10.2016
I've used many live chat programs but liked REVE Chat because of various reasons:
It is easy to...
I've used many live chat programs but liked REVE Chat because of various reasons:
It is easy to integrate and customize. Most important thing is that it's dashboard is very easy to work and understand. Even handling multiple chats at a single time is very easy. Their customer support team is also very prompt and supportive.
Vorteile
Proactive chat feature is really amazing, it helped me reaching out to website visitors before they leave.

- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
A little more old fashioned, lacks features
Bewertet am 29.12.2018
Vorteile
The pricing is the best I have found and it can connect to Facebook Messenger to make chatting easier for some people.
Nachteile
The features haven't been updated thoroughly in a while, it could use a refresher.
REVE Chat Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über REVE Chat.F. Welche Preispläne bietet REVE Chat an?
REVE Chat bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von REVE Chat?
REVE Chat hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von REVE Chat unterstützt?
REVE Chat unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Estnisch, Französisch, Hindi, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Malaiisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch (Brasilien), Portugiesisch (Portugal), Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch, Ungarisch
F. Unterstützt REVE Chat mobile Geräte?
REVE Chat unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert REVE Chat?
REVE Chat kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Commerce, Bulk WhatsApp, Drupal, Google Analytics 360, Google Tag Manager 360, HubSpot CRM, Joomla, MS Dynamics, Meta for Business, PrestaShop, SalesforceIQ, Shopify, Weebly, WhatsApp, WhatsApp API, Wix, WooCommerce, WordPress, X-Cart, Zen Cart
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet REVE Chat an?
REVE Chat bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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