Über REVE Chat

REVE Chat ist eine Multi-Channel Cloud-basierte Live-Chat-Software, die für einen besseren Kundenservice und Umsatzsteigerung den Website-Besuchern sofortige Unterstützung zur Verfügung stellt. Unternehmen können sofort mit ihren Kunden über verschiedene Kanäle wie Webseiten Live-Chat, Voice / Video-Chat, Facebook Messenger, Viber, Mobile Anwendungen (Android, iOS) mit einer einzigen Plattform engagieren.

Reve Chat hat auch erweiterte Funktionen wie Screen-Sharing und Co-Browsing, Abteilung Management, Auto-Trigger, Visitor Analytics, Queuing, voll anpassbare Chat-Banner und mehr zu personalisieren jede Kunden-Interaktion über mehrere Kanäle.

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Die 5 Top-Alternativen zu REVE Chat

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Bahamas, Brasilien, Chile, China und 28 weitere

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Estnisch und 18 weitere

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Die 5 Top-Alternativen zu REVE Chat

Bilder

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Videos zu REVE Chat
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von REVE Chat: 91

  • @mentions
  • API
  • Abfragevorschläge
  • Absichtserkennung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Antworten
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Code-Free Development
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für Vertrieb/Marketing
  • Geotargeting
  • Inbox-Management
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Regelbasierter Workflow
  • Sentiment-Analyse
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Visuelle Analytik
  • Voice-Mail
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Überwachung

Alternativen

Intercom

4,5
Nr. 1 Alternative zu REVE Chat
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche...

LiveAgent

4,7
Nr. 2 Alternative zu REVE Chat
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht,...

Zoho Desk

4,5
Nr. 3 Alternative zu REVE Chat
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Enterprise Bot

4,5
Nr. 4 Alternative zu REVE Chat
KI-unterstützte intelligente virtuelle Assistenten und Automatisierungstools, die rund um die Uhr Unterstützung per...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(15)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du REVE Chat bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 15 Bewertungen
Samuel
Gesamtbewertung
  • Branche: Import und Export
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

Bewertet am 13.9.2018

Paul
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Overall installation and support is fantastic.

Bewertet am 16.8.2017

Converting potential customers into customers. Providing great support to our customers about...

Converting potential customers into customers. Providing great support to our customers about product information " how to's" etc..

Vorteile

The user interface is simple. Product setup is easy and intuitive. But, Facebook messager integration is my favourite. You are able to handle all your messaging in a single interface.

Nachteile

The outbound and offline, messages, in general, you are not able to add space or paragraph your messages.

Antwort von REVE Chat

Thanks Paul :)

Mary
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Malicious software impossible to remove from website

Bewertet am 8.6.2020

Vorteile

nothing. I do not like the software.

Nachteile

Cannot remove the product from the website. Contacting them is no help.

Anurag
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing Live Chat Interface

Bewertet am 4.10.2016

I've used many live chat programs but liked REVE Chat because of various reasons:
It is easy to...

I've used many live chat programs but liked REVE Chat because of various reasons:
It is easy to integrate and customize. Most important thing is that it's dashboard is very easy to work and understand. Even handling multiple chats at a single time is very easy. Their customer support team is also very prompt and supportive.

Vorteile

Proactive chat feature is really amazing, it helped me reaching out to website visitors before they leave.

Eli
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

A little more old fashioned, lacks features

Bewertet am 29.12.2018

Vorteile

The pricing is the best I have found and it can connect to Facebook Messenger to make chatting easier for some people.

Nachteile

The features haven't been updated thoroughly in a while, it could use a refresher.

5 von 15 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

REVE Chat Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über REVE Chat.

REVE Chat bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

REVE Chat hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

REVE Chat unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Estnisch, Französisch, Hindi, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Malaiisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch (Brasilien), Portugiesisch (Portugal), Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch, Ungarisch

REVE Chat unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

REVE Chat kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Bulk WhatsApp, Drupal, Google Analytics 360, Google Tag Manager 360, HubSpot CRM, Joomla, MS Dynamics, Meta for Business, PrestaShop, SalesforceIQ, Shopify, Weebly, WhatsApp, WhatsApp API, Wix, WooCommerce, WordPress, X-Cart, Zen Cart

REVE Chat bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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