AdvancedMD EHR
AdvancedMD EHR
Über AdvancedMD EHR
AdvancedEHR ist eine cloudbasierte Lösung für das elektronische Patientendatensystem (EHR und EMR), die Nutzern bei der Automatisierung von Workflows und der Verbesserung der klinischen Genauigkeit und von Ergebnissen hilft.
AdvancedEHR bietet eine anpassbare und flexible Dokumentation der Patientenkontakte, mit der Nutzer Dokumente basierend auf dem klinischen Ansatz oder dem individuellen Arbeitsstil konfigurieren können. Notiz-Layouts können mit dem visuellen Notiz-Designer angepasst werden, und es können Sprach- und Transkriptionswerkzeuge von Drittanbietern verwendet werden, um Notizen entsprechend den gewünschten Arbeitsabläufen einzugeben. Patientendiagramme können nach Nutzerpräferenzen konfiguriert werden, mit nutzerdefinierten Ordnern für die Organisation von Diagrammen, rollenbasierten Präferenzen und Ansichten für jeden Nutzer und Anbieter. AdvancedEHR kann Krankengeschichten, Beratungen, Überweisungen, Bestellungen, Ergebnisse und mehr elektronisch empfangen und austauschen, und gesundheitsbezogene Daten können elektronisch an verschiedene Register übermittelt werden.
In AdvancedEHR können anpassbare Gesundheitspläne mit HealthWatcherTM erstellt werden, sodass Nutzer individuelle Pläne der medizinischen Versorgung erstellen können, um Bedingungen basierend auf verschiedenen Faktoren zu verwalten, einschließlich Alter, Geschlecht, Diagnose und Laborergebnissen. Patientenbenachrichtigungen werden generiert und automatisch versendet, um Rückrufe, Laboraufträge und Rezeptverschreibungen zu ermöglichen. Gruppen oder einzelnen Patienten können auch Gesundheitspläne zugewiesen werden. Der Patientenzustand kann mithilfe von integrierten oder individuellen Berichten überwacht und analysiert werden.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Therabill
EpicCare
ClinicSource
WebPT
Nutzerbewertungen
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- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
What an easy transition for our office!
Bewertet am 15.5.2018
Vorteile
User friendly interface, that is easy to learn and navigate. With the different skill levels to computers, this program was excellent for all levels.
Nachteile
There are occasional data delays with secondary EHR programs. Although with a couple of tricks it can be quickly fixed.
- Branche: Medizinische Praxis
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great software
Bewertet am 22.10.2020
Love it!
Love it!
Vorteile
AdvancedMD is very user friendly with all the bells and whistles.
Nachteile
No big cons come to mind. Apparently, I can not complete the survey without adding more characters to this box.
In Betracht gezogene Alternativen
athenaOneWarum AdvancedMD EHR gewählt wurde
Needed more functionality. This system started with all the bells and whistles and keeps on improving!!Gründe für den Wechsel zu AdvancedMD EHR
Price. AdvancedMD MD was better priced and had all the bells and whistles- Branche: Medizinische Praxis
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Very disappointed in implementation, training and customer service
Bewertet am 14.6.2023
I feel like I would have issues with any system, we cannot expect perfection, so overall it's not...
I feel like I would have issues with any system, we cannot expect perfection, so overall it's not terrible. Honestly the most baffling part is the incompetency of the support and tech team. When things go awry, that is the point of a support team. We have been using AdvancedMD for about 8 months, I know more about the system than a majority of the people I have spoken to in the support department. If you choose this system, just know you will need someone very intuitive and willing to be a problem solver without the help of AMD.
Vorteile
Basically everything our sales guy promised us we got, great price, features that we knew we needed are available. (switched from paper charting, so went in completely blind).
Nachteile
Their customer service is by far my least favorite part. The implementation team was terrible and barely trained us, anything I understand about the system is because I figured it out myself through hours of trial & error/google searches/etc. Nearly every question or system issue we have had has been left unanswered, and almost any time I've reached out to support I can tell they have no idea what I am even asking. - You have to understand coding to make a simple note template. - The notes OFTEN have internal issues that change the note AFTER its signed.- There is no admin level that allows editing of a signed note...even when its a SYSTEM error and not user error. - Reporting is a MESS and very unorganized and difficult to figure out. You have to pay extra to get another level of reporting for BASIC information.- Things glitch all the time, support never knows why.- Even though it is a
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Good product, terrible customer 'service'
Bewertet am 16.8.2019
It's helped eliminate a lot of manual effort with scanning in documents. THe reporting is pretty...
It's helped eliminate a lot of manual effort with scanning in documents. THe reporting is pretty good. However, the implementation managers are terrible. They start presentations telling you that they will not respond for 48 hours to calls or emails outside of standing meetings. What they should say is that they won't respond at all. This mentality is common to all of the support staff.
Vorteile
I like the fact that in many respects the system does what we need it to do, and has many features that reduce, if not eliminate paperwork.
Nachteile
The support. Horrendous, slow, and/or non-responses are common.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Very Frustrated with Every New Releases errors / system outage.
Bewertet am 1.2.2024
Very frustrated from last year.
As total system not available for over 24/48 hours or few...
Very frustrated from last year.
As total system not available for over 24/48 hours or few hours.
Help desk doing its job but those folks do not have all the answers or solutions for system failure.
Sad part non of the Management or concern department ever contacted or written to explain what had gone wrong.
We need explanation for Confidence in the Software / Technology and the team behind it.
Vorteile
Is a very good software but with growth AdvancedMD is losing its focus.
Nachteile
We have spent countless hours over the pasts 2 months trying to tech support for repeated software issues, and brown outs. Despite hours of lost productivity, and revenue, we have maintained a consistent effort to work with your team, and software. Despite this - we are continuing to a see decline in software functionality, and as a result are seeing massive impacts on our day to day operations and revenue. This is unacceptable. The basic premise of our contractual agreement with you, is that we should be receiving at least basic connectivity for the thousands of dollars we pay you. monthly.
its been a norm every month either system or some function not available after a patch or release. Speed degradation is common complain.
Our Practice, and patients and staff suffer as a result, and we lost lot our reputation with Patients and big financial lose for practice.
Antwort von AdvancedMD
Thank you for taking the time to leave this review. I would love to help dig into this further. My email address is adam.dahl@advancedmd.com , please reach out there so I can locate your account and see what I can do.
AdvancedMD EHR Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über AdvancedMD EHR.F. Welche Preispläne bietet AdvancedMD EHR an?
AdvancedMD EHR bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 429,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von AdvancedMD EHR?
AdvancedMD EHR hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von AdvancedMD EHR unterstützt?
AdvancedMD EHR unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt AdvancedMD EHR mobile Geräte?
AdvancedMD EHR unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert AdvancedMD EHR?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen AdvancedMD EHR hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet AdvancedMD EHR an?
AdvancedMD EHR bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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