vManager

4,3 (24)
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Komplettes IT-Ausgaben- und Lifecycle-Management

Über vManager

IT-Teams vertrauen vCom für IT-Planung, Betrieb und Kostenmanagement. Die Software und kostenlosen Expertendienste helfen bei der Verwaltung von Asset-Planung, Beschaffung, Betrieb und Ausgaben.

Planung und Beschaffung

Fachexperten stehen zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und sicherzustellen, dass du ein Lösungsdesign erhältst, das deinem Unternehmen zum Erfolg verhilft, einschließlich Netzwerk-, Wireless-, Kollaborations-, Cloud-, SaaS- und Hardware-Technologien. Der Anbieter hilft bei der Bewertung von Lieferanten, dem Verfassen von Ausschreibungen und der Aushandlung von Verträgen. Im Laufe der Jahre wurden Tausende von Geschäftsbedingungen ausgehandelt und viele Kenntnisse erlernt. Das Unternehmen verhandelt in deinem Namen, oder du kannst durch die Verwendung der vorab verhandelten Verträge Zeit und Geld sparen. Die Software zentralisiert und verwaltet die unzähligen Lieferantenverträge, die du verwalten musst. Die sofortige Verfügbarkeit von Verträgen scheint nicht wichtig zu sein, bis sie es ist.

Betriebsmanagement

Mit der zentralisierten Plattform von vCom kannst du Bestellungen erstellen und den Workflow verfolgen, einschließlich Transporte/Hinzufügungen/Änderungen/Unterbrechungen. Eine zentrale Anwendung bietet Einblick und Kontrolle über deine ganze Technologie. Mit dem leistungsstarken Asset-Management kannst du alle IT-Assets nachverfolgen, wer was benutzt und warum. Beinhaltet Hardware-Management, kundenspezifische technische Attribute und Bestandsabgleich.​ Die Lösung bietet dir ein 24/7/365-Helpdesk sowie technischen Support, NOC-Services, Lieferantenmanagement, Fehlerbehebung und proaktive Netzwerküberwachung.

Spesenmanagement

Die vCom-Software bietet eine vollständige Ansicht von Assets, Status und Ausgaben mit Querverweisen auf Vertragsbedingungen. Ein ansprechendes Dashboard auf jedem Gerät stellt Einblicke und Informationen bereit. Zentralisiere und organisiere jede Rechnung in jeder Technologie. Verstehe, wofür du zahlst, stelle sicher, dass die Preise stimmen, konsolidiere die Abrechnung und verwalte Workflows, Rechnungsbezahlung, Rechnungsprüfung und Streitfälle. Verstehe die Kostenzuordnung über alle Vermögenswerte hinweg. Was sind die tatsächlichen Kosten? Welche Abteilungen? Wie betrifft das deine Budgets? Enthält Hauptbuchcodierung, Kreditoren-Posting-Datei, Kostenzuordnung, Budgetverwaltung.


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Du bist nicht sicher, ob vManager das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

vManager

4,3 (24)
VS.

Startpreis

5,00 $
1,00 $
Jahr

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

22
25

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
2

Bedienkomfort

4,1 (24)
3,3 (13)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (24)
3,3 (13)

Kundenservice

4,3 (24)
3,5 (13)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Tangoe TEM

3,5
Nr. 1 Alternative zu vManager
Die Software Tangoe Telecom Expense Management bietet Beschaffungsmanagement, Best-in-Class-Vertragsbeschaffung,...

TEMNet

4,7
Nr. 2 Alternative zu vManager
Network Control ist eine umfassende Managementlösung für die Lifecycle-Telekommunikationsausgaben, die Telekommunikation...

Clearview

4,9
Nr. 3 Alternative zu vManager
Clearview ist eine webbasierte und drahtlose Telekommunikationsplattform für die Kosten-, Bestands- und Rechnungsverwalt...

brightfin

4,7
Nr. 4 Alternative zu vManager
Visage Mobile ist die Lösung, auf die du bei der Verwaltung der Anforderungen deiner Telekommunikationsausgaben...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(24)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du vManager bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 24 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

vManager success

Bewertet am 6.7.2020

The team at vCom have been nothing short of spectacular. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN], and the rest...

The team at vCom have been nothing short of spectacular. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN], and the rest of the team I interacted with was fantastic. Extremely helpful and knowledgeable about the product. It is an absolute pleasure to work with the vCom team.

Vorteile

The dashboard is incredibly intuitive. What I am using the most currently is the asset management system baked into vManager. I really like the fact that most of my operational assets can be logged and recorded.

Nachteile

Nothing noteworthy that I can think of at the moment.

Gina
Gesamtbewertung
  • Branche: Halbleiter
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing Software

Bewertet am 1.7.2020

Our company was using multiple spreadsheets for all our circuit inventory by all different people....

Our company was using multiple spreadsheets for all our circuit inventory by all different people. There was not a centralized location housing all our Telecom circuits. vCom has solved that issue and we are working on updates to our inventory daily.

Vorteile

The most impactful is the company owns the software so if any updates or requested updates are brought up and make sense for the business they can make their own changes and updates. As for the ease of use if there is something I am not understanding there are plenty of resources offered to assist. Live assistance and webinars.

Nachteile

The only feature that is sometimes hard is the unmanaged inventory. That inventory if you have a lot does not get all the details listed unless someone from your internal company manually enters and keeps up. That is hard if you no dot have a team internal to assist.

In Betracht gezogene Alternativen

Tangoe TEM

Gründe für den Wechsel zu vManager

I chose vCom because of the personal team attention our company gets. vCom did not just sell us a product and walk on to the next customer. We work together as partners to create the best day to day use of the software. The software and our assigned team is amazing.
Tom
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

We want out.

Bewertet am 30.6.2020

the invoicing became so fouled up that multiple months of bills went unpaid (unbeknownst to us),...

the invoicing became so fouled up that multiple months of bills went unpaid (unbeknownst to us), resulting in phone/internet services being shut off at two of our busiest branches. So we had to take that back from vCom too. So let's run through the survey questions: What features were most impactful? None that, too-date, have had a positive impact. Is the product easy to use? Nope - I'm not even sure our folks try anymore. Was integration with existing business processes easy? Not at all; not even close. Are there features that could be improved? Practically everything we've tried should be improved. What business problems are you solving with vManager? Let's be honest here: vCom doesn't solve problems, it creates them.

Vorteile

There is nothing about this software, or vendor relationship that has worked even remotely close to right. This entire relationship has been a complete over-promise and never-deliver. Unfortunately, zero stars is not an option.

Nachteile

Where to start. When we signed with vCom, the objective was to engage a vendor to assist and oversee streamlining our various phone/fax lines, negotiate with carriers, and to a lesser degree, help manage invoicing. Our initial implementation team, led by [SENSITIVE CONTENT HIDDEN], was completely useless. Unfamiliar with our market area, and apparently refused to learn it (I still don't think they have all our branches identified after 2 years into this). Almost immediately, the vCom team tried to push all the heavy lifting back onto us: managing, identifying, testing phone lines was a nightmare - still is. Next, the team started negotiating with carriers (which was comical because, once again, they refused to learn our markets). It became apparent that vCom was only going to work with national carriers, and wasn't about to get into the weeds and negotiate with regional/local carriers (many of which had decent packages once WE followed up with them on our own). So we figured out real quick that we needed to remove vCom from the negotiating side, and focus them on the phone-line consolidation. Another mistake on our part. Two years into the project, and it still isn't done. vCom has offered no value here, outside of a renegotiation with RingCentral - which was another mess. Lets talk about the invoicing side of our service package now. When we allowed vCom to attempt to consolidate our billing through whatever outfit it works with (a company in New Jersey, I think), cont. below...

Jennifer
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The only tool you need to manage IT and telecom spend!

Bewertet am 13.7.2020

I managed an 8M communications spend at a global Biotech for many years. We struggled immensely...

I managed an 8M communications spend at a global Biotech for many years. We struggled immensely with first getting a handle on inventory, figuring out where we spent our money and on what, and consolidating to a better operational model. Without vManager, I would bet there would still be lines in service that were no longer in use the company would STILL be paying on! Not to mention we were able to replace our entire network, upgrade bandwidth and save over 2M YOY. It's not just the software, its also the entire vCom team you get with it!!

Vorteile

The ability to slice and dice your spend into whatever category senior leadership wants in order to provide a full spectrum of spend. It is easy to use, provides priceless insights into categories that often plague IT leadership when asked to break down costs, customer support is second to none!

Nachteile

I would really like to see the platform continue to expand further globally. It does some of it fantastic. I think there is more work to be done for organizations that need that competitive advantage to purchasing in global locations

Ivan
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great Centralized Resource

Bewertet am 30.6.2020

Vorteile

I like the fact that I can easily monitor and approve orders. It allows me clear visibility on the status and allows me to add notes with my inquiries.

Nachteile

I'd like ordering a new line for a phone i have in hand to be enhanced. It is frequently mistaken as a new line and device order.

5 von 24 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

vManager Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über vManager.

vManager bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 5,00 $
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

vManager hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

vManager unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

vManager unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen vManager hat

vManager bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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