
Supportbench
Über Supportbench
Supportbench ist ein All-in-one-Ticketing-System für die Kundenbetreuung und CRM für Kundenserviceabteilungen aller Größen. Die Plattform übernimmt das Multi-Channel-Fallmanagement, die Bearbeitung von SLAs bezüglich Reaktion und Lösung, das Aufgabenmanagement, Eskalations-/Deeskalations-Workflows, die Kalendererstellung und vieles mehr.
Supportbench ermöglicht es Nutzern, alle eingehenden Supportanfragen, ob per Telefon, E-Mail, Web oder Twitter-Accounts, an einem einzigen, zentralen Ort zu bündeln und anzuzeigen. Nutzer können nutzerdefinierte Ansichten mit bestimmten Eigenschaften für eingehende Daten sowie personalisierte Workflows erstellen. Die integrierte Ansicht ermöglicht es den Nutzern, die Arbeitsbelastung anderer Mitarbeiter, Forenbeiträge, Artikel, eingehende Fälle und mehr zu überprüfen. Definierte Eskalationen leiten bestimmte Fälle an die richtige Person weiter, sei es basierend auf Art des Falles, des Kontaktes, des Mitarbeiters und mehr.
Alle Ereignisse innerhalb der Historie eines Agenten werden protokolliert und kategorisiert, was den Nutzern eine vollständige Systemsichtbarkeit bietet. Mit Supportbench können Nutzer multiregionale SLAs (Service Level Agreements) für bestimmte Unternehmen, Verträge, Assets oder Prioritäten erstellen, die von jeder Metrik definiert werden können. SLAs können über mehrere Zeitzonen, Eigentümer und Teams hinweg gehandhabt werden und beinhalten Funktionen wie workflowgetriggerte Pre- und Post-Verstöße und Richtlinienvariationen.
Nutzer können Artikel der Wissensdatenbank mit Fällen verknüpfen, indem sie diese während einer Suche oder beim Versand an Kunden verknüpfen. Die Lösung gestattet manchen Mitarbeitenden einzigartige Autorenrechte, die es ihnen erlauben, Artikel zu erstellen, während andere nur für die Community rezensieren oder Artikel veröffentlichen können. Die Kalender- und Aufgabenmanagementfunktionen unterstützen Unternehmen bei der Verwaltung von Mitarbeitenden und ihren Arbeitsaufgaben sowie bei der Zuweisung von Ereignissen. Zusätzliche Funktionen für Supportbench umfassen Kundenumfragen, Analysen, Berichterstattung und Statistiken, Liquid Templates, ereignisgesteuerte Workflows, Benachrichtigungen und mehr.
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- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Transitioned from Salesforce Service Cloud, and are never looking back!
Bewertet am 17.1.2018
Better workflow in less time, with quicker results. Simply an amazing product, and am excited to...
Better workflow in less time, with quicker results. Simply an amazing product, and am excited to see what features are coming down the pipeline.
Vorteile
Supportbench was made for and by someone who knows how to support customers, and isn't just a product bolted on top of a sales platform. The workflows presented for support agents is very intuitive, and the ability to log multiple touch points from different platforms is incredible.
It has an incredibly bright, visual interface which informs an agent's workflow, not just showing them a backlog of cases or tickets to work on.
Nachteile
Supportbench has an abundance of features, with more being added seemingly daily. While you can easily get setup quickly, it can take some time to activate some of the more powerful features, such as workflows/automation; however, with Supportbench's amazing support team, these cons are easily overcome.

- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Supportbench : The unsung hero of Customer Support
Bewertet am 13.7.2023
Supportbench has allowed for our team to work as productively, efficiently and effectively as...
Supportbench has allowed for our team to work as productively, efficiently and effectively as possible like a well oiled machine. With today’s socio-economic problems, one is always concerned about staying afloat, however with Supportbench affordable price range, I need not worry anymore.
Vorteile
The standout feature of Supportbench is that it allows me to customise my day to day experience. From the influx of emails to weekly reporting, Supportbench has allowed email management to feel like a breeze. Our team is able to work with and present accurate information with the scheduled data reports feature. Supportbench allows our team to work wherever, whenever as there’s more than just one way to receive notifications.
Nachteile
Over the years I have realised that not all of us can learn and adapt easily as the next person so even though I am becoming a pro with Supportbench, I do think it may need to become a bit more hands with their explanations or even come up with a simpler how to guide
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
It never leaves your customers hanging
Bewertet am 24.3.2018
Vorteile
I love that it helped our agents assist and review customer issues quickly and also personnalize responses.
Nachteile
Nothing to say, price is good and love the user friendliness. Our agents didn't need extensive training
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The ultimate customer support experience.
Bewertet am 1.3.2023
Vorteile
Supportbench has helped us increase efficiencies in all areas of customer service, but also their own Support team helped us fix a lot of the ways we had mismanaged our Support and Success department. I feel they went above and beyond with their assistance.
Nachteile
We had some challenges at the start as we had a lot of different information in completely different places. Supportbench took some time but helped us bring almost everything into one place.

- Branche: Bankwesen
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Supportbench
Bewertet am 21.2.2023
General Impression:Supportbench allowed me to keep good control of our case management and has...
General Impression:Supportbench allowed me to keep good control of our case management and has allowed me to improve response times and quality of service
Vorteile
ProsIt’s been quite easy for us to use on the internal support end, but also on the customer end with regard to the knowledge base and customer portal. We’re able to effortlessly keep track of everything because there seems to be some seriously intuitive AI automation going on in the background.
Nachteile
ConsWe’re paying for agents that aren’t all using the platform. We definitely need to reduce some agent privileges.
Supportbench Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Supportbench.F. Welche Preispläne bietet Supportbench an?
Supportbench bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 40,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Supportbench?
Supportbench hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Supportbench unterstützt?
Supportbench unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Supportbench mobile Geräte?
Supportbench unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Supportbench?
Supportbench kann in folgende Anwendungen integriert werden:
DevOps, Jira, LiveChat, Meta for Business, NinjaOne, RingCentral MVP, Salesforce Sales Cloud, Slack, Twitter/X
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Supportbench an?
Supportbench bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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