FieldPulse

4,7 (147)
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Komplette Außendienstmanagementlösung.

Über FieldPulse

FieldPulse ist eine All-in-one-Lösung für das Außendienstmanagement, mit der mobile Serviceunternehmen Kundendaten verwalten, Aufträge planen, Rechnungen erstellen und versenden sowie Zahlungen verfolgen und Einblicke in Geschäftsabläufe erhalten können. Die Lösung passt sich an Unternehmen aller Größen und Branchen an und kann über Desktop oder die native mobile App für Android oder iOS aufgerufen werden.

Auftragsplanungs- und Dispatching-Funktionen ermöglichen es Nutzern, mithilfe von Schnelleingabeformularen Jobs einer einzelnen Person oder einem Team zuzuweisen. Nutzer können Auftragsnotizen, Dateien, Fotos und Kommentare anhängen, um Außendiensttechnikern dabei zu helfen, den Job effizient abzuschließen. Mit dem integrierten CRM von FieldPulse können Nutzer alle kundenbezogenen Dateien einschließlich Rechnungen, Fotos, Zahlungen, Kostenvoranschlägen und mehr anzeigen. Mitarbeitende können über ihr mobiles Gerät Kostenvoranschläge, Angebote und Vorschläge erstellen, die mit einer elektronischen Signatur zur sofortigen Genehmigung versehen sind.

FieldPulse protokolliert automatisch alle Statusaktualisierungen im Aktivitäts-Feed, einschließlich eines Zeitstempels und eines Geotags für den Standort des Nutzers. Auftragsdatensätze können in Teilaufgaben mit individuellen Fristen, Beschreibungen, zugeordneten Mitgliedern, Fälligkeitszeiten und mehr unterteilt werden. Alle Rechnungen können im Repository gespeichert werden, zusammen mit Vorlagen für häufig verwendete Rechnungen. Die Plattform hilft den Nutzern, den Überblick über die Kostenvoranschläge zu behalten mit Funktionen zur Verfolgung des Zahlungsstatus, die die Nutzer an offene Kostenvoranschläge und Rechnungen sowie an überfällige ausstehende Rechnungen erinnern.

FieldPulse sendet mobile Benachrichtigungen mit individuell angepassten Einstellungen an zugewiesene Teammitglieder und informiert sie über einen anstehenden Job. Die Plattform bietet eine Vielzahl von Nutzerrollen und Berechtigungen, die einen spezifischen Zugriff und eine spezifische Funktionalität auf der Grundlage der Arbeitsfunktion eines Nutzers ermöglichen. Die Integration mit Square verknüpft automatisch Rechnungen und akzeptiert Zahlungen von Kunden, egal ob im Büro oder im Außendienst.


Bilder

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FieldPulse

4,7 (147)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

99,00 $
Monat
85,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

165
106

Integrationen

8
6

Bedienkomfort

4,6 (147)
4,1 (498)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (147)
4,3 (498)

Kundenservice

4,7 (147)
4,5 (498)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

RazorSync

4,3
Nr. 1 Alternative zu FieldPulse
RazorSync ist eine unglaublich leistungsstarke, einfache Unternehmensführung Software für dein Mobiltelefon, dein...

Service Fusion

4,3
Nr. 2 Alternative zu FieldPulse
Service Fusion ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementsoftware, mit der Büroangestellte, Techniker und Kunden...

Tradify

4,7
Nr. 3 Alternative zu FieldPulse
Tradify ist eine Auftragsmanagementsoftware, die für Handels- und Dienstleistungsunternehmen konzipiert ist und die...

ReachOut Suite

4,7
Nr. 4 Alternative zu FieldPulse
ReachOut Suite bietet Außendienstmanagement und Mitarbeitenden einen einheitlichen Überblick über Teamaktivitäten sowie...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(147)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 147 Bewertungen
Daryl
Daryl
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I have tried a few of them and FieldPulse prevails....

Bewertet am 9.11.2022

It has been fantastic. From day one of the inquiry to launch and still to this day every part of...

It has been fantastic. From day one of the inquiry to launch and still to this day every part of the platform is great.

Vorteile

Quickbooks two-way sync, calendar view, estimation and invoicing are great. Work flow is easy to understand and very efficient.

Nachteile

A few small features are missing but they are in the programming of the software, and I know they are on the list of future potential updates.

Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Excellent Data Management Program

Bewertet am 24.9.2024

Tremendous, in any relationship there are ups and downs especially when you change systems (there...

Tremendous, in any relationship there are ups and downs especially when you change systems (there is always the negative what did we lose/what's different approach). The Fieldpulse team has worked diligently with our management team to mitigate the feeling of loss, which has allowed for the teams to focus on all the things we have gained. This has made the change management side of things much easier.

Vorteile

The ease of data entry and communication with the customers is exceptional, our admin team loves how much time they save over our previous system.

Nachteile

If I am being hyper critical, I find the reporting could use a few more field options to increase the data points you can compare.
That being said the team at Fieldpulse has been exceptional at working with our organization to provide corrections and adjustments where necessary to make the program work more effectively for us. I am sure this is already on their radar, and will be enhanced.

Antwort von FieldPulse

Chris, thank you for the great feedback! We’re glad to hear that FieldPulse has improved customer communication for your team.

Ty
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Good Enough For Price

Bewertet am 9.12.2020

Overall it is ok for field invoices and payments, but for an overall solution to help your business...

Overall it is ok for field invoices and payments, but for an overall solution to help your business run better it lacks in some areas. Probably worth paying more for others, after using a different software for my other business for the last 5 years I expect more out of this software, however Field pulse is considerably less expensive than the other software we use. They will probably continue to improve this though so with the cost effectiveness may be worth it in the long run.

Vorteile

It made it easy to invoice and take payment in the field to avoid chasing money after the service call. Does ok for the cost.

Nachteile

There are several features that are missing and or do not work well for our company. The reporting could be better, but there is no customer statement function and if you have related customers(which is for a customer with multiple service locations) they are not tracked together and there is no way to send an easy to read statement of all invoices for a particular customer with multiple locations. The Quick Books syncing is terrible and is mostly related to QB online but they keep claiming they will make it compatible with QB desktop but have yet to, to my knowledge. The app has issues as well I have to post date my invoices so the correct date shows up when sent to the customer. Deleting and changing invoices is a pain and when the QB sync screws up with payment it sometimes still says invoiced when it has been paid and there is no way to manually change the status.

In Betracht gezogene Alternativen

FieldEdge

Gründe für den Wechsel zu FieldPulse

Cost
Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Customer for 4 years

Bewertet am 24.9.2024

Great experience and my employees love it

Great experience and my employees love it

Vorteile

It fit our company, has all the items we need plus a few we are going to start using. Also the chat feature has helped us tremendously.

Nachteile

One item I would like to add that is specific to my company. I think they are working on it!

Antwort von FieldPulse

Chris, thanks for being with us for four years! We’re glad to hear FieldPulse continues to be a great fit for your company.

Joel
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Cant say enough good things about FieldPulse

Bewertet am 24.9.2024

From day one I loved what FieldPulse allowed us to accomplish. from the technical support during...

From day one I loved what FieldPulse allowed us to accomplish. from the technical support during set up, to the ease of managing my business afterward. FieldPulse helped bring my business out of the Stone Ages.

Vorteile

It allowed me to pull my business into one software that helped me manage everything and intigrated seamlessly with QuickBooks.

Nachteile

there was a learning curve with FieldPulse, but the staff was amazing and were there whenever we needed them to help.

In Betracht gezogene Alternativen

ServiceTitan

Gründe für den Wechsel zu FieldPulse

More affordable and the staff at Fieldpulse was very accessable to me.

Antwort von FieldPulse

Joel, we are thrilled to hear that FieldPulse has transformed your business! Thank you for your feedback.

5 von 147 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

FieldPulse Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über FieldPulse.

FieldPulse bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 99,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

FieldPulse hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200

FieldPulse unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

FieldPulse unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

FieldPulse kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Azuga Fleet, CardConnect, Marketing 360, QuickBooks Desktop, QuickBooks Online, QuickBooks Time, Square Payments, Worldpay for Platforms

FieldPulse bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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