TimeWorksPlus

Workforce-Management-Lösung für KMU.

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TimeWorksPlus Übersicht

Was ist TimeWorksPlus?

SwipeClock ist eine Workforce-Management-Lösung, mit der KMU Mitarbeitende mit einer umfassenden Suite von Zeit-, Anwesenheits- und erweiterten Planungstools verwalten können. Über das SwipeClock-Dashboard können Nutzer Zeitpläne organisieren, freie Schichten ausfüllen und automatisch PTO verfolgen. Nutzer können Gehaltsabrechnungsaufgaben auch effektiv und genau durchführen, da SwipeClock die direkte Integration von Mitarbeiterdaten in jede Abrechnungsplattform unterstützt. SwipeClock ist vollständig flexibel und ermöglicht Nutzern den Zugriff auf ihre Plattform auf jedem Computer, Tablet oder Smartphone.

SwipeClock bietet verschiedene Produkte zur Verbesserung der Effizienz von Workforce-Management-Prozessen. Alle SwipeClock-Produkte sind sowohl miteinander als auch allein kompatibel. TimeWorksPlus ist eine SwipeClock-Lösung, die sich auf die Zeiterfassung und Anwesenheitsnachverfolgung konzentriert. TimeWorksPlus enthält eine WebClock-Schnittstelle, mit der Mitarbeiter ein- und ausstempeln können, ihre Zeitpläne überprüfen und Zeitkarten verwalten können. Da TimeWorksPlus als mobile Anwendung für Android und iOS verfügbar ist, können Mitarbeitende die Zeiterfassung remote verwalten. TimeWorksPlus verwaltet auch Zeitnachweise, um die administrative Produktivität zu verbessern, indem es Nutzern ermöglicht, Arbeitszeitnachweise für die Gehaltsabrechnung vorzubereiten und die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden zu genehmigen.

TimeSimplicity von SwipeClock zielt darauf ab, erweiterte Planungsprozesse zu automatisieren und zu verwalten. Nutzer können Standardzeitplanvorlagen für jeden Mitarbeitenden einrichten und diese Informationen dann einfach in jeden Zeitplanzeitraum kopieren und einfügen. Mit dem TimeSimplicity-Drag-and-Drop-Scheduler können Nutzer Mitarbeiterschichten und Zeitpläne schnell und einfach organisieren. TimeSimplicity enthält auch ein Virtual Trade Board, mit dem Mitarbeitende Schichttausche anfordern können. Sobald Manager Änderungen genehmigen, sendet TimeSimplicity automatische Benachrichtigungen an die relevanten Mitarbeitenden. Um das effizienteste und effektivste Workforce-Management zu gewährleisten, empfiehlt SwipeClock die Integration von TimeSimplicity in TimeWorksPlus, um alle Mitarbeiterdaten, Stempelbuchungen, Zeitpläne und Gehaltsabrechnungsinformationen vollständig zu assimilieren.

TimeWorksPlus Übersicht

Kosten

Beginnt ab
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Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

TimeWorksPlus Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

TimeWorksPlus Screenshot: TimeWorksPlus virtual trade board
TimeWorksPlus Screenshot: TimeWorksPlus virtual trade board TimeWorksPlus Screenshot: TimeWorksPlus shift allocation TimeWorksPlus Screenshot: TimeWorksPlus employee availability TimeWorksPlus Screenshot: TimeWorksPlus shift creation

TimeWorksPlus Bewertungen

TimeWorksPlus Bewertungen

Gesamtbewertung
4,5
/
5
Ausgezeichnet
17

Sehr gut
7

Durchschnitt
2

Gering
1

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionen
4,3
Bedienkomfort
4,3
Kundenbetreuung
4,5
89% haben diese Anwendung empfohlen
Jeffrey W.

Very efficient

Saves me lots of time on payroll hours entry.


Mit Google übersetzen
Theresa K.

TimeWorks

With hourly employees clocking in and out of different projects all day while out in the field, a mobile timecard solution is a necessity. No timekeeping solution is perfect, but TimeWorks does very well for us. Employees can choose what department to clock into, submit time off requests, and review their entire timecard. Fixing errors on the administrator end could not be easier. I love the option to make Employee Groups, making the preparation of departmental reports very quick and easy.


Mit Google übersetzen
Sarah M.

This time keeper is time consuming.

Its sub par and somewhat arcaic .


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

A HUGE fan

Our firm started using SwipeClock about 2 years ago as a reseller. We now use it for our main front end for all of our payrolls and are switching over existing clients to it.


Mit Google übersetzen
Anne marie G.

A+ Customer Service and user friendly system.

Would recommend to anyone looking for a time keeping system.


Mit Google übersetzen
Jeffrey W.
Übersetzen auf: Deutsch

Very efficient

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 22.2.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Saves me lots of time on payroll hours entry.

Vorteile

It's very comprehensive and can pretty much do anything that you would want it to do. Also, with the new updates it has a very clean interface. Also, integrates well with my payroll software.

Nachteile

Customizing the preferences and some of the features can be pretty time consuming and aren't always the easiest to figure out.

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Antwort von SwipeClock

Jeffery - Thank you for your nice review. We have been spending a lot of resources, including purchasing Shugo Hub, to continue improving the employee and supervisor interface. There are more improvements coming. Please check out our product pages at https://www3.swipeclock.com/products/workforcehub/

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Theresa K.
Branche: Non-Profit-Organisation Management
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
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TimeWorks

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 31.3.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

With hourly employees clocking in and out of different projects all day while out in the field, a mobile timecard solution is a necessity. No timekeeping solution is perfect, but TimeWorks does very well for us. Employees can choose what department to clock into, submit time off requests, and review their entire timecard. Fixing errors on the administrator end could not be easier. I love the option to make Employee Groups, making the preparation of departmental reports very quick and easy.

Vorteile

As the administrator, I love how easy it is to review and modify employees' timecards, either by reviewing all punches for the day in a single screen or by looking at the entire pay period by employee.

Nachteile

The reports are still a little lacking - when preparing detail reports by department, the department name gets cut off, meaning that I have to manually find/replace each one before sending to managers for approval. There seems to be no way to fix this.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Sarah M.
Branche: Bildungsmanagement
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
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This time keeper is time consuming.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 16.11.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Its sub par and somewhat arcaic .

Vorteile

The presentation on the screen is organized, clean looking, and there is definitely an ease of use to it--once you know what you're doing.

Nachteile

All it does it store punch times. I wish I could tell the program a little more about that staff member so that it could run reports for me based on the information it has. I find myself using excel spreadsheets and compiling my own data which is something I think that a time keeping system should be able to do.

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Antwort von SwipeClock

I think we can do better. Our product is usually getting the opposite response. We get told it has way to many bells and whistles. When your software does 1,500 different functions we usually need to help the client narrow it down to the most important goals they are trying to accomplish with the product. The strength to the software is that it can be so customized that it adds functionality to your payroll software that it can't do. We can help you get this working the way you need to. Please reach out so we can address this with you. We also just improved and updated the user interface, employee portal, and mobile app. I believe we can improve your experience. Thanks for sharing your experience.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 3.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Buchhaltung
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
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A HUGE fan

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 12.12.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Our firm started using SwipeClock about 2 years ago as a reseller. We now use it for our main front end for all of our payrolls and are switching over existing clients to it.

Vorteile

The software is cloud based, which makes it very portable. The NEW mobile app and employee portals are an outstanding improvement. The versatility on the back end is awesome as well.

Nachteile

Since the updates to the mobile app and employee portal there isn't anything I can think of to complain about.

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Antwort von SwipeClock

Thank you for the kind review. We listened to our resellers and clients and made big investments in improving the user experience and updated the look and function for the mobile ap and employee portal. We are not stopping, 2019 will hold many more improvements and integrations.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Anne marie G.
Übersetzen auf: Deutsch

A+ Customer Service and user friendly system.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 26.2.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Would recommend to anyone looking for a time keeping system.

Vorteile

It's easy to use and if there is an issue customer support is quick to respond. Like that they have different programs to choose from that allows us to better support our clients.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von SwipeClock

Anne Marie - Thank you for being a valuable partner of SwipeClock. We love to help add value to your offering. We have experienced over the sixteen years of supporting partners, that Payroll Service companies that use SwipeClock Time and Attendance increase their payroll client longevity from 2 1/2 years to over 5 years. That's value!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8,3/10
Basierend auf 27 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

TimeWorksPlus Preis

TimeWorksPlus Preis

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Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Basierend auf 27 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
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TimeWorksPlus Funktionen

TimeWorksPlus Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Bewerber-Tracking
Daten-Import / -Export
Echtzeit-Berichterstattung
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Leistungsmanagement
Mitarbeiter-Datenbank
Mitarbeiter-Onboarding
Mitarbeiter-Self-Service
Mitarbeitermanagement
Mitarbeiterportal
Personalbeschaffungs-Management
Self-Service Portal
Funktionen
4,3/5
Basierend auf 27 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

TimeWorksPlus Häufig gestellte Fragen

TimeWorksPlus Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TimeWorksPlus.

F. Welche Preispläne bietet TimeWorksPlus an?

TimeWorksPlus bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von TimeWorksPlus?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von TimeWorksPlus

F. Wer sind die typischen Nutzer von TimeWorksPlus?

TimeWorksPlus hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von TimeWorksPlus unterstützt?

TimeWorksPlus unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet TimeWorksPlus an?

TimeWorksPlus hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt TimeWorksPlus mobile Geräte?

TimeWorksPlus unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert TimeWorksPlus?

TimeWorksPlus kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ApplicantStack, BambooHR, BambooHR, Hotel Effectiveness, Rippling, Sage Payroll, SurePayroll, TimeSimplicity, Wagepoint, iSolved

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet TimeWorksPlus an?

TimeWorksPlus bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Wissensdatenbank, Häufig gestellte Fragen