Tradify

4,7 (151)
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Mobiles und Desktop-Auftragsmanagement von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung.

Über Tradify

Tradify ist eine Auftragsmanagementsoftware, mit der Unternehmen Aufträge in Echtzeit von der Angebots- bis hin zur Rechnungsstellung verfolgen und verwalten können. Tradify wurde für Handels- und Dienstleistungsunternehmen wie Elektriker-, Klempner-, HLK-, Bau- und Konstruktions-, Malerbetriebe, Servicetechniker*innen, Installateur*innen, Wartung, Reparatur und mehr entwickelt.

Tradify bietet Unternehmen einen vollständigen Überblick über ihre Arbeitsbelastung und ermöglicht es Nutzer*innen, Aufträge zu verfolgen und zu priorisieren. Sie können sich darüber auf dem Laufenden halten, welche Aufträge fällig, überfällig oder als nächstes an der Reihe sind. Alle Auftragsinformationen sind von Außendienst- und Büromitarbeiter*innen über jedes Desktop- oder Mobilgerät zugänglich. Funktionen zur Mitarbeitereinsatzplanung helfen bei der Verwaltung der Belegschaft, einschließlich eines Zeiterfassungstools für die Zeit vor Ort, Zeiterfassung, Entsendung und Umplanung.

Mit Angebotserstellungsfunktionen können Nutzer*innen Lieferanten-Preislisten für aktuelle Kosten importieren und die angegebenen und tatsächlichen Auftragskosten vergleichen. Anpassbare Vorlagen stehen für verschiedene Aufträge oder Kund*innen zur Verfügung, einschließlich der Erstellung von Kits für die schnelle Angebotserstellung von ähnlichen Arbeiten. Nutzer*innen können direkt nach dem Auftrag Rechnungen erstellen und Stundenzettel oder Belege automatisch in Rechnungen umwandeln.

Die Integration der Buchhaltung von Drittanbietern ermöglicht es Nutzer*innen, Rechnungen direkt an Xero oder MYOB zu senden, Preislisten, Kund*innen und Kontakte zwischen Systemen zu synchronisieren und Rechnungen abzugleichen. Tradify ist mobil optimiert, um die Kommunikation zwischen Büro und Außendienst zu erleichtern. Nutzer*innen können Bilder, Angebote, Hinweise und Bestellungen direkt über die Anwendung zu Aufträgen hinzufügen und während des Außendiensteinsatzes verschiedene Elemente digital signieren.


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Tradify

4,7 (151)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

45,00 $
Monat
12,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

125
41

Integrationen

4
53

Bedienkomfort

4,7 (151)
4,6 (587)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (151)
4,2 (587)

Kundenservice

4,8 (151)
4,4 (587)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Harvest

4,6
Nr. 1 Alternative zu Tradify
Harvest ist eine einfache Online-Zeiterfassungssoftware, mit der du kritische Fragen zur Zeit deines Teams und zum...

Xero

4,4
Nr. 2 Alternative zu Tradify
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung,...

Fergus

4,6
Nr. 3 Alternative zu Tradify
Fergus ist eine cloudbasierte Auftragsmanagementlösung für Elektriker und Installateure, die Angebotserstellung,...

Powered Now

4,7
Nr. 4 Alternative zu Tradify
Powered Now, einfach zu bedienende Außendienst-Management-Software für kleine Unternehmen. Verwalte dein Team und dein...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(151)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

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Zeigt 5 von 151 Bewertungen
Steve
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Flexibility of Tradify

Bewertet am 21.1.2017

I am using Tradify in three separate businesses and find using it a great experience. My time is...

I am using Tradify in three separate businesses and find using it a great experience. My time is limited and I have no patience for apps that do not deliver, Tradify is not on this list.
The seamless integration with Xero is faultless, often a sticking point with integrated apps.
I have spoken to the staff on several occasions when I have been working on out of the ordinary problems, and they have always been easy to deal with and professional.
The new format has improved the experience yet again which is a testament to the innovative attitude of the company.

Vorteile

Ease of use always is a big factor in choosing tools of trade. Designing systems that are both instinctive and functional is never an easy task, Tradify has done this well.
Flexibility to correct entries is also important.

Nachteile

Having to be online to use the software. Would be great to have the ability to work offline and then sync.

Narelle
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Beyond Expectations

Bewertet am 10.2.2021

What was important was for this business to embrace a software platform to operate from. Tradify...

What was important was for this business to embrace a software platform to operate from. Tradify made the transition period very short in implementing and being adopted by management into our daily operations. Tradify is now at the core of how we do what we do.
The customer service is next level and world class. Always a prompt response and solutions oriented with a smile and satisfaction beyond expectations.
Tradify rocks, simple, easy, professional that integrates with various software to make it even easier.

Vorteile

Easy to set up without assistance, help docs cover anything you cannot work out . Our team is a crew of painters that all said to me how they dont know anything about the digital space and resistant to creating a new timesheet habit and learning what to do. They were all very chuffed when they worked out how easy it is to use.

Nachteile

I think more reporting features that the user can choose to suit their business model. also the ability to set up another arm to the business separately so like a parent company that umberella's child businesses that have separate teams or territories would be good for growing businesses. Also a group chat room space for team meetings would be supurb! We no longer have an office or central meeting space as the world goes online, a space for comms like a notice board or chat would help a lot.

Andy
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Its cheap for a reason!

Bewertet am 10.2.2021

poor.

poor.

Vorteile

The system is fairly easy to use but its totally backwards, for example on site our engineers need to fill out a onsite report with parts required and faults identified with a detailed description of fault and pictures. Tradify only allows this if you fill out a section called notes and then it transfers over to report which is useless. we cant fill out a note and send to a fleet customer. Our contractors want a detailed report from site with pictures which this system doesn't allow. reports info cant be copied and pasted or transferred to invoice. Staff onsite fill out reports that then dont arrive or save.
Support is uselss because they dont understand the requirements that are needed.

Nachteile

reports not been able to be transfered or attached to invoices. Notes section is uselss

Ryan
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Powerful software for my electrical business

Bewertet am 1.2.2021

Basically it's a time saver and who doesn't want more time for things other than paperwork! For...

Basically it's a time saver and who doesn't want more time for things other than paperwork! For some reason I enjoy adding items to my price list but then I know that item is just a click away from a quote or invoice!

Vorteile

Quoting and invoicing are my favorite features. Once you have frequently used material prices loaded then it's really quick getting a quote or invoice off to a customer. The customer then receives something very professional looking and can even accept your quote right then and there and you'll be notified. You can even see if your quote or invoice has been opened and viewed!

Nachteile

I can't think of any features that are really missing. Personally I don't make much use of the scheduling system. It isn't a fault of Tradify as it's right there for me to use, I just feel more connected using a physical diary.

Daniel
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Tradify helped us grow our business

Bewertet am 2.2.2021

Overall our experience with Tradify has been great, it has changed our business dramatically from...

Overall our experience with Tradify has been great, it has changed our business dramatically from managing jobs with costs to see if we actually make a profit, to keeping track of our employees timesheets. Being able to quote on the spot, get the job accepted then create an invoice with no fuss has been a huge advantage.

Vorteile

The layouts and menus are easy to navigate throughout the software. Very easy to add notes and job costs aswell as times.

Nachteile

One thing that has been bugging us is the time it takes to add photos on the spot. It seems to be alot quicker to take photos with the normal iphone camera into the iphone library then to upload them into tradify notes.

5 von 151 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Tradify Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Tradify.

Tradify bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 45,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Tradify hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Tradify unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Tradify unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Tradify kann in folgende Anwendungen integriert werden:

MYOB Business, QuickBooks Online, Stripe, Xero

Tradify bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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