Tradify

Mobiles und Desktop-Auftragsmanagement von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung.

Über Tradify

Tradify ist eine Auftragsmanagementsoftware, mit der Unternehmen Aufträge in Echtzeit von der Angebots- bis hin zur Rechnungsstellung verfolgen und verwalten können. Tradify wurde für Handels- und Dienstleistungsunternehmen wie Elektriker-, Klempner-, HLK-, Bau- und Konstruktions-, Malerbetriebe, Servicetechniker*innen, Installateur*innen, Wartung, Reparatur und mehr entwickelt.

Tradify bietet Unternehmen einen vollständigen Überblick über ihre Arbeitsbelastung und ermöglicht es Nutzer*innen, Aufträge zu verfolgen und zu priorisieren. Sie können sich darüber auf dem Laufenden halten, welche Aufträge fällig, überfällig oder als nächstes an der Reihe sind. Alle Auftragsinformationen sind von Außendienst- und Büromitarbeiter*innen über jedes Desktop- oder Mobilgerät zugänglich. Funktionen zur Mitarbeitereinsatzplanung helfen bei der Verwaltung der Belegschaft, einschließlich eines Zeiterfassungstools für die Zeit vor Ort, Zeiterfassung, Entsendung und Umplanung.

Mit Angebotserstellungsfunktionen können Nutzer*innen Lieferanten-Preislisten für aktuelle Kosten importieren und die angegebenen und tatsächlichen Auftragskosten vergleichen. Anpassbare Vorlagen stehen für verschiedene Aufträge oder Kund*innen zur Verfügung, einschließlich der Erstellung von Kits für die schnelle Angebotserstellung von ähnlichen Arbeiten. Nutzer*innen können direkt nach dem Auftrag Rechnungen erstellen und Stundenzettel oder Belege automatisch in Rechnungen umwandeln.

Die Integration der Buchhaltung von Drittanbietern ermöglicht es Nutzer*innen, Rechnungen direkt an Xero oder MYOB zu senden, Preislisten, Kund*innen und Kontakte zwischen Systemen zu synchronisieren und Rechnungen abzugleichen. Tradify ist mobil optimiert, um die Kommunikation zwischen Büro und Außendienst zu erleichtern. Nutzer*innen können Bilder, Angebote, Hinweise und Bestellungen direkt über die Anwendung zu Aufträgen hinzufügen und während des Außendiensteinsatzes verschiedene Elemente digital signieren.

Preisoptionen ab:

29,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Tradify

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Neuseeland, Vereinigte Staaten , Südafrika

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

29,00 $/Monat

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  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Tradify

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Tradify: 124

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitskostenberichte
  • Arbeitslohntarife
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Automatische Sicherung
  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Budgetierung/Prognosen
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Für Generalunternehmer
  • Für HLK-Unternehmen
  • Für Schlosser
  • Für gewerbl. & industr. Elektroinstallateure
  • GPS
  • Geografische Karten
  • Geräteinstandhaltung
  • Gewerblich
  • Gewerbliche Immobilien
  • Gruppen-Terminplanung
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Job-Planung
  • Kalenderverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommerziell / Industriell
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kosten-Datenbank
  • Kostenschätzung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lieferanten-Management
  • Material-Rechnung
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Kalender
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mobile App
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zeiterfassung
  • Preismanagement
  • Produktionskosten-Nachverfolgung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektschätzungen
  • Projektzeiterfassung
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Routing
  • Schätzung
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Subunternehmen-Management
  • Suchen / filtern
  • Team-Management
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Umschuldung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Vorgefertigter Aufbau
  • Wartungsplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Wohnimmobilien
  • Workflow-Management
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überschuss-Berichterstattung

Alternativen

iCloud

4,6
Nr. 1 Alternative zu Tradify
iCloud von Apple ist eine sichere Cloud-Speicherlösung zur Online-Speicherung unterschiedlicher Inhalte und für all...

ServiceM8

4,6
Nr. 2 Alternative zu Tradify
ServiceM8 ist eine cloudbasierte Lösung, die Außendienstorganisationen bei der Verwaltung ihrer Geschäfte unterstützt....

FreeAgent CRM

4,6
Nr. 3 Alternative zu Tradify
FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Lösung für Marketing, Vertrieb und Kundenservice, mit der kleine , Beratungs- und...

simPRO

4,2
Nr. 4 Alternative zu Tradify
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(134)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Tradify bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 134 Bewertungen
Paul
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Radical Tradify

Bewertet am 1.7.2021

Really helpful. Gave me an extended free trial period. Are very fast to call back wroth over the...

Really helpful. Gave me an extended free trial period. Are very fast to call back wroth over the phone support. I'm not moving any time soon. Love this tooll and the company.

Vorteile

Yes a great tool. I use it daily to quote and invoice my jobs as a Data Cabler. T connects with my suppliersso my invoices are costed correctly. I'm a happy camper. The mobile app is 100%functional. So I can invoice customers on the job if I need to and take payment via credit card via stripe. Easy.

Nachteile

It's a pretty gripe but they are in new Zealand so that's an issue I suppose. Since I'm an Aussie. Lol.

Damian
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Island Electrics Ltd - How Tradify is helping the company to keep moving forward!

Bewertet am 18.5.2021

As stated Tradify is really aiding us to push the company forward and progress to where we want it...

As stated Tradify is really aiding us to push the company forward and progress to where we want it to be, the guys on jobs like the fact that its there on there phones/smart devices meaning that timesheets don't need to be submitted at the end of the week as it previously was. The integrated invoicing system is really good as well. On the whole Island Electrics Ltd are very happy with Tradify

Vorteile

The fact that its there on everyone's smart phones/devices. Its instant in terms of updating tasks/jobs

Nachteile

The software is amazing and continues to help push the company forward, however we do feel that the reports that are included in the software aren't what we use on a daily,weekly or monthly basis. Also the software slows up on big jobs which is frustrating.

In Betracht gezogene Alternativen

Harvest

Gründe für den Wechsel zu Tradify

The overall look of the software, the ease of use and the fact that you can manipulate materials etc on the product, it just felt like the right fit for our company.
Darren
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Fairly Easy to use, some good features, requires more development

Bewertet am 31.10.2017

Vorteile

Saves time quoting and invoicing, layout of invoice looks good, the app is easy to use so the guys in the field don't struggle with how to use it.

Nachteile

when sending emails from tradify the invoices at the bottom say sent from Tradify, i get that its a bit of free advertising for Tradify but I think it looks unprofessional from our point of view, you can download invoices and documents and send your usual way but that does take longer.
Doesn't get updated very regularly I used a competitors software for a while (doesnt integrate with MYOB essentials which is why i stopped) and they did regular improvements every month.
doesn't integrate with other calendar programs like google calendar.
kits which i like where you basically put together regular things that you do ie install a double Power point, but you cant do this on invoices.
Pages on the app do take a long time to load and a big downfall no offline access to the app.

Luuk
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ease of use, Value for money

Bewertet am 15.2.2021

Overall it is a great product, with all the features I required, at an affordable price.

Overall it is a great product, with all the features I required, at an affordable price.

Vorteile

Ease of job tracking, notes feature is great, quoting, invoicing, its all straight forward

Nachteile

Would be nice for it to be able to save when out of reception and update itself when you get back into reception

Ben
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Tradify

Bewertet am 27.6.2022

We have loved using Tradify and have had a great experience with the team. Tech support is great...

We have loved using Tradify and have had a great experience with the team. Tech support is great too!

Vorteile

Tradify is an easy to use all in one software for small to medium size companies. We found it quick and easy to learn and most things are self explanatory to figure out.

Nachteile

The scheduler gets very busy when you get past a certain number of employees making it harder to see the workloads at a glance. However, you can use filters to view the day another way to see what's going on day by day.

5 von 134 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Tradify Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Tradify.

Tradify bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 29,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Tradify hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

Tradify unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Tradify unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Tradify kann in folgende Anwendungen integriert werden:

MYOB Business, Quickbooks Online, Stripe, Xero

Tradify bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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