Über eClincher

eClincher bietet ein umfassendes Tool für Social-Media-Marketing und Kundenbetreuung. Mit dem Tool können Nutzer*innen alle ihre Social-Media-Konten an einem Ort verwalten. Hauptmerkmale: Terminplanung, Publishing-Automatisierung, Engagement mit Social Inbox und Live-Social-Feeds, Content Curation, Schlüsselwort- und Hashtag-Überwachung, Analyse-Dashboard und -Berichte, mobile App und vieles mehr. eClincher ist für Unternehmen, Marken, Marketingagenturen, Social-Media-Manager*innen und Unternehmen konzipiert. Agenturen können mehrere Clients mit einem einzigen eClincher-Konto verwalten.

Soziale Beiträge können für mehrere soziale Konten, Profile, Seiten und Gruppen geplant werden. Die Automatisierung von Veröffentlichungen umfasst Auto Post mit Warteschlangen und Auto Post mit RSS-Feeds. Auto Post-Warteschlangen sind eine großartige Möglichkeit, Inhalte automatisch zu recyceln oder sie einmal zu veröffentlichen, ohne dass eine Planung erforderlich ist. Auf diese Weise können Nutzer*innen eine aktive Social-Media-Präsenz aufrechterhalten und mehr Exposition erzielen, ohne einen ständigen Strom neuer Inhalte und ständiger Planung zu benötigen.
Mit Auto Post mit RSS-Feeds können Nutzer*innen RSS- oder Atom-Feeds verbinden und ihre Inhalte automatisch auf all deinen Social-Media-Konten veröffentlichen. Für jeden sozialen Kanal können mehrere Warteschlangen oder Themen für verschiedene Inhaltskategorien oder Themen erstellt werden.

eClincher ermöglicht es Nutzer*innen auch, Überwachungsfeeds zu erstellen, um Schlüsselwörter und Hashtags zu verfolgen. Eine großartige Möglichkeit, neue Leads zu identifizieren, die Aktivitäten von Wettbewerber*innen zu verfolgen, Trends zu entdecken, Markenerwähnungen zu überwachen, usw.
Das Finden von Inhalten ist einfach. Füge einfach Inhaltskuratierungsfeeds mit beliebigen Keyword- oder Suchbegriffen hinzu und teile sie mit deinen Zielgruppen. RSS-Feeds können auch zum Auffinden und Freigeben von Inhalten hinzugefügt werden. Benachrichtigungen, Nachrichten, neue Follower*innen und Kommentare aus allen Social-Media-Konten werden in einem einheitlichen Posteingang gesammelt. Wenn sie sich anmelden, können Nutzer*innen mit einem Benachrichtigungszähler die Gesamtzahl der Nachrichten und Benachrichtigungen anzeigen, sowie nach Konto- und Benachrichtigungstyp, Keyword-Suche und Tag-Erstellung filtern, um Benachrichtigungen und Nachrichten zu organisieren.

eClincher enthält auch ein Live-Analyse-Dashboard mit der Option, Google Analytics-Konten zu verbinden und Nutzer*innen Echtzeiteinblicke in Follower-Trends, Markenerwähnungen, Post-Performance, Website-Traffic, Referral-Domains und mehr zu bieten. Nutzer*innen können das Dashboard so anpassen, dass es immer die Analysediagramme anzeigt, an denen sie am meisten interessiert sind, und Posts, die erfolgreich waren, können direkt von der Analyseansicht aus veröffentlicht werden.

Preisoptionen ab:

59,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu eClincher

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch, Französisch, Portugiesisch

Preisoptionen ab:

59,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu eClincher

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von eClincher: 68

  • @mentions
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewertungen
  • Bildbibliothek
  • CRM
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Empfindungsanalyse
  • Engagement-Tracking
  • Etikettierung
  • Filtern
  • Filtern nach Keyword
  • Inhalt-Bibliothek
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kommentare / Notizen
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Konversion-Tracking
  • Kundenbindung
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Generierung
  • Leistungskennzahlen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Nachterminierung
  • Nachverfolgung der Marken
  • Reaktions-Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sammeln von Nutzerbewertungen
  • Social Media-Überwachung
  • Social Performance Management
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Werbung
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Visuelle Analytik
  • Website-Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wettbewerberüberwachung
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überprüfung bewerten
  • Überwachung

Alternativen

Hootsuite

4,3
Nr. 1 Alternative zu eClincher
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit...

Facelift Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu eClincher
Facelift Cloud ist eine Online-Social-Media-Marketing-Lösung, die sich in soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram,...

Marketing 360

4,7
Nr. 3 Alternative zu eClincher
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen...

Falcon.io

4,2
Nr. 4 Alternative zu eClincher
Falcon.io ist eine SaaS-Plattform für Social-Media-Überwachung, Engagement, Publishing, Analytics und Customer-Experienc...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(216)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,8/5

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5 von 216 Bewertungen angezeigt
Matt F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Everything you need in a Social Tool, but no expensive price tag

Bewertet am 20.10.2020

Very happy. Really easy to get setup. The support really helped in getting everything changed over....

Very happy. Really easy to get setup. The support really helped in getting everything changed over. Don't have to sacrifice anything to get a better price.

Vorteile

Fits all my needs. Can post to Youtube, Instagram, Facebook, etc. all from a unified place.

Also, I was really happy to discover their auto queues. I haven't seen the tool before, but it seems unique. It allows you to have 50 old posts that are evergreen and recyclable to bridge the gaps in your social schedule.

They also have super comprehensive reporting to effectively identify stats and trend lines for how my social channels are doing and how they are doing relative to the competition. Was really helpful in determining trending topics my competitors were using frequently in their posts to help my brands build more high quality content.

Also, truly cutting edge being one of the only platforms I'm aware of that offers Tik Tok for Business which is great.

Nachteile

Can't post stories and carousels to Instagram without a push notification which is a little annoying, but I couldn't find any others that could, so I'm assuming its a technical limitation.

Antwort von eclincher

Hi Matt, thank you very much for taking the time to review your experience here at eclincher. We love that you love the UX/UI -- we wanted to focus on the capabilities and keep it simple yet elegant. We are elated we are giving you what your business needs especially as it pertains to competitor analysis! We will continue to push out capabilities that add value and create efficiencies in your day! P.s. We checked out your YouTube content and really enjoying your videos, so keep it up! Of course reach out to our team if you need anything at all 24/7. We thank you for your business.

Aly L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great timesaver so far

Bewertet am 18.12.2020

It saves a lot of time once you get the hang of it. I think it will prove helpful analytically too...

It saves a lot of time once you get the hang of it. I think it will prove helpful analytically too and when others are hired to help manage the accounts (with the reviewing/approval process).

Vorteile

No logging in and out of accounts or different managers as well as can post and schedule to all the social channels needed. Pretty intuitive and user-friendly. Monitoring accounts and interacting is also easier. Robust features I really like, for example ideal posting times. Integration was pretty darn simple.

Nachteile

Every now and then when selecting text to copy/paste or something, the message box freezes up and I have to remove that social account from the post and then just proceed with the others and do that one separately when done. And I wish you could see ideal posting times more easily.

In Betracht gezogene Alternativen

Sprout und Buffer

Warum eClincher gewählt wurde

We also switched from Later as well as Facebook Creator Studio, Business Manager and Business Suite – those are all quite confusing.

Zuvor genutzte Software

Hootsuite

Gründe für den Wechsel zu eClincher

It was viewed positively via word of mouth and when I did a little research it stood out.

Antwort von eclincher

Hi there Aly, Thank you so much for taking time to review your experience with eclincher. We appreciate your feedback and will continue striving for perfection! We want to communicate that we are developing an upgrade to the "best time to post" to make posting times easier for our #eclincherfam. Happy Holidays and Happy New Year!

Jamie C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Schreiben & Editieren
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Affordable, great customer service, lots of potential

Bewertet am 16.1.2017

I was very happy to find e-Clincher because it is reasonably priced but find that it lacks some...

I was very happy to find e-Clincher because it is reasonably priced but find that it lacks some features and wish it was a bit more intuitive for the user. For example, I find the Auto Post feature a bit complicated and took a while to figure out how to actually create a queue. BUT, every time I have been confused or frustrated, customer service has been excellent. Quick and friendly responses.

Would love to see a feature where we can give clients access to review scheduled posts for their specific account(s) prior to publication. Looking forward to new developments and advances!

Vorteile

Affordable, great customer service.

Nachteile

Not very intuitive for user. Auto post is confusing and the 'Add and manage accounts' pop up looks messy/is confusing. App doesn't keep me logged in. Customer service tried to help me with this and said it was an issue with the browser. I used to use Sprout Social and loved that I was always logged in, their interface is gorgeous and they have tons of features (but are very expensive).

When I schedule a post for LinkedIn it shows up as a thumbnail and takes a chunk of text from the About section of our website, resulting in a very sloppy-looking post which has forced me to publish manually to LinkedIn instead of using eClincher.

Antwort von eClincher

Thanks Jamie, we appreciate your feedback and will continue to simplify the auto post functionality.

Cheyenne F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Culturally, practically, and financially incredible social media management software

Bewertet am 30.10.2020

Simply put, I have never experienced better customer service anywhere for any software. If you...

Simply put, I have never experienced better customer service anywhere for any software. If you don't know how to do something, they help you right away and even send custom, step-by-step instructions on how to get there. What happens if they don't have the feature? They look at adding it! They've added several of my suggestions over the last 8 months.

Vorteile

The software is incredibly flexible. That, in tandem with the incredible customer service, has made me loyal (more on the customer services in the overall section). Not many platforms support GMB, which is a big deal for our customers. It quickly knocked out other big players for that very reason. The reporting is strong and there are basic competitor comparison features.

Nachteile

It's hard to find an actual con at this point because I haven't asked tech support (yet) to add the few things I wish were a little better. As an example, when I export my custom reports to PDF, they don't look very nice (typically 1 graph per page with a bunch of dead space). I could download them via CSV and design in Google Data Studio, but most customers don't care about that level of artistry. It would be a quality of life improvement to be able to preview a custom report PDF and make basic design/placement modifications to it.

Also, the customer-facing publishing review portal is basic, but it does everything I need. It would be that premier users could get custom URLs, improved visuals, and no indication of the eClincher platform.

In Betracht gezogene Alternativen

edgar, AgoraPulse, Hootsuite, Later, Sprout Social, Falcon.io und HubSpot Marketing Hub

Gründe für den Wechsel zu eClincher

Supported GMB and Pinterest. Customer support is probably the best I've ever experienced. Affordable. They've implemented several of my small suggestions for improvement... and fast!
Jennifer G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Militär
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best kept secret in social media management

Bewertet am 31.8.2020

We have increased social ROI tenfold. We have increased productivity exponentially, while just...

We have increased social ROI tenfold. We have increased productivity exponentially, while just saving massive amounts of time. When I needed help they were there -- gave me peace of mind. Lastly, they were and are flexible to our needs with a great pricing structure. We kind of operate from a social media standpoint like an agency... so connecting all the platforms we are on was difficult with other services and the amount of profiles I needed would have been astronomical with another service -- ec was really flexible. I truly love the competitor analysis, the cross-channel analytics, automation with queues & RSS feeds, the visual calendar and IG grid planning, and the Canva + Wave integration. They keep bringing solutions -- I'm excited!

Vorteile

Tagging my top three reasons why I think ec is different than the noise.
1. The value I received in the amount of features that are offered for the price I paid.
2. Flexibility - With HMC, there are 49 locations across the country. So they allowed me to run a hub account w pub groups and the other locations as brands. They are changing this platform monthly to meet clients needs. If something doesn't work, they constantly are upgrading. They listen!
3. The 24/7 live customer support is AMAZING! Seriously, I've used some others and I get an email or something later and I've already given up. ec's customer success team coupled with their support team put me at ease if something wasn't working, if I wanted to suggest a new feature, or if I wanted to get more information on how to properly use a feature, or API limitations, etc.

This system is easy to use, has so many features to make life simpler, and really thinks through what the client needs in a social media platform. I did at least 15 demos of major social media companies and in the beginning eclincher wasn't in the running. In the end, they beat the big players because they listened to what we need and had a stellar product! If you're on the fence, go with eclincher - you won't be sorry! I think eclincher is best for companies with multiple brands, franchises, agencies, etc. They don't charge you the way the other guys do. Also, the inbox workflow is a game changer. I suggest a LIVE demo BEFORE you start a free trial!

Nachteile

I think the UI could be more colorful and intuitive, but it hasn't stopped me! You just need to spend time learning the system and asking for help when you need to.

Antwort von eclincher

Thank you Jennifer! We appreciate all your suggestions throughout your tenure and are really hoping you are loving some of the new features like post-customization by channel, Facebook location tagging, etc. Be on the lookout for some major updates in the coming months and as always do not hesitate to reach out if we can be there for you 24/7!

5 von 216 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

eClincher Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über eClincher.

eClincher bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 59,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

eClincher hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

eClincher unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Portugiesisch

eClincher unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

eClincher kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bitly, Canva, Dropbox Business, Facebook for Business, Feedly, Google Analytics, Google Drive, Google My Business Post Scheduler, Instagram, LinkedIn for Business, Sniply, Social Media Platform, Twitter, Wave.video, ZenDesk Chat, Zendesk

eClincher bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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