Über Knowify

Knowify ist eine mobile Lösung zur Betriebsverwaltung für kleine und mittelgroße Betriebe und Bauprofis, die ihren Workflow zur Verwaltung von Projekten, Terminplanung, Verträgen, Rechnungen, Änderungsaufträgen, Einkauf und mehr optimieren möchten. Nutzer können die Zeit verfolgen, Ausgaben einreichen und Arbeitsaufträge von jedem mobilen Gerät aus überprüfen sowie Daten in Echtzeit synchronisieren.

Knowify bietet integrierte Tools für Kostenkalkulation und Projektmanagement, mit denen Nutzer Aufträge kalkulieren und die Leistung verfolgen können. Die Projektmanagementfunktionen sind vollständig in den Einkauf und die Zeiterfassung integriert, um eine Echtzeit-Überwachung im Vergleich zu den Arbeits- und Materialbudgets zu ermöglichen. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Angebote für kommerzielle GC-Aufträge sowie Verträge für Immobilieneigentümer mit E-Signatur-Funktionen zu erstellen. Mit der integrierten Änderungsauftragsfunktion können Nutzer unterwegs Änderungsaufträge zur Genehmigung versenden.

Mit den Dispositionsverwaltungsfunktionen können Nutzer Servicetickets erstellen, die an technische Fachleute vor Ort gesendet werden. Die Plattform unterstützt sowohl Arbeitszeit als auch Materialien sowie Festpreis-Servicetickets. Benachrichtigungen werden über die mobile App an die Mitarbeitenden vor Ort gesendet, einschließlich zusätzlicher Fotos, Hinweise und mehr. Nutzer können von unterwegs aus Arbeitsaufträge anzeigen, sich ein- und ausstempeln sowie Materialien hinzufügen. Mithilfe der Tools zur Wartungsvertragsverwaltung können Nutzer Servicetermine mit Kundschaft terminieren, nachverfolgen und in Rechnung stellen. Nutzer können auch die Echtzeitkosten und -umsatzdaten abrufen, während Aufträge ausgeführt werden.

Die Rechnungsstellungstools von Knowify helfen Nutzern bei der Abrechnung von Arbeitszeit und Materialien, einschließlich Fortschritts- und Meilensteinabrechnung, Rechnungen für prozentuale Fertigstellung, postenbasierter Abrechnung usw. Nutzer können g702/g703-Anwendungen im AIA-Stil für Zahlungen erstellen, die an gewerbliche allgemeine Betriebe gesendet werden. Die mobile App von Knowify für Android und iOS bietet Funktionen für GPS-verifiziertes Ein-/Ausstempeln, Zeiterfassung für Vor-Ort-Teams und klassische Zeitkarten. Nutzer können die Lösung in QuickBooks integrieren, um sie mit ihrer Liste von Anbietern, Klassen, Käufen und Arbeitskräften zu synchronisieren und so die Produktivität der Buchhaltung zu steigern.


Bilder

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Knowify

4,5 (90)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

149,00 $
Monat
10,00 $

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

123
29

Integrationen

6
17

Bedienkomfort

4,4 (90)
4,5 (136)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (90)
4,7 (136)

Kundenservice

4,6 (90)
4,1 (136)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

ERPNext

4,6
Nr. 1 Alternative zu Knowify
ERPNext ist ein reines Open-Source-ERP-System (Enterprise Resource Planning) für Unternehmen verschiedener Größe (KMU...

CoConstruct

4,7
Nr. 2 Alternative zu Knowify
CoConstruct hilft Bauherren und Modernisierern dabei, ihre Projekte nahtlos zu koordinieren, mühelos mit ihren Kunden,...

Microsoft Excel

4,8
Nr. 3 Alternative zu Knowify
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren...

Buildertrend

4,5
Nr. 4 Alternative zu Knowify
Buildertrend ist eine webbasierte Projektmanagementsoftware für Bauherren und Renovierer, um Hauskäufern, Mitarbeitern...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(90)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Knowify bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 90 Bewertungen
David
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Game Changer for my company

Bewertet am 8.10.2019

Te main problem that I solved was time, now I have the bidding and invoicing in the same program.

Te main problem that I solved was time, now I have the bidding and invoicing in the same program.

Vorteile

I like the ease of use, bidding and invoicing functions most.

Nachteile

Imputing receipts and job costs. I am getting better at the process but I wish there were an easier way.

In Betracht gezogene Alternativen

Buildertrend und CoConstruct

Gründe für den Wechsel zu Knowify

Cost and ease of use.
Tierney
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

As a Quickbooks desktop Beta customer, we are still ironing out some sync troubles.

Bewertet am 24.10.2017

The online-ability is great for the boss in the field, but with QBD we have had to establish work...

The online-ability is great for the boss in the field, but with QBD we have had to establish work arounds.

Vorteile

Knowify has many modules that are useful, however they do not all work with QBD quite yet. Once they can get the sync figured out it will be a one-stop-shop for estimating, time-tracking, invoicing, scheduling. We do not use the Plan and Track feature, but I can see how that could be VERY helpful. Emailing customers is very easy. Purchase orders are EASY to send. Getting customer signatures is EASY.

Nachteile

1) The billing module is very detailed, so it takes a long time to enter bills. There should be a shortcut around entering an "Item" that allows choosing an expense account. And maybe allocate to the job not based on an item in contract. Also Autofill feature? Or a Copy previous bill? 2) Default accounts are confusing. For a long time they did not save after I entered them. And many of them do not allow us to choose a COGS type account. 3)Time tracker does not sync at all. 4) Sub customer doesn't autofill address of top customer. 5)Estimate/Invoice template formats are not editable - I want to adjust which fields and where they go on the document. 6)Can't do a $0 estimate -sometimes a customer wants to choose from options. 7) Class info did not sync 8) In Plan and Track the work order should autofill item description from the contract 9) t would be great if Comments were visible in Time entries Instead of having to click on them to see.

Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Decent

Bewertet am 23.10.2019

My overall experience is that there are room for improvements...

My overall experience is that there are room for improvements...

Vorteile

Has most of the options I am interested in using. Having written that though, it doesn't have all the options...

Nachteile

No monthly average for hours... I would like it to calculate pay... Be more user friendly with the company the work is being done...

Joel
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Wanted to make this a priority for my business, but customer service is terrible.

Bewertet am 25.2.2018

A good idea of what I want. Otherwise, no benefit at all. This software, by itself, is a great...

A good idea of what I want. Otherwise, no benefit at all. This software, by itself, is a great concept, but the management team and the connectivity with my normal QB software is abhorrent.

Vorteile

Makes bids, change-orders, and scheduling easy. In theory - but not actuality - it should link with Quickbooks, which, if working, would be awesome.

Nachteile

Customer service doesn't take the time to determine what is wrong. There are several tiers of people who are trying to help, but they continue to give a quick reaction to solve the problem and don't really help. The program itself only links with Quickbooks occasionally. If you don't input information perfectly, it scrambles your numbers and can throw all of your books off. Getting access to human help is hard. The input work is way more work than the results.

Antwort von Knowify

Hello Joel,

We are sorry to hear of your bad experience with our customer support. We at Knowify put an extremely high priority on all tickets and the majority of our customers will agree that this is one of the strongest parts of Knowify (as shown in many reviews on this page).

Your specific case threw us a curveball, as you had deleted your access to Knowify on a Friday night. Our customer support team is made up of specially trained technicians based out of the US, so dealing with a non-standard issue in the after hours might take a bit longer, especially if we have to involve our tech team. Even still, we did have your account back up by 7am the following morning.

Given that you like the product and the idea behind it, we hope you can work beyond this to try Knowify again in the future.

~The Knowify Team

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

This is how it should be and it's only getting better

Bewertet am 6.7.2016

Knowify is singularly impressive in it's ability to speak to both the complex and real time needs...

Knowify is singularly impressive in it's ability to speak to both the complex and real time needs of contractors while satisfying the employee, office staff, and the accountant's requirements. Our office has tried repeatedly to classify this program, as estimation, project management, AR, job costing, etc. when speaking with clients, and ultimately with each new client we find it is more than that, it is simply the right answer for the right problem for contractors. Combine Knowify's ever growing list of built in (and truly astonishing) benefits, with a staff who are willing to take our's, and I'm sure many, users suggestions for improved useage and the result is a company you want to see leading the market.

Vorteile

By far the best feature of Knowify is that, with a seemingly simple but comprehensive interface, the program is intuitively generating more beneficial outputs, then we could first imagine.

Nachteile

At first blush the interface seems very directed in how one should use it, but we began, after working with the demo, to find it slightly obtuse when faced with little ideosyncrasies common to many contractors. So far the team at Knowify has not disappointed in aiding us with these minor hiccups, which tended to be a lack of understanding on our end about certain settings, and not the program itself.

5 von 90 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Knowify Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Knowify.

Knowify bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 149,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Knowify hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Knowify unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Spanisch

Knowify unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Knowify kann in folgende Anwendungen integriert werden:

PaySimple, QuickBooks Online Advanced, QuickBooks Time, Quickbooks Online, Square Payments, Zapier

Knowify bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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