Gather

Gather

Private Event-Management-Software für Restaurants und Veranstaltungsorte

4,6/5 (172 Bewertungen)

Gather Übersicht

Was ist Gather?

Gather ist eine All-in-one-Plattform für das Online-Event-Management, mit der Restaurants und Veranstaltungsorte ihre privaten, Bankette- oder Catering-Events von der ersten Kundenanfrage bis zum Tag der Ausführung verwalten können. Die Plattform bedient Unternehmen aller Größen, einschließlich Veranstaltungsorte oder Restaurants, Gastgewerbe und nationale Marken. Die mobile App von Gather für iOS und Android bietet die Möglichkeit, anstehende Veranstaltungen anzuzeigen, Veranstaltungsdetails zu verwalten, Dokumente zu organisieren und unterwegs auf einen Blick Informationen zu überwachen.

Mit dem gemeinsamen Kalender von Gather können Teammitglieder vergangene, aktuelle und zukünftige Veranstaltungen in Echtzeit anzeigen und überwachen. Daily Digest-E-Mails werden täglich gesendet und stellen dem gesamten Team einen schnellen Überblick über die bevorstehenden Veranstaltungen und Details des Tages oder der Woche zur Verfügung. Die Lösung generiert automatisch alle veranstaltungsbezogenen Dokumente und Formulare, wie z. B. gebrandete Vorschläge und Rechnungen. Kunden-Messaging-Funktionen helfen, die Gäste informiert zu halten, neben anpassbaren Vorlagen und einer vollständigen Korrespondenzhistorie.

Teammitglieder können sich mit allen Mitarbeitenden zu Veranstaltungen, Kontakten, Leads und Konten mit direkten Teamkommunikationsfunktionen in der Plattform und E-Mail-Benachrichtigungen koordinieren. Mobilfreundliche Warnungen und Updates halten Nutzer jederzeit über den Veranstaltungsfortschritt auf dem Laufenden. Sofortige Lead-Warnungen werden über das automatisierte Buchungsabfrage-Widget für Websites ausgelöst, sodass potenzielle Kunden jederzeit Anfragen stellen können.

Die digitalen Vorschläge und E-Signaturen von Gather ermöglichen einen schnellen Lead-Turnaround- und ausgefüllte Online-Bestätigungen. Nutzer können die Veranstaltungsleistung und das Wachstum mit Einblicken und Berichten zu Buchungen und Leads im Laufe der Zeit verfolgen. Das nutzerdefinierte Kundenportal bietet Gästen einen Überblick über alle veranstaltungsbezogenen Informationen, einschließlich aller relevanten Dokumente. Gather bietet Unternehmen ein PCI-DSS-konformes Zahlungssystem zur Annahme von Online-Zahlungen und den Schutz vertraulicher Kundeninformationen.

Gather Übersicht

Kosten

Beginnt ab
N/A

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Gather Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

Gather Screenshot: Each document is on-brand and customer-facing, giving all forms a well put-together look
Gather Screenshot: Each document is on-brand and customer-facing, giving all forms a well put-together look Gather Screenshot: Accept online payments and protect sensitive consumer information through the PCI DSS compliant payments system Gather Screenshot: Embed widgets onto a venue’s website so prospective clients can make a request anytime Gather Screenshot: Get instant insight into bookings and leads performance over time Gather Screenshot: Team members can instantly access the venue’s calendar to monitor and access past, present and future events in real-time Gather Screenshot: Communicate with staff on events, accounts, leads and contacts Gather Screenshot: Communicate with staff on events, accounts, leads and contacts Gather Screenshot: Get an account overview and view the most recent messages via the home page Gather Screenshot: View all event details and contact information Gather Screenshot: Auto generated documents (BEO, Chef BEO, Contract, CC Auth Form, Invoice, Menu)

Gather Bewertungen

Gather Bewertungen

Gesamtbewertung
4,6
/
5
Ausgezeichnet
123

Sehr gut
37

Durchschnitt
3

Gering
4

Schlecht
5

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionen
4,4
Bedienkomfort
4,7
Kundenbetreuung
4,7
93% haben diese Anwendung empfohlen
Robin G.

Wow! This was a lifesaver.

TIME! I have recommended this product to at least 4 companies and I know two have signed up. The benefit I get is that my guests can see their proposal in real time and it's speedy so contracts can get signed quickly.


Mit Google übersetzen
Kathryn B.

Gather is the ONLY program for me!

I am saving so much time using this software with clients. Half the time it used to take me to send contracts.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Gather Rocks for Event Planning!

From the get-go, the Gather team has been a pleasure to work with. Their representatives were very well informed and knew their products, helping me make a decision to switch over to them. They helped me set up the program, and input all of the information, and they respond almost immediately any time I have a question.


Mit Google übersetzen
Timothy R.

Extremely bad customer service, buggy software

Even though we gave them notice of cancellation after about 9 months they have twice charged our card for renewals which are not valid.


Mit Google übersetzen
Anna D.

Gather

It can do multiple things by partnering with other platforms/marketplace feature and it is a simpler process to create a BEO.


Mit Google übersetzen
Robin G.
Übersetzen auf: Deutsch

Wow! This was a lifesaver.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 14.12.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

TIME! I have recommended this product to at least 4 companies and I know two have signed up. The benefit I get is that my guests can see their proposal in real time and it's speedy so contracts can get signed quickly.

Vorteile

I love how user friendly this software is and how it is so easy to navigate. I like how we can generate a report with multiple pages at one time. The filtering options make it very convenient for me to review each of the restaurants at a single time.

Nachteile

It's a small thing...but when I am in a booking and I want to change some contact information on a booking contact, I have to go to another screen, which is fine, but I can't go right back to the booking I was working on. I have to find the booking again in the big list. BUT, everything else works so great for us.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Kathryn B.
Branche: Essen & Trinken
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Gather is the ONLY program for me!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 30.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I am saving so much time using this software with clients. Half the time it used to take me to send contracts.

Vorteile

Gather is the best software to use for private dining, the ease of use is like no other! You can use it on the app, computer, tablet etc... it is very easy to develop files to save on the software and send contracts to clients. Once you train your staff their are very little questions that follow because of the ease of use with this product. Clients also love it because it leaves less back and forth with contracts and they can do everything they need from the form you send them. The software also works with your email and you're notified on the home screen and via our work email. They're constantly upgrading and using new integrations as well.

Nachteile

This is not a con because I don't know if this is possible, but if Gather could find a way to integrate with Open Table so contracts update to that software it would be amazing. I am not a computer programmer so I have no idea if that's possible, but really their are no cons with Gather.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Sport
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Gather Rocks for Event Planning!

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 9.4.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

From the get-go, the Gather team has been a pleasure to work with. Their representatives were very well informed and knew their products, helping me make a decision to switch over to them. They helped me set up the program, and input all of the information, and they respond almost immediately any time I have a question.

Vorteile

This program has turned our event planning into a very easily streamlined business. It is so easy to book groups, send menus, send invoices, and even collect payment. The calendar portion makes it to where I can have my entire staff have access to seeing when dates are booked, without them seeing any other details, so they don't have to come to me to ask if a date is available. It also makes it very easy to track clients and to use as a database.

Nachteile

There are just a couple tweaks that could be made to make the mobile app a little more user friendly, but all in all, it is a great program.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Timothy R.
Branche: Gastgewerbe
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Extremely bad customer service, buggy software

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 20.8.2017
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Even though we gave them notice of cancellation after about 9 months they have twice charged our card for renewals which are not valid.

Vorteile

Generally the contract feature was fine. We liked executing contracts on line even though the contract tool did not have all of the client info required

Nachteile

Regarding our disappointment with Gather I would point to the following – all of which I have reflected to your support people and none of which have been acted on:

Your IOS app seems to be able to send messages to clients and it does seem to be able to send templates but not free-form messages. Yet it often leads the user to believe a message has been sent when it has not
About 45 days ago new inquiries stopped showing up in your new messages list – your support people insisted this was not a change but it was. It seems logical that new leads would be the most important new messages
I asked you to make all the numbers and metrics on your Home page hyperlinked, but you have not. If I see I have two new leads I can click on that number and it takes me to the new leads. If I see I have one new contract signed, the numeral “1” is not hyperlinked and I have to search for the new signed contract.
It is difficult or impossible to add a second client contact name but in the wedding business it is pretty normal to have at least two client counterparties. Yes I know about the “onsite” contact but that is not a default email recipient. Look at the confusion that appears in some proposals.
Your proposals are not properly itemized and clients do not seem to notice that I have attached a “BEO” which is not a term I could define for you. Look at both “xxx” and “xxx” as examples of proposals where they thought we got the price wrong but they don’t see the security deposit because it is not itemized in the proposal.
It is completely ridiculous that the client could sign an e-contract without being forced to enter and validate their address, phone, full and correct name, etc. Our normal course is we get a contract signed and then we chase down the additional information required to actually have a contract with the Zenith Additional Information form. This is cumbersome and probably not legally defensible. I want the client to execute the contract having filled in and validated their complete contact info

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Anna D.
Branche: Restaurants
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Gather

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 6.2.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

It can do multiple things by partnering with other platforms/marketplace feature and it is a simpler process to create a BEO.

Vorteile

It has a marketplace feature which can create a profile for your restaurant and private space for other planners and clients to view your venue.

Nachteile

I can not put a time table where the menus are being created.
There is no way to highlight the menus and make the font larger.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Nutzerempfehlung
9,3/10
Basierend auf 172 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Gather Preis

Gather Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Basierend auf 172 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Gather Funktionen

Gather Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Echtzeit-Daten
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
4,4/5
Basierend auf 172 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Gather Häufig gestellte Fragen

Gather Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Gather.

F. Welche Preispläne bietet Gather an?

Gather bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Gather?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Gather

F. Wer sind die typischen Nutzer von Gather?

Gather hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Gather unterstützt?

Gather unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Gather an?

Gather hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Gather mobile Geräte?

Gather unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Gather?

Gather kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, Upserve POS

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Gather an?

Gather bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen