Goody

Kundenloyalitäts-, Marketing- und CRM-Lösung

4,4 /5 (79 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

Goody Übersicht

Was ist Goody?

Goody ist eine Lösung für Kundenloyalität und automatisiertes Marketing, mit der KMUs und große Unternehmen maßgeschneiderte Kundenloyalitätsprogramme erstellen, mit Kunden kommunizieren und die Geschäftsleistung verfolgen können. Mit Goody können Kunden Punkte für Einkäufe sammeln und diese dann gegen Prämien einlösen. Da Goody als native App für iOS und Android zum Download zur Verfügung steht, können Kunden Punkte schnell und einfach scannen und sammeln.

Goody unterstützt soziale Kampagnen und ermöglicht es Kunden, Treuepunkte gegen ein „Gefällt mir“ auf der Facebook-Seite des Unternehmens des Nutzers zu erhalten. Die sozialen Kampagnen von Goody zielen darauf ab, das Online-Geschäftsprofil zu verbessern und die Kunden zu ermutigen, wieder zurückzukehren. Neben der sozialen Werbung können Nutzer mit Goody über angepasste E-Mail-Marketingkampagnen mit Kunden in Kontakt treten. Goody bietet Nutzern die Tools zum Erstellen und Senden von E-Mails auf der Grundlage gesammelter Daten, wodurch vermieden wird, dass eine allgemeine E-Mail an alle Kunden gesendet wird. Geschäftsnutzer können Kunden über Schlussverkäufe informieren, Sonderangebote an ihre besten Kunden senden und Kunden einladen, die sie eine Weile nicht besucht haben.

Die Goody-App für Mobilgeräte bietet Vorteile sowohl für Geschäftsnutzer als auch für Kunden. Jeder Nutzer kann eine mobilfreundliche Profilseite erstellen, auf der Informationen wie Geschäftsöffnungszeiten, Telefonnummer, Website, Links zu sozialen Medien und verfügbare Belohnungen hervorgehoben werden. Die mobile Goody-App stellt sicher, dass Nutzerprofile für Kunden leicht zugänglich und durchsuchbar sind.
Da Goody Kundendaten sammelt, erhalten Nutzer außerdem wertvolle Einblicke in ihre Geschäftsleistung. Mit Goody können Geschäftsnutzer mehr über ihren Kundenstamm erfahren , z. B., wie sie mit dem Treueprogramm umgehen und warum Kunden zu ihrem Unternehmen zurückkehren. Infolgedessen stellt Goody den Nutzern verwertbare Informationen zur Verfügung, mit deren Hilfe sie laufende Geschäfts- und Marketingpläne anpassen können.

Goody Übersicht

Kosten

Beginnt ab
79,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Goody Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

Tablet app, that connects to your POS
Software and tablet apps
Scanner, connected to Goody Loyalty Software
Tablet app for POS sign up
Cards used for scanning
Goody Screenshot: Tablet app, that connects to your POS Goody Screenshot: Software and tablet apps Goody Screenshot: Scanner, connected to Goody Loyalty Software Goody Screenshot: Tablet app for POS sign up Goody Screenshot: Cards used for scanning

Goody Bewertungen

Goody Bewertungen

Gesamtbewertung
4,4
/
5
Ausgezeichnet
48

Sehr gut
20

Durchschnitt
9

Gering
1

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionen
4,2
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,4
86% haben diese Anwendung empfohlen
Che C.

A Simple, flexible CRM system for Point of Sale

Goody is easy to install and administer. If ever there is or was a problem I know I can talk to someone on the phone or via chat immediately. I've never been treated like a 'stupid user'.

Love goody.


Mit Google übersetzen
Shannay H.

Customer Service is appalling. Out of 3 questions in 12 months, I've had 1 answer.

Hopefully more customers passing through the store


Mit Google übersetzen
Suzy M.

Feedback

Good


Mit Google übersetzen
Shannay H.

Goody review 2019

Customer service can most definitely be improved considering the cost. Overall customers are happy when they are able to redeem their points and since it's managed by an app as opposed to being done manually by myself it's a good thing to have.


Mit Google übersetzen
Roma S.

Awesomeness

Fan flippin tastic


Mit Google übersetzen
Che C.
Branche: Einzelhandel
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

A Simple, flexible CRM system for Point of Sale

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 10.10.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Goody is easy to install and administer. If ever there is or was a problem I know I can talk to someone on the phone or via chat immediately. I've never been treated like a 'stupid user'.

Love goody.

Vorteile

We liked that our loyalty scheme was able to go fully digital.

Nachteile

Of course it could always be cheaper, but the price as it stands is completely reasonable for the product.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Shannay H.
Branche: Lebensmittelproduktion
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Customer Service is appalling. Out of 3 questions in 12 months, I've had 1 answer.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 9.5.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Hopefully more customers passing through the store

Vorteile

Ability to provide loyalty points to our customers. Has the functionality to do reports on the computer.

Nachteile

Unless you know how it works, it's not that user-friendly to the staff who have no tech savvy. Changes to the tablet confuse the older generation customers.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Goodycard

Hi Shannay, thanks so much for your response.

We take your comments extremely seriously, and we're committed to ensuring each and every customer has a positive experience. We've taken your support comments on board, and we're looking to improve this area of our business over the next two months, including hiring more staff to ensure our customers are well looked after. I¿ll be taking a look at past support queries to better understand why it took so long to reply to your support ticket. Yet again, thanks so much for taking the time to submit this review, as we'd love to turn this back into a 10/10!

Kind regards,

Rory Moss,
Marketing Manager

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Suzy M.
Branche: Bildungsmanagement
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Feedback

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 1.1.2021
Quelle der Bewertung: Capterra

Good

Vorteile

It's easy to use and you dont need to keep the card handy

Nachteile

It's not used in many places so more accessibility would be beneficial

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Shannay H.
Branche: Essen & Trinken
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Goody review 2019

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 12.3.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Customer service can most definitely be improved considering the cost. Overall customers are happy when they are able to redeem their points and since it's managed by an app as opposed to being done manually by myself it's a good thing to have.

Vorteile

Relatively easy for customers to navigate in store on the tablet

Nachteile

Not as easy on the app for smart phones - not even I use the phone app

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Goodycard

Hi Shannay,

We're deeply sorry you haven't had the most positive experience with our support services. We immediately arranged for a support contact to touch base and address any concerns you had.

Regarding the app, it's in use by over 100k people, so we feel it's a fairly important part to sign up and point balance reminders.

Thanks for the review, and we'll be making sure you have the necessary support services you need, as clearly based on the review, there are things we can improve.

Appreciate the feedback.

Kind regards,

Rory Moss
General Manager

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Roma S.
Branche: Verteidigung & Raumfahrt
Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Awesomeness

Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 16.9.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Fan flippin tastic

Vorteile

Easy to use, easy set up. Quick. Looks good as well placed at the counter

Nachteile

Not everyone has it. Its a fantastic system which id be more inclined to use if more people had it

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8,6/10
Basierend auf 79 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Goody Preis

Goody Preis

Beginnt ab
79,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Basierend auf 79 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Goody Funktionen

Goody Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Echtzeit-Daten
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
4,2/5
Basierend auf 79 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Goody Häufig gestellte Fragen

Goody Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Goody.

F. Welche Preispläne bietet Goody an?

Goody bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 79,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Goody?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Goody

F. Wer sind die typischen Nutzer von Goody?

Goody hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Goody unterstützt?

Goody unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Goody an?

Goody hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Goody mobile Geräte?

Goody unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Goody?

Goody kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Cin7, Lightspeed POS, Magento Commerce, Mailchimp, Shopify

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Goody an?

Goody bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Online-Support, Telefon-Support, Wissensdatenbank