Marsello

4,4 (101)
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Kundenloyalitäts-, Marketing- und CRM-Lösung

Über Marsello

Goody ist eine Lösung für Kundenloyalität und automatisiertes Marketing, mit der KMUs und große Unternehmen maßgeschneiderte Kundenloyalitätsprogramme erstellen, mit Kunden kommunizieren und die Geschäftsleistung verfolgen können. Mit Goody können Kunden Punkte für Einkäufe sammeln und diese dann gegen Prämien einlösen. Da Goody als native App für iOS und Android zum Download zur Verfügung steht, können Kunden Punkte schnell und einfach scannen und sammeln.

Goody unterstützt soziale Kampagnen und ermöglicht es Kunden, Treuepunkte gegen ein „Gefällt mir“ auf der Facebook-Seite des Unternehmens des Nutzers zu erhalten. Die sozialen Kampagnen von Goody zielen darauf ab, das Online-Geschäftsprofil zu verbessern und die Kunden zu ermutigen, wieder zurückzukehren. Neben der sozialen Werbung können Nutzer mit Goody über angepasste E-Mail-Marketingkampagnen mit Kunden in Kontakt treten. Goody bietet Nutzern die Tools zum Erstellen und Senden von E-Mails auf der Grundlage gesammelter Daten, wodurch vermieden wird, dass eine allgemeine E-Mail an alle Kunden gesendet wird. Geschäftsnutzer können Kunden über Schlussverkäufe informieren, Sonderangebote an ihre besten Kunden senden und Kunden einladen, die sie eine Weile nicht besucht haben.

Die Goody-App für Mobilgeräte bietet Vorteile sowohl für Geschäftsnutzer als auch für Kunden. Jeder Nutzer kann eine mobilfreundliche Profilseite erstellen, auf der Informationen wie Geschäftsöffnungszeiten, Telefonnummer, Website, Links zu sozialen Medien und verfügbare Belohnungen hervorgehoben werden. Die mobile Goody-App stellt sicher, dass Nutzerprofile für Kunden leicht zugänglich und durchsuchbar sind.
Da Goody Kundendaten sammelt, erhalten Nutzer außerdem wertvolle Einblicke in ihre Geschäftsleistung. Mit Goody können Geschäftsnutzer mehr über ihren Kundenstamm erfahren , z. B., wie sie mit dem Treueprogramm umgehen und warum Kunden zu ihrem Unternehmen zurückkehren. Infolgedessen stellt Goody den Nutzern verwertbare Informationen zur Verfügung, mit deren Hilfe sie laufende Geschäfts- und Marketingpläne anpassen können.


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Marsello

4,4 (101)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

125,00 $
Monat
12,29 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

51
161

Integrationen

16
227

Bedienkomfort

4,3 (101)
4,4 (16.890)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (101)
4,4 (16.890)

Kundenservice

4,4 (101)
4,2 (16.890)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Mailchimp

4,5
Nr. 1 Alternative zu Marsello
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen,...

Sendloop

4,5
Nr. 2 Alternative zu Marsello
Sendloop ist eine umfassende E-Mail-Marketing- und Marketing-Automatisierung. Du findest hier alle Funktionen und...

Kangaroo

4,7
Nr. 3 Alternative zu Marsello
Kangaroo Rewards ist ein digitales Treueprogramm mit automatisierter Marketingtechnologie, um Kunden zu gewinnen, den...

EngagePackage

0
Nr. 4 Alternative zu Marsello
EngagePackage ist eine Kundenengagement-Software, mit der Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Nahrungs- und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(101)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,4/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 101 Bewertungen
Simon
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Love it! I just wish I could do more with Word Press Integration.

Bewertet am 26.3.2022

I like how simple it is to do quick and easy marketing. I wish I had some more complex options...

I like how simple it is to do quick and easy marketing. I wish I had some more complex options though.

Vorteile

basic/easy customer segmentation and segmented marketing.
integration with Vend(lightspeed)

Nachteile

Lack of integration with Word press(blog) and Woocommerce(eCommerce)

Jusmena
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Consistent

Bewertet am 9.5.2018

Vorteile

That's its easy to use, and you only need one card for many site, therefore more people are inclined to use it because it doesn't feel like another card

Nachteile

Doesn't link yet to the pos but this could change in the future. No one comes to see us at the cafe so the customer service could improve

Antwort von Marsello

Hi Jusmena,
Firstly, thanks so much for your review! We really appreciate this.
Looking at your account you currently operate the check-in model. If you¿d like to start incentivising customers for dollars spent, we can totally do this! We do have a number of POS integrations, but it depends on what you currently operate.
We also have a check-in version which should work on your POS device, pending your PC is above windows XP.
Unfortunately, we don¿t do on-site visits any more, as the system has become very simple to operate. It¿s much easier to call you at a time that suits if you prefer?
Yet again, thanks for taking the time to review us, and do let us know if you like to whitelabel (customise) your apps or investigate POS options.
Kind regards,
Rory Moss
Marketing Manager

Rakesh
Gesamtbewertung
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Average , still not sure whether this is actually good for the business.

Bewertet am 9.5.2018

Nachteile

Customers tend to spend time scanning or entering their email on to Goody Card and not paying for the transaction. This tends to hold back the other customers in the queue. During busy times, I do NOT ask customers to scan their Goody card. Infant I actually hope they don't scan their card and hold back other customers.

Antwort von Marsello

Hi Rakesh, appreciate you taking the time to submit this response.
You have been a long-standing customer of ours, especially through the early days of our product, so it¿s truly great to still have the LJ brand and yourself on board. We take your comments very seriously, and we¿re committed to improving the process, especially at the point of sale.
That is why we are glad to announce we are integrating our product with common tools LJ uses, including Kounta. This is currently in development, and we expect it to be released within 2-3 months. We think this will speed up the process at the POS, so you can search customer accounts directly.
Looking at your account, you have registered a significant number of customers & you operate a high return rate. However, there is plenty we can do to improve your ROI, including activating your automated marketing features which will improve retention rates.
We would be help to guide you through this at a time that suits you?

Brenda
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

New users

Bewertet am 18.1.2019

I think a small printed brochure about Goody and outlining benefits of completing registration and...

I think a small printed brochure about Goody and outlining benefits of completing registration and installing the app etc would be good. We don't always have time to talk it through completely with customers if there are others waiting to make a purchase.
We are new to Goody and it is a learning exercise for staff and customers. Hopefully the ease of operation for both will improve in time.

Vorteile

It was easy to get up and running with [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] talking me through the process. It is proving good to have a loyalty program that ties in with other small businesses in our town.

Nachteile

My staff are not finding it particularly easy sometimes, especially when customers have not registered online themselves and don't carry their card which makes it time consuming at POS. It would be good if the problems with xtra email addresses could be sorted.
It is a nuisance having to remember to click between POS and Goody windows but as we get used to it hopefully this will come routine.

Antwort von Marsello

Thanks for your feedback Brenda, this will be shared directly with our product team.

Unfortunately, xtra.co.nz issues persist across all New Zealand businesses, and we've tried our best to ensure deliver ability to this email provider. We will keep working with them on this, but the issue does exist for all xtra users and email providers here in NZ.

Thanks for your feedback and let us know if we can do anything else to help.

Kind regards,
Rory Moss
Marketing Manager

Pania
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Dermalogica Goody programme

Bewertet am 28.2.2019

Vorteile

no lagging in the application, simplified by being able to edit the history of previous processors.

Nachteile

How you have to scan the card to redeem then re scan to add points

Antwort von Marsello

Thanks Pania.

We're glad you're enjoying the use of services. We agree it's a bit cumbersome in your instance as it's manual, however we're always integrating with POS providers. If you're currently using Timely, we're working on a solution there - and hope to have something within the next few months.

5 von 101 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Marsello Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Marsello.

Marsello bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 125,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Marsello hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Marsello unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Marsello unterstützt die folgenden Geräte:

Marsello kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BigCommerce, Cin7 Omni, Ecwid, Heartland Retail, Instagram, Judge.me, Klaviyo, Lightspeed, Lightspeed POS, Lightspeed Retail, Mailchimp, Shopify, Shopify POS, Shopify Plus, TikTok, Vend

Marsello bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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