
SocialSchedules
Über SocialSchedules
OpenSimSim ist eine kostenlose Lösung zur Mitarbeitereinsatzplanung für Führungskräfte und Mitarbeiter in der Gastronomie, im Gastgewerbe und im Einzelhandel. Die Plattform wurde für Unternehmen entwickelt, die Mitarbeiter auf Stundenbasis mit Planungs-/Dienstplananforderungen haben, und fördert eine offene und zeitnahe Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Managern.
OpenSimSim ermöglicht Nutzern das Erstellen eines Wochenzeitplans in Minuten mithilfe von Zeitplanvorlagen. Die Verfügbarkeit der Mitarbeiter und die geleisteten Arbeitsstunden werden zentral angezeigt, sodass Manager Planungskonflikte oder versehentliche Überstunden vermeiden können. In der Budgetansicht können Nutzer die Arbeitskosten an das Budget der Organisation anpassen. Die Mitarbeiter erhalten veröffentlichte Zeitpläne in Echtzeit direkt auf ihre Mobilgeräte.
Nutzer können die Zeitpläne von unterwegs aus mithilfe der nativen OpenSimSim-Apps für iOS- und Android-Geräte verwalten. Manager können über das Message-Board und die Chat-Funktion effektiv mit Mitarbeitern in Echtzeit kommunizieren. Sie können auch die Zeitplanverwaltung an Mitarbeiter delegieren, indem sie Schichtwechsel und -täusche über die Plattform ermöglichen. Benachrichtigungen informieren Nutzer darüber, wenn eine Aktion durchgeführt werden sollte oder ein Zeitplan ausnahmsweise geändert werden muss.
Die Mitarbeiter können sehen, welche Kollegen zur Arbeit eingeplant sind, und das Message-Board und die Chat-Funktion verwenden, um miteinander zu kommunizieren. Mitarbeiter können Einladungen für Schichttäusche versenden, ihre eigene Verfügbarkeit aktualisieren und Urlaubsanträge an Manager senden. Mit der Opportunities-Funktion können Nutzer zusätzliche Schichten übernehmen, indem sie sich für verfügbare Stellen bewerben. OpenSimSim verfügt auch über erweiterte Funktionen zur Verwaltung von Unternehmen mit mehreren Standorten und Franchise-Firmen.
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SocialSchedules
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
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Deputy

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great platform
Bewertet am 16.2.2019
Outstanding
Outstanding
Vorteile
As a GM I love OpenSimSim it’s very user friendly
Nachteile
Budgeting wasn’t working at first but then did work.
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Compass-Non profit cafe using Open Sim
Bewertet am 17.10.2019
Easy to start and implement, staff loves it
Easy to start and implement, staff loves it
Vorteile
It's free! We were using an app called Deputy, and we had to pay for what open sim offers for free and its great as a manager, and our staff loves it! '
Nachteile
There is no direct message board for all staff notes, id love to be able to communicate with my team throughout a week this way
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Great, but slow
Bewertet am 16.8.2019
So far OpenSimSim has been a mixed bag. When it works well it's a fantastic software. When it...
So far OpenSimSim has been a mixed bag. When it works well it's a fantastic software. When it doesn't work well it's absolutely frustrating to deal with. We used OpenSimSim so that way if people needed to be able to switch shifts or request time off there was a place where these requests were stored and could be accepted or declined. Our old program was all manual so it's a big help being able to see who can work and who can't all at once.
Vorteile
I like that it's easy to see when you and/or your peers work on the web version of opensimsim. It's easy to set-up for your work weeks too so it'll accurately show how many hours you're getting in a week, and it being easy to customize is a nice feature too.
Nachteile
Sending messages to your peers is really slow. Even with a perfect connection it might take serveral (1-5 minutes) to send a message. Also, there was a problem my peers and I had with signing into OpenSimSim. I wish they had a feature to upload your schedule to a third party app such as Google Calendar or being able to do it on your phone using your Apple calendar. So that way my spouse and I can plan around my schedule. Another con is that it'll automatically sign you out every week. We had assigned computers at work so having to sign into my computer every single day is a waste of time.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Just what I need, all in one place
Bewertet am 31.5.2019
The biggest benefit to myself is managing time off requests, I no longer need to remember when a...
The biggest benefit to myself is managing time off requests, I no longer need to remember when a colleague has asked for time off. They use the app, submit request, I review and there it is in the schedule. No more allowing too many colleagues off at same time and mistakingly scheduling on time off.
Another benefit is less pressure to complete a schedule, I do my schedules at home so I no longer need to rush to ensure all staff see it in store, I have a little extra breathing space because as soon as I hit publish, my colleagues instantly have the schedule in their hands.
Vorteile
Communication feature - direct messages to specific colleague(s)
Manage time off requests which then show in schedule
Mobile version - inc notifications on shifts
Coverage graph (able to see how many colleagues scheduled per hour/per day)
Best of all, it has a FREE version
Nachteile
Some limited functionality on mobile version.
For example, can only manage/create schedules on pc version.
Time off requests need to be managed on pc version as this way allows to view existing time off to prevent allowing too many staff off. On mobile version, this is difficult to manage.
Can't track holiday allowances - possibly icing on the cake
Generally though, con's are hard to argue because it is free and it does just what I need it to do
- Branche: Restaurants
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great product and great company
Bewertet am 28.5.2019
Was looking for an alternative to excel schedules that we've used for 20 years. Found OpenSimSim...
Was looking for an alternative to excel schedules that we've used for 20 years. Found OpenSimSim on a search, tested it out and loved it. Our search criteria was mainly, what will benefit the employee and the store the most.
Vorteile
Easy to use and navigate. Support is always quick to help when we have an issue. They gladly take our feedback on improvements and listen when we make suggestions.
Nachteile
That we can't incorporate all of it into our system. They have a time/attendance but since we have a POS system that does that, we haven't used that portion.
SocialSchedules Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SocialSchedules.F. Welche Preispläne bietet SocialSchedules an?
SocialSchedules bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 15,99 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von SocialSchedules?
SocialSchedules hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von SocialSchedules unterstützt?
SocialSchedules unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Spanisch
F. Unterstützt SocialSchedules mobile Geräte?
SocialSchedules unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SocialSchedules?
SocialSchedules kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Future POS, Harbortouch POS, Heartland Payroll, Heartland Restaurant, POSitouch POS and ZOOM POS, Payroll System, Restaurant Manager
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SocialSchedules an?
SocialSchedules bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat
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