myUnity Home Care & Hospice

4,3 (120)
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Verwaltung elektronischer Patientendaten für die häusliche Krankenpflege

Über myUnity Home Care & Hospice

DeVero ist ein System zur Verwaltung elektronischer Patientendaten. Es wurde entwickelt, um Anbietern häuslicher Krankenpflege, Hospizen, Kindergärten und Therapiegruppen eine flexible, skalierbare und sichere cloudbasierte Plattform für die Verwaltung ihrer klinischen Dokumentation bereitzustellen.

DeVero zielt darauf ab, die Prozesse bei der häuslichen Krankenpflege zu verbessern, indem Nutzern Tools zur Verfügung gestellt werden, mit denen Dokumente elektronisch verwaltet, gesendet und empfangen sowie unterstützende Dateien, Bilder und Videos hochgeladen werden können. Nutzer können die Zeitpläne der Pflegekräfte mit einem Online-Kalender verwalten, bequem mit sicheren Einzel- oder Gruppennachrichten kommunizieren sowie durch Integration mit der elektronischen Abrechnungssoftware von Ability oder ZirMed die Abrechnung für mehrere Dienstleistungen durchführen. Mit einem Self-Service-Portal gewährt DeVero Ärzten die Flexibilität, den Point of Care zu überblicken und Formulare elektronisch zu signieren. Darüber hinaus enthält DeVero umfassende Berichterstattungstechnologie, mit der Nutzer angepasste Berichte zu beliebigen Feldern oder Formularen erstellen können, zusätzlich zu etablierten klinischen, administrativen und Finanzberichten.

DeVero wurde mit intuitivem Design entwickelt und möchte Fachkräften eine einfache und zugängliche EHR-Management-Lösung bieten. Als webbasiertes System bietet DeVero ein über Mobilgeräte zugängliches und zentralisiertes System, auf dem Nutzer auf Dokumente, Zeitpläne und Berichte zugreifen und diese organisieren können. DeVero fungiert auch als skalierbarer Service, der in der Lage ist, große Gesundheitsdienstleister und deren wachsende Operationen zu unterstützen.


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myUnity Home Care & Hospice

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VS.
Häufig bewertet

Startpreis

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2.000,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
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Funktionen

35
29

Integrationen

1
5

Bedienkomfort

4,4 (120)
4,2 (268)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (120)
4,0 (268)

Kundenservice

4,1 (120)
4,1 (268)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

MatrixCare Home Health & Hospice

4,2
Nr. 1 Alternative zu myUnity Home Care & Hospice
Brightree ist ein Anbieter cloudbasierter elektronischer Patientendatensysteme (EHR), die in erster Linie für ambulante...

Axxess Home Health

4,1
Nr. 2 Alternative zu myUnity Home Care & Hospice
Software für häusliche Krankenpflege mit verschiedenen Integrationen, einschließlich Abrechnung, Terminplanung,...

Alora Home Health

4,6
Nr. 3 Alternative zu myUnity Home Care & Hospice
Die Alora Home Care Software ist eine webbasierte Lösung, die Büroverwaltung und Außendienstbasierte Pflege mit...

WellSky Home Health

3,4
Nr. 4 Alternative zu myUnity Home Care & Hospice
WellSky Home Health (ehemals Kinnser Software) ist eine webbasierte Softwarelösung, mit der häusliche Pflegedienste die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(120)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du myUnity Home Care & Hospice bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 120 Bewertungen
Trisha
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Devero review

Bewertet am 10.1.2020

The customer service and response time is better than average.

The customer service and response time is better than average.

Vorteile

It's easy to use and they stay up to date with the COPS

Nachteile

Clinicians aren't able to update patient profiles, Some forms can only be in shared folders, not all forms can be pushed.
Devero doesn't save pertinent information on each note like alora did, such as last catheter change, etc

Anthony
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Easy to use with annoying issues at times

Bewertet am 9.1.2020

Easy to use, though there are bugs sometimes. Examples are faxes failing, reports taking long to...

Easy to use, though there are bugs sometimes. Examples are faxes failing, reports taking long to load, and problems with Devero not working. In the last 3 months there were times where Devero was down for a few hours to half a day

Vorteile

Ease of use and clean user interface from an office standpoint

Nachteile

Customer service is not that great, I would often contact support with a list of things that I need help with such as adding a mark to a report. A couple hours later, I receieved a "resolved" email but only some of my issues are resolved... I will then have to contact support again...

Gigi
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Ten years as a hospice nurse and this is the worst documentation system I’ve ever used

Bewertet am 9.11.2022

Vorteile

This is the most cumbersome and aggravating documentation system to use while in the field/at bedside

Nachteile

This product is so non user friendly to those whom are at the bedside; it’s archaic

Melissa
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Devero is a great product.

Bewertet am 12.1.2020

I have had nothing but positive experiences with myUnity/Devero software. I am familiar with the...

I have had nothing but positive experiences with myUnity/Devero software. I am familiar with the software as I have used it before with another company, which is why I selected it for my hospice business.

Vorteile

The best thing about this software is the ease of use , the available features and the product support team. Whenever I have an issue, the product support team has been sure to contact me in a timely manner to resolve the said issue.

Nachteile

I do not have any least favorites about this software at this time.

Antwort von Netsmart Technologies

Thank you from your glowing 5-star review! We appreciate Your Family Hospice as a business partner and strive to continue innovating in the hospice and palliative care world. Netsmart is proud to serve the hard work you do for your patients everyday.

Khimya
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Devero-Home Health Care Software

Bewertet am 15.2.2019

Would highly recommend Devero for anyone looking for paperless home health care documentation.

Would highly recommend Devero for anyone looking for paperless home health care documentation.

Vorteile

Devero is an excellent home health care software for paperless documentation. The features and functionality is very easy to understand and use.The customer support is also very proactive and resolve all minor glitches as soon as it is possible.The Dashboard, Libraries and Custom reports are very hands on and self explanatory.The select an action drop down view is also a very useful tool.This is the most functional and easy software in the market.

Nachteile

The Oasis-D SOC is sometimes showing fatal audits that are hard to resolve.Some clinicians are struggling in resolving these SOC fatal audits in Oasis -D.

5 von 120 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

myUnity Home Care & Hospice Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über myUnity Home Care & Hospice.

myUnity Home Care & Hospice hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

myUnity Home Care & Hospice unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

myUnity Home Care & Hospice unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

myUnity Home Care & Hospice kann in folgende Anwendungen integriert werden:

eFax

myUnity Home Care & Hospice bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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