LeadsRx

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Multichannel-Marketingattribution für B2B und B2C

Über LeadsRx

LeadsRx ist eine Marketing-Attribution-Plattform, die Unternehmen jeder Größe Einblick in die kanalübergreifende Performance von Kampagnen bietet. Die Lösung hilft CMOs, VPs und Direktoren des Marketings, den wahren Wert ihrer Marketingprogramme zu verstehen, ihre Budgets und Conversions zu optimieren und unnötige Werbeausgaben zu vermeiden.

Mit LeadsRx können Nutzer mit mehreren Werbequellen und Konversionen mit einem einzigen universellen Conversion-Pixel arbeiten. Mit dem Data Warehouse der Plattform wechseln Nutzer in Echtzeit zwischen verschiedenen Attributionsmodellen, um zu verstehen, welches Modell die optimal geeigneten Erkenntnisse für ihr Unternehmen liefert. LeadsRx bietet eine Vielzahl von Attributionsmodellen, einschließlich der First-Touch- und Last-Touch-Zuordnung, algorithmischer Zuordnung und linearer sowie gewichteter Multitouch-Attribution.

Die LeadsRx-Plattform verfolgt die Leistung aller Marketing-Touchpoints über verschiedene Kanäle hinweg nach, um die gesamte Customer Journey zu berücksichtigen. Nutzer können Konversionsereignisse wie Formularübermittlungen, eingehende Telefonanrufe und Produktkäufe nachverfolgen und Echtzeitberechnungen der Kosten für das Gewinnen von Kunden, die Ausgaben nach Kanal und den Umsatz erhalten. Dank demografischer Segmentierung können Nutzer nutzerdefinierte Profildaten aufnehmen, um aggregierte Berichte für größere Verbrauchergruppen zu erstellen.

Offline-Touchpoints wie Radio- und Fernsehwerbung oder Messen und Seminare werden in allen Analysen und Berichten gleichermaßen dargestellt. Nutzer können CSV-Teilnehmerlisten und Farmed Leads hochladen sowie die Anwendung in verschiedene Marketinganwendungen von Drittanbietern wie Salesforce, Facebook, HubSpot, Marketo und CallRail integrieren und damit ein- und ausgehende Programme nachverfolgen – und mehr.


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LeadsRx

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VS.

Startpreis

0,01 $
Monat
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Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
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Funktionen

29
94

Integrationen

20
32

Bedienkomfort

4,2 (145)
4,2 (11)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (145)
4,4 (11)

Kundenservice

4,5 (145)
4,6 (11)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Solitics

4,2
Nr. 1 Alternative zu LeadsRx
Solitics ist eine cloudbasierte Analysesoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Marketingstrategien zu erstellen...

Google Analytics 360

4,7
Nr. 2 Alternative zu LeadsRx
Google Analytics ermöglicht es den Nutzern, Verkäufe und Konversionen zu messen und neue Erkenntnisse darüber zu...

Veritone Attribute

4,1
Nr. 3 Alternative zu LeadsRx
Veritone Attribute ist eine Echtzeit-Media-Attribution-Software, die es Radio- und Fernsehsendern ermöglicht, die...

Mailchimp

4,5
Nr. 4 Alternative zu LeadsRx
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(145)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du LeadsRx bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 145 Bewertungen
Marquis L.
Marquis L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Leader

Bewertet am 2.11.2018

Great support

Great support

Vorteile

I have more control and power over my work

Nachteile

My options. I like to be ahead of others

Matthew
Gesamtbewertung
  • Branche: Rundfunkmedien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

LeadsRx connects the dots between TV and online advertising

Bewertet am 8.7.2019

For direct response or direct to consumer advertising, you expect a response when you run an ad on...

For direct response or direct to consumer advertising, you expect a response when you run an ad on TV. Years ago we could rely on calls to a toll-free number. Today it's all online. Orders and activity go directly to the website. Without attribution, we can only guess which station or ad platform is working. With LeadsRx, we are able to accurately see and adjust what's working and what's not working, shifting more to what is working and cutting out what is not working.

Vorteile

The team at LeadsRx is top-notch and support is key. The integration tools and API access allows us to fully integrate with our own platform. We send data and retrieve attributed results. These results can be fine-tuned and adjusted by various attribution models. The simplicity of the front-end and sophistication of the back-end make the product great. The LeadsRx pixel captures consumer activity with millions of TV Spots allowing us to measure the effectiveness of our TV Campaigns.

Nachteile

The lack of online documentation, although this is made up with training and direct help. The inability to deliver a client facing report directly as an export or download from the platform (although I hear this may be in the works). Screenshots are available and integration with out own reporting via API or exports is possible, but a few standard reports would be helpful.

Katie
Gesamtbewertung
  • Branche: Rundfunkmedien
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Works Great with High Frequency Schedules

Bewertet am 11.1.2021

Used for only 2 auto dealer clients. Great way to show attribution and that radio really drives web...

Used for only 2 auto dealer clients. Great way to show attribution and that radio really drives web searches

Vorteile

This product is great to pair with a high frequency on air broadcast schedule. Gives the client a way to show that on air radio works to drive online searches. Great way to have a talking point that traditional media drives digital search. Great product for high freq automotive dealers looking for increased web searches

Nachteile

wish it could be used on with on schedules not just high frequency. A lot of push back from clients due to the nature of having to give their google read only access. Clients didn't like having to give access to a 3rd party

Jeff
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

We've Vetted The Competition!

Bewertet am 26.9.2020

The management and team care about customer success. The software is reasonably priced. Many of...

The management and team care about customer success. The software is reasonably priced. Many of our clients have decided to purchase the full product to better manage features other than podcast and radio to have a more comprehensive approach of their marketing mix.

Vorteile

The software is conservative on its estimates and does not try to give, "pie in the sky" estimates for attribution. We have tried out virtually all of LeadsRX's competitors. Many of them are full of smoke and mirrors. Clients don't accept the data which only reflects badly on our campaigns. With LeadRX we have a compass to know which direction a campaign is going and get it back on course when necessary. We were with a competitor and had issues with justifying numbers that clients would challenge. In addition the software works for podcast, broadcast radio, and satellite radio.

Nachteile

They are constantly updating and adding new features so sometimes it difficult to keep up with new features.

Alyson
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Invaluable Solution for Broadcast and Multi-Platform Attribution Measurement

Bewertet am 14.1.2021

My overall experience with LeadsRx is extremely positive. The software solution itself is easily...

My overall experience with LeadsRx is extremely positive. The software solution itself is easily one of the best in class and the support team is friendly, persistent, and approaches every call and email with a "can do", service-based attitude.

Vorteile

The UX on the website is fluid and makes it easy enough for sales people and non-analytics professionals to navigate, read and interpret the data.

Nachteile

I like almost everything about LeadsRx software! If I had to choose a category for improvement, I would say some of the data visualizations in the exports could be revised to have greater impact. For example, while the donut charts "look good" on the page, they are mostly repeating the text charts and do not offer "new" information.

5 von 145 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

LeadsRx Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LeadsRx.

LeadsRx bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,01 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

LeadsRx hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

LeadsRx unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

LeadsRx unterstützt die folgenden Geräte:

LeadsRx kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AdRoll, AppsFlyer, BigCommerce, CallFire, CallRail, CallSource, Drift, Google Ads, Google Analytics 360, HubSpot Marketing Hub, Marketo Engage, Marketo Sales Connect, Meta for Business, Pipedrive, Salesforce Sales Cloud, Shopify, Shopify Plus, Unbounce, WooCommerce, WordPress

LeadsRx bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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