LeadsRx Übersicht

Was ist LeadsRx?

LeadsRx ist eine Marketing-Attribution-Plattform, die Unternehmen jeder Größe Einblick in die kanalübergreifende Performance von Kampagnen bietet. Die Lösung hilft CMOs, VPs und Direktoren des Marketings, den wahren Wert ihrer Marketingprogramme zu verstehen, ihre Budgets und Conversions zu optimieren und unnötige Werbeausgaben zu vermeiden.

Mit LeadsRx können Nutzer mit mehreren Werbequellen und Konversionen mit einem einzigen universellen Conversion-Pixel arbeiten. Mit dem Data Warehouse der Plattform wechseln Nutzer in Echtzeit zwischen verschiedenen Attributionsmodellen, um zu verstehen, welches Modell die optimal geeigneten Erkenntnisse für ihr Unternehmen liefert. LeadsRx bietet eine Vielzahl von Attributionsmodellen, einschließlich der First-Touch- und Last-Touch-Zuordnung, algorithmischer Zuordnung und linearer sowie gewichteter Multitouch-Attribution.

Die LeadsRx-Plattform verfolgt die Leistung aller Marketing-Touchpoints über verschiedene Kanäle hinweg nach, um die gesamte Customer Journey zu berücksichtigen. Nutzer können Konversionsereignisse wie Formularübermittlungen, eingehende Telefonanrufe und Produktkäufe nachverfolgen und Echtzeitberechnungen der Kosten für das Gewinnen von Kunden, die Ausgaben nach Kanal und den Umsatz erhalten. Dank demografischer Segmentierung können Nutzer nutzerdefinierte Profildaten aufnehmen, um aggregierte Berichte für größere Verbrauchergruppen zu erstellen.

Offline-Touchpoints wie Radio- und Fernsehwerbung oder Messen und Seminare werden in allen Analysen und Berichten gleichermaßen dargestellt. Nutzer können CSV-Teilnehmerlisten und Farmed Leads hochladen sowie die Anwendung in verschiedene Marketinganwendungen von Drittanbietern wie Salesforce, Facebook, HubSpot, Marketo und CallRail integrieren und damit ein- und ausgehende Programme nachverfolgen – und mehr.

LeadsRx Übersicht

Kosten

Beginnt ab
500,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

LeadsRx Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

LeadsRx Screenshot: LeadsRx Screenshot: LeadsRx Screenshot: LeadsRx Screenshot: LeadsRx Screenshot:

LeadsRx Bewertungen

LeadsRx Bewertungen

Gesamtbewertung
4,3
/
5
Ausgezeichnet
31

Sehr gut
21

Durchschnitt
7

Gering
2

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionen
4,2
Bedienkomfort
4,2
Kundenbetreuung
4,5
85% haben diese Anwendung empfohlen
Anthony A.

LeadsRX is a great attribution tool for both online and offline sales tracking, and complex...


Mit Google übersetzen
Matthew G.

LeadsRx connects the dots between TV and online advertising

For direct response or direct to consumer advertising, you expect a response when you run an ad on TV. Years ago we could rely on calls to a toll-free number. Today it's all online. Orders and activity go directly to the website. Without attribution, we can only guess which station or ad platform is working. With LeadsRx, we are able to accurately see and adjust what's working and what's not working, shifting more to what is working and cutting out what is not working.


Mit Google übersetzen
Logan M.

Too many emails


Mit Google übersetzen
Dawn M.

Great For Analyzing Your Traffic

I'm definitely able to understand my traffic and lead better with the LeadsRx software. I've been able to see traffic that Google Analytics would only show as "other." That's been extremely helpful. With this software, I can taylor my customer experience because I can see who they are, where they're coming from, and how often they return.


Mit Google übersetzen
David S.

Helping Us Uncover The True Value of Campaigns


Mit Google übersetzen
Anthony A.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

LeadsRX is a great attribution tool for both online and offline sales tracking, and complex issues

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 16.3.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

LeadsRX succeeds in providing tons of integrations to the top ad platforms, a flexible API and various methods of tracking pixel fires. It helped us solve some really complex issues for fortune 500 customers.

Nachteile

It was buggy at times, and setup was not always clear. While support was always responsive, there were times when our needs were outside the scope of the support reps. Overall, we did work out our issues and successfully deploy.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Matthew G.
Branche: Rundfunkmedien
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

LeadsRx connects the dots between TV and online advertising

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 8.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

For direct response or direct to consumer advertising, you expect a response when you run an ad on TV. Years ago we could rely on calls to a toll-free number. Today it's all online. Orders and activity go directly to the website. Without attribution, we can only guess which station or ad platform is working. With LeadsRx, we are able to accurately see and adjust what's working and what's not working, shifting more to what is working and cutting out what is not working.

Vorteile

The team at LeadsRx is top-notch and support is key. The integration tools and API access allows us to fully integrate with our own platform. We send data and retrieve attributed results. These results can be fine-tuned and adjusted by various attribution models. The simplicity of the front-end and sophistication of the back-end make the product great. The LeadsRx pixel captures consumer activity with millions of TV Spots allowing us to measure the effectiveness of our TV Campaigns.

Nachteile

The lack of online documentation, although this is made up with training and direct help. The inability to deliver a client facing report directly as an export or download from the platform (although I hear this may be in the works). Screenshots are available and integration with out own reporting via API or exports is possible, but a few standard reports would be helpful.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Logan M.
Branche: Einzelhandel
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Too many emails

Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
Bewertet am 2.11.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

It’s promptness. It sends a lot of emails to you.

Nachteile

It’s annoying. Too many emails really clogs up my inbox

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von LeadsRx

We're so sorry that we sent too many emails to you! Many of our customers enjoy the weekly summary that is emailed to them as a quick way to review attribution results. You may not be aware that you can "turn off" this feature if you would rather not receive the weekly email. We've gone ahead and done this for your account, so you shouldn't continue to get emails in the future. Thanks for giving LeadsRx a free try!

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Dawn M.
Branche: Buchhaltung
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Great For Analyzing Your Traffic

Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
Bewertet am 26.10.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

I'm definitely able to understand my traffic and lead better with the LeadsRx software. I've been able to see traffic that Google Analytics would only show as "other." That's been extremely helpful. With this software, I can taylor my customer experience because I can see who they are, where they're coming from, and how often they return.

Vorteile

I like that I can see where my traffic is coming from in a very simplistic and straightforward way. The interface is clean and simple to understand. I can see which leads are new and, out of those leads, how many sales were actually generated. It's also a great tool for understanding which of your landing pages are performing best and which ones you may need to tweak a bit. The fact that you can see your buyer reports and conversions by customer is a feature that has been extremely helpful. This tool helps you to spot return customers so that you can customize their visits more effectively.

Nachteile

I wish that the health check was a bit easier to understand. The score is a bit confusing. It would also be a cool feature to have suggestions on how to improve your overall site health.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

David S.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Helping Us Uncover The True Value of Campaigns

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 13.5.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

One of the things we like most about the platform is the fact it can be customised to meet the way that your business works to deliver the data that is most important for you.

Nachteile

The onboarding process is very difficult. Due to the complexity behind the scenes it takes a while to understand how it all plugs together. It would also be great if campaign costs could be analysed daily rather than monthly.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Nutzerempfehlung
8/10
Basierend auf 61 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

LeadsRx Preis

LeadsRx Preis

Beginnt ab
500,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Basierend auf 61 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

LeadsRx Funktionen

LeadsRx Funktionen

A/B-Tests
API
Aktivitäts-Dashboard
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Content-Management
Daten-Import / -Export
Drag-and-Drop-Oberfläche
E-Mail-Marketing
Echtzeit-Analytik
Engagement-Analytik
Integration von Dritten
Kampagnen-Segmentation
Kampagnenanalyse
Kampagnenmanagement
Kundenspezifisches Branding
Multichannel-Marketing
Social-Media-Integration
Überwachung
Funktionen
4,2/5
Basierend auf 61 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

LeadsRx Häufig gestellte Fragen

LeadsRx Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LeadsRx.

F. Welche Preispläne bietet LeadsRx an?

LeadsRx bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 500,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von LeadsRx?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von LeadsRx

F. Wer sind die typischen Nutzer von LeadsRx?

LeadsRx hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von LeadsRx unterstützt?

LeadsRx unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet LeadsRx an?

LeadsRx hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt LeadsRx mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte LeadsRx unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert LeadsRx?

LeadsRx kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Act-On, CallRail, Google Analytics, HubSpot Marketing Hub, Mailchimp, Marketo Engage, Optimizely, Optimizely, Salesforce Sales Cloud, Wordpress

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet LeadsRx an?

LeadsRx bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Telefon-Support