Über Klaviyo

Klaviyo ist eine moderne Marketingplattform, die eCommerce-Unternehmen eine zentrale Plattform bietet, auf der sie ihre Marketingkampagnen optimieren können. Mit Ein-Klick-Integrationen, leistungsstarken Segmentierungen, Websiteverfolgung, ROI-basierter Berichterstattung, vorgefertigten Autorespondern, Drag-and-Drop-E-Mail-Design, benutzerdefinierten Aktivitätsfeldern und 360°-Kundenprofilen möchte Klaviyo seinen Nutzern eine leistungsstarke und dennoch einfache eCommerce-Marketinglösung bieten.

Mit der benutzerdefinierten Webverfolgungstechnologie von Klaviyo können Nutzer Zielgruppen segmentieren und ausgelöste Kampagnen anhand der erhobenen Kundenverhaltens- und Transaktionsdaten effektiv und automatisch ausrichten. Mit integrierten E-Mail-Autorespondern ermöglicht Klaviyo Nutzern die Automatisierung von ausgelösten E-Mail-Flows für Ereignisse wie Einkaufswagen oder Bestellungsnachbearbeitung.

Mit Klaviyo können Nutzer auch die Leistung ihrer Marketingkampagnen messen, indem sie die Berichterstattung und aussagekräftige Analysen anhand wichtiger Metriken erleichtern. Über das Klaviyo-Dashboard können Nutzer die aktuelle und vergangene Kampagnenleistung vergleichen, Echtzeitaktivitätsströme anzeigen und andere Metrikdiagramme hinzufügen, bearbeiten oder entfernen. Die Metriken von Klaviyo geben Nutzern die Flexibilität, Trends in Bestellungen zu analysieren, Veränderungen im Kundenverhalten zu beobachten und das Wachstum von Listen und Segmenten zu verfolgen.

Klaviyo unterstützt die Integration mehrerer eCommerce-, Zahlungsverarbeitungs- und POS-Software wie Shopify, Magento und WooCommerce, um kundengesteuerte Daten zu erheben und zu nutzen. Darüber hinaus verfügt Klaviyo über eine offene API, mit der Nutzer benutzerdefinierte eCommerce-Integrationen hinzufügen können. Alle Klaviyo-Integrationen werden automatisch synchronisiert, um sicherzustellen, dass Nutzer Zugriff auf die neuesten und geeignetsten Daten für die E-Mail-Personalisierung und das Targeting haben.


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Klaviyo

4,6 (404)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

20,00 $
Monat
14,95 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

90
79

Integrationen

63
1

Bedienkomfort

4,4 (404)
4,1 (710)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (404)
4,0 (710)

Kundenservice

4,3 (404)
3,8 (710)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

SendGrid

4,2
Nr. 1 Alternative zu Klaviyo
Die Cloud-basierte Email-Infrastruktur von SendGrid entlastet Unternehmen von den Kosten und der Komplexität eigener...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 2 Alternative zu Klaviyo
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Salesforce Marketing Cloud

4,2
Nr. 3 Alternative zu Klaviyo
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern.

Mailjet

4,3
Nr. 4 Alternative zu Klaviyo
Mailjet ist eine All-in-One-Lösung zum Senden, Verfolgen und Zustellen von Marketing- und transaktionalen E-Mails....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(404)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Klaviyo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 404 Bewertungen
Ashish
Ashish
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Excellent choice

Bewertet am 6.12.2019

Excellent. Their team is also super supportive and quick to respond with guidance. Would recommend...

Excellent. Their team is also super supportive and quick to respond with guidance. Would recommend Klaviyo.

Vorteile

Before choosing Klaviyo for our e-commerce business, we had done an extensive search of email marketing providers. Klaviyo seemed to have a differentiated set of features that allows more extensive analytics and data on email performance vs other providers. We've found this performance data to be extremely useful in determining what emails are/aren't working and in performing A/B testing. I would highly recommend Klaviyo for e-commerce companies

Nachteile

Klaviyo still doesn't have all the features that we'd love to see but they are continuously evolving and launching new tools. For example, their pop-up creation tool is very basic so one typically needs a 3rd party tool to manage pop-ups/forms.

Jisselle
Jisselle
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Klaviyo is so easy to use, segment, perform A/B tests and for reporting!

Bewertet am 2.6.2022

I love using Klaviyo. I actually converted after using Omnisend for a few years. I've also used...

I love using Klaviyo. I actually converted after using Omnisend for a few years. I've also used HubSpot and MailChimp, but Klaviyo beats them all. It's incredibly user-friendly, especially for design!

Vorteile

I love the subject line automation, the most. I also love how easy it is to segment, how you can create desktop and mobile versions of emails, and how I can see all of the email campaign metrics in real-time.

Nachteile

It can stall sometimes when I'm trying to edit the content. The text box can be glitchy and require refreshing.

In Betracht gezogene Alternativen

Brevo

Warum Klaviyo gewählt wurde

Klaviyo was more user-friendly, and easier to do A/B tests.

Zuvor genutzte Software

Omnisend

Gründe für den Wechsel zu Klaviyo

Seemed more streamlined!
Dayle
Dayle
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Great product... with problems.

Bewertet am 26.12.2019

Being a developer myself, I informed the Klaviyo team of the deprecated code errors their plugin...

Being a developer myself, I informed the Klaviyo team of the deprecated code errors their plugin was displaying on peoples websites, and to the fact that their plugin slowed customers websites down drastically. The reply I received a couple of days later was:

"Unfortunately we do not update our plugin very often - but our team will get around to it eventually."

This was 2 years ago, and the plugin still has not been corrected. So it still produces errors, and still slows peoples websites down.

Vorteile

Klaviyo is extremely easy to setup, especially compared to its competitors.

You have the freedom to link Klaviyo with your Wordpress/WooCommerce website seamlessly.

Everything can be automated! Such as emails after order received, emails after payment received, multiple emails after certain time duration's for things like newsletter subscriptions and a lot more options are available to include users website Wishlists, items they left in their shopping carts to remind them, and all emails are fully customisation using the Klaviyo's inbuilt email form designer.

You can also arrange customer lists, newsletter subscription user lists, and any other lists you may require. The possibilities are endless!

Nachteile

Using Klaviyo on your Wordpress website as subscription signup form slows your website down, a lot!

Although unnoticeable to customers surfing your site, Klaviyo also throws a few error on your page as it uses deprecated (out-dated) code.

If the Klaviyo form builder doesn't produce the look/type of form you require, then you must build the form yourself by coding direct on your website (Which beats the point of having a form builder).

The Klaviyo plugin does not update, and never announces that there is a new version. You must remove the plugin from your website, manually download the latest version from their website, and then upload/install/activate the new plugin.

There is no option to change languages or string translations of forms, form input boxes, or form buttons. And these translations cannot be picked up in Wordpress plugins such as Lingotek or Polylang. The same applies to the confirmation pages after the user submits the forms.

In Betracht gezogene Alternativen

Mailchimp

Warum Klaviyo gewählt wurde

I signed up to Klaviyo as a trial to experience another software other than my current software. So I had some sort of comparison, and to see if there were any additional features. Which I can confirm there are a lot more options, features, and ease of use with Klaviyo.

Zuvor genutzte Software

Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu Klaviyo

I made the switch from MailChimp to Klaviyo after a trial basis of Klaviyo and finding there is more I was able to do and accomplish. However, I later reverted back to using MailChimp as I did not want the errors on my pages that Klaviyo provides, and I did not want to radically decrease the loads speed of pages for my customers. People lose interest quick while waiting for a page to load, page load speeds mean EVERYTHING! So the choice I had was less email features or lose customers. I chose less email features.
Hiral
Hiral
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

One of the Best Solutions for Internet Retail

Bewertet am 5.6.2023

Vorteile

Very easy-to-use platform, You can setup multiple types of automation campaigns specific to your type of retail. Abandoned Carts etc.

Nachteile

The pricing model is per store or site, We own about 6 different brands so not able to use sends between brands so have to be very selective of the plans required. Also, there was an auto plan where it automatically removes users that have unsubscribed and lowers the plan tiers.

In Betracht gezogene Alternativen

SendGrid

Gründe für den Wechsel zu Klaviyo

The automated email campaigns were a major reason for choosing Klaviyo vs other platforms, other platforms too have those features but Klaviyo seems way more refined and geared towards Internet Retail.
Benjamin
Benjamin
Gesamtbewertung
  • Branche: Fotografie
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

A powerful platform for email marketing.

Bewertet am 11.7.2023

Overall I've been very happy with Klaviyo and appreciate its focus on email marketing and SMS...

Overall I've been very happy with Klaviyo and appreciate its focus on email marketing and SMS rather than trying to be the tool for everything.

Vorteile

I use Klaviyo for my email newsletter. It's been a smooth process overall. I've had no issues importing and managing lists and contacts and have been happy with its design capabilities, deliverability, and analytics.

Nachteile

As my list grows, I'm a little weary of the pricing for larger audiences, but that is only an issue I see down the line.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot Marketing Hub und Mailchimp

Warum Klaviyo gewählt wurde

Mailchimp had gotten a little clunky with its growth, and I was having some delivery issues. I felt it was time to try something new.

Zuvor genutzte Software

Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu Klaviyo

I liked Klaviyo 's focus on email and SMS and felt like its design tools & analytics fit my needs well.
5 von 404 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Klaviyo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Klaviyo.

Klaviyo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 20,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Klaviyo hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Klaviyo unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Klaviyo unterstützt die folgenden Geräte:

Klaviyo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, AfterShip, Akamai Identity Cloud, BigCommerce, Boulevard, Chargebee, Classy, Criteo, DonorPerfect, Eventbrite, Getsitecontrol, GoTab POS, Gorgias, Help Scout, Jebbit, Justuno, KickoffLabs, Lightspeed Retail, Malomo, Meta for Business, Mindbody, Movable Ink, Narvar, Neon CRM, Nosto, Okendo, Olark, Olo, Omneo, OpenCart, OptinMonster, OrderGroove, PadiAct, Postscript, PrestaShop, Privy, Punchh, Recharge, Recurly, Salesforce Service Cloud, Segment, Shift4Shop, ShipStation, Shopify, Shopify Plus, Smile.io, Square Online, Stripe, Sumo, Triple Whale, Typeform, Unbounce, UserVoice, Volusion, Wisepops, Wix, WooCommerce, Wufoo, Yotpo, ZENOTI, Zendesk Suite, Zoho CRM, commercetools

Klaviyo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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