ZENOTI
Über ZENOTI
Zenoti ist eine All-in-one-Cloud-Software, die von Spas, Salons, medizinischen Spas, Yoga- und Fitness-Studios verwendet wird, um ihr Geschäft auszubauen und zu verwalten. Zenoti ist einzigartig, da es ein echtes Unternehmenssystem ist, das über die Grundlagen eines Terminplanungs- und POS-Systems hinausgeht. Die zentralisierte Plattform integriert Terminplanung, Abrechnung, Marketing, Inventar, nutzerdefinierte Berichterstattung und mobile Apps.
Zenoti Mobile reduziert die Komplexität des Geschäftsbetriebs. Die Arbeitskräfte verfügen über ein einfach zu bedienendes System und können die Kundenerfahrung verbessern. Integrierte Marketingfunktionen sorgen dafür, dass dein Terminkalender voll bleibt, während andere Funktionen viele Aspekte des Betriebs automatisieren.
Die Unternehmensplattform von Zenoti wurde für Unternehmen mit mehreren Standorten entwickelt und bietet umfassende Berichterstattung, Kontrollen auf Unternehmensebene und mehr. Weitere Zenoti-Funktionen sind digitale Beratungsformulare, Bestandsverwaltung und angepasste Berichterstattung für Unternehmen.
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Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Fresha
Zoho Desk
Book4Time
Versum
Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Celebrity Ink Zenoti Roll Out
Bewertet am 4.3.2024
The Zenoti team have been extremely valuable throughout the implementation of our new POS system....
The Zenoti team have been extremely valuable throughout the implementation of our new POS system. No request was too hard for them, they have always found a solution and gone above and beyond to help all members of our team.
Vorteile
Simple and easy to use. The training is very user friendly - step by step process.
Nachteile
Everything has been great about Zenoti.
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great support
Bewertet am 15.8.2024
Very good. Supportive and understanding of our business needs and requirements.
Very good. Supportive and understanding of our business needs and requirements.
Vorteile
The support we are receiving is excellent and we are discovering new and exciting functions monthly with the help of our support teams. Thank you.
Nachteile
Sometimes a little glitchy, sometimes a little fussy.
- Branche: Medizinische Praxis
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Not for med spas
Bewertet am 27.6.2024
From onboarding to present day, this has been an extremely difficult and frustrating process. I...
From onboarding to present day, this has been an extremely difficult and frustrating process. I regret ever switching to Zenoti.
Vorteile
I wish I could come up with something. The sales team put on a great presentation.
Nachteile
Not to be dramatic, but I don't believe any of the features have worked as promised. The most frustrating part is that their tech support is overseas, so it can take days or weeks to get an answer to what should be a simple problem.
Warum ZENOTI gewählt wurde
Too basic. Very rudimentary system, minimal support.Zuvor genutzte Software
Wylie for Weight LossGründe für den Wechsel zu ZENOTI
They promised a robust, user-friendly experienceAntwort von Zenoti Software
Hi Jennifer,
Thank you for taking the time to review Zenoti. We regret to hear your implementation experience didn't meet our high standards, and that you encountered challenges with our support team. We take pride in providing our customers with exceptional service and we understand how important it is for our customers to get the support they need, when they need it. We are continuously working to improve our response times and the quality of support provided.
We understand it’s critical for your med spa to have a reliable and efficient software system in place, especially when it comes to managing memberships, loyalty programs, and storefront operations, and we’re disappointed to hear we fell short of your expectations.
Our customer success team has reached out directly to learn more about the issues you described and rectify the situation. We appreciate your candid feedback and look forward to delivering you a better experience moving forward.
- Branche: Medizinische Praxis
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Incredible software for growing businesses!
Bewertet am 5.8.2024
Overall Zenoti is a great software. We had outstanding support and assistance provided by [sensitive...
Overall Zenoti is a great software. We had outstanding support and assistance provided by [sensitive content hidden] and [sensitive content hidden] our implementation team throughout the integration process. They were extremely responsive and always available to us. Thus far we have experienced a reliable performance through out our daily usage with very few issues and are looking forward to the new e-prescription option in the near future!
Vorteile
A very powerful software with comprehensive features and is a true all-in-one product. Includes online appointment scheduling, billing, POS, reporting customer management, product sales, marketing, etc. and has a ton of different integrations you can pick from.
Nachteile
Incredibly time-consuming during the initial set up if you want to integrate a large amount of the available features.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great Experience
Bewertet am 16.9.2024
We had tried working with other companies, but They are on boarding process the least painful. We...
We had tried working with other companies, but They are on boarding process the least painful. We always had a lot of help and insight [sensitive content hidden] his team did an amazing job.
Vorteile
I love the ability to customize things to our needs
Nachteile
So far, so good do not have anything to say
In Betracht gezogene Alternativen
VagaroWarum ZENOTI gewählt wurde
The online client experience was very bad no way to have a hyperlink to services difficult to book appointments did not integrate with social mediaZuvor genutzte Software
PatientNowGründe für den Wechsel zu ZENOTI
They had a full team helping our two location company on board making it much easierZENOTI Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ZENOTI.F. Welche Preispläne bietet ZENOTI an?
ZENOTI bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 200,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von ZENOTI?
ZENOTI hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von ZENOTI unterstützt?
ZENOTI unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt ZENOTI mobile Geräte?
ZENOTI unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ZENOTI?
ZENOTI kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Analytics 360, Meta for Business, QuickBooks Online Advanced, Sage Intacct, Shopify, Stripe, Xero, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ZENOTI an?
ZENOTI bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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