
Acctivate Inventory Management
Über Acctivate Inventory Management
Acctivate ist ein leistungsfähiges Bestandsverwaltungssystem, das kleinen und mittleren Händlern eine zentrale Plattform zur Verwaltung von Inventarvorgängen, Auftragsabwicklung und Kundenservice bietet.
Acctivate ist eine leistungsstarke (aber nutzerfreundliche) Suite von Tools, die Inventarmanagement, Einkauf, Barcoding, die Nachverfolgbarkeit von Seriennummern und die Integration von E-Commerce- und EDI-Anbietern vereint.
Mit dem Inventar-Produktbildschirm von Acctivate haben Händler schnellen und einfachen Zugriff auf Echtzeitinformationen zu Inventarmengen, Bestellungen, Kosten und Produktspezifikationen. Da Nutzer in Echtzeit Einkaufs-, Lager-, Verkaufs- und Auftragsabwicklungs-Aktivitäten überwachen und verwalten können, stattet das Inventarsystem von Acctivate Führungskräfte mit vollständiger Kontrolle und vollständiger Transparenz des Unternehmens aus. Um den Inventarbetrieb weiter zu verbessern, ermöglicht Acctivate den Nutzern, mehrere Maßeinheiten zu bearbeiten, Produkte auf Abruf (Kitting) oder auf Lager (Montage) zu verwalten sowie Produkte mit verschiedenen Beschreibungen zu organisieren, um unterschiedliche Nutzergruppen und Anforderungen zu berücksichtigen. Nutzer können auch Übertragungen, physische Zählungen, Auftragsabwicklung, Lieferungen, Beschädigungen und Kundenretouren einfach und effizient verwalten.
Acctivate umfasst Einkaufsmanagementtechnologie, mit der Händler tägliche Beschaffungsaktivitäten steuern können. Mit den erweiterten Einkaufs-Tools von Acctivate können Nutzer die Erstellung von Anforderungen vereinfachen, Anfragen für Angebote und Bestellungen abwickeln und Routing und Genehmigungen automatisieren. Nutzer können auch Ausgabendaten analysieren, veraltete Produkte identifizieren, Warnungen für geringe Lagerbestände erhalten und die Einhaltung von Richtlinien aufrechterhalten. Neben der Zentralisierung von Inventar- und Einkaufsdaten verwaltet Acctivate auch Kundenkontakt-, Verkaufs- und Bestellinformationen an einem Ort.
Acctivate lässt sich in die wichtigsten Webshop-Softwareplattformen (Magento, Shopify, WooCommerce, Amazon) integrieren, damit Nutzer One-Click-Bestellungen, Tracking-Informationen, Produktverfügbarkeit sichern und automatisch Kundendaten synchronisieren können.
Bilder





Du bist nicht sicher, ob Acctivate Inventory Management das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
NetSuite

Odoo

ERPAG

Fishbowl

Nutzerbewertungen
Hast du Acctivate Inventory Management bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great Program
Bewertet am 3.4.2019
Vorteile
its easy to navigate through system and do cycle counts with correct inventory
Nachteile
THe system seems to get hung up alot of times making it lose info that i have done.
Antwort von Acctivate
Oscar,
Thank you for letting us know how things are going with Acctivate. It¿s great to hear that you are finding Acctivate easy-to-use and your processes are more seamless with our real-time inventory visibility. In regard to experiencing hang ups and losing info, our support team can look into that further, please contact them at 817-870-1311 or support@acctivate.com.
Best,
Erica Avila
- Branche: Unternehmensberatung
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
I have implemented 3 successful Acctivate implementations.
Bewertet am 28.4.2016
Vorteile
The product integrates with Quickbooks better than competing products (i.e., Fishbowl). The product is stable, in SQL, and the database is well organized, normalized, which lends itself to reporting. I like the posting process overall (much easier than a batch system - i.e., Sage 100). The vendor provides excellent support and has outstanding, knowledgeable, helpful support staff.
Nachteile
I compare the product to other mid-market software that I implement (i.e., Sage 100, Great Plains, NetSuite). The product has limited functionality in some key areas: user-defined fields are limited, importing data into data entry processes such as purchase order, the data entry flow leaves much to be desired - having to click on fields, tab sequence, limited ability to default values in sales order entry to make the data entry process go faster, smoother. This can lead to errors in data entry.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
Overpromised and Under-delivered
Bewertet am 24.11.2020
The Acctivate program that was promised as an out of the box easy to use program is one that caused...
The Acctivate program that was promised as an out of the box easy to use program is one that caused nothing but headaches throughout the implementation process. Do we feel more comfortable with our inventory counts? Yes.
Do we feel we could have bought something better for the same $15000-$18000 that we spent on this program? Absolutely.
Would I recommend this program to anyone else that I know? Absolutely not.
Vorteile
The CRM feature is okay and on the sales rep end of things the program makes sense but it isn't any better than any other CRM than you would be able to purchase on the market. There are some good features on here that help navigate customers and view products purchased. There are a lot of reports available but they aren't as easy to customize as other programs we've used in the past.
Nachteile
It's clunky and feels like an old legacy program. It glitches out constantly and seems to do crash the most when you are in the middle of something time-sensitive. It's not very easy to navigate and the program isn't very intuitive. We purchased a program that was a $1500-$3000 add-on and was strung along by IT Support who were acting like they were working on it the whole time. A day or so after the refund period had ended they told us that the program was actually oversold and it has never truly worked so now we have a program that we can't use and cost us a few thousand dollars. They just brushed us off when we told them the feature didn't work as promised. Also, when we were transferring over our inventory the IT Support transferred over the inventory multiple times which has still caused issues until this day.
When you put in a help ticket, do not expect any sort of support or response in a timely manner.
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
The Good, Bad & the Ugly
Bewertet am 30.3.2016
Acctivate is a really good inventory control system and it is pretty easy to learn and it has a lot...
Acctivate is a really good inventory control system and it is pretty easy to learn and it has a lot of capabilities and we love it. But here are the problems I have had. I have had numerous problems with technical support, and it has only gotten worse instead of better. In order to reach customer service now, you have go to the Acctivate website and enter a service request, and you may or may not get a prompt reply back. When we are having technical problems with this program, it can bring our entire operation to a halt and there doesn't seem to be any sense of urgency on the part of the technicians at Acctivate. This is my biggest problem with Acctivate and it the one thing that makes me very angry. My only other problem is training. This is a very complex program, and you can learn the basics pretty quickly and that will get you by. But there is no formal training to teach you everything you need to know other than videos that you can watch and some webinars. I think there needs to be a trainer that can teach new users how to use the program in depth at your facility in Arlington so that customers that have purchased the program can spend 3-4 days with some in depth training. I have had this system for over 2 years now and we are still finding new things that we have never seen or used before. When we purchased Acctivate, they do a great job of getting you up and going and answer any questions you might have, but some real hands on training would be so much better. But once you get used to the program, it's great.
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
Acctivate works relatively well
Bewertet am 9.6.2017
Vorteile
Acctivate is relatively easy to use. Tracking activities, customers, and orders is straight forward and easy to follow.
Nachteile
The biggest challenge with Acctivate is that it seems to crash for no obvious reason and sometimes with no warning. When this happens, whatever is being worked on is lost.
Acctivate Inventory Management Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Acctivate Inventory Management.F. Welche Preispläne bietet Acctivate Inventory Management an?
Acctivate Inventory Management bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Acctivate Inventory Management?
Acctivate Inventory Management hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200
F: Welche Sprachen werden von Acctivate Inventory Management unterstützt?
Acctivate Inventory Management unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Acctivate Inventory Management mobile Geräte?
Acctivate Inventory Management unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Acctivate Inventory Management?
Acctivate Inventory Management kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Commerce, Amazon EC2, Avalara, BigCommerce, ChannelAdvisor, CoreCommerce, Microsoft SQL Server, QuickBooks, QuickBooks Desktop Enterprise, QuickBooks Desktop Pro, QuickBooks Online Advanced, QuickBooks Payments, Quickbooks Online, Quickbooks Pro, SAP Crystal Reports, SPS Commerce, Shift4Shop, ShipStation, Shopify, SmartVault, StarShip, TrueCommerce B2BGateway EDI, TrueCommerce EDI Solutions, Volusion, WooCommerce, authorize.net
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Acctivate Inventory Management an?
Acctivate Inventory Management bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Acctivate Inventory Management gefundenen Softwarekategorien an.
- Lebensmittel-Rückverfolgbarkeit Software
- Lagerverwaltungssoftware
- Kundenservice Software
- Einkauf Software
- Warenwirtschaftssysteme
- PPS Systeme für chemische Industrie
- Inventarisierungssoftware für Medizinprodukte
- ERP Systeme
- Auftragsverwaltungssoftware
- Vertriebssoftware
- Inventarisierungssoftware
- SCM Software (Supply Chain Management)
- Multi-Channel eCommerce Software
- PPS Systeme
- Dropshipping Software
- Bestandsverwaltungssoftware für die Fertigung