Spinify

4,5 (201)
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Lebendige Bestenlisten: Engagieren. Motivieren. Trainieren.

Über Spinify

Spinify ist eine cloudbasierte Lösung zur Mitarbeiter*innenmotivation, mit der Nutzer*innen Anreizwettbewerbe automatisieren können, um geschäftsrelevante Aktivitäten voranzutreiben und Mitarbeiter*innen durch Gamification zu motivieren.

Manager*innen können Wettbewerbe mit beliebigen Kennzahlen erstellen, indem sie das Ziel, die Teilnehmer*innen, die Anzahl der Gewinner*innen und die Belohnungen definieren und ein Thema aus dem enthaltenen Spektrum auswählen.

Die Mitarbeiter*innen machen drei Selfies. Diese sollen verschiedene Stimmungen repräsentieren und werden dazu verwendet, die Spieler*innen und auch ihre Leistung innerhalb der Spiele zu identifizieren bzw. zu zeigen.

Auf die Rankinglisten kann über die native iOS- bzw. Android-Anwendung zugegriffen und über einen Fernseher im gesamten Büro gezeigt werden.


Bilder

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Spinify

4,5 (201)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

840,00 $
Jahr
10,99 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

59
236

Integrationen

38
92

Bedienkomfort

4,4 (201)
4,4 (12.662)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (201)
4,4 (12.662)

Kundenservice

4,6 (201)
4,3 (12.662)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Asana

4,5
Nr. 1 Alternative zu Spinify
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die...

Adobe Learning Manager

4,3
Nr. 2 Alternative zu Spinify
Adobe Captivate Prime ist ein Cloud-basiertes Lernmanagementsystem (LMS) mit einem eigenen, einzigartigen Fluidic-Player...

Kahoot!

4,7
Nr. 3 Alternative zu Spinify
Kahoot! ist eine Gamification-Software, mit der Unternehmenstrainer und Lehrkräfte interaktive Präsentationen,...

SalesScreen

4,5
Nr. 4 Alternative zu Spinify
SalesScreen ist eine webbasierte Plattform für das Sales Performance Management, die die Mitarbeiterfokussierung,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(201)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,6/5

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Zeigt 5 von 201 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great so far, potentially not using it to its fullest capabilities yet.

Bewertet am 8.6.2018

Vorteile

The layout and design is great - really easy to understand. Also like the % to hit target for the month, gives you a good idea where you actually are up to in the grand scheme of things for billings.

Nachteile

Our Director is the only one that updates figures so it may be useful to be able to directly send/upload daily stats for a Team Manager (you may already be able to do this but i am unaware if you can at the moment), it might also be worth having a doc/webinar to show people how to use it more effectively.

romina
Gesamtbewertung
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

it was introduced to our workplace by a new manager

Bewertet am 14.6.2018

Vorteile

it is colourful and lively i esp like the fact that it is constantly entertaining and every time you look at it , the screen changes and looks different, this makes the atmosphere electric and lively. It almost makes the team feel like they are playing a game while they are working and also the fact that teams can see each other's progress on the screen rather than conventional methods like sending out an email periodically to the teams and the floor.
the game like look and structure also helps to ease the pressure in the work place enviroment for example instead of the sobre emails and updates we are provided daily by the managers and the team leaders we can just look up at a screen that is there in front of us.
it adds a great element of entertainment and drama and action to the floor whilst we work constantly at our desks and recieve boring email updates and sometimes even have to hold meetings to provide updates about each others teams.

Nachteile

it is a little bit childish in terms of graphics and the effects, i feel that it can be a bit more mature in the way the graphics are designed so for example the cars can be more sleep or more adult like as opposed to the cartoonish look. the same goes for the colours there are sometimes so many colours on the screen at one point that the screen looks messy and too occupied as well. it will be nmore helpful if the screen is less busy and more focunsed on the data provided . the colours and graphics are an essential part of the screen display but sometines they get overwhelming.

Jayden
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Never up to date

Bewertet am 31.3.2021

Frustrating as it’s never up to date,

Frustrating as it’s never up to date,

Vorteile

Easy to use, easy to understand.

Nachteile

It’s never accurate or up to date, are when your trying to gauge how your going compared to other agents it needs to be accruate

Alfredo
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

AWESOME

Bewertet am 14.6.2018

A good Manager/Team lead of a software company will let you in to the world of possibilities, where...

A good Manager/Team lead of a software company will let you in to the world of possibilities, where your ideas and thoughts are appreciated and converted in to reality in the means of software programs and give's you chance to contribute to the whole society.

Vorteile

I really like the way this software give information about my team. I'd recommend. The Internet is the enabling technology that has transformed software into a delivered service. Indeed, the Internet makes it possible for enterprises to responsively access the latest version of software through a familiar browser interface on a transparently shared basis. Hosted services deliver the same level of software capability and performance as on-premise applications, but with centralized off-site management of application maintenance, upgrade management and infrastructure provisioning. Pricing is modeled as a subscription based on a metric reflecting usage. Relieved of the large upfront capital outlay and the ongoing drain of dedicating IT resources to software life-cycle management and customization, enterprises are gravitating toward this new view of software as a service.

Nachteile

i am looking forward for the updates. Few or most companies bound you to the limitations of their work environment. Exposure mainly depends on amount of time spent in a company rather than the quality of work delivered. No time and space for personal life at the initial stage of your career in most of the software companies. Few companies are worst for fresher's in case of management and behavior towards them.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Makes competing fun!

Bewertet am 8.10.2018

Vorteile

I was the sales assistant manager and we used Spinify. The teams were able to see live updates and it made it fun. We named the teams (think Dunder Mifflin) and everyone had a great time. Every time there is a new team lead, we switch the names up and it keeps things fresh.

Nachteile

Not really anything to mark down this. It worked as promised.

5 von 201 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Spinify Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Spinify.

Spinify bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 840,00 $/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Spinify hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Spinify unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Spinify unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Spinify kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Agentbox, Agile CRM, BoomTown, Bullhorn ATS & CRM, Bullhorn for Salesforce, CXMEngine, Chorus, Follow Up Boss, Freshdesk, Gmail, Gong.io, Google Drive, Google Sheets, Groove, HubSpot CRM, Jira, JobAdder, Jungo, Kajabi, Microsoft Excel, Microsoft Power BI, Microsoft Teams, Pipedrive, PropertyMe, PropertySuite, SMS Reviews, SalesLoft, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Shopify, Slack, Snowflake, Tableau, Twilio, Zapier, Zendesk Suite, Zoho CRM

Spinify bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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