
Spinify
Über Spinify
Spinify ist eine cloudbasierte Lösung zur Mitarbeiter*innenmotivation, mit der Nutzer*innen Anreizwettbewerbe automatisieren können, um geschäftsrelevante Aktivitäten voranzutreiben und Mitarbeiter*innen durch Gamification zu motivieren.
Manager*innen können Wettbewerbe mit beliebigen Kennzahlen erstellen, indem sie das Ziel, die Teilnehmer*innen, die Anzahl der Gewinner*innen und die Belohnungen definieren und ein Thema aus dem enthaltenen Spektrum auswählen.
Die Mitarbeiter*innen machen drei Selfies. Diese sollen verschiedene Stimmungen repräsentieren und werden dazu verwendet, die Spieler*innen und auch ihre Leistung innerhalb der Spiele zu identifizieren bzw. zu zeigen.
Auf die Rankinglisten kann über die native iOS- bzw. Android-Anwendung zugegriffen und über einen Fernseher im gesamten Büro gezeigt werden.
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- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Weitere für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
It's awesome!
Bewertet am 25.2.2020
Vorteile
It's easy to use! Straight to the point and simple.
Nachteile
I have no cons at the moment. It works great.
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Fun, motivational, easy-to-use
Bewertet am 15.6.2018
There was a definite uptick in productivity, and it keeps the agents engaged. The visual statistics...
There was a definite uptick in productivity, and it keeps the agents engaged. The visual statistics are rapidly updated and easy to follow for a quick bird's eye view of everyone's progress. We know who is always on the leaderboard and those who rarely make an appearance (and so does everyone else). So, it provides a peer review feedback loop without any discomfort; the stats speak for themselves.
Vorteile
The interface is pretty easy to navigate, but the most value we found was the motivational factor it brought to the table. It was such a small addition to the work space, but it made a pretty big difference in productivity. The data is updated quickly and the visuals are appealing and eye-catching.
Nachteile
There wasn't as much customization as we would have liked; users can add an avatar, but they cannot choose their 'race car' color for instance. We also did not see as many of the stats available as we would have preferred, but we're working with our integration team on those.
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
Never up to date
Bewertet am 31.3.2021
Frustrating as it’s never up to date,
Frustrating as it’s never up to date,
Vorteile
Easy to use, easy to understand.
Nachteile
It’s never accurate or up to date, are when your trying to gauge how your going compared to other agents it needs to be accruate
- Branche: Computer-Hardware
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Boost Company Acheivements
Bewertet am 7.6.2018
Fast and easy and simple to use.
Fast and easy and simple to use.
Vorteile
Spinify boosts morale at the office and gets the sales and tech team excited about sales and closing tech tickets. Customizing the images and sounds adds an additional layer of fun. By visually seeing what the teams are doing this holds everyone accountable and challenges each team member to work smarter and harder.
Nachteile
Would be fun to get a Spinify weekly summary via email and access on a mobile application. By keeping the team up to date and having access remotely it may enhance the experience.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Employees ----> Best Asset
Bewertet am 18.10.2018
Vorteile
Our company believes that employees are the major contributors to sales in a company, treating your employees right can help you increase your company’s numbers of sales. With Spinify, we have recorded the employees’ sales and giving them quarterly chances to gain a bonus for those with more sales, quarterly challenges for incentives and other goal setting and reward features. Feedback and goal management is also possible with Spinify, making things more organized all over.
Nachteile
Personalization is highly limited, such as colors for race cars and other matter. Also, it would be great if sales were reported through graphs instead, it seems that this feature is not yet found with Spinify.
Spinify Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Spinify.F. Welche Preispläne bietet Spinify an?
Spinify bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 840,00 $/Jahr
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Spinify?
Spinify hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Spinify unterstützt?
Spinify unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Spinify mobile Geräte?
Spinify unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Spinify?
Spinify kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Agentbox, Agile CRM, BoomTown, Bullhorn ATS & CRM, Bullhorn for Salesforce, CXMEngine, Chorus, Follow Up Boss, Freshdesk, Gmail, Gong.io, Google Drive, Google Sheets, Groove, HubSpot CRM, Jira, JobAdder, Jungo, Kajabi, Microsoft Excel, Microsoft Power BI, Microsoft Teams, Pipedrive, PropertyMe, PropertySuite, SMS Reviews, SalesLoft, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Shopify, Slack, Snowflake, Tableau, Twilio, Zapier, Zendesk Suite, Zoho CRM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Spinify an?
Spinify bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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