AroFlo

4,4 (116)
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Auftragsmanagement für Handelsdienstleistungen und projektbasierte Branchen

Über AroFlo

AroFlo ist eine umfassende Auftragsverwaltungslösung für Handwerk und die Bauindustrie, mit der Unternehmen jeder Größe Workflows automatisieren und administrative Aufgaben rationalisieren können. Die Plattform ist auf verschiedenen mobilen Geräten zugänglich, sodass Nutzer vor Ort oder im Büro auf dem Laufenden bleiben und die volle Kontrolle über ihr Personal und Unternehmen behalten. Die Funktionen der Lösung helfen Nutzern, Jobs nachzuverfolgen, Personal zu planen, Angebote zu erstellen, Arbeiten aufzuzeichnen, Rechnungen zu versenden, Materialien zu bestellen, Zahlungen anzunehmen und vieles mehr.

Mit den Funktionen zum Verwalten und Nachverfolgen von AroFlo können Nutzer alle Ressourcen und Techniker anzeigen, Arbeitswochen im Voraus planen und regelmäßige Wartungsarbeiten nachverfolgen. Dank der integrierten Zeitabrechnung und der Arbeitszeittabelle kann der Zeitaufwand direkt für eine Aufgabe verbucht werden, damit die Arbeitskosten korrekt zugeordnet werden. Nutzer können im Kalender per Drag-and-drop-Funktion Jobs in Echtzeit zuweisen, einschließlich automatischer Aktualisierungen bei geänderten Aufgaben, und an Mitarbeiterteams senden.

Die Funktionen zum Erstellen von Kostenvoranschlägen und Angeboten von AroFlo ermöglichen es den Nutzern, Einblick in die geschätzten Kosten für ein Projekt im Vergleich zu den tatsächlichen Kosten zu erhalten. Nutzer können Vorlagen aus vorhandenen Angeboten für sich wiederholende Aufgaben festlegen sowie Vorlagen in neue Angebote importieren und die Mengen für jedes Projekt anpassen. Nutzer können auch Online-Rechnungen im Außendienst erstellen, um Kundenzahlungen zu veranlassen. Die E-Mail-Import-Funktion für Arbeitsaufträge reduziert die Reaktionszeit für Kunden, indem automatisch eine Arbeitskarte erstellt wird, einschließlich aller relevanten Anhänge.

AroFlo hilft Nutzern bei der Automatisierung und Verwaltung von OH+S- und Compliance-Prozessen im gesamten Unternehmen mit Risikobewertungen, JSAs und vordefinierten Compliance-Checklisten. Automatische Benachrichtigungen und Warnungen informieren die Mitarbeitenden und das Management bei Problemen oder Vorfällen sofort. Mit den Funktionen für das Inventarmanagement können Nutzer Teile und Materialien am Arbeitsplatz nachverfolgen und den Bestand an mehreren Standorten organisieren. Dank des mobilen Barcode-Scanners von AroFlo können Nutzer Materialien buchen oder Teile zu einer Bestellung hinzufügen.


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AroFlo

4,4 (116)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

39,00 AU$
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

152
90

Integrationen

14
25

Bedienkomfort

4,1 (116)
3,4 (922)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (116)
2,8 (922)

Kundenservice

4,5 (116)
2,8 (922)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Verizon Connect

3,2
Nr. 1 Alternative zu AroFlo
Mit Verizon Connect kannst du die Leistung deiner Flotte genau messen sowie verborgene Kosten und Möglichkeiten zur...

AyaNova

3,9
Nr. 2 Alternative zu AroFlo
AyaNova ist eine Service-Management-Software, mit der Nutzer Arbeitsaufträge, Serviceverlauf, Servicepläne und Inventar...

WorkflowMax

4,3
Nr. 3 Alternative zu AroFlo
Mit WorkflowMax kannst du deine gesamten Auftragsmanagement- und Projektmanagementanforderungen in einem zentralen,...

ServiceM8

4,6
Nr. 4 Alternative zu AroFlo
ServiceM8 ist eine cloudbasierte Lösung, die Außendienstorganisationen bei der Verwaltung ihrer Geschäfte unterstützt....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(116)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du AroFlo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 116 Bewertungen
Jav
Jav
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Best Trades based job Management Software

Bewertet am 14.4.2019

Vorteile

Monthly subscription model.
Customer Service Support & Training
Ability to customise.
The simple reports module, you don't need to be a SQL report writer to get great data simply.

Nachteile

Aroflo is ideally suited to "service" style work with lots of small jobs. Whilst there have been some great improvements, it is still not the best solution for major projects that may span many months.

Jane
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Aroflo keeps your business flowing

Bewertet am 20.6.2023

Excellent, I would not do without it

Excellent, I would not do without it

Vorteile

Importing invoices, email and work order are such a time saver, its so easy to have all the information in one place.

Nachteile

There have been a lot of changes implemented over the years and I don't feel that I have been able to implement all of them, advanced training would be great.

In Betracht gezogene Alternativen

Simpro

Warum AroFlo gewählt wurde

Web based software was important

Gründe für den Wechsel zu AroFlo

I liked that Aroflo was locally based and designed for electricians and not trade generalised.

Antwort von AroFlo Innovations Pty Ltd

Hi Jane,

Many thanks for taking the time to leave your valuable review. We appreciate your thoughts and constructive feedback.

Kind regards,

Team AroFlo

Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Terrible customer service, terrible prehistoric browser based product that never evolves

Bewertet am 14.5.2018

Do yourself a favour and avoid this product for the longevity of a business. The is nothing worse...

Do yourself a favour and avoid this product for the longevity of a business. The is nothing worse than investing all your time and effort to setup the product only to find out later it's limitations of which you told did not exist forcing you to continue on with the product until you can allocate funds and resources to make the jump to yet again another product.
You will find in the short term the product will do as you would expect if you've never used any cloud based products such as this, however, do your research as you'll soon find products that offer so much more for less or of the same value providing far better value for money.

For the record, we as a business have been using Aroflo since 2013. A product that hasn't evolved in the slightest since then.

Vorteile

I wish I could list a number of PRO's for this product, but unfortunately any that I list would be the same as any other product of similar nature on the market. It's a shame there isn't one area this product excels at allowing me to state specifically.

Nachteile

Customer service is terrible.
Don't get me wrong, those in the position to help do their best to help you....when they eventually return your support e-mail or call. Furthermore, even when you prove to them they have bugs, errors or the server the software is hosted on is unreliable, they completely deny any responsibility and throw it back at you as your problem, effectively treating you as if you have no idea what you're talking about.

- Server reliability is so sporadic. There are periods during the day where the connection drops as you go to save a quotation thus forcing you to completely re-write it or save it momentarily which resets your page back to the top rather than back to your work space. It can also have periods where it is completely slow.

- Forms and functionality of the forms is so limited and difficult to use that I've even had their support staff have to create forms EXTERNALLY to upload because they couldn't even achieve a result that is otherwise simple.

- Browser based product. It's 2018 and we have a product that is slow and limited to all the issues that are presented when bound by a browser. There is no true offline mode. The software relies on you to take note when your signal drops out and select the offline mode for it to work which is unrealistic in field
service and a prehistoric method of doing things.

- Price point is on par with other products, but functionality and limitations along with all their bugs suggests the value for money is not there.

- Updates. A real pet hate for our business is having a product who's functionality and design changes so dramatically without notification. Menu's get relocated, colour scheme's change on you forcing you to change them back manually and a magnitude of other changes are made over night forcing you to find out where they've been made and what you have to instruct your staff to do differently before they start operating.

- Mobile optimization is near on non existent. The field app functions and operates as it should, however, the office login is not optimized what so ever meaning you cannot even do a quotation through it along with operating your business on the fly; everything is forced through the field login.

Ashley
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A great help to our business!

Bewertet am 19.6.2023

Overall, great help for the business and features are working effectively with all our needs.

Overall, great help for the business and features are working effectively with all our needs.

Vorteile

We had been using Aroflo for 3 years now and had been helpful in everything, it's easy and user friendly, really keeps us in track with all the jobs, scheduling, invoicing etc.

Nachteile

So far, everything's good. Customer support as well has always been quick to help which is great!

Antwort von AroFlo Innovations Pty Ltd

Many thanks for your valuable feedback Ashley. We appreciate you taking the time to review our software.

Kind regards,
Team AroFlo

Felicity
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great product and great support!

Bewertet am 17.6.2023

The setup support was phenomenal, as has been the on-going support from the team. I love that I...

The setup support was phenomenal, as has been the on-going support from the team. I love that I can ring or chat live with someone and they can jump into the quote/task/project I am working on and tell me exactly why what I am trying to do isn't working! Everyone I have spoken to on the team has been extremely knowledgeable.

Vorteile

Back-costing projects. Setting up assemblies, inventory materials with labour and description templates make quoting so much faster. Love the flexibility of what the client can see in a quote or invoice.

Nachteile

Invoices from nearly all our suppliers need to be manually entered against POs. Would be great to be able to email clients directly from a Project. If typing an email it would be useful to be able to leave the email open whilst still navigating around AroFlo in the background (eg to upload an attachment, or view data, view a photo).

Antwort von AroFlo Innovations Pty Ltd

Hi Felicity,

Thank you for your kind words related to our Customer Support team. This is wonderful feedback and we're glad we can be of service.

Many thanks for your additional honest and constructive feedback.

Kind regards,

Team AroFlo

5 von 116 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

AroFlo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über AroFlo.

AroFlo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 39,00 AU$/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

AroFlo hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

AroFlo unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

AroFlo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

AroFlo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Braintree, ClickSend, Google Calendar, Groundplan, MYOB Business, Pin Payments, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, Reckon One, Sinch MessageMedia, Stripe, Worldpay for Enterprise, Xero, authorize.net

AroFlo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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