AroFlo

4,4 (107)
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Auftragsmanagement für Handelsdienstleistungen und projektbasierte Branchen

Über AroFlo

AroFlo ist eine umfassende Auftragsverwaltungslösung für Handwerk und die Bauindustrie, mit der Unternehmen jeder Größe Workflows automatisieren und administrative Aufgaben rationalisieren können. Die Plattform ist auf verschiedenen mobilen Geräten zugänglich, sodass Nutzer vor Ort oder im Büro auf dem Laufenden bleiben und die volle Kontrolle über ihr Personal und Unternehmen behalten. Die Funktionen der Lösung helfen Nutzern, Jobs nachzuverfolgen, Personal zu planen, Angebote zu erstellen, Arbeiten aufzuzeichnen, Rechnungen zu versenden, Materialien zu bestellen, Zahlungen anzunehmen und vieles mehr.

Mit den Funktionen zum Verwalten und Nachverfolgen von AroFlo können Nutzer alle Ressourcen und Techniker anzeigen, Arbeitswochen im Voraus planen und regelmäßige Wartungsarbeiten nachverfolgen. Dank der integrierten Zeitabrechnung und der Arbeitszeittabelle kann der Zeitaufwand direkt für eine Aufgabe verbucht werden, damit die Arbeitskosten korrekt zugeordnet werden. Nutzer können im Kalender per Drag-and-drop-Funktion Jobs in Echtzeit zuweisen, einschließlich automatischer Aktualisierungen bei geänderten Aufgaben, und an Mitarbeiterteams senden.

Die Funktionen zum Erstellen von Kostenvoranschlägen und Angeboten von AroFlo ermöglichen es den Nutzern, Einblick in die geschätzten Kosten für ein Projekt im Vergleich zu den tatsächlichen Kosten zu erhalten. Nutzer können Vorlagen aus vorhandenen Angeboten für sich wiederholende Aufgaben festlegen sowie Vorlagen in neue Angebote importieren und die Mengen für jedes Projekt anpassen. Nutzer können auch Online-Rechnungen im Außendienst erstellen, um Kundenzahlungen zu veranlassen. Die E-Mail-Import-Funktion für Arbeitsaufträge reduziert die Reaktionszeit für Kunden, indem automatisch eine Arbeitskarte erstellt wird, einschließlich aller relevanten Anhänge.

AroFlo hilft Nutzern bei der Automatisierung und Verwaltung von OH+S- und Compliance-Prozessen im gesamten Unternehmen mit Risikobewertungen, JSAs und vordefinierten Compliance-Checklisten. Automatische Benachrichtigungen und Warnungen informieren die Mitarbeitenden und das Management bei Problemen oder Vorfällen sofort. Mit den Funktionen für das Inventarmanagement können Nutzer Teile und Materialien am Arbeitsplatz nachverfolgen und den Bestand an mehreren Standorten organisieren. Dank des mobilen Barcode-Scanners von AroFlo können Nutzer Materialien buchen oder Teile zu einer Bestellung hinzufügen.


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AroFlo

4,4 (107)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

39,00 AU$
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

152
88

Integrationen

15
13

Bedienkomfort

4,1 (107)
3,4 (881)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (107)
2,8 (881)

Kundenservice

4,5 (107)
2,7 (881)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Verizon Connect

3,2
Nr. 1 Alternative zu AroFlo
Mit Verizon Connect kannst du die Leistung deiner Flotte genau messen sowie verborgene Kosten und Möglichkeiten zur...

AyaNova

3,9
Nr. 2 Alternative zu AroFlo
AyaNova ist eine Service-Management-Software, mit der Nutzer Arbeitsaufträge, Serviceverlauf, Servicepläne und Inventar...

WorkflowMax

4,3
Nr. 3 Alternative zu AroFlo
Mit WorkflowMax kannst du deine gesamten Auftragsmanagement- und Projektmanagementanforderungen in einem zentralen,...

ServiceM8

4,6
Nr. 4 Alternative zu AroFlo
ServiceM8 ist eine cloudbasierte Lösung, die Außendienstorganisationen bei der Verwaltung ihrer Geschäfte unterstützt....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(107)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du AroFlo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 107 Bewertungen
Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Velocity Electrical

Bewertet am 29.3.2017

From day 1 Aroflo changed my life and the way I conducted business in amazing ways. Paper was...

From day 1 Aroflo changed my life and the way I conducted business in amazing ways. Paper was thrown out and all procedures were systemised and streamlined. Costs were identified and cut and the staff loved it. I had thoroughly investigated the competitors and cannot speak more highly of Aroflo.
I now live overseas for 6-8 months per year with my core operation more profitable than ever and starting multiple businesses as a result of this product. Please feel free to contact me for more info.
LOVE IT !

Vorteile

Start-to-finish job management record hours, materials, expenses and notes against tasks
Centralised dashboard view all tasks in `real time
Complete field mobility run your business remotely
Power scheduling calendar manage and assign staff to jobs from any location
Powerful and easy-to-use job estimating software instantly and accurately quote on-site
Real time invoicing immediately turn jobs into invoices, even out on the job
Accounting integration combine AroFlo with Xero, MYOB, Reckon, QuickBooks and SAASU
Purchase orders and stock control place orders from the field or office
Order direct from suppliers with integrated online supplier catalogues
Electronically manage timesheets increase billable hours
Assign customised checklists to tasks for OH&S and compliance requirements
GPS tracking assign your closest field worker to urgent jobs
Attach documents and upload photos directly to tasks
Full contractor management and optional contractor access
Optional remote client access 24/7 interface for clients to register service calls
Dynamic report with up-to-date tracking of your business
User friendly interface designed for hand-held devices and big, grubby hands

Nachteile

The odd work around which usually get fixed in good time.

John
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Not adjustable

Bewertet am 26.9.2023

We rate Aroflo around 70/100. Good but overcomplicated. We wish there was a way that the...

We rate Aroflo around 70/100. Good but overcomplicated. We wish there was a way that the dashboard could be personalised to show the information we want to see.

Vorteile

Good for following through from quotes to tasks to invoices.

Nachteile

Difficult to learn and overcomplicated. There are too many fields we dont use and you cannot hide or turn them off. Each update increases how many actions are required to finish a task or invoice. Aroflo is becoming over engineered and we find it now takes longer to complete tasks than before.

In Betracht gezogene Alternativen

Simpro

Warum AroFlo gewählt wurde

The old system was limited. Your system was too large but enabled us to have multiple clients with multiple locations.

Antwort von AroFlo Innovations Pty Ltd

Hi John,

Many thanks for taking the time to leave your valuable feedback. We're sorry to hear this is your experience with AroFlo.

If there is anything we can do to help improve your workflow please feel free to reach out to our Support Team.

Kind regards,

Team AroFlo

Alex
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Couldn't even get started- Looks cheap, but its not.

Bewertet am 27.2.2017

Im highly computer literate, I looked at the blurb and had the phone conversation with Aroflo

Aft...

Im highly computer literate, I looked at the blurb and had the phone conversation with Aroflo

After I had signed up, I found Aroflo to be so difficult to start that I looked for a training company. Aroflo were anything but helpful in this arena.

I found the ONLY company that sets up and trains in Aroflo in Australia (I should have stopped then), I invested four thousand dollars on training, plus my own time stopping the business, only to be told that I have a complex business and need to spend many thousands over 20k more just to get started.
I saw the system fall over in training on many occasion, I felt sorry for the trainer having to try to make excuses for why the software was so flaky.

Unfortunately I think I will pull up stumps and pay for Orbis Pro or something that has their product together. Very disappointing outcome Aroflo.

Good luck attracting any small business with this type of support, they will go bankrupt before sending an invoice!

This "CHEAP" option comes with absolutely no support, and rather dubious system stability.

Vorteile

This software has all the hallmarks of a unique and forward looking product

Nachteile

No support. Flaky cloud server, dropped out many times in training

Antwort von AroFlo Innovations Pty Ltd

Alex, thanks for sharing your experiences with AroFlo. I¿ve been in touch with your Account Manager who informed me that since writing your review you spoke with him and decided to stick with AroFlo which is great to hear. Just to clarify one point, we do have AroFlo implementation experts in every state but Kappa Business Solutions is definitely the most experienced which is why we directed Rebecca your way. Your set design business is incredibly unique and a far cry from our usual client business model which is why we recommended Rebecca. Her AroFlo knowledge is huge and she specialises in making the system work for unique businesses. Most clients can get our system up and running with our standard online training and support but sometimes clients need extra assistance. We apologise for the disruptions to the system during your training but we were making infrastructure improvements at the time. You can always refer to https://status.aroflo.com/ for our latest system updates.

Tate
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Tates review

Bewertet am 26.10.2018

Overall I am very happy with AroFlo, I am very picky about how everything is going to work which is...

Overall I am very happy with AroFlo, I am very picky about how everything is going to work which is this far working out well. However I do very much get the feeling that you only get out of AroFlo what you put in and in speaking to several people (non referral from you guys) I now know they are not seem aware they are not using the system optimally. Austlift for example we work with and spoke to, they have setup the system with only one business unit despite having outlets in most major Australian cities. The reason I know this is when we spoke to them, they complained that they couldn't tell which state the stock was in when looking in the system. Maybe calling clients once they are setup to ask them about issues would be advantageous to you guys so you can make sure there people are getting the most out of the system and therefore be happier with it.

Vorteile

The ability to customise the way most things operate, to adjust what AroFlo does around the business rather than the other way around. The layout is easy to understand and use. Customer support is great, being able to call and get an answer is the best feature, just getting an answer quick makes life so much easier. I also use the live chat quiet a bit for less complicated questions.

Nachteile

There is some areas of AroFlo that could be more automated or have the options to be. For example you already have an arrived on site checklist item most the time there should be an option for this to automatically change job status to 'in progress' as techs often seem to forget. Also the custom form being a bit smarter would be great, the ability to have the answer to questions alter the other questions asked later on or even change the default print layout.

Doing something about jobs with multiple order numbers would be great, we can be doing 7 services at the moment and each have a different order number, so we have to create 7 jobs. If there was a way AroFlo could manage this situation better it would save us a lot of time. Wether there was a easy way to clone task info or have multiple orders and invoices from one task.

Antwort von AroFlo Innovations Pty Ltd

Thank you for taking the time to review our product we will pass on your feedback on to development

Jack
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Efficient and easy to use

Bewertet am 14.6.2023

Aroflo helps us to minimize our downtime and run more efficiently

Aroflo helps us to minimize our downtime and run more efficiently

Vorteile

Easy to use and constantly being updated with new features

Nachteile

Reports are not as easy to use/develop as other products that I've used I seem to end up with a lot of windows all running Aroflo

Antwort von AroFlo Innovations Pty Ltd

Hi Jack,

Many thanks for your valuable feedback. We take great pride in keeping our system up-to-date and we're glad to hear you're enjoying our latest updates and enhancements.

All the best.

Kind regards,

Team AroFlo

5 von 107 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

AroFlo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über AroFlo.

AroFlo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 39,00 AU$/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

AroFlo hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

AroFlo unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

AroFlo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

AroFlo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Braintree, ClickSend, Digital Matter, Google Calendar, Groundplan, MYOB Business, Pin Payments, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, Reckon One, Sinch MessageMedia, Stripe, Worldpay, Xero, authorize.net

AroFlo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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