Über UpKeep
UpKeep ist ein cloudbasiertes CMMS (computergestütztes Wartungsmanagementsystem), das für den Einsatz auf mobilen Geräten konzipiert wurde und für eine Vielzahl von Branchen geeignet ist, darunter Fertigung, Bau, Vertrieb, Lagerhaltung, Versorgung, Hotels, Restaurants, Lebensmittelverarbeitung, Kirchen, Bildung, und mehr. Das System ermöglicht es Benutzern, Wartungsplanung und Arbeitsaufträge von unterwegs zu verwalten, und enthält Tools für Arbeitsauftragserstellung, Priorisierung, Signaturerfassung, Bildannotation, Asset-Datenimport, Barcode-Scan, Bestandsverwaltung, Chat und Zusammenarbeit, Rechnungserstellung und mehr.
Mit UpKeep können Benutzer benutzerdefinierte Arbeitsaufträge für mehrere Zwecke erstellen, z. B. zum Erstellen von Checklisten und Messwerten und unter Zuhilfenahme von Vorlagen und Formularelementen. Dateien, Bilder und Teile können Aufgaben hinzugefügt werden, und Benutzer können Arbeitsaufträge entsprechend ihrer Dringlichkeit priorisieren. Arbeitsaufträge und Rechnungen können im PDF-Format erstellt und per E-Mail gesendet oder gedruckt werden. Asset-Daten können aus vorhandenen Datensätzen in UpKeep importiert werden, und Barcodes, die Teilen oder Assets zugeordnet sind, können gescannt werden, um sie zu Arbeitsaufträgen hinzuzufügen. Benutzer können wiederkehrende Zeitpläne für die vorbeugende Wartung erstellen und einzelne Teile für bestimmte Arbeitsaufträge reservieren oder planen. Das Inventar kann nach Standort verwaltet werden, und die Teilhistorie-Verfolgung ermöglicht Benutzern zu sehen, wo jedes Teil verwendet wurde.
UpKeep sendet den Benutzern automatisch Push-Benachrichtigungen und Warnungen in Echtzeit, um sie über Aufgabenaktualisierungen oder Probleme mit Geräten zu informieren. Sensoren können integriert werden, um die Anlagenüberwachung in Echtzeit zu ermöglichen, und Benutzer können Auslöser erstellen, um automatisch Wartungsaufforderungen zu generieren, wenn bestimmte Bedingungen erreicht werden. Mehr als 50 verschiedene Sensortypen werden unterstützt, und Benutzer können sich detaillierte Berichte von Sensordaten wie Feuchtigkeit, Neigung, Temperatur und mehr anzeigen lassen. UpKeep ermöglicht Benutzern auch die Zusammenarbeit mit Echtzeit-In-App-Chats, um Probleme zu besprechen oder um Updates zu teilen. Außerdem können sie Berichte über abgeschlossene Aufgaben, Ausgaben und wiederkehrende Probleme erstellen.
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- Branche: Personalwesen
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
UpKeep keeps track of in-service problems
Bewertet am 12.8.2023
Initially, we will use Maintenance for a short period of time, however, we can already observe...
Initially, we will use Maintenance for a short period of time, however, we can already observe certain consequences in terms of tracking difficulties. Thanks to UpKeep, we have a central position that monitors the number of times our machines are down. With certain set-up modifications, we are able to determine whether routine care is necessary or whether it is a matter of management errors. This, in turn, supports us in attributing blame to employees for the way they treat and operate their tools. It also supports us in drawing up the care program for the coming months and enables us to keep track of when certain machines will require specific care.
Vorteile
It is almost too simple to generate and update documents for locations, objects, parts and difficulties. Users can supplement their understanding of the documents for each device we have, this helps to progress the way we try to solve difficulties. In advance of planning, it is necessary to know which machines will demand maintenance in the future, this way we can activate for the occasions when no work will be done. There is no more reason not to want to know the date on which the machine was last serviced. Care provides us with the opportunity to find that one.
Nachteile
If a fragment or resources are found/listed in a sub-location, as is the case of a production factory, they would at least have to be visible if searched elsewhere in the centrality and even updated requests for help. in the original position or against it. Usability to introduce elements that are already in the database. For example, grouping new locations within the same central. It should have the ability to choose a set of locations and move them to the main location.
Antwort von UpKeep Technologies
Hi Daniel, thank you for your review! We're thrilled to have you as a satisfied customer. If there's anything else we can do to enhance your experience, please let us know. We're always here for you.
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great for out of control maintenance departments!
Bewertet am 14.1.2020
Our company is very pleased with what the software has accomplished for our maintenance team. It...
Our company is very pleased with what the software has accomplished for our maintenance team. It inspires technicians to provide more information to the system because they can easily retrieve historical information when needed.
Vorteile
Easy to bring technicians onto the system, most technicians are up & using system proficiently in 5 days or less.
Nachteile
The cost per user is steep for small businesses.
Warum UpKeep gewählt wurde
UpKeep is much easier to efficiently manage data and it provides better communication across all users.Gründe für den Wechsel zu UpKeep
It’s user interface is much more user friendly.Antwort von UpKeep Technologies
Thank you so much for taking the time to leave us a review! We're glad to hear our software is helping you and your team maintain your facility.
Our team is always making improvements and adding new features to the application based on customer feedback. I've shared yours with our product manager.
Feel free to visit our support page if you ever have any questions:
https://www.onupkeep.com/customersupport/
Thanks again!
- Branche: Öl & Energie
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
Good Entry level CMMS System
Bewertet am 29.3.2022
A great basic CMMS meant for day to day use, to keep work orders, scheduled maintenance and...
A great basic CMMS meant for day to day use, to keep work orders, scheduled maintenance and parts/inventory. Lacks a lot of the higher end features that experienced users would want to impliment.
Vorteile
Very easy to set up and get going, very easy to populated data, and very useful to schedule work orders, etc.
Nachteile
Analytics - the metrics that one needs the most , and use the most often are in basic, but they do take shortcuts in order to achieve numbers. Downtime tracking is a very mportant tool, but can't be used with manual events.
In Betracht gezogene Alternativen
Limble CMMS, MaintainX, Hippo CMMS, eMaint CMMS, Fiix und Salesforce PlatformGründe für den Wechsel zu UpKeep
Pricing of Users (requesters are free) and didn't require additional licenses (technical users and admin are the only paid subscriptions that you need). Initial presentations were well done, and polished,- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Up keep a worth to keep
Bewertet am 20.6.2024
Overall it was fantastic. It was an amazing software. Everything was good to go and you'll love it...
Overall it was fantastic. It was an amazing software. Everything was good to go and you'll love it too.
Vorteile
From the word it self up keep it should be worth to keep system. It is very systematic and I could say it is very cheap for its price.This system is very easy to use and easy to access. It comes up with a user friendly mobile app.
Nachteile
Nothing, it was very good app. Everything is responding good. You can also see how useful it is for us business owners.
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
New User
Bewertet am 3.12.2019
Originally all work orders were recorded on paper, Upkeep eliminated that process. It also provided...
Originally all work orders were recorded on paper, Upkeep eliminated that process. It also provided a more accurate way to track productivity of technicians as well as monitor frequency of maintenance performed on certain lifts.
Vorteile
Data saved online; removes the need for a local server
Easy to use and understand
Comes as an App also that can be used on your phone
Nachteile
Plans are a little expensive
Starter plan should allow an administrator and at least one limited-technician or its useless
Slow process of getting all parts & assets added into the program.
Warum UpKeep gewählt wurde
Upkeep was by far more user friendly and is more easily adaptable to today's work environment regarding implementation and utilization of web-based technology.Gründe für den Wechsel zu UpKeep
This product seemed to fit better with what we do on a daily basis.Antwort von UpKeep Technologies
Thank you so much for taking the time to leave us a review! We're glad to hear our software is helping you and your team manage your facility!
Our team is always making improvements and adding new features to the application based on customer feedback. I've shared yours with our product manager.
Feel free to visit our support page if you ever have any questions:
https://www.onupkeep.com/customersupport/
Thanks again!
UpKeep Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über UpKeep.F. Welche Preispläne bietet UpKeep an?
UpKeep bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 45,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von UpKeep?
UpKeep hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von UpKeep unterstützt?
UpKeep unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Englisch, Französisch, Spanisch
F. Unterstützt UpKeep mobile Geräte?
UpKeep unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert UpKeep?
UpKeep kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Azuga Fleet, ClearBlade, Coupa, Linxup, Looker, Microsoft Azure, Microsoft Excel, Microsoft Power BI, Microsoft Teams, Mingo Smart Factory, Motive, Okta, One Step GPS, OneLogin, Procore, QuickBooks, Samsara, Slack, Tableau, Titan GPS, Workato, Xero, Zapier, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet UpKeep an?
UpKeep bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
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- CMMS Software (Computerised Maintenance Management System)
- CAFM Software
- Instandhaltungssoftware
- Auftragsmanagement Software
- Field Service Management Software
- Gebäudeinstandhaltung Software
- Außendienst Software
- Equipment Maintenance Software
- Gebäudemanagement-Software für Schulen
- Anlagegüterverwaltungssystem
- PPS-Systeme
- EAM Software
- Wartungssoftware
- Fuhrparkwartung Software
- IT Asset Management Software
- HVAC Software