Über UpKeep

UpKeep ist ein cloudbasiertes CMMS (computergestütztes Wartungsmanagementsystem), das für den Einsatz auf mobilen Geräten konzipiert wurde und für eine Vielzahl von Branchen geeignet ist, darunter Fertigung, Bau, Vertrieb, Lagerhaltung, Versorgung, Hotels, Restaurants, Lebensmittelverarbeitung, Kirchen, Bildung, und mehr. Das System ermöglicht es Benutzern, Wartungsplanung und Arbeitsaufträge von unterwegs zu verwalten, und enthält Tools für Arbeitsauftragserstellung, Priorisierung, Signaturerfassung, Bildannotation, Asset-Datenimport, Barcode-Scan, Bestandsverwaltung, Chat und Zusammenarbeit, Rechnungserstellung und mehr.

Mit UpKeep können Benutzer benutzerdefinierte Arbeitsaufträge für mehrere Zwecke erstellen, z. B. zum Erstellen von Checklisten und Messwerten und unter Zuhilfenahme von Vorlagen und Formularelementen. Dateien, Bilder und Teile können Aufgaben hinzugefügt werden, und Benutzer können Arbeitsaufträge entsprechend ihrer Dringlichkeit priorisieren. Arbeitsaufträge und Rechnungen können im PDF-Format erstellt und per E-Mail gesendet oder gedruckt werden. Asset-Daten können aus vorhandenen Datensätzen in UpKeep importiert werden, und Barcodes, die Teilen oder Assets zugeordnet sind, können gescannt werden, um sie zu Arbeitsaufträgen hinzuzufügen. Benutzer können wiederkehrende Zeitpläne für die vorbeugende Wartung erstellen und einzelne Teile für bestimmte Arbeitsaufträge reservieren oder planen. Das Inventar kann nach Standort verwaltet werden, und die Teilhistorie-Verfolgung ermöglicht Benutzern zu sehen, wo jedes Teil verwendet wurde.

UpKeep sendet den Benutzern automatisch Push-Benachrichtigungen und Warnungen in Echtzeit, um sie über Aufgabenaktualisierungen oder Probleme mit Geräten zu informieren. Sensoren können integriert werden, um die Anlagenüberwachung in Echtzeit zu ermöglichen, und Benutzer können Auslöser erstellen, um automatisch Wartungsaufforderungen zu generieren, wenn bestimmte Bedingungen erreicht werden. Mehr als 50 verschiedene Sensortypen werden unterstützt, und Benutzer können sich detaillierte Berichte von Sensordaten wie Feuchtigkeit, Neigung, Temperatur und mehr anzeigen lassen. UpKeep ermöglicht Benutzern auch die Zusammenarbeit mit Echtzeit-In-App-Chats, um Probleme zu besprechen oder um Updates zu teilen. Außerdem können sie Berichte über abgeschlossene Aufgaben, Ausgaben und wiederkehrende Probleme erstellen.

Preisoptionen ab:

45,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Australien, Brasilien, Britische Jungferninseln, China und 10 weitere

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Englisch, Französisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

45,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

UpKeep Software - 1
UpKeep Software - 2
UpKeep Software - 3
UpKeep Software - 4
UpKeep Software - 5
UpKeep Software - 6
UpKeep Software - 7
UpKeep Software - 8
9 weitere anzeigen
Videos zu UpKeep
UpKeep Software - 1
UpKeep Software - 2
UpKeep Software - 3
UpKeep Software - 4
UpKeep Software - 5
UpKeep Software - 6
UpKeep Software - 7
UpKeep Software - 8

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von UpKeep: 192

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abschreibungsmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anlagenrechnung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitshistorie
  • Arbeitskostenberichte
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Artikelverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Asset Planung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Automatisches Ausfüllen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / RFID
  • Barcode-/Ticketscans
  • Barcode-Druck
  • Barcode-Erkennung
  • Bedarfsmanagement
  • Benchmarking
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichtsvorlagen
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • Besuchermanagement
  • CRM
  • Check-in/Check-out
  • Code-Durchführung
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • ERP
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Energiemanagement
  • Entsorgungswirtschaft
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Facility Asset Management
  • Facility-Management
  • Fahrzeuginformationen
  • Fertigungsbestandsmanagement
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Für HLK-Unternehmen
  • Für Schulen
  • Für mechanische Ausrüstung
  • GPS
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Geräte-Management
  • Geräteinstandhaltung
  • Gerätenachverfolgung
  • Gewerbliche Immobilien
  • Handbücher
  • Historische Berichte
  • IT-Asset-Management
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierte Buchführung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kalibriermanagement
  • Kartenerstellung
  • Klassenterminplanung
  • Konfigurationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kostennachverfolgung
  • Kraftstoff-Nachverfolgung
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Lagerhaus-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-gesteuerter Bestand
  • Logbuch-Nachverfolgung
  • MES
  • Material-Rechnung
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Nachverfolgung der Einzelteile
  • Offline-Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zeiterfassung
  • Planung von Materialanforderungen
  • Priorisierung
  • Produktionsplanung
  • Produktivitätsanalyse
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Projektmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Wartung
  • QR-Code
  • Qualitätskontrolle
  • Qualitätsmanagement
  • Raumverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Reifen-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Reparatur-Nachverfolgung
  • Reservierung-Management
  • Retourenmanagement
  • Routing
  • Rückverfolgbarkeit
  • SKU-/UPC-Codes
  • Scanfunktion
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Self-Service Portal
  • Seriennummern-Nachverfolgung
  • Service-Anfragen-Management
  • Sicherheitsmanagement
  • Software-Lizenzmanagement
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Suchen / filtern
  • Supply-Chain-Management
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Trend-Analysen
  • Ursachenanalyse
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Ausfallzeiten
  • Versandmanagement
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • Volltextsuche
  • Vorbeugende Wartung
  • Vorlagen-Management
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Termine
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wohnimmobilien
  • Workflow-Management
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

MEX Maintenance

4,4
Nr. 1 Alternative zu UpKeep
MEX ist ein computergestütztes System für das Wartungsmanagement (CMMS), mit dem Nutzer die präventive Wartung ihrer...

SAP Ariba

3,4
Nr. 2 Alternative zu UpKeep
Ariba® Commerce Cloud ist eine E-Commerce- und E-Procurement-Plattform, mit der du effektiver einkaufen, verkaufen und...

Maxpanda CMMS

4,4
Nr. 3 Alternative zu UpKeep
Maxpanda CMMS Software bietet Tools wie integriertes Asset-Management, Bestandsverwaltung und präventive Wartung....

Asset Essentials

4,3
Nr. 4 Alternative zu UpKeep
Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungslösung, die für das tägliche erweiterte Wartungsbetriebsmanagement...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(1.271)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du UpKeep bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1.271 Bewertungen
Adam
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Getting better and better all the time!

Bewertet am 17.4.2018

Better flexibility in tracking issues raised by tenants and on the progress of those issues with...

Better flexibility in tracking issues raised by tenants and on the progress of those issues with our maintenance team.

Vorteile

I need to ensure my team of maintenance staff are able to respond to issues with the minimum amount of complication.... UpKeep is the most agile application for my guys. You don't have to have a degree in computer science to operate and update the application and you can go from generating/receiving a work order to completing it with only a few simple taps/click. The fact it's cross platform and works vey well on mobiles is an absolute must for me! ....no longer needing a tablet in addition to a phone! I very much look forward to some of the feature rich content coming into play later in the year.

Nachteile

Whilst the the day-to-day usability of the application is straight forward, there are little annoyances that pop up - having used the software for 6 months now, and being able to feed back usability issues to a VERY receptive support team, the issues are usually ironed out fairly quickly.

Rick
Gesamtbewertung
  • Branche: Religiöse Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Perfect CMMS for my Needs

Bewertet am 13.8.2020

Using Upkeep has been an easy process, and it helps keep everything in one place. I also like the...

Using Upkeep has been an easy process, and it helps keep everything in one place. I also like the fact that our Operations Manager sees everything that I do, from creation of work orders, to updates, and completion of work orders.

Vorteile

The free features are perfect for my use. My day is all about work orders, and being able to manage these work orders easily makes my day easier. We used to use paper work orders, which I had to fill out, file, and then track in another file. I would then need to create a separate report to send to the property team for review. I like having the ability to have everything in one place, without having to create so many separate reports.

Nachteile

Nothing about this software is difficult to use. I do wish more was offered in the free version, such as reporting. I was able to use it during the free trial, but now am using the free version, in which reporting is only available in paid versions. I understand that this is how the company makes money, and I will be making the switch to a paid version when it is approved in our new budget.

One thing that bugs me and hope gets fixed, is during the work order creation. I have over 120 locations and sub-locations. When I create a work order and choose the location, you should be able to begin typing the location in the box and it should self-populate the box. Right now, only the main locations will self-populate, not the sub-locations. I only have three main locations, and all the rest are sub-locations, so I have to scroll to search for the exact location I need. It's nothing major, but just an annoyance, and I hope this will be fixed soon so that any location will self-populate the box when you begin typing it.

In Betracht gezogene Alternativen

ManWinWin

Gründe für den Wechsel zu UpKeep

Pricing was better for what you get. ManWinWin was way to technical, and made more for factories. Mapcon may have worked and it seemed to be pretty user-friendly as well, and I did try their free trial, but it kept crashing my computer every single time.
Lindsey
Gesamtbewertung
  • Branche: Öl & Energie
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Good Entry level CMMS System

Bewertet am 29.3.2022

A great basic CMMS meant for day to day use, to keep work orders, scheduled maintenance and...

A great basic CMMS meant for day to day use, to keep work orders, scheduled maintenance and parts/inventory. Lacks a lot of the higher end features that experienced users would want to impliment.

Vorteile

Very easy to set up and get going, very easy to populated data, and very useful to schedule work orders, etc.

Nachteile

Analytics - the metrics that one needs the most , and use the most often are in basic, but they do take shortcuts in order to achieve numbers. Downtime tracking is a very mportant tool, but can't be used with manual events.

In Betracht gezogene Alternativen

MaintainX, Hippo CMMS, eMaint CMMS, Fiix und Salesforce Platform

Gründe für den Wechsel zu UpKeep

Pricing of Users (requesters are free) and didn't require additional licenses (technical users and admin are the only paid subscriptions that you need). Initial presentations were well done, and polished,
Alpha
Gesamtbewertung
  • Branche: Alternative Streitbeilegung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Upkeep

Bewertet am 10.1.2023

Vorteile

Its functions are at the top I like this software a lot it helps me a lot.

Nachteile

The customer service takes a lot of time sometimes we have to answer our questions quickly

Jonathan
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best overall usability

Bewertet am 27.11.2019

Overall, this is the best CMMS we have used. I did sample the top 10 for a year before deciding and...

Overall, this is the best CMMS we have used. I did sample the top 10 for a year before deciding and upKeep was the best because of easy of use in the field. This software saves time by reducing paperwork and admin tasks.

Vorteile

I sampled many different CMMS programs and upKeep was the only software that made the cut. This software is actually usable in the field.

Nachteile

There are a few additional features I would like to see. I would like to be able to set exact permissions per user. the amount of administrative data available to Limited Technician renders some functionality not usable. Not everyone needs a list of all vendors and customers. There needs be a permissions checkbox to limit some access and functionality per user. Depending on how this software is used, it could cause an issue. would you want everyone in your company to have a list of our all your customers and vendors? for this reason. We avoid using some features and have not upgraded to the business package.

In Betracht gezogene Alternativen

MicroMain, eMaint CMMS und Fiix

Warum UpKeep gewählt wurde

MicroMain was not mobile friendly. Their software created a full time position managing CMMS. UpKeep app does most of the work and cuts need of creating this position.

Zuvor genutzte Software

MicroMain

Gründe für den Wechsel zu UpKeep

Usability in the field. Great intuitive interface in browser and app.

Antwort von UpKeep Technologies

Thank you so much for taking the time to leave us a review! We're glad to hear our software is helping you and your team track work orders!

Our team is always making improvements and adding new features to the application based on customer feedback. Feel free to visit our support page if you ever have any questions:

https://www.onupkeep.com/customersupport/

Thanks again!

5 von 1.271 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

UpKeep Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über UpKeep.

UpKeep bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 45,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

UpKeep hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

UpKeep unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Englisch, Französisch, Spanisch

UpKeep unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

UpKeep kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Azuga Fleet, ClearBlade, Coupa, Linxup, Looker, Microsoft Azure, Microsoft Excel, Microsoft Power BI, Microsoft Teams, Mingo, Motive, Okta, One Step GPS, OneLogin, Procore, QuickBooks, Samsara, Slack, Tableau, Titan GPS, Workato, Xero, Zapier, Zendesk Suite

UpKeep bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für UpKeep gefundenen Softwarekategorien an.