
Über UpKeep
UpKeep ist ein cloudbasiertes CMMS (computergestütztes Wartungsmanagementsystem), das für den Einsatz auf mobilen Geräten konzipiert wurde und für eine Vielzahl von Branchen geeignet ist, darunter Fertigung, Bau, Vertrieb, Lagerhaltung, Versorgung, Hotels, Restaurants, Lebensmittelverarbeitung, Kirchen, Bildung, und mehr. Das System ermöglicht es Benutzern, Wartungsplanung und Arbeitsaufträge von unterwegs zu verwalten, und enthält Tools für Arbeitsauftragserstellung, Priorisierung, Signaturerfassung, Bildannotation, Asset-Datenimport, Barcode-Scan, Bestandsverwaltung, Chat und Zusammenarbeit, Rechnungserstellung und mehr.
Mit UpKeep können Benutzer benutzerdefinierte Arbeitsaufträge für mehrere Zwecke erstellen, z. B. zum Erstellen von Checklisten und Messwerten und unter Zuhilfenahme von Vorlagen und Formularelementen. Dateien, Bilder und Teile können Aufgaben hinzugefügt werden, und Benutzer können Arbeitsaufträge entsprechend ihrer Dringlichkeit priorisieren. Arbeitsaufträge und Rechnungen können im PDF-Format erstellt und per E-Mail gesendet oder gedruckt werden. Asset-Daten können aus vorhandenen Datensätzen in UpKeep importiert werden, und Barcodes, die Teilen oder Assets zugeordnet sind, können gescannt werden, um sie zu Arbeitsaufträgen hinzuzufügen. Benutzer können wiederkehrende Zeitpläne für die vorbeugende Wartung erstellen und einzelne Teile für bestimmte Arbeitsaufträge reservieren oder planen. Das Inventar kann nach Standort verwaltet werden, und die Teilhistorie-Verfolgung ermöglicht Benutzern zu sehen, wo jedes Teil verwendet wurde.
UpKeep sendet den Benutzern automatisch Push-Benachrichtigungen und Warnungen in Echtzeit, um sie über Aufgabenaktualisierungen oder Probleme mit Geräten zu informieren. Sensoren können integriert werden, um die Anlagenüberwachung in Echtzeit zu ermöglichen, und Benutzer können Auslöser erstellen, um automatisch Wartungsaufforderungen zu generieren, wenn bestimmte Bedingungen erreicht werden. Mehr als 50 verschiedene Sensortypen werden unterstützt, und Benutzer können sich detaillierte Berichte von Sensordaten wie Feuchtigkeit, Neigung, Temperatur und mehr anzeigen lassen. UpKeep ermöglicht Benutzern auch die Zusammenarbeit mit Echtzeit-In-App-Chats, um Probleme zu besprechen oder um Updates zu teilen. Außerdem können sie Berichte über abgeschlossene Aufgaben, Ausgaben und wiederkehrende Probleme erstellen.
Bilder








Du bist nicht sicher, ob UpKeep das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Synchroteam

Hippo Manager

ManWinWin

Maintenance Care

Nutzerbewertungen
Hast du UpKeep bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Immobilien
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Getting better and better all the time!
Bewertet am 17.4.2018
Better flexibility in tracking issues raised by tenants and on the progress of those issues with...
Better flexibility in tracking issues raised by tenants and on the progress of those issues with our maintenance team.
Vorteile
I need to ensure my team of maintenance staff are able to respond to issues with the minimum amount of complication.... UpKeep is the most agile application for my guys. You don't have to have a degree in computer science to operate and update the application and you can go from generating/receiving a work order to completing it with only a few simple taps/click. The fact it's cross platform and works vey well on mobiles is an absolute must for me! ....no longer needing a tablet in addition to a phone! I very much look forward to some of the feature rich content coming into play later in the year.
Nachteile
Whilst the the day-to-day usability of the application is straight forward, there are little annoyances that pop up - having used the software for 6 months now, and being able to feed back usability issues to a VERY receptive support team, the issues are usually ironed out fairly quickly.
- Branche: Hausmeisterservice
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Its a Keeper as long as you are keeping UP on it.
Bewertet am 28.1.2020
Very positive experience so far. They have answered all my questions sufficiently and in a very...
Very positive experience so far. They have answered all my questions sufficiently and in a very timely manner. Our account manager [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] is fantastic, she is great at explaining things to people of all technical levels. We can see this software allowing to move forward quickly and put together our S.O.P's with minimal disruption during crucial times when we bring in new employees.
Vorteile
The Customization of the software is quite extensive. Has an honest to goodness workflow that is concise and easy to follow. Best have this system completely laid out and ready to roll prior to rolling it out within your facility that way you can utilize the software's capabilities to its vast potential. The tracking for the work orders is super convenient and thorough and allows for reporting to be super easy and helps track problem areas or where money should be spent.
Nachteile
I feel that it pigeonholes your ability to use various systems and has no overlap with other systems that could potentially be helpful. does not offer a scheduling option to allow for access to say apartments where 24-hour notice is necessary. Having the ability to link to a calendar or a calendar within upkeep to organize my day project by the project is what is needed badly
In Betracht gezogene Alternativen
AsanaGründe für den Wechsel zu UpKeep
My boss was already familiar with this platformAntwort von UpKeep Technologies
Thank you so much for taking the time to leave us a review! We're glad to hear our software is helping you and your team maintain your facility and track work orders!
Our team is always making improvements and adding new features to the application based on customer feedback. I've shared yours with our product manager.
Feel free to visit our support page if you ever have any questions:
https://www.onupkeep.com/customersupport/
Thanks again!
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Upkeep's ease of use
Bewertet am 29.12.2020
it has been difficult to learn the use of upkeep. I believe that a mandatory intro training should...
it has been difficult to learn the use of upkeep. I believe that a mandatory intro training should be required when a new user is to use upkeep.
Vorteile
I like that the system can be updated when a service has been provided, when the service crew remembers to update the system.
Upkeep provides a suggested cost for the service that can be manipulated prior to invoicing.
upkeep allows photos and written info for the services completed that day.
Nachteile
The upkeep system can be updated when a service has been provided but only when the service crew remembers to update the system. It would be great to have an update reminder alarm for the service crew to enter their info of the services rendered prior to leaving the site, that day.
Upkeep should also have an alert text or email warning the administration that there there was no entry for the services by the repair crew that day.
Upkeep only allows a few photos to be entered in to the system.
Prior to leaving the work order entry port. there should be a question that alerts the user that specific info has not been entered. and is required i.e..... addresses, contact info, date and time the service crew is expected....
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
upkeep has made work order sharing simple
Bewertet am 10.6.2023
Due to work order share, it has helped us to increase on companies productivity
Due to work order share, it has helped us to increase on companies productivity
Vorteile
I like the software, its so simple to use with a clean user interface, I like its ability to enable users to share their work order's with collogues to enable quicker completion of tasks
Nachteile
As of now, i have nothing to dislike about the software its doing well for me, i just recommend my followers managers to try for productivity
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great for out of control maintenance departments!
Bewertet am 14.1.2020
Our company is very pleased with what the software has accomplished for our maintenance team. It...
Our company is very pleased with what the software has accomplished for our maintenance team. It inspires technicians to provide more information to the system because they can easily retrieve historical information when needed.
Vorteile
Easy to bring technicians onto the system, most technicians are up & using system proficiently in 5 days or less.
Nachteile
The cost per user is steep for small businesses.
Warum UpKeep gewählt wurde
UpKeep is much easier to efficiently manage data and it provides better communication across all users.Gründe für den Wechsel zu UpKeep
It’s user interface is much more user friendly.Antwort von UpKeep Technologies
Thank you so much for taking the time to leave us a review! We're glad to hear our software is helping you and your team maintain your facility.
Our team is always making improvements and adding new features to the application based on customer feedback. I've shared yours with our product manager.
Feel free to visit our support page if you ever have any questions:
https://www.onupkeep.com/customersupport/
Thanks again!
UpKeep Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über UpKeep.F. Welche Preispläne bietet UpKeep an?
UpKeep bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 45,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von UpKeep?
UpKeep hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von UpKeep unterstützt?
UpKeep unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Englisch, Französisch, Spanisch
F. Unterstützt UpKeep mobile Geräte?
UpKeep unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert UpKeep?
UpKeep kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Azuga Fleet, ClearBlade, Coupa, Linxup, Looker, Microsoft Azure, Microsoft Excel, Microsoft Power BI, Microsoft Teams, Mingo, Motive, Okta, One Step GPS, OneLogin, Procore, QuickBooks, Samsara, Slack, Tableau, Titan GPS, Workato, Xero, Zapier, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet UpKeep an?
UpKeep bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für UpKeep gefundenen Softwarekategorien an.
- CMMS Software (Computerised Maintenance Management System)
- CAFM Software
- Instandhaltungssoftware
- Auftragsmanagement Software
- Field Service Management Software
- Gebäudeinstandhaltung Software
- Außendienst Software
- Equipment Maintenance Software
- Anlagegüterverwaltungssystem
- PPS Systeme
- EAM Software
- Wartungssoftware
- Fuhrparkwartung Software
- IT Asset Management Software
- SHK Software (Sanitär, Heizung, Klima & Lüftung)
- Inventarisierungssoftware