UpKeep

4,6 (1.343)
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Mobile computergestützte Wartungsverwaltungssoftware

Über UpKeep

UpKeep ist ein cloudbasiertes CMMS (computergestütztes Wartungsmanagementsystem), das für den Einsatz auf mobilen Geräten konzipiert wurde und für eine Vielzahl von Branchen geeignet ist, darunter Fertigung, Bau, Vertrieb, Lagerhaltung, Versorgung, Hotels, Restaurants, Lebensmittelverarbeitung, Kirchen, Bildung, und mehr. Das System ermöglicht es Benutzern, Wartungsplanung und Arbeitsaufträge von unterwegs zu verwalten, und enthält Tools für Arbeitsauftragserstellung, Priorisierung, Signaturerfassung, Bildannotation, Asset-Datenimport, Barcode-Scan, Bestandsverwaltung, Chat und Zusammenarbeit, Rechnungserstellung und mehr.

Mit UpKeep können Benutzer benutzerdefinierte Arbeitsaufträge für mehrere Zwecke erstellen, z. B. zum Erstellen von Checklisten und Messwerten und unter Zuhilfenahme von Vorlagen und Formularelementen. Dateien, Bilder und Teile können Aufgaben hinzugefügt werden, und Benutzer können Arbeitsaufträge entsprechend ihrer Dringlichkeit priorisieren. Arbeitsaufträge und Rechnungen können im PDF-Format erstellt und per E-Mail gesendet oder gedruckt werden. Asset-Daten können aus vorhandenen Datensätzen in UpKeep importiert werden, und Barcodes, die Teilen oder Assets zugeordnet sind, können gescannt werden, um sie zu Arbeitsaufträgen hinzuzufügen. Benutzer können wiederkehrende Zeitpläne für die vorbeugende Wartung erstellen und einzelne Teile für bestimmte Arbeitsaufträge reservieren oder planen. Das Inventar kann nach Standort verwaltet werden, und die Teilhistorie-Verfolgung ermöglicht Benutzern zu sehen, wo jedes Teil verwendet wurde.

UpKeep sendet den Benutzern automatisch Push-Benachrichtigungen und Warnungen in Echtzeit, um sie über Aufgabenaktualisierungen oder Probleme mit Geräten zu informieren. Sensoren können integriert werden, um die Anlagenüberwachung in Echtzeit zu ermöglichen, und Benutzer können Auslöser erstellen, um automatisch Wartungsaufforderungen zu generieren, wenn bestimmte Bedingungen erreicht werden. Mehr als 50 verschiedene Sensortypen werden unterstützt, und Benutzer können sich detaillierte Berichte von Sensordaten wie Feuchtigkeit, Neigung, Temperatur und mehr anzeigen lassen. UpKeep ermöglicht Benutzern auch die Zusammenarbeit mit Echtzeit-In-App-Chats, um Probleme zu besprechen oder um Updates zu teilen. Außerdem können sie Berichte über abgeschlossene Aufgaben, Ausgaben und wiederkehrende Probleme erstellen.


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UpKeep

4,6 (1.343)
VS.

Startpreis

20,00 $
Monat
36,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

181
152

Integrationen

23
8

Bedienkomfort

4,6 (1.343)
4,4 (90)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (1.343)
4,3 (90)

Kundenservice

4,7 (1.343)
4,3 (90)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Synchroteam

4,5
Nr. 1 Alternative zu UpKeep
Field Service Management (FSM) Software für mobiles Workforce Tracking. Bietet Zeitplanung, Versand, Kalender,...

Hippo Manager

4,0
Nr. 2 Alternative zu UpKeep
Hippo Manager ist eine cloud-basierte Lösung für das Management von Tierarztpraxen und bietet ein POS-System (Point of...

ManWinWin

4,6
Nr. 3 Alternative zu UpKeep
ManWinWin ist eine Wartungsmanagementsoftware, die Unternehmen bei der Organisation, Verfolgung, Reparatur und...

Maintenance Care

4,7
Nr. 4 Alternative zu UpKeep
Einfach zu bedienende Wartungsmanagementsoftware, mit der du deine Wartung rationalisieren, dein Unternehmen verbessern...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(1.343)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du UpKeep bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1.343 Bewertungen
José Luis
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Von reaktiver bis vorbeugender Wartung mit UpKeep.

Bewertet am 29.10.2024

Trägt dazu bei, den Verlust produktiver Zeit aufgrund von Ausfällen zu verringern, indem ein...

Trägt dazu bei, den Verlust produktiver Zeit aufgrund von Ausfällen zu verringern, indem ein geplantes Wartungsprogramm erstellt wird.

Vorteile

Die Kontrolle von Zeit und Kosten war mein größtes Anliegen, und dieses Tool leistet nicht nur genau das, sondern sorgt auch für maximale Effizienz bei der Erbringung unserer Dienstleistungen.

Nachteile

Es gibt wirklich nichts, was mir nicht gefällt.

Lillian
Lillian
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

UpKeep simplifies facility management!

Bewertet am 6.3.2023

Because of UpKeep, keeping track of maintenance is now a streamlined operation. Work orders may be...

Because of UpKeep, keeping track of maintenance is now a streamlined operation. Work orders may be monitored and scheduled with ease thanks to the app's straightforward design. Task delegation and real-time updates help the whole team stay on the same page.

Vorteile

My team's maintenance management has been greatly improved thanks to UpKeep. Thanks to the app's intuitive design and constant updates, keeping track of and planning out tasks has never been simpler. If you're wanting to simplify your maintenance management procedures, go no further than UpKeep.

Nachteile

Insufficient personalization choices may exist in UpKeep's work order forms. Improvements in functionality for the mobile app are needed.

David
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent tool for technology company that needs affordable CMMS

Bewertet am 8.2.2024

UpKeep has been very helpful in guiding us through adoption of the platform and providing us the...

UpKeep has been very helpful in guiding us through adoption of the platform and providing us the tools needed to expand our capabilities and record keeping. This is an excellent platform that has helped us build our service delivery platform

Vorteile

UpKeep is easily configured and very flexible to meet our very unique business model. The support team has been outstanding throughout our implementation and continues to provide top notch service to guide us through new challenges. I appreciate the relatively low cost against the market to all us to grow with the product and add licenses without significant cost

Nachteile

The platform is designed for a more traditional break/fix style work force management application. It has forced us to adapt some of our (albeit maturing) processes to meet the capability within the platform in order to capture the data and detail that we are looking for.

Domenic
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Simplest task assistant

Bewertet am 14.5.2023

Vorteile

The Notifications and alerts are essential reminders.The display of tasks and ranking reduces the chances of skipping or forgetting them.

Nachteile

Some important pieces of information need to be added such as precise location information about assets.

Elizabeth
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Upkeep magical performance.You should try it.

Bewertet am 29.10.2023

We all need Upkeep if we want to scale into new hights of success.I always use it to create work...

We all need Upkeep if we want to scale into new hights of success.I always use it to create work orders and you always get notifications if anything is updated.It makes businesses business work more effective than before.

Vorteile

It is the chief hack for maintenance and management.Helps business to work more effective.It is a user friendly software which is easy to use.It gives it's users control and sovereignty.UpKeep is easily accessible anywhere and anytime you need it.

Nachteile

No cons about it.It has been impactful to me.

5 von 1.343 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

UpKeep Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über UpKeep.

UpKeep bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 20,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

UpKeep hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

UpKeep unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Englisch, Französisch, Spanisch

UpKeep unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

UpKeep kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Azuga Fleet, ClearBlade, Coupa, Linxup, Looker, Microsoft Azure, Microsoft Excel, Microsoft Power BI, Microsoft Teams, Mingo Smart Factory, Motive, Okta, One Step GPS, OneLogin, Procore, Samsara, Slack, Tableau, Titan GPS, Workato, Xero, Zapier, Zendesk Suite

UpKeep bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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