Über Precoro

Precoro ist ein Cloud-basiertes Ausgabenmanagementsystem, das KMUs eine zentrale Plattform bietet, um ihre Beschaffungsmanagementprozesse zu stärken und zu automatisieren. Mit dem Budget-Tracking, dem Genehmigungs-Routing, Ausgabenanalyse-Berichten, Lieferanten-Onboarding und einem anpassbaren Produktkatalog möchte Precoro den Benutzern eine effektive und effiziente Ausgabenmanagement-Lösung bieten.

Mit Precoro haben Benutzer Zugriff auf intelligente Tools für Einkauf, Budget und Lieferantenmanagement. Zur Verbesserung der Einkaufsprozesse ermöglicht Precoro den Benutzern, Bestellanforderungen zu erstellen, das Genehmigungs-Routing festzulegen und Bestellungen sofort an Lieferanten zu senden. Mit der intelligenten Einkaufssoftware von Precoro können Benutzer außerdem definierte Benutzerrollen festlegen, auf einen anpassbaren Katalog von Waren und Dienstleistungen zugreifen sowie kostenlose Formulare generieren, um detailliertere Bestellanforderungen zu erstellen. Precoro sorgt für Transparenz während des gesamten Einkaufs-to-Pay-Prozesses, da die Benutzer alle Bestellungen in Echtzeit verfolgen und verwalten können.

Zur Vereinfachung des Budgetmanagements ermöglicht Precoro den Benutzern, die Budgets von Unternehmen automatisch oder manuell zu laden, Budgets nach benutzerdefinierter Logik zu verwalten, alle Einkaufsaktivitäten anzuzeigen und Budgets in Echtzeit zu verfolgen. Benutzer können auch Warnungen konfigurieren, um vor Budgetüberschreitungen zu warnen, Ausgaben zu verfolgen, Ausgabenanalyseberichte zu Kern- und Endausgaben zu erhalten und Ausgabenanalyseberichte direkt in das ERP-System (Enterprise Resource Planning) hochzuladen. Darüber hinaus will Precoro das Lieferantenmanagement sowie die Prozesse im Einkauf und im Budgetmanagement vereinfachen, indem es den Nutzern ermöglicht, Lieferanten unkompliziert an Bord zu nehmen und zu validieren sowie Lieferantenverträge zu bearbeiten.


Bilder

Precoro Software - 1
Precoro Software - 2
Precoro Software - 3
Precoro Software - 4
Precoro Software - 5
Precoro Software - 6
Precoro Software - 7
Precoro Software - 8
Precoro Software - 9
14 weitere anzeigen
Videos zu Precoro
Videos zu Precoro
Videos zu Precoro
Videos zu Precoro
Videos zu Precoro
Precoro Software - 1
Precoro Software - 2
Precoro Software - 3
Precoro Software - 4
Precoro Software - 5
Precoro Software - 6
Precoro Software - 7
Precoro Software - 8
Precoro Software - 9

Du bist nicht sicher, ob Precoro das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Precoro

4,8 (209)
VS.

Startpreis

39,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

99
104

Integrationen

11
1

Bedienkomfort

4,7 (209)
4,4 (102)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (209)
4,2 (102)

Kundenservice

4,8 (209)
4,4 (102)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Order.co

4,4
Nr. 1 Alternative zu Precoro
Negotiatus ist eine Einkaufsoftware, die die Art und Weise verändert, wie Geschäftsadministratoren und Nutzer Bestellung...

Spendwise

4,6
Nr. 2 Alternative zu Precoro
Spendwise (ehemals Officewise) ist eine interaktive cloudbasierte Buchhaltungslösung, mit der kleine und mittlere...

Odoo

4,1
Nr. 3 Alternative zu Precoro
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

Katana Cloud Inventory

4,7
Nr. 4 Alternative zu Precoro
Moderne Produktions- und Inventarsoftware für kleine und wachsende Unternehmen. Visuelle Oberfläche und eine Echtzeit-Ma...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(209)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Precoro bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 209 Bewertungen
Alexandra
Alexandra
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great experience with the software

Bewertet am 6.5.2021

Vorteile

I work in a global software company and we work with more than 70 suppliers. It became necessary to buy good software for the procurement process. There were a lot of different companies on the trial, and the last one was the Precoro, which was chosen as a result. There wasn’t necessarily onboarding, we sut everything up and everyone understands how to use it. During this trial, my team simulated the process with real data for a month. As a result, we created 300+ ROs and invoices. We have been using it for more than a month now, everyone is satisfied, the process is set up, no complaints. Now, the approval process is by phone/computer and there is no need to come for signatures. It is convenient to keep all suppliers in 1 system and send them POs so fast as never before!

Nachteile

It’s not con, but it would be better to see the budget total in the invoice custom report.

Antwort von Precoro

Alexandra, thank you a lot. It's a pleasure for us to know that Precoro easy to use and helps you simplify procurement.

Aisha
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Precoro: the user friendly system.

Bewertet am 20.12.2022

Having Precoro helps to track our spending and helps me to easily find details of things purchased...

Having Precoro helps to track our spending and helps me to easily find details of things purchased ffor the organization.

Vorteile

What I like most about Precoro is the simplicity of the site. It is easy to use with little direction given.

Nachteile

I do not like having to redo the approval process once I update a vendor in a PO.

Antwort von Precoro

Aisha, we're delighted that Precoro has made a positive impact on your purchasing workflow! Your feedback is crucial to us as we strive to make our software even better. We welcome any more ideas you may have, so don't hesitate to reach out and let us know how else we can help take the hassle out of spending management for your team.

Ghulam
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Friendly user friendly and professional software (Precoro from Poland)

Bewertet am 12.6.2023

Good, Excellent highly recommended software

Good, Excellent highly recommended software

Vorteile

The best part was the customer service. People from Precoro were too professional and equally patient in answering to all our minor to major questions, even if we kept asking the same question again and again for perfection, they kept smiling all the way through until our whole team learnt Precoro by 100%.

Nachteile

In certain areas, we cannot customize few things as per our company standards like putting our electronic signatures (similar to DocuSign), there were many unused or not needed fields as per middle eastern pattern.

Antwort von Precoro

Hi Ghulam, it's great to hear that you enjoy using Precoro! Thank you for this brilliant review.
This information is very useful for our future users. Our team is happy to help and to know that Precoro can save you time and money.

Carlos
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Precoro... a great financial tool!

Bewertet am 13.9.2023

Excellent tool for the management of Purchase Orders and Invoices.

Excellent tool for the management of Purchase Orders and Invoices.

Vorteile

The ease of use and the reports that are produced.

Nachteile

Occasional failures in access, and in the data boxes.

Antwort von Precoro

Hi Carlos,
Thanks for taking the time and leave us this fantastic review!
We're happy to hear you've had such a good experience with us and improved PO and invoice management in your company!
Rest assured that our team works daily to improve the software, and comments like you're pushing us in the right direction.
Thank you for being with us!

Bastien
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Good product for the price !

Bewertet am 8.6.2023

Going from manual POs to Precoro experience was very benefical across the company, from purchasing...

Going from manual POs to Precoro experience was very benefical across the company, from purchasing to finance dept, budget tracking is much more easy as well as supplier payments.

Vorteile

Precoro simplifed a lot how we do accounting. WIth it integration with quickbook it is a breaze to track expense and budgeting. The PO creation and then status update along the way are very user friendly and easy to use.Creating receipt for received product allows us to track the whole PO lifetime up to the part reception. Very good upgrade for a small company who used to do all its POs manually ! Using a list of pre-imported part is also very useful for stuff you buy on a regular basis.

Nachteile

The only missing options in precoro are the ability to say where the part consumption are going. It would be useful to fully track a part lifetime.Tracking part revision is also not super well integrated, we got it to work but had to use some workaround

Antwort von Precoro

Hi Bastien!
Thanks for taking the time to write such a detailed review! Your feedback will help turn the required changes into reality.
Stay tuned for more updates coming your way!

5 von 209 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Precoro Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Precoro.

Precoro bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 39,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Precoro hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Precoro unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Precoro unterstützt die folgenden Geräte:

Precoro kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dynamics 365, Microsoft Power BI, NetSuite, Odoo, Quickbooks Online, Sage 100, Sage 50cloud Accounting, Sage Intacct, Single Sign-On, Slack, Xero

Precoro bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Precoro gefundenen Softwarekategorien an.