Über Precoro

Precoro ist ein Cloud-basiertes Ausgabenmanagementsystem, das KMUs eine zentrale Plattform bietet, um ihre Beschaffungsmanagementprozesse zu stärken und zu automatisieren. Mit dem Budget-Tracking, dem Genehmigungs-Routing, Ausgabenanalyse-Berichten, Lieferanten-Onboarding und einem anpassbaren Produktkatalog möchte Precoro den Benutzern eine effektive und effiziente Ausgabenmanagement-Lösung bieten.

Mit Precoro haben Benutzer Zugriff auf intelligente Tools für Einkauf, Budget und Lieferantenmanagement. Zur Verbesserung der Einkaufsprozesse ermöglicht Precoro den Benutzern, Bestellanforderungen zu erstellen, das Genehmigungs-Routing festzulegen und Bestellungen sofort an Lieferanten zu senden. Mit der intelligenten Einkaufssoftware von Precoro können Benutzer außerdem definierte Benutzerrollen festlegen, auf einen anpassbaren Katalog von Waren und Dienstleistungen zugreifen sowie kostenlose Formulare generieren, um detailliertere Bestellanforderungen zu erstellen. Precoro sorgt für Transparenz während des gesamten Einkaufs-to-Pay-Prozesses, da die Benutzer alle Bestellungen in Echtzeit verfolgen und verwalten können.

Zur Vereinfachung des Budgetmanagements ermöglicht Precoro den Benutzern, die Budgets von Unternehmen automatisch oder manuell zu laden, Budgets nach benutzerdefinierter Logik zu verwalten, alle Einkaufsaktivitäten anzuzeigen und Budgets in Echtzeit zu verfolgen. Benutzer können auch Warnungen konfigurieren, um vor Budgetüberschreitungen zu warnen, Ausgaben zu verfolgen, Ausgabenanalyseberichte zu Kern- und Endausgaben zu erhalten und Ausgabenanalyseberichte direkt in das ERP-System (Enterprise Resource Planning) hochzuladen. Darüber hinaus will Precoro das Lieferantenmanagement sowie die Prozesse im Einkauf und im Budgetmanagement vereinfachen, indem es den Nutzern ermöglicht, Lieferanten unkompliziert an Bord zu nehmen und zu validieren sowie Lieferantenverträge zu bearbeiten.

Preisoptionen ab:

249,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

249,00 $/Monat

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Bilder

Precoro Software - 1
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Precoro: 111

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Ausgabenanalyse
  • Ausgabenmanagement
  • Bedarfsmanagement
  • Belegmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandskontrolle
  • Bestell-Management
  • Bestellungsabgleich
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetkontrolle
  • Budgetmanagement
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Disclosure Management
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Echtzeit-Aanalyse
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Monitoring
  • Echtzeit-Reporting
  • Echtzeit-Updates
  • Einhaltung von Umweltvorschriften
  • Einkauf & Empfang
  • Einkaufsberichte
  • Einmalige Anmeldung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Emissionsberechnungen
  • Emissionsmanagement
  • Emissionsüberwachung
  • Erhalten
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Finanzanalyse
  • Finanzberichterstattung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Hauptbuch
  • Import- / Export-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrationsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • KPI-Überwachung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontenabgleich
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Lagerhaus-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lieferantenstammdaten-Verwaltung
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mischkonzern
  • Mobiler Zugriff
  • Nachhaltigkeits-Management
  • Prognose
  • Projektmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • RFP-Erstellung
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Regelbasierter Workflow
  • Retourenmanagement
  • Self-Service Portal
  • Spesenabrechnungen
  • Spesenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Supply-Chain-Management
  • Transaktionshistorie
  • Treuhänder-Engagement
  • Umweltmetriken
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Visuelle Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Zahlungen
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen

Order.co

4,3
Nr. 1 Alternative zu Precoro
Negotiatus ist eine Einkaufsoftware, die die Art und Weise verändert, wie Geschäftsadministratoren und Nutzer Bestellung...

Spendwise

4,6
Nr. 2 Alternative zu Precoro
Spendwise (ehemals Officewise) ist eine interaktive cloudbasierte Buchhaltungslösung, mit der kleine und mittlere...

Odoo

4,1
Nr. 3 Alternative zu Precoro
Verwalte Lieferanten und Bestellungen auf einfache Weise. Mit den Beschaffungstools von Odoo kannst du dein Unternehmen...

Katana Cloud Inventory

4,6
Nr. 4 Alternative zu Precoro
Moderne Produktions- und Inventarsoftware für kleine und wachsende Unternehmen. Visuelle Oberfläche und eine Echtzeit-Ma...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(222)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Precoro bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 222 Bewertungen
Alina
Alina
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

more effective overall procurement process

Bewertet am 1.7.2021

Vorteile

Precoro mobile web version and approval from email allow me to do it from everywhere. In addition, we now know in real-time how much we're spending on each budget.l In just a few weeks using precoro we saw tremendous improvement in our process, especially around budgets and approvals. We use Quickbooks for accounting but it was a struggle because we didn't know how much was left in a specific budget and if it's okay to approve a request or not. It wasn't very easy for us. We were looking for many different solutions, but many services were unfriendly or didn't have all the functionality we needed. I'm so happy that we've found an excellent automated, integrated QB solution - Precoro!

Nachteile

We have 2 people who make PO and separately approvers. They constantly need to revise PO and increase the amount through tolerance rate for receiving. It is very often the case that one creator is hired, and another can do it. but he hasn't a revised button because he is not in the approval flow.

Antwort von Precoro

Alina, many thanks for such an amazing review. Thanks for being such a loyal member of the Precoro community. We appreciate all the kind words you had to say about our product. The Precoro team is always here for you if you need any help we have responsive online support that will solve most issues with the system within an hour.

Robin
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Precoro Makes Purchasing Easy

Bewertet am 22.8.2022

In the short time we have been using Precoro, we have been quite satisfied. Going from a manual...

In the short time we have been using Precoro, we have been quite satisfied. Going from a manual process to an online, streamlined process with Precoro has been quick and smooth. The Note and Link options within Precoro have been invaluable in communicating internally so that everyone has full disclosure and gets what they need in a timely fashion.

Vorteile

The software is very user friendly by providing at-a-glance statistics, a dashboard to reach the different modules without hassle, and makes it easy for even the most non tech savvy person to understand. We so appreciate the option to make recurring purchase orders in Precoro to save the Purchasing team valuable time and the ease of the RFP process. So far our support staff and clinical team has adapted quite nicely to Precoro with no major issues and are pleased to be able to track the status of their requests without contacting the Purchasing team and taking them off task to find and research orders.

Nachteile

The least favorite feature for our Purchasing team is the inability to print a range of purchase orders simultaneously. That option would save extra time, but the speed of downloading the PDF files is quicker than our last platform.

Antwort von Precoro

Hi Robin!
Thanks for taking the time to write such a detailed review! We're thrilled to have you with us and even more so to hear that you're happy with Precoro!
We're taking all your points into consideration for future upgrades. Feel free to contact support at any time with more suggestions. It will help make Precoro better for users as quickly as possible!

Ghulam
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Friendly user friendly and professional software (Precoro from Poland)

Bewertet am 12.6.2023

Good, Excellent highly recommended software

Good, Excellent highly recommended software

Vorteile

The best part was the customer service. People from Precoro were too professional and equally patient in answering to all our minor to major questions, even if we kept asking the same question again and again for perfection, they kept smiling all the way through until our whole team learnt Precoro by 100%.

Nachteile

In certain areas, we cannot customize few things as per our company standards like putting our electronic signatures (similar to DocuSign), there were many unused or not needed fields as per middle eastern pattern.

Antwort von Precoro

Hi Ghulam, it's great to hear that you enjoy using Precoro! Thank you for this brilliant review.
This information is very useful for our future users. Our team is happy to help and to know that Precoro can save you time and money.

Krishna
Krishna
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Superb tool for controlling purchases and expenses

Bewertet am 6.3.2023

The solution is more efficient than manual tracking methods and has helped us to significantly...

The solution is more efficient than manual tracking methods and has helped us to significantly boost our output. It's simple to learn and its cost is low enough that even a startup like ours can afford it.

Vorteile

Our company uses Precoro as its procurement system to streamline the formerly manual processes involved in the purchasing process. The company's whole procurement cycle can be managed at the departmental or regional level with the help of this program.

Nachteile

Since the PR's accompanying documents and comments did not make it through to the PO, we will need to retype them and attach the documents once again.

Antwort von Precoro

Hi Krishna,
Very glad to hear about satisfying all your needs with our system!
We're taking all your points into consideration for future upgrades. Feel free to contact support at any time with more suggestions. It will help make Precoro better for users as quickly as possible.
Thank you for your awesome feedback!

Jiahua
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Review

Bewertet am 6.10.2021

Overall, it completely meets our basic need for PO creation, approval workflow and integration to...

Overall, it completely meets our basic need for PO creation, approval workflow and integration to QBO! It totally speeds up and simplifies our procurement/inventory management. It would be better if several functions mentioned in 2nd page can be achieved. We would like to recommend Precoro to our business partners.

Vorteile

Integration, approval workflow combining budgeting.

Nachteile

Please see comment in 2nd page for inventory management section.

In Betracht gezogene Alternativen

Tradogram und Procurify

Gründe für den Wechsel zu Precoro

Precoro's workflows are easier to design/maintain. The most important thing for small and mid size business, it is cost-saving.

Antwort von Precoro

Hi Jiahua! Thank you so much for your kind and thorough feedback! This information is very useful for our future users. Our team is happy to help and to know that Precoro can save you time and money.

5 von 222 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Precoro Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Precoro.

Precoro bietet folgende Kostenpläne an:

Precoro hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Precoro unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Precoro unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Precoro kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dynamics 365, Microsoft Power BI, NetSuite, Odoo, QuickBooks Online, Sage 100, Sage 50cloud Accounting, Sage Intacct, Single Sign-On, Slack, Xero

Precoro bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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