Fieldbook Funktionen, Bewertungen & Alternativen

Fieldbook

Custom database creation & workflow tracking

4.4/5 (174 Bewertungen)

Fieldbook Übersicht

Fieldbook is an online CRM and database tool that helps businesses run recruiting and sales pipelines, plan events, manage projects, and track inventory. The solution can be used by startups, consultants, and agencies to create a customizable database and track business processes. The product is available in two editions: Basic and Business. The Business edition provides additional features including administrator control over user access rights.

Fieldbook allows users to view and edit rows in a full-screen view and use data filters to monitor high priority items. Data can be grouped by status and shared with team members through a single interface, and sheets with client and project data linked using Fieldbook's link sheet button. Linking features automatically update data in all sheets when the user edits any information at one place.

Fieldbook’s drag and drop feature helps users to manage and track leads, tasks, and other workflows. The software has in-built templates for client tracking, sales pipeline management, and project tracking. Users can also import or export data in CSV format with a limit of uploads to 10,000 rows.

Fieldbook offers mobile web access which is currently limited to editing and viewing existing books. Fieldbook have open APIs enabling users to integrate the tool with other solutions and customize data import and export. Users can access their data as well as free features of the tool even after they have cancelled their paid subscription.

Preis

Beginnt ab
$10/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Freemium
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

Fieldbook Bewertungen

Gesamtbewertung
4.4/5
90% Positive Bewertungen
97
Ausgezeichnet
58
Sehr gut
15
Durchschnitt
3
Gering
0
Schlecht

Großes Produkt, ausgezeichneter Service

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 08.11.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

Ich habe 2 meiner Geschäfte aus Excel und in Fieldbook gewandert. Das hat mir erlaubt, nicht nur Zeit zu sparen, sondern auch genauer zu sein. Ich kann Daten sofort verknüpfen sofort und einfach, wenden Sie Funktionen an und erstellen Sie kontextuelle Struktur für meine Daten. Es sieht auch gut auf mobil und ich habe vor kurzem eine MVP für einen Service in einer Stunde gebaut und teilte den Link. Wir konnten das Interesse sofort beurteilen und arbeiten bereits an einem neuen Produkt. Leider finde ich es so nützlich für mein Geschäft, dass ich so viele Daten hinzugefügt habe die Anwendung beginnt zu verlangsamen und wird immer schwieriger, auf einer täglichen Basis zu verwenden.

Vorteile

Super schnell, um die Struktur zu bauen, um Daten in einer Kalkulationstabelle zu verbessern. Es ist großartig als eine einzige Quelle der Wahrheit, da es am genauesten verknüpfen und speichern alle benötigten Daten. Es gibt keine manuelle Verknüpfung von Tabellenkalkulationen. Ich mag auch die Seitennavigation. Viel Aufmerksamkeit zum Detail für den Browser zurück und vorwärts, oder re-viewing ein Blatt (Holding Blatt Ort, einschließlich Ansicht). Ein weiterer großer Profi ist die Leichtigkeit, Filter zu filtern und zu sortieren. Wirklich glatt, um fast nie auf die Tastatur geben müssen, um diese Funktionen zu nutzen.

Nachteile

Ich weiß, es ist früh für die Software, also gibt es einige Bugs (ich habe Jason bereits benachrichtigt). Das einzige Problem, das in letzter Zeit viel auftaucht, ist, dass ich in einem Buch viel Infos bekomme, und dieses Buch wird immer langsamer zu bedienen (vor allem auf niedrigeren Power-Geräten, mein Desktop ist ziemlich mächtig, aber Laptops sind ziemlich lagig .).

---- BERATUNG FORTGESETZT ----
Ich denke, es gibt eine großartige Gelegenheit, mit Ihrem System ein einfaches ERP-System zu erstellen. Viele kleine Unternehmen können sich nicht leisten, $ 20k ERP-Software und es ist in der Regel Overkill für die Größe ihrer Geschäftstätigkeit. Also sind sie mit Excel verlassen. Es gibt eine breite Kluft, die Ihr Produkt füllt. Ich benutze es in zwei Unternehmen, die insgesamt über $ 2m Umsatz haben. Wir können die Kosten für ein ERP-System nicht rechtfertigen, aber wir können das Feldbuch genau anpassen, was wir brauchen, und es ist einfach, es hinzuzufügen, wenn wir das Bedürfnis haben. Mit Fieldbook, um Daten zu halten, und Trello, um die Daten anzuzeigen, die wir etwas viel wertvoller gemacht haben, als irgendein ERP-System uns zur Verfügung stellen kann. Wir sind nur versuchen, sie zusammen zu bringen, in einer Weise, die automatisiert ist und das Produkt wäre ein gutes Geld in unserer Branche wert. Wenn Sie daran interessiert sind, den Möchtegern-Konkurrenten zu sehen (Low-End-ERP), schauen Sie sich http://www.henningsoftware.com/ Sie erhalten etwa $ 8k pro Sitz für Fieldbook + Trello (abzüglich der Automatisierung zwischen Datenbank und Display und einige Automatisierte formatierte Ausgänge (aktuell Sheets-App-Skript)). Ich würde mich freuen, Ihnen alle meine Informationen zu geben, um jemanden zu sehen, der etwas Besseres macht.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

Fast für mich gearbeitet

Bewertet am 18.11.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

Ich habe angefangen, Feldbuch als eine Möglichkeit, die Ingenieur-Informationen für ein Produkt-Design-Unternehmen zu organisieren, mit einem Blick auf die Verwendung es als mein Go-to-Tool für die Organisation jeglicher Art, von persönlichen zu Berufsleben zu organisieren. Für mich ist es wichtig, einen Ort zu haben, wo ich alle Informationen in meinem Leben aufbewahre, damit ich mich nicht ständig wundere, wo ich ein Stück Info gespeichert habe. Das ist der Hauptgrund, warum ich gekommen bin, um Workflowy als mein wichtigstes organisatorisches Werkzeug zu akzeptieren und hörte mit Fieldbook auf.

Eine Sache, die mich über Fieldbook verärgert hat, ist ein seltsames Blättern. Wenn ich nach unten auf ein Blatt blättere, dann versuchst du wieder zu scrollen, es springt auf eine andere Position, die auf einer langen Liste von Gegenständen ziemlich verwirrend wird. Ich denke, die einzige andere Kritik, die ich von Fieldbook habe, ist, dass es ein bisschen anspruchsvoll sein kann, vor allem für neue Benutzer, bei der Suche nach Informationen einen "Fuß" zu finden. Wenn Stücke von Daten auf verschiedene Weise hinter den Kulissen miteinander verknüpft sind und wenn alle verschiedenen Felder genau gleich aussehen, ist es schwierig, die Hierarchie der Daten zu verstehen. Ich weiß, die relationale Datenbank Denkweise ist, dass alle Daten ist flach ... aber Hierarchie existiert immer in unseren Köpfen, so dass ein Weg, um visuell zu verstehen, dass Hierarchie denke ich wichtig ist. Vielleicht könntest du Zugang zu CSS geben, damit bestimmte Felder immer auf eine bestimmte Art gestylt werden können. Dies würde es leichter zu verstehen, wo Sie in der Datenstruktur sind, wenn Sie plötzlich auf eine neue Ansicht gestartet werden.

Workflowy hat keine strukturierten Daten wie Fieldbook, aber die Leichtigkeit und Geschwindigkeit der Suche, und die unleugbare Einfachheit einer eingerückten Liste macht es einfach die bessere Wahl für mich. Feldbuch kann noch in meiner Zukunft sein, zumal meine Geschäfte wachsen. Ich denke, es ist ein solides Werkzeug, und ich bin sicher, es funktioniert perfekt für viele andere, die nicht mit organisatorischen Tools wie ich sind besessen sind.

Ich weiß, das ist wohl weit weg von Ihren Unternehmenszielen, aber was würde mich begeistern, ist ein Werkzeug, das funktioniert und sieht wie Workflow aus, aber integriert strukturierte Daten wie Fieldbook. Vielleicht könnte dies eine einfache "Haut" sein, die nur die Daten aus dem Feldbuch verwendet und sie anders zeigt.

Prost!

Ian

Vorteile

Strukturierte Daten, einfache Schnittstelle, Geschwindigkeit

Nachteile

Vielleicht alle Tischlinien? Und die Zeit, die es braucht, um mein Gehirn jedes Mal neu zu orientieren, wenn ich etwas ansehe und die Ansicht ändert.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

6.0/10

Excellent for creating and managing your spreadsheets on the Internet

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 07.03.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Its biggest benefit and difference with other applications is the ability to link several columns and when a change is made in one affect all others that you selected, this is very useful when having several files with repeated information that must be changed in each one of them.

Vorteile

This application is excellent to work your spreadsheets in the cloud, I use it for those files that are necessary to change at all times and not limit me to my desk or office, it gives you the freedom to access data anywhere, be a meeting or being on the road and someone asks you for information, really useful in that sense, the difference with other programs that do this and where it is most useful is that you can link several columns of different files, so when you modify a they modify all of them, it's great for workers' pay sheets where the bonuses that they give according to their salary that you have in other files are modified, this is a tremendous help.

Nachteile

The problem is that if you do not have internet you can not work on your files because it is a cloud program, this is a strong disadvantage if you have all files there, you must create backups and when your connection returns, update your files contained in the cloud.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

7.0/10

Eine App, die schließlich die Lücke zwischen einfach zu bedienenden Tabellenkalkulationen und unzugänglichen Datenbanken füllt!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 29.11.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

Im Feldbuch gibt es endlich eine App, die die Lücke zwischen einfach zu bedienenden Tabellenkalkulationen und unzugänglichen Datenbanken füllt. Ich habe es für die Verfolgung von Schülern und Zuweisungen, für die Planung von Konferenzen, für die Indizierung eines Buches, für die Verfolgung von Geschenken, die ich gegeben habe und beabsichtige zu geben, für die Verfolgung von Weihnachtskarten, für die Organisation von Daten für eine Arbeitssuche zu verwenden , Und sogar für die Organisation der Gerichte, Zutaten und Schritte für eine komplexe Dinnerparty. Was auch immer Ihr Anwendungsfall ist, wenn es Daten gibt, die Sie leicht miteinander verknüpfen möchten und in der Lage sein werden, auf unterschiedliche Weise zu sehen, ist Fieldbook ein großer Schritt vorwärts über vorher verfügbare Werkzeuge. Ich habe solche Projekte in Excel gestartet und dann, wenn sie kompliziert werden, müssen sie zu MS Access verschieben, was immer viel Zeit für die Einrichtung benötigt und hat eine notorisch unfreundliche Schnittstelle. Jetzt kann ich sofort im Fieldbook starten oder einfach nur Tabellenkalkulationen kopieren und fast sofort die Funktionalität einer Datenbank bekommen.

Vorteile

Es ist eine leichte Datenbank mit der Freundlichkeit einer Tabellenkalkulation.

Nachteile

Es gibt keine Möglichkeit, Formeln über die mehrfachen Elemente auszuführen, die mit einer Zelle verknüpft sind, um mehrere Ergebnisse zu erzielen.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

Fieldbook is second nature.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 17.06.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I use Fieldbook primarily because of the ease of use ,it provides myself and my team. Fieldbook is very friendly for everyone who has used Excel,Google sheets or any form of spreadsheet before ; as there is very little difference between the user interface of Fieldbook and the above listed Spreadsheet tools.
Fieldbook enable my team create web forms and we use it in collating data from potential customers in our market niche. It has also been very useful to tracking our list ,amongst other benefits.

Nachteile

Fieldbook is a web based solution , therefore we always need to have access to the internet to be able to use Fieldbook. Also would had been great to be able to use Fieldbook for a bit of financial accounting work but obviously that isnt the case.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10

Fieldbook Preis

Beginnt ab
$10/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Freemium
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Basic plan: Free Business plan: $10 user/month (includes team management and unlimited collaborators)

Fieldbook Funktionen

  • API
  • Ad hoc query
  • Charting
  • Custom online databases
  • Customizable reporting
  • Customizable templates
  • Data import/export
  • Database support
  • Drag & drop interface
  • Filtered views
  • Forms management
  • Graphical data presentation
  • Mobile integration
  • Pipeline management
  • Prioritizing
  • Progress tracking
  • Relational Interface
  • Role-based permissions
  • Search functionality
  • Status tracking
  • Summary reports
  • Template management
  • Third party integration
  • User access controls
  • Workflow management

Fieldbook Vorteile

• Fieldbook provides an online database which can be used by small to medium-sized business and teams wanting to move their business operations out of spreadsheets.

• The solution can link data sheets through simple formulae and query language that uses column names instead of cell references.

• The tool offers public and embeddable forms for easy data entry and enables users to view and edit details for every record through a full-screen view.

• Users can add images to Fieldbook, useful for contacts, inventory and animated GIF collections.

• Users can set input type including number, text, date, etc. on any column and the solution will automatically display an error message if any input does not match with the type.

Fieldbook Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Fieldbook.

F. Welche Preispläne bietet Fieldbook an?

Fieldbook bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: $10/Monat

Preismodell: Freemium, Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

Basic plan: Free
Business plan: $10 user/month (includes team management and unlimited collaborators)

F. Was sind die Hauptfunktionen von Fieldbook?

Fieldbook bietet die folgenden Funktionen:

  • API
  • Ad hoc query
  • Charting
  • Custom online databases
  • Customizable reporting
  • Customizable templates
  • Data import/export
  • Database support
  • Drag & drop interface
  • Filtered views
  • Forms management
  • Graphical data presentation
  • Mobile integration
  • Pipeline management
  • Prioritizing
  • Progress tracking
  • Relational Interface
  • Role-based permissions
  • Search functionality
  • Status tracking
  • Summary reports
  • Template management
  • Third party integration
  • User access controls
  • Workflow management

F. Wer sind die typischen Nutzer von Fieldbook?

Fieldbook hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Fieldbook unterstützt?

Fieldbook unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Fieldbook an?

Fieldbook hat folgende Preismodelle:

Freemium, Abonnement

F. Unterstützt Fieldbook mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Fieldbook unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Fieldbook?

Fieldbook kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Microsoft Excel, Zoho Flow

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Fieldbook an?

Fieldbook bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen